Illustrator gesucht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Godon
Posts in topic: 1
Beiträge: 223
Registriert: 05.09.2013 12:30
Wohnort: Mittelwestfalen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Illustrator gesucht

Ungelesener Beitrag von Godon »

Hallo Community!
Gewiss sind hier einige künstlerisch begabte Menschen unterwegs und wenn davon evtl. jemand etwas Zeit und Lust dazu hat, wäre folgendes vielleicht interessant. :)

Für ein Brettspiel mit dem Thema 'Ritterturnier' suche ich aktuell einen Illustrator (m/w).
Es geht vor allem darum, einen Spielplan (mit Landschaft, Gebäuden und Stationen) sowie einige kleine Portraits von edlen Ritten & holden Maiden künstlerisch ansprechend mit Leben zu füllen.
Selbstverständlich zahle ich etwas für den Aufwand, nur großes Geld kann ich nicht bezahlen; es sei denn das Projekt wird so gut, dass es verlegt wird, dann wäre der Künstler selbstredend angemessen beteiligt.

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN.
Details klären wir da.

Antworten