[Musik] Angrittax Norboadeng'dicht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
VampFire
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2018 23:52

Errungenschaften

[Musik] Angrittax Norboadeng'dicht

Ungelesener Beitrag von VampFire »

Angrosch zum Gruße,
In unseren letzten Abenteuern im Bornland, hat mein Zwerg Angrittax Grimsbart einige Vorurteile gegen Norbaden entwickelt, welche in unserer Gruppe gewissermaßen zum running Gag wurden, da mein Zwerg sowie mit einem bayrischen Akzent spricht und das ganze zu einigen aktuellen politischen Entwicklungen im echten Leben passte. ^^
Als ich im Wirtshaus ein Gedicht vorgetragen und anschließend vertont habe, meinte unser Meister, hier im Forum würden sich vielleicht einige drüber freuen, also habe ich es mal hochgeladen:
https://soundcloud.com/esurialis/angrit ... adengdicht

BTW: ich hoffe, dass ich nicht wegen Hatespeech von Soundcloud fliege :lol:

Antworten