DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
MWitmann
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2018 20:14
Geschlecht:

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von MWitmann » 05.02.2018 20:22

UPDATE: Ich "schließe" mal vorerst den Thread, weil ich jetzt doch ein bisschen was zu tun habe. :D Gegen April werde ich gerne wieder Anfragen annehmen.

​Hallo Leute,

​mein Name ist Michael und ich bin seit Mitte 2016 als freiberuflicher Illustrator für Ulisses Spiele tätig. Vielleicht hat jemand von euch schon mal das ein oder andere Bild von mir in einem Abenteuer oder Erweiterungsband erblickt. :)
​Ich bin gerade in verschiedenen Foren auf Kundensuche und dachte mir, vielleicht hat ja jemand hier Lust seine bzw. ihre Charaktere von mir verewigen zu lassen. Ich schaffe es leider nie auf die Cons aber wozu gibt es das Internet!

​Lange Rede, kurzer Sinn. Der Preis hängt von der Komplexität ab. Hier sind ein Paar Beispiele die ich für Ulisses Spiele gemacht habe.
​Wenn jemand Interesse hat, gerne eine Email an: witmann-art [at] hotmail.de

Mehr von meinen Arbeiten findet ihr bei Interesse auf meinem Blog: http://michaelwitmann.blogspot.de/

​​​Bild
Bild
Bild
Bild

​​
Zuletzt geändert von MWitmann am 21.02.2018 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 378
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 10.02.2018 11:23

du hast Post :-)
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

OnkelDoc
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 138
Registriert: 10.05.2013 19:05

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von OnkelDoc » 19.02.2018 13:09

was würde so ein Standard Char wie oben in etwa kosten?

Jadoran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6126
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 19.02.2018 14:28

Hast Post :)

Edit 10.4.2018: Ich hab mir etwas sehr Schönes (Einen fürstkomturschen Panzerschreiter auf Strandurlaub) zeichnen lassen und möchte hiermit meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen.

Antworten