Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich glaube, wenn ich so einen Charakter hätte (und in der Tat schwirrt in meinen Unterlagen noch irgendwo eine DSA3-SdN rum), würde ich ihr heute einen Partner suchen, der vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz den Erwartungen entspricht. Einen unscheinbaren Bücherwurm oder so etwas in der Art.

Ansonsten ist sie für einen Großteil meiner Charaktere wohl leider nicht der richtige Typ (zumindest nicht für eine feste Beziehung :censored: ), spielt in einer ganz anderen Liga, sprich, manche würden sich bei so einer Frau von vornherein keine Chancen ausrechnen, oder sie sind ihr einfach zu ähnlich und es würde nur zu unnötigem Konkurrenzgerangel kommen, wer denn nun der/die Schönere ist :P Oder sie wären als Paar schier unerträglich :grübeln: :wink:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: Lyssandra lehnt alles was mit Dämonen oder dämonischen Dingen zu tun hat zutiefst ab. Sie beherrscht keinen Zauber und auch keinen Fluch mit dem Merkmal „Dämonisch“. Und das ist auch der Grund weshalb sie auch weder Sprüche noch Flüche dieser Art erlernt!

Sie fühlt sich der Göttin Rahja sehr zugeneigt und verehrt diese fast mehr als Satuaria. Sie ist kurzen Liebeleien nicht abgeneigt, jedoch betört sie keine glücklich vergebenen Partner. Notorischen Fremdgehern erteilt sie gerne eine kleine Lektion. Ist es für ein Abenteuer wichtig setzt sie ihr betörendes Talent gerne ein!
Sie glaubt an die wahre Liebe, was sie diesbezüglich etwas naiv erscheinen lassen kann! :wink:

P.S.: zu @Charakter hinzu gefügt!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 5
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Eadee »

So, tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich habe Mika digital leider nur in einem Zustand frisch nach der Konvertierung von DSA 3 auf DSA 4.1 hier. Den alten DSA3 Heldenbogen, mit seiner ganzen Habe, geht mir noch ab. Ich stelle aber mal das was ich habe online, schlicht weil ich nicht weiß ob ich den Rest überhaupt wieder finde.

In einem Anhang habe ich noch ein paar Worte zu seinem Charakter gepackt, um es deinem Meister leichter zu machen wenn er ihn darstellen will.
Dateianhänge
Mika.zip
(1.61 MiB) 94-mal heruntergeladen
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Eadee hat geschrieben:So, tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ...
Kein Problem - das ganze Projekt wird sich ohnehin über einen längeren Zeitraum ziehen, weil wir ja mal zu einem geeigneten Treffpunkt kommen müssen...
Danke für Deine Ausarbeitung! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass ein Säbeltänzer ganz gut zu Lyssandra passen würde...leider habe ich keinen Charakter mit dieser Profession. :cry:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ja, durchaus! :wink:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 2
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Hm. Mein Praiosgeweihter als Romeo- und Julia-Konzept wäre auch irgendwie lustig. Muss mir das noch durchüberlegen.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

:lol: Ja, das kann sehr interessant werden! :lol:
Vor allem weil sie Vorurteile gegenüber Praoisgeweihten hat.
Was sehr passend ist, dass über kurz oder lang tatsächlich ein Abenteuer ins Haus steht wo Praiosgeweihte eine wichtige Rolle spielen! :wink:
Und wer weiß was da passiert...?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Für Belhanka sehr naheliegend, und könnte ich mir auch sehr passend vorstellen, ein Rahjageweihter...

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ja, könnte ich mir durchaus auch ganz gut vorstellen! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Und gibt es schon Liebes-News? :)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Nein, noch nicht!
Momentan sind wir noch in Khunchom, danach geht es nach Anchpoal und dann wieder zurück nach Khunchom, vermutlich mit einem kurzen Abstecher über Unau, Al Anafa und ganz kurzem Aufenthalt in Brabak, nachhause nach Belhanka. :wink:

Im Palazzo eines Freundes wird ein Ball und kurzes Abenteuer stattfinden wo Lyssandra auf Mika @Eadee trifft! Da gibt es dann auf jeden Fall einen Bericht darüber! :wink: Könnte aber aufgrund der Strecke noch etwas dauern - wird aber sicher nicht vergessen und Auftritt mit dem SL bereits besprochen!

Bis dahin – sind weitere „Dates“ gerne gesehen! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Sommer 1038 BF fand nun im Palazzo eines Gruppenmitglieds im wunderschönen Belhanka der besagte Ball mit ca. 150 geladenen Gästen - den wichtigen Familien und Leuten der Republik, aber auch mit ausgewählten Gästen aus der erweiterten Umgebung und auch liebgewonnenen Freunden statt.
Der Draconiter Mika war mit 2 anderen seines Ordens und einer Handvoll Geweihter des Kusliker Tempels zu diesem Fest geladen.

Ob seines schlanken und großen Wuchses, seines guten Aussehens fiel Mika in seiner Ordenstracht vielen Gästen positiv auf.
Der Halbelf konnte sich mit einigen Gästen gut unterhalten, austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Mit Lyssandra kam es nur zu einem Tanz und einem kurzen Gespräch über Götter & Kulte, sowie Geschichte. So richtig sprang der Funke allerdings leider nicht „rüber“ wie man so schön sagt, vor Allem als er sich in seinem offensichtlichen Lieblingsthema über Verschwörungen und Al´Gorton wieder fand und sich darin verlor – war der Flirt alsbald beendet.

Auf dem Ball kam es dann zu einem Mord an einem der kusliker Hesindegeweihten, der von den Helden aufgeklärt werden konnte…

Auch wenn keine Liaison entstand, so ist es doch ganz gut möglich, dass sich die Gruppe und Mika mal wieder über den Weg laufen, sei es in Belhanka oder Kuslik oder aber auch an einem anderen Ort Aventuriens! :wink:

P.S.: Dennoch wurde auf dem Maskenball heftigst geflirtet – unser Gruppenthorwaler „Jerus“ lernte die junge Tochter aus dem Patriziergeschlecht der ya Macatos kennen. Jerus wurde zu diesem Zeck seit einiger Zeit die Kunst des Betörens von „Lyssanda“ näher gebracht! :)
P.P.S.: @Eadee
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 5
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 11.09.2017 13:58vor Allem als er sich in seinem offensichtlichen Lieblingsthema über Verschwörungen und Al´Gorton wieder fand und sich darin verlor – war der Flirt alsbald beendet.
:lol:

Ja, das kommt mir bekannt vor. Irgendwie scheint niemand Mikas wohlgemeinten Warnungen und sein Engagement die Welt vor Al Gorton zu schützen wert zu schätzen. :grübeln:

Aber wenn er wenigstens etwas Unterhaltung bieten konnte freut mich das. :)
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Folgende Sequenz trug sich in einer Taverne, deren Name ich vergessen habe, in Methumis zu:

Eines Abends saßen ein paar Studiosi, der ortsansässigen Magierakademie beim Tisch zusammen. Sie scherzten, lachten und tranken so manches Gläschen. Was ich dem Gespräch entnehmen konnte, wollten sie ihrem unbeholfenen und tollpatschigen Studienkollegen Elavus einen Streich spielen, indem sie ihn mit einem fingierten Liebesbrief einer Dame in dieses Lokal locken wollten!
Alsbald tauchte der hilflos und unsicher wirkende Jüngling in der Taverne auf. Verkrampf und ängstlich sah er sich nun um wo denn seine Holde nun war.

Er erblickte seine Kollegen und es dämmerte ihm, dass er ein weiteres Mal auf eine Verarsche seiner sogenannten Freunde herein gefallen war.
Die Genannten konnten nun ihr boshaftes Lachen nicht mehr unterdrücken und quälten den armen Tropf nun noch mit ihren Worten: „Ob er denn tatsächlich glauben würde, dass sich eine Frau mit ihm einlassen würde?“ „Dass die Ziege draußen im Stall seine Maid wäre“ und vieles mehr.
So stand er nun da – bedacht mit Spott und Häme!

So erhob ich mich von meinem Platz und schritt neckisch auf den schlaksigen und schüchternen jungen Mann zu, bei ihm angekommen gab ich ihm einen langen und innigen Kuss! Verzückt und rot angelaufen traute sich der Jüngling mich kaum anzublicken. Ich erlöste das Häufchen Elend indem ich ihn bei der Hand nahm und ihn über die Stiegen in mein Zimmer führte, die anderen Studiosi, wie begossene Pudel stehen lassend…

Levthans Feuer bescherte dem angehenden Magier eine Liebesnacht, die er wohl kaum in seinem Leben je vergessen wird! Am Morgen erwachte er müde von der nächtlichen Aktivität, als er nach seiner Bettgefährtin greifen wollte, stellte er fest, dass diese bereits den Raum verlassen hatte. An ihrer statt lag eine kleine Elixierflasche, die Levthans Wein (ein starkes Potenzmittel) beinhaltete, mit einem kurzem Abschiedsbrief. Der junge Mann seufzte wissend, dass er mich nie mehr wieder sehen wird, aber auch mit der Gewissheit, dass er etwas Außergewöhnliches erlebt hatte um das ihn alle seine Studienkollegen beneiden würden und insgeheim hoffte er, dass er nun in der Gruppe einen besseren Stand hatte…und ihn nun endlich als gleichwertig betrachten…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Gibt´s Neuigkeiten in Sache Liebe??? :)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ja, es hat sich schon etwas getan…

Im letzten Abenteuer trug es sich zu, dass die Helden sich aufgrund einer Finte in einem Rosengartenlabyrinth des ehemaligen Oron wiederfanden.

Mit anderen Gefangenen und auch mit der Drahtzieherin dieser Vorkommnisse einer Belkelel-Paktiererin, die sich als gefangene Rahjageweihte ausgab, erkundete die Gruppe das Labyrinth auf der Suche nach einem Ausgang, sowie einem gesuchten Artefakt. Die Hintergründe und der Ablauf der Geschichte sei hierorts nicht erwähnt.

Auf einem größeren Platz inmitten des Gartens wurde ein nackter, gutaussehender und wohlproportionierter Mann belkelelgefällig von Kultisten gefoltert. Die Helden griffen die Diener Belkelels an. In Zwischenzeit hatte meine Hexe sich zum gefolterten Mann vorgearbeitet und begann ihn innig zu küssen – mittels „Hexenspeichel“ heilte sie die Wunden des Verletzten. Der intensive Kuss dauerte um ein vielfaches länger als es für den Zauber notwendig gewesen wäre…als sie sich dann umsahen lagen alle Gegner bereits in ihrem eigenen Blut und waren besiegt. Die Hexe löste daraufhin die Fesseln des Gefangenen, der sich der Gruppe anschloss. Auffällig war gleich, dass er rahjagefällige Haubilder hatte und sich nicht seiner Nacktheit schämte, sein muskulöser Körper wies ihn als eleganten Kämpfer aus – es musste sich somit um einen Säbeltänzer handeln…
Nachdem weitere Gefahren bestanden, das gesuchte Artefakt geborgen und der Ausgang entdeckt wurde kam es zur Enttarnung der Drahtzieherin, die jedoch flüchten konnte…

Die Gruppe und die anderen Teilnehmer des bizarren Labyrinthsschauspiels zogen sich daraufhin nach Izikesh zurück, da dort nun ein Angriff der Belkelelpaktiererin und ihrem Gefolge zu erwarten ist…soweit der Stand der Dinge vor dem nächsten Spieltag…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!
Horasischer Vagant hat geschrieben: 13.12.2017 11:18Auffällig war gleich, dass er rahjagefällige Haubilder hatte
Also BDSM-Motive? :grübeln:
Ist doch kein wunder das sich da die Belkelel-Kultisten so liebe voll um ihn gekümmert haben! :borbi:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Es scheint als würde es mit dem Säbeltänzer konkreter! :)
Also wenn noch wer Interesse hat, dann sollte er schnell sein!
Wir sind derzeit in Aranien, konkret Zorgan unterwegs...
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Dann freut es mich, dass mein Charakter so gut im Rennen liegt! :)

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 5
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Eadee »

die Galante hat geschrieben: 12.01.2018 08:10Dann freut es mich, dass mein Charakter so gut im Rennen liegt! :)
Dahinter steckt zweifellos AlGorton!
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 3
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 11.10.2017 10:51An ihrer statt lag eine kleine Elixierflasche, die Levthans Wein (ein starkes Potenzmittel) beinhaltete, mit einem kurzem Abschiedsbrief
Sie überreicht ihm nach der Liebesnacht ein starkes Potenzmittel? Subtile Botschaft? :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Madalena :lol: :lol: :lol: So könnte man es natürlich auch sehen! :lol:
Mein Gedanke dabei war allerdings, dass er damit eine andere Frau beglücken kann, weil ihm ja der Zauber "Levthans Feuer" nicht zur Verfügung steht! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 12.01.2018 11:49... weil ihm ja der Zauber "Levthans Feuer" nicht zur Verfügung steht! :)
Dafür steht dann hoffentlich das Notwendige! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Es ist zwar noch ein bisschen Zukunftsmusik, aber ich möchte Euch schon jetzt über die Neuigkeiten informieren!

Für das Bestehen des nächsten Abenteuers ist die Herrschaft über das Dorf Teriliabad im Sultanat Elburum ausgesetzt. Lyssandra hat sich mit den anderen Gruppenmitgliedern über eine finanzielle Abgeltung geeinigt um alleinige Herrschaft über die Siedlung zu erhalten.
Soweit so gut – in weiterer Folge ist dann eine Hochzeit im Zeichen Rahjas mit dem Säbeltänzer geplant. Der im Übrigen liebe @die Galante noch keinen Namen hat!

Es soll dann in weiterer Folge ein kleiner Rahjatempel gebaut werden, wo auch der Säbeltänzer seinen Dienst versehen wird!

Ich möchte mich nun bei Allen bedanken, die zum Gelingen des Threads beigetragen haben und auch dabei die eifrigen Leser der Beiträge nicht vergessen – vielen Dank!

Liebe Grüße

Vagant

P.S.: die Verwaltung wird zwar von meiner Person durchgeführt, jedoch in die Hände vertrauenswürdiger Wesire gelegt. (Da ich ohnehin zumeist Spielleiter bin – ist meine Hexe nicht zwangsläufig bei jedem Abenteuer mit von der Partie, weshalb sie auch Anwesenheiten im Dorf hat)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Der junge Mann kommt ja aus der Kultur Mhanadistan, ich bin namentechnisch allerdings sehr schwach! :lol:

Wie wäre es mit "Dastan ibn-al-chandjarr"?

Bin aber für Forumsvorschläge offen! :wink:

Edit: "Dastan ibn-al-chandjarr" hieße dann meines Wissens nach "Dastan Sohn des Säbels"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ich darf nun freudig verkünden, dass sich die Schöne der Nacht Lyssandra Gattanera und der Säbeltänzer Dastan ibn-al-chandjarr am ersten Rahja des Jahres 1044 BF im neu errichteten Rahja Tempel von Teriliabad im Zeichen Rahjas das „Ja“ Wort gaben!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 26
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ich darf voller Freude verkünden, dass Lyssandra Gattanera und Dastan ibn-al-chandjarr am 23. Rahja des Jahres 1047 BF eine liebreizende Tochter mit Namen Elissa geboren wurde!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 10
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Elissa!
Sie möge wachsen und gedeihen und immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen! :)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 3
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Tsas Segen mit euch!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten