Mandus, Sucher

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Sendsommer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2014 14:54

Mandus, Sucher

Ungelesener Beitrag von Sendsommer »

Praios zum Gruße!

Es freut mich zu sehen, wie die Künstler hier ihre kostbare Zeit investieren, um den Spielern einen kleinen Traum zu erfüllen. Deswegen hoffe ich, dass auch mein Ritter, welcher gerade wacker die Quanionsqueste bestreitet, von einem gnädigen Zeichner dargestellt wird.


Mandus von Ivellon, der Löwe aus Greifenfurt, Reiter von Bärenheim und Sucher des Ewigen Lichtes


Genereller Eindruck:

Edel, erhaben und majestätisch wie ein brüllender Löwe. Dazu kommt ein abschätzender Blick, welcher in Kombination mit dem dünnen Lächeln, das seine Lippen umspielt, den Eindruckt weckt, als währe man lediglich ein Witz für ihn.


Aussehen:

Mandus sieht gut aus. Das ist Fakt. Sein hochgewachsener Körper wirkt, als währe er extra für ihn von einem zyklopäischen Bildhauer angefertigt worden, wofür besonders sein athletischer Bau und seine breiten Schultern sorgen. Auf diesem Körper thront ein vornehmes Antlitz mit einem ausgeprägten, breiten Kiefer, welcher von einem etwas über einen Finger langen Bart umrahmt wird. Dieser läuft an seinem Kinn spitz zusammen und gibt ihm zusammen mit seinen dichten, tiefliegenden Augenbrauen, unter denen seine graublauen Augen hervorblitzen, ein bedrohliches aussehen. Gekrönt wird dieses Gesicht von seinen dunkelblonden Haaren, welche er in einer gepflegten Frisur trägt.


Kleidung & Ausrüstung:

Die Rüstung seiner Wahl ist eine leichte Plattenrüstung bestehend aus Harnisch, Beintaschen, Schulterstücken sowie Handschuhen und Stiefeln, ergänzt durch Kettenteile. Dazu kommt ein Schaller, dessen einzige Verzierung eine nach hinten abstehende, rote Straußenfeder ist.
Die Waffe seiner Wahl ist ein Langes Bastardschwert, welches zwar sehr gut geschmiedet, aber ansonsten ein schlichtes, unverziertes Mordwerkzeug ist.


Sonstige Wünsche:

Keine. Ich habe meinen Charakter präsentiert, aber wie er interpretiert wird überlasse ich voll und ganz dem Künstler.


Vielen Dank im voraus,
Sommer

Antworten