Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe - Suilujians Gezeichnete Vier [MI G7]

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 1
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppe - Suilujians Gezeichnete Vier [MI G7]

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Für meine DSA-Gruppe suche ich einen Zeichner oder eine Zeichnerin, der oder die mir Portraits (oder ein Gruppenbild) meiner Helden zeichnet. Die Helden stehen kurz vor AoE, sind also alle noch nicht gezeichnet; eine Idee meinerseits wäre es aber, die vier einmal vor und einmal nach der Zeichnung gezeichnet zu sehen.

Die Helden sind die Folgenden:

Eran von Rabenmund j.H., Adeptus maior aus Rommilys mit Weiterbildung in Kuslik (weiss), zukünftiger erster Gezeichneter

Genereller Eindruck: ein eitler Magus aus gutem Hause, klug, aber seines Standes voll bewusst.

Aussehen: lang (94 Finger), schlank, und bleich, mit edlen Gesichtszügen. Schwarze lange Haare und Bart, blaue Augen. Mögliche Vorlage: Sirius Black aus den Harry-Potter-Filmen.

Kleidung: weißes Reisegewand aus Wolle, auf den ersten Blick schlicht, aber elegant geschnitten und mit silbernen Symbolen des Weges bestickt.

Ausrüstung: Trägt einen geschnitzten Blutulmenstab dessen Spitze an einen Rabenkopf erinnert. Dazu eine Kristallkugel und ein schlankes Kurzschwert mittelländischer Machart. Um seinen Hals hängt an einem Lederband eine kleine himmelblaue Flöte.
Meisterinformationen zu: "G7": Nach der Zeichnung mit einem schwach leuchtenden Rubin anstelle des rechten Auges. Im Hintergrund ein Gewirr aus Kraftlinien
---------------------------------

Falk von Dragentod, Geweihter der Ifirn, zukünftiger zweiter Gezeichneter

Genereller Eindruck: ein zorniger junger Mann der mit der Ungerechtigkeit der Welt nicht immer zurecht kommt. Idealistisch in den Zielen und zugleich pragmatisch in den Methoden, lässt sich gerne auf moralische Diskussionen ein.

Aussehen: lang (94 Finger), sehnig, wettergegerbt; lange braune Haare und eisgraue Augen. (Mögliche Vorlage: Robert Plant von Led Zeppelin, ca. 1975)

Kleidung: eisblaues Wams, Lederweste und hose, leichte Steifel, Schwanenamulett aus Jaspis das er oft(aber?-)gläubig umfasst.

Ausrüstung: schlichter Kurzbogen und Köcher mit 12 Pfeilen, ein Jagdmesser am Gürtel, Rucksack mit Seil, kleinem Zelt und Kochutensilien.


Sonstiges: Meisterinformationen zu: "G7": Nach der Zeichnung begleitet von einer geisterhaften Elfenkatze, die ihm um die Beine schleicht und sich manchmal auf seiner Brust als Tätowierung niederlässt
---------------------------------

Hlûthar Assertor von Eslamsbrück, Knappe der Göttin, zukünftiger dritter Gezeichneter

Genereller Eindruck: mystischer, nachdenklicher Rondrageweihter, oft in höheren Stufen der Entrückung oder gar prophetischer Trance, still und melancholisch. Dabei aber einem Flirt mit einer schönen Dame nie abgeneigt.

Aussehen: lang (96 Finger), kräftig, heller Teint mit einigen Narben; mit blonden Haaren im Topfschnitt und blauen, traurigen Augen. (Vorlage: Jaime Lannister aus Game of Thrones, Saison 1)

Kleidung: weisser Waffenrock mit roter Löwin, Kettenhemd, Hohe Stiefel.

Ausrüstung: Trägt drei Schwerter: Sein Weiheschwert, den Rondrakamm Assertor (typischer Rondrakamm); den ihm von Kaiser Hal persönlich überreichten Anderthalbhänder Heldenmut (meisterlich geschmiedete Klinge, mit Smaragd am Knauf und Parierstange in Form des doppelköpfigen tobrischen Wolfes); (beide auf dem Rücken) und das Langschwert Löwenfang (mit Drachenauge im Knauf und Löwenköpfen als Parierstange)(am Gürtel getragen).

Sonstiges: Meisterinformationen zu: "G7": Nach der Zeichnung nochmals deutlich gewachsen, mit schuppiger Echsenhaut, geschlitzter Zunge und Echsenaugen, Assertor in einer Hand haltend
---------------------------------

Laila saba Mezzek, Adepta Maior der Drachenei-Akademie zu Khunchom, mit Weiterbildung in der Pentagramm-Akademie zu Rashdul, zukünftige vierte Gezeichnete

Genereller Eindruck: listige, aber auch launische tulamidische Dschinnenbeschwörerin, immer an arkan-mechanischen Apparaturen interessiert. Feurig und temperamentvoll.

Aussehen: klein (81 Finger), zierlich, hübsch (Vorteil Gutaussehend), dunkler Teint; schwarze lange Haare und graue Augen. (Mögliche Vorlage: Helena Bonham Carter mit etwas mehr südländischem Einschlag)

Kleidung: Dunkelblaues Grosses Gewand, verziert mit silbernen, phex- und hesindegefälligen Stickereien. Trägt viel Silberschmuck mit Türkisbesatz, u.a. Nasenring, Ohrringe und Armreifen. Dazu ein Stirnreif und leichte Schuhe.

Ausrüstung: Stab aus dem Holz der Blutulme, mit eingeschnitztem Mond und Sternen; Kugel und regenbogenfarben schimmernde Schale der Alchimie aus Mindorium.

Sonstiges: Meisterinformationen zu: "G7": Nach der Zeichnung mit mondsilberner linker Hand, die einen zornigen Schlangenreif von ihrem Hals entfernt

Antworten