Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Leomar von Arberdan - Almadanischer Fechter

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
RuffyRafl
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2012 02:26

Leomar von Arberdan - Almadanischer Fechter

Ungelesener Beitrag von RuffyRafl »

Anmerkung: In diesem Thread hoffe ich nicht auf einen Künstler zu treffen, der meinen Charakter zeichnen möchte, sondern der vielleicht Interesse daran hat eine bestehende Bleistift-Zeichnung meines Charakters zu kolorieren

Name: Leomar Rahijiano von Arberdan, Reichsedler zu Gareth, Ritter des Ordens der Rose

Beschreibung: Leomar ist ein temperamentvoller, gutaussehender Almadani, der nichts mehr schätzt als einen guten Wein sowie gute Gesellschaft. Er prasst und teilt gerne, und steht gerne im Rampenlicht. In allem, was der Almadani mit Leidenschaft tut (Fechten, Musizieren, Shoppen, Tanzen oder auch die nächste Magd verführen) steht er darauf, sich von der Masse abzuheben


Aussehen: Sehr dunkle, braune Haare, almadanischer Teint, blaue Augen, gepflegter Bart

Klamotten:
Kopf: Dunkelbrauner Federhut im Musketier-Stil mit nachtblauem Federgeschmück und goldener Schnalle, verziert
Oberkörper: Kusliker Kurzmantel (Hüftlanger Schulterumhang mit einer goldenen Kordel
über die linke Schulter getragen in Bordeauxrot, mit nachtblauem Innnenfutter aus Brokat)
Weißes Hemd aus Seide, mit doppelter Drôler Spitze (ausgeprägte Rüschen)
am Ärmelsaum, sowie einem hohen, geschlossenem Stehkragen
Am Stehkragen ist das enggelegte Jabot aus weißer Seide(keine ausgeprägten Rüschen) befestigt, an dessen Band sich über dem Jabot eine Brosche mit eingefasstem Aquamarin befindet
Knielange, geschlitzte Weste aus goldbesticktem Brokat in Bordeaux-Rot , tailliert.(V-förmig geschnitten zu den Beinen, mit betonten Schultern und kurzem Stehkragen, mit rubinbesetzten Goldknöpfen und zwei Westentaschen, aus denen zu jeder Seite zwei Uhrketten locker abhängen, Schlitzungen zeigen das blaue Innenfutter aus Samt)

Ich freue mich, sollte jemand Interesse an dieser Arbeit finden und kann bei Nachfrage auch gerne detailliertere Infos herausgeben =)

Mit zwöflgöttlichem Gruße,
Leomar von Arberdan
Dateianhänge
Leomar_Portrait(1).jpg
Bestehende Zeichnung, die gerne auch zu anderen Zwecken von jedermann benutzt werden darf =)

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 1
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Leomar von Arberdan - Almadanischer Fechter

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Das ist ein gutes Bild. Ich werd garantiert auf das Angebot zurück kommen es "zu leihen".

Hier ist mein erster Versuch in einfärben und schattieren.
Nicht so mein Métier aber vielleicht weiß es ja trotzdem zu gefallen.

Das Originalbild ist 16MB groß, deswegen ist das hier eine runtergeschrumpfte Version.

Bei Bedarf kann ich dir das Original in Farbe per E-Mail schicken.
Dateianhänge
horassio.png
Jetzt in Farbe!

Antworten