Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Laryllon Eslamo di Cerastes - Hesindegeweihter Metamagier

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
f_felagund
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2011 13:45

Laryllon Eslamo di Cerastes - Hesindegeweihter Metamagier

Ungelesener Beitrag von f_felagund »

Charaktername/Heldentypus: Laryllon Eslamo di Cerastes (almadaner Landadel), Viertelelfe (= Halbelf; Auelf), puniner Metamagier, hesindegeweihter Draconiter
---------------------------------
Genereller Eindruck: weltoffen, interessiert, nachdenklich, hilfsbereit, freundlichordentlich

Aussehen: 1,91 Schritt groß; ein wenig zu sehnig für einen Menschen; durchschnittlich kräftig; leicht angespitzte Ohren blaue; minimal schrägstehende Augen; lange, zu einem sorgsamen Zopf zusammengefasste schwarze Haare (ansonsten haarlos); "Gutaussehend"

Kleidung: Robe eines geweihten Draconiters (hellgrünes Untergewad mit dunkelgrünem Überwurf, der vorne und hinten unten mittig das Zeichen der Draconiter zeigt: eine sich um zwei Pergamentrollen windende Schlange); lederne Stiefel (Reiterstiefel); ein Kranz aus Blutblatt (kleine purpurne Blätter) in den Haaren; Schlangenhalsband (grünes Zinn, Zeichen der Geweihtenschaft)

Ausrüstung: Magierstab (ca. 2,20 m)aus Blutulme in Form einer sehr großen Smaragdnatter; Magierrapier an der Seite; Buch des Drachen in einer eigenen kleinen Gürteltasche; 2 Siegelringe aus Mondsilber an der linken Hand

Sonstige Wünsche (optional): Magierpferd ("Shadir"), ein feuriger Tulamide
---------------------------------

Fluff (optional): Laryllon versucht, immer freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und ehrlich zu sein, doch wenn er scharf, ungebührlich oder hochmütig angesprochen wird, erfährt sein Gegenüber sofort und auch meist noch lange Zeit danach, dass er damit einen Fehler begangen hat.
Als zweitgeborener Sohn eines almadanischen Landadeligen mit einer hübschen Halbelfe wurden seine magischen Begabungen früh erkannt und er wurde als Metamagier in Punin ausgebildet. Dann reiste er bisher durch Almada, seine Heimat, das Mittelreich (Garetien, Albernia, Kosch), das Horasreich, die Wüste Khom, die Tulamidenlande, durch das Bornland und sogar durch Weiß- und das nördliche Schwarztobirien. Auf diesen Wegen wurde er zuerst zu einem arkanen Draconiter, verdiente sich dann um Aldare Firdayon und Shafir (--> Ritter im äußersten Zirkel des goldenen Aaren & --> Wappen), wurde nach einiger Wanderschaft hesindegeweiht und schlißelich nach einer Expedition den Thalusa Magister extraordinarius und Magus zu Khunchom.
Wappen: Eine goldene Hornviper, sich um ein silbernes Schwert windend, auf rotem Grund, darunter der (dunkel-)rote Drache der Firdayons

Antworten