Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiespalt

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiespalt

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

Charaktername/Heldentypus: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin

---------------------------------
Genereller Eindruck: stoische Miene, eisiges Gemüt, rauhe Schönheit, Urgewalt, duale Persönlichkeit (eisig/feurig), nicht so erbarmungslos wie sie erscheint, im Zwiespalt, eine stolze Frau

Aussehen:

Statur (groß 198 Halbfinger/125 Stein, KK 16, kräftig gebaut (Muskeln unter Fettschicht angedeutet, kampffähig, starke weibliche Figur, kräftige Beine, Hüfte nicht zu schmal, keine Idealmaße, üppig und athletisch zugleich, weibliche Reize vorhanden aber nichts für den netten Horasier von nebenan)

Statur Zwischending zwischen http://www.bz-berlin.de/multimedia/arch ... 18612a.jpg und http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1t4e ... o1_500.jpg



Teint: sehr hell(eisig),

Haarfarbe: weißblond,

Augenfarbe: eisiges blau,

Frisur (lange offene Haare mit einigen dünnen geflochtenen Zöpfen)

körperliche Besonderheiten: schön (für Thorwaler/Gjalskerländer/Fjarninger und Abenteurer mit speziellen Geschmack,

Narbe am Oberarm, kleine Narbe die vertikal über die untere Lippe in Richtung Kinn geht, grosse Oberweite(realistisch kein Silikon etwa Cup D- E, kräftige Arme (Ober und Unterarme im Gleichgewicht), Haut nicht zu sauber und perfekt, Sommersprossen im Gesicht (wenn möglich aber nur angedeutet)

Kleidung: Fell/Pelzausrüstung die ein Fjarninger bei -15 Grad tragen würde ^^, Stiefel aus Leder und Firunsbärenpelz, Pelz/Lederharnisch der einen Grossteil der Arme freilässt und die Beine zur Hälfte mit einem Pelz/Lederrock bedeckt, es sollte auch etwas vom Dekolleté zu sehen sein, eher etwas mehr, der Harnisch sollte Schutz bieten man sollte aber auch sehen das es eine Frau ist


Gesicht: http://cdn1.images.videobash.com/photos ... /30963.jpg etwas rauer und stoischer(etwas positive Emotion sollte aber angedeutet werden) und natürlich anderer Hautton usw. wie oben beschrieben

Ausrüstung: Absolutes Muss ist ihre Barbarenstreitaxt (Maße und Aussehen wie im Arsenal), bronzene Optik falls das Bild farbig wird aber eher ein etwas dunkles schmutziges Bronze (die Axt ist von ihrem Vater), ansonsten vielleicht ein archaisches Messer im Gürtel und eine kleines Säckchen am Gürtel

Sonstige Wünsche (optional): Hochformat, Größe (keine Ahnung so gross das Skadi gut zu sehen ist), Skadi sollte im Zentrum stehen, Pose nicht zu dynamisch und nicht zu steif (realistisch, vielleicht auf die Axt gestützt), vom Stil her würde ich sagen: realistisch, etwas genauer aber bitte nicht photorealistisch, bitte keine Idealisierung bitte kein Manga, fantastischer Realismus ist das Credo von DSA

---------------------------------

Fluff (optional):

Charakterbeschreibung:

Skadi ist nur zum Teil eine typische Vertreterin ihres Volkes. Sie ist geradeaus, hart zu sich selbst, Auf der Suche nach Herausforderungen, dual (eisig/feurig) und sehr wehrhaft. Aber Skadi hat weit mehr Mitgefühl für Schwächere als es gut für sie war. Der Grund warum sie nicht mehr in ihrer Gemeinschaft lebt. Zur Zeit zieht Skadi durch den Norden Aventuriens(oder was die Zitterer für den Norden halten), um vielleicht Anschluss zu finden und mit sich selbst und der Welt wieder ins Reine zu kommen.

--------------------------------

Wer Interesse hat sie zu zeichnen darf sich so viel Zeit lassen wie Sie oder Er brauch. Und wenn es 2014 der Fall sein sollte. It's done when it's done ist auch mein eigener Grundsatz.


Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass am zeichnen/malen wie ich am Ausdenken von Skadi. :)
Zuletzt geändert von TorbenAusPrem am 09.02.2013 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Benutzeravatar
Sina Leska
Posts in topic: 2
Beiträge: 223
Registriert: 24.09.2011 15:53

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von Sina Leska »

Hallo!


Ich würde Skadi gerne übernehmen. :)

Es würde dann eine Bleistiftzeichnung sein.

Mein Zeichenstil wird in etwa so etwas hervorbringen:
halbelfische Waldläuferin

Etjaneta-Kampfmagierin aus Andergast

Wenn das deiner Vorstellung entspricht, sag mir bescheid. ^^

Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

Hallo Sina Leska :)

Das sind wirklich sehr schöne Zeichnungen. Du hast einen Zeichenstil der mir sehr entgegen kommt. Ich würde mich geehrt fühlen wenn du Skadi zeichnen könntest.

Freundliche Grüße,

TorbenAusPrem (Tobias)
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Benutzeravatar
Alessandra
Posts in topic: 3
Beiträge: 647
Registriert: 15.07.2006 20:30
Wohnort: Lüdenscheid

Errungenschaften

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von Alessandra »

Hallo!
Ich verfolge diesen Thread schon ziemlich lange, da ich, bevor sich Sina Leska für das Bild gemeldet hat, schon mal eine Skizze von Skadi gemacht habe (das mache ich meistens bevor ich die Leute anschreibe, um zu sehen ob mir der Char überhaupt liegt). Als die Skizze fertig war, hatte sich Sina Leska allerdings schon gemeldet und ich wollte mich dann auch nicht mehr da rein mischen. Allerdings wirkt es ja im Moment nicht so, als würde hier noch was kommen und deswegen poste ich einfach mal meine Skizze, es wäre ja Schade, wenn sie halb fertig im Zeichenbuch verschwindet. =)

Das Bild findet sich hier: http://feuerlilie.deviantart.com/art/Sk ... 1374694867

Benutzeravatar
Sina Leska
Posts in topic: 2
Beiträge: 223
Registriert: 24.09.2011 15:53

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von Sina Leska »

Super Skizze!

Mich erleichtert das ehrlich gesagt, weil meine Jobs und mein Abschluss mich leider stark vom Zeichnen abhalten. Nun hat Torben ein Bild seiner Skadi. :)
Was nicht heißt das ich meine Zeichnung für ihn vergessen werde. ^^

Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

Oh ich merke mal wieder das ich manchmal nen ganz schönen Tunnelblick habe. ^^ Ich hatte deinen Post garnicht bemerkt Alessandra. (War in letzter Zeit auch ziemlich im Stress deswegen war ich kaum noch auf der Seite) Die Skadi die du gezeichnet hast gefällt mir sehr gut. :)
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

@SinaLeska Deine persönlichen Belange gehen vor. Ich freue mich das Bild zu sehen das du zeichnest, aber lass dir ruhig Zeit. :) Ist schon cool jetzt wird es sogar zwei Interpretationen von Skadi geben. :) Besser gehts glaube ich nicht.


Vielen Dank euch beiden!!!
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Benutzeravatar
Alessandra
Posts in topic: 3
Beiträge: 647
Registriert: 15.07.2006 20:30
Wohnort: Lüdenscheid

Errungenschaften

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von Alessandra »

Sooo, nachdem dir die Skizze ja zugesagt hat, hier das endgültige Ergebnis:

http://feuerlilie.deviantart.com/art/Sk ... 1380225664

Ich bin echt froh, dass ich dieses Projekt doch noch zu einem guten Abschluss bringen konnte. Ich hoffe sie gefällt!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Das sieht unglaublich toll aus! Echt gut geworden!

Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

@ Alessandra

Eine mehr als würdige Umsetzung meiner Vorstellung von Skadi :) Ich danke dir. Falls du noch Ideen für andere Charaktere brauchst, bei mir im Köpfchen rattert es am laufenden Band
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Benutzeravatar
Alessandra
Posts in topic: 3
Beiträge: 647
Registriert: 15.07.2006 20:30
Wohnort: Lüdenscheid

Errungenschaften

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von Alessandra »

Vielen Dank! =D

Benutzeravatar
TorbenAusPrem
Posts in topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2013 15:43
Wohnort: Halle(Saale)
Geschlecht:

Re: Skadi die Eisige - fjarnische Stammeskriegerin im Zwiesp

Ungelesener Beitrag von TorbenAusPrem »

Gern geschehen. :) Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Lässt sich auch super auf einen Charakterbogen übertragen. Ich werd mal ein Foto davon reinstellen wenn ich fertig bin mit dem Char-Bogen
Willst ne Rauschgurke? Lecker Rauschgurke!

Antworten