Belizeth Emirabeth saba Hailif Tubalkain Kophta DDZ

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Swit
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3360
Registriert: 26.05.2007 18:34
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Belizeth Emirabeth saba Hailif Tubalkain Kophta DDZ

Ungelesener Beitrag von Swit » 07.03.2011 10:11

Charaktername/Heldentypus:

Belizeth Emirabeth saba Hailif Tubalkain

Kophtanim aus Khunchom, Elementare Auslegung.

---------------------------------
Genereller Eindruck: Arrogant, Selbstsicher, Größenwahnsinnig, Intelligent, gebildet, Überheblich.

Aussehen: Belizeth ist ca 1,80 groß und recht schlank gebaut, ihr Teint ist etwas dunkler, sie trägt langes schwarzes Haar dass ihr gut bis zu den Schulterblättern reicht die sie jedoch meist unter der Kleidung verborgen hat, sie hat braune Augen, und wirkt im Allgemeinen sehr filligran. (Vorteil: Gutaussehend.)

Kleidung: Sie trägt einen reich verzierten Kaftan der ihren Stand Symbolisieren soll, Auf dem Kaftan sind verschieden Elementare Symbole und Zeichen untergebracht Hauptsächlich Feuer. Auch Flammenmuster sind auf dem Kaftan zu erkennen.

Ausrüstung: bei sich trägt sie immer ihr Szepter, sowie ihren fliegenden Teppich auf dem Beschwörungzeichen aufgebracht sind.

Fluff: Belizeth ist als Kophta aufgewachsen und durch den hohen Stand ihres Vaters ziemlich verwöhnt, nach dem sie von ihrem Vater für würdig empfunden wurde zog sie aus um die Elemente zu erforschen und sich in der Welt einen Namen zu machen um so später als Sahib al Sitta zurückkehren zu können. Belizeth ist ansich ziemlich Arrogant und Eitel ihre Familie genießt einen hohen Stand und so mag dies auch nicht verundern, sich selbst hält sie für eine der mächtigsten Kophta die später einmal zur Sahib al Sitta werden möchte was sich auch in ihrem Größenwahn deutlich macht. Für sie sind alle anderen hauptsächlich niedere Menschen. Jedoch behandelt sie andere Leute nicht unhöflich oder alzu herablassend, Es sei denn sie sind es nicht anderts wert, sondern verhält sich höflich und gerecht jedoch macht sie immer ihren Stand deutlich. Belizeth ist schon recht erfahren und weit gereist so dass sie sich auch durchaus zu verteidigen weiß. (wurde zur Gruppe passend mit 10.000 AP erstellt.) Was sich auch in ihrer Selbstsicherheit deutlich macht.

Vorlage für Kaftan

Der Kaftan auf dem Bild gefällt mir recht gut nur sollte der etwas angepasst werden. Wie in der Beschreibung angegeben.
Zuletzt geändert von Swit am 10.04.2011 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten