Aventuria TW erbittet Hilfe

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Monguntiacum
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2010 17:21

Aventuria TW erbittet Hilfe

Ungelesener Beitrag von Monguntiacum » 03.01.2011 15:14

Ich zitiere mich mal aus dem Crystals DSA Forum:

[quote='Balos' pid='86809' dateline='1293719474']
Wir suchen übrigens noch Zeichner für die Einheiten.
Wir hatten einen sehr talentierten Zeichner der leider studienbedingt keine Zeit mehr erübrigen kann.
Nun brauchen wir neue Leute die nach unseren "Vorstellungen" (bzw wo vorhanden den offiziellen Bildern und Beschreibungen) Bleistiftzeichnungen anfertigen von Einheiten und Charakteren.
Die Einheitenbilder werden dann im Spiel auf den Infokarten der Einheiten zu sehen sein, so dass wir hier eine einheitliche (deshalb Bleistift ö.ä.) Gestaltung haben, ausserdem nehmen unsere 3D Einheitengestalter diese Zeichnungen als Grundlage für die Modelle und Texturen der Einheiten auf dem Echtzeitschlachtfeld.

Beispiel aus der sehr guten M2 Mod: Third Age Total War, die Uruk Hai:
Bildlink (kein SSL)
Bildlink (kein SSL)

Was die Charaktere angeht, es gibt zwar zahlreiche Bilder von Mittelreicher und auch an Tulamiden etc gibt es wenig Mangel, aber gerade die "Exoten" wie Nivesen, Elfen, Echsen, Goblins oder auch für die Dunklen/Schwarzen Lande oder die Golgariten und Praiosakultisten und so weiter bräuchten wir "Gesichter oder ganze Personen", zb:

Bildlink (kein SSL)
Bildlink (kein SSL)

Vielleicht finden sich ja Freiwillige die uns helfen wollen.
[/quote]

Wer nicht weiß, was Aventuria TW ist, hier im Forum habe ich eine Vorstellung angelegt:
http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=9&t=23724

Auch im Vinsalt, dem Orkenspalter, dem 3.Sphäre, Crystals DSA Forum und früher auch Alveran waren wir vertreten zum Austausch mit der "Community".
So hat im Orkenspalter Fireblade33 uns seine Hilfe angeboten und geraten hier im Atelier nochmals einen Thread zu posten.

Unser "Hauptforum" wo die Entwicklung der Mod stattfindet ist im www.totalwar-forum.de

Wir planen für Ende Januar den Release des nächsten Patches, auf Version 0.3. Danach sollen alle folgenden Patches immer jeweils eine Fraktion aventurisch gestaltet werden. Der Patch 0.4 ist von uns als Thorwal-Patch vorgesehen. Daher würden die Zeichnungen die wir erbitten, also Thorwal betreffen. Die Einheitenliste würde ich den interessierten Zeichner als PN zusenden, mit Erläuterungen zu den jeweiligen Einheiten. An Charakteren benötigen wir Bilder (wie gesagt Bleistift o.ä. Skizzen genügen völlig) von Kinder, Frauen, jungen und alten Männer. Ausserdem sollte es bei den Männern auch Bilder geben von Kaufleuten, Diplomaten, Spionen, Attentäter und Generälen.
Wichtige Thorwalsche Persönlichkeiten der "Gegenwart" wären ebenfalls nützlich, da wir versuchen wollen, die Fraktionsführung im Spiel ebenfalls so korrekt wie möglich zu gestalten, die Namen sind kein Problem, nur Bilder bräuchten wir eben.

Ich hoffe auf eure Hilfe um Aventuria TW aventurischer zu gestalten.

FireBlade33
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 77
Registriert: 18.11.2010 16:24

Re: Aventuria TW erbittet Hilfe

Ungelesener Beitrag von FireBlade33 » 28.03.2011 13:52

So also ich nutz das hier mal um die bisher fertiggestellten Bilder vorzustellen :)

Bis jetzt fertiggestellt sind ein Thinskari und ein Hetskari.

Antworten