NSC: Emir Thorias ibn Visalyur

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Thorias7
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 618
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

NSC: Emir Thorias ibn Visalyur

Ungelesener Beitrag von Thorias7 » 01.12.2010 20:25

Liebe (Mit)Zeichner/Kollegen,
Ich habe nach drei Versuchen hieran aufgegeben, da dieses Bild mir selbst mit meinen (offenbar extrem) beschränkten Zeichenkünsten einfach zu schwer wurde.
Es geht um meinen liebgwonnenen SC Thorias ibn Visalyur, einen Rashduler Feuerelementaristen. Dieser hat sich zur Ruhe gesetzt, und ist jetzt (ca. 1026 BF) um die 50.
Ein altes Bild existiert schon: http://tamadurfeuersturm.deviantart.com/#/d30jx2i

Was also will ich nun? T. ist inzwischen Emir eines Emirates am khoramgebirge. Ich stelle mir ein Bild vor, indem er auf einem prunkvollen Thron sitzt, in der Pose eines alten Magiermoguls, umgeben von seiner Leibwache: 2 Feuerdschinni mit je 2 Khunchomer in den Händen sowie zwei Erzdschinni mit Doppelkhunchomern.

Genauere Beschreibung:

Emir-Magus Tharraschim "Thorias" ibn Visalyur ay Kadalarush ben Assafim, sal Dschelef, Bey ay Khadiyarim / Feuerelementarist der pentagramm-Akademie zu Rashdul

Eindruck: Melancholisch, bedrückt/entrückt (sein Sohn starb gegen Borbi...), wissbegierig, HERRSCHAFTLICH...

Aussehen: Rote lange Haare, stattlicher Bart (deutlich wuchtiger als auf Bild), Tulamidische Langhaartracht, Prächtige Robe, schlank (ist Halbelf) einige Feuernarben, Feuriger/glühender Blick

Kleidung: Prächtige Lange Robe im Stile der Magiermogule, viele Ringe an den fingern

Ausrüstung: In diesem Falle nur der Stab (und die Ringe (Dschinnen) alles andere obliegt dem Künstler

Fluff: Als Kind einer Magierdynastie mit besonderer Begabung für das Feuer, reiste viel im Norden, kämpfte in ogerschlacht, danach Heirat und zurruhesetzung, schrieb "Das Buch Feuer", Meister des leib des Feuers und des Dschinnenrufes.

LG, und vielen Dank, Tamadur

Benutzer/innen-Avatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: NSC: Emir Thorias ibn Visalyur

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 01.12.2010 20:34

Ähm... Moment mal! Nur, dass ich das richtig verstehe: Du hast dir hier einen Feuerelementaristen zum Zeichnen reserviert. Gleichzeitig möchtest du jetzt aber, dass dein Feuerelementarist (von dem du schon ein selbstgezeichnetes Bild besitzt!) noch von jemand anderem gezeichnet wird, weil dir deine eigenen Fähigkeiten nicht gut genug sind?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber dennoch sag' ich jetzt mal ganz frei heraus: Willst du uns veräppeln?


Bye, Feyamius.

ombo7
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2010 20:14

Errungenschaften

Re: NSC: Emir Thorias ibn Visalyur

Ungelesener Beitrag von ombo7 » 01.12.2010 20:50

Feyamius hat geschrieben:Ähm... Moment mal! Nur, dass ich das richtig verstehe: Du hast dir hier einen Feuerelementaristen zum Zeichnen reserviert. Gleichzeitig möchtest du jetzt aber, dass dein Feuerelementarist (von dem du schon ein selbstgezeichnetes Bild besitzt!) noch von jemand anderem gezeichnet wird, weil dir deine eigenen Fähigkeiten nicht gut genug sind?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber dennoch sag' ich jetzt mal ganz frei heraus: Willst du uns veräppeln?


Bye, Feyamius.
Danke. Ich wollte eigentlich nichts sagen. Aber wenn man das in der Konstellation so sieht...macht man sich ein wenig Sorgen...

Benutzer/innen-Avatar
Thorias7
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 618
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Re: NSC: Emir Thorias ibn Visalyur

Ungelesener Beitrag von Thorias7 » 01.12.2010 20:52

Nein. Dieses Bild ist mir extrem viel zu kompliziert. Wenn es den anschein hat, ich würde euch veräppeln wollen (was ich nicht will) so kannst du diese Anfrage gerne löschen. Sie ist aber durchaus ernst gemeint: während ich mir Ansichten eines einzelnen Menschen noch durchaus zutraue, versagt mein glaube an mich wenn es um Gemälde mit richtig viel Hintergrund, zusätzlichen charakteren und und und geht... allein schon weil ich die Angst davor habe, dass wenn es mir geglückst scheint ich es durch einen schlechten hintergrund versauen könnte. Hintergrund habe ich zudem vergessen, füge ich morgen noch ein.
Falls ihn hier niemand zeichnen will versuchs ich selber nochmal
LG, Tama, der euch 100% nicht veräppeln will.
P.S.: @ ombo7: Keines Sorge! Dein Char hat in meinem Terminkalender eh Vorrang vor allem.

Benutzer/innen-Avatar
der.maekkel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1603
Registriert: 04.06.2005 21:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NSC: Emir Thorias ibn Visalyur

Ungelesener Beitrag von der.maekkel » 01.12.2010 21:32

Übung macht den Meister!

Und dir ist auch klar das Leute die "zeichnen können" auch gut und gerne mal 10-20 Stunden für eine Zeichnung brauchen?

Benutzer/innen-Avatar
Thorias7
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 618
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Re: NSC: Emir Thorias ibn Visalyur

Ungelesener Beitrag von Thorias7 » 02.12.2010 19:33

Ja, das ist mir klar

Antworten