#Fertig: Blotgart, der Barbar


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #Fertig: Blotgart, der Barbar
BeitragVerfasst: 28.05.2011 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011 20:02
Mir ist aufgefallen, das es im Heldenatellier bisher nur zwei "richtige" Barbaren gibt. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, folgt nun mein Fjarninger :wink: :


Charaktername/Heldentypus: Blotgart/Fjarninger Stammeskrieger

---------------

Genereller Dindruck: Aufmerksam, misstrauisch, stolz, kampfbereit

Aussehen: Groß (2,12 Schritt), Sehr stark (KK 17); Blonde Haare, die in einer wilden Mähne von seinem Kopf fallen, Blaue Augen; Auf animalische Weise Gutaussehend; Rechter Arm ist mit einer Tätowierung in Form eines blutroten Drachen, welcher sich im Stile der thorwalischen Ornamentik hinabwindet, bedeckt.

Ausrüstung: "Nordische" Kleidung (die genaurere Gestaltung überlasse ich dem Zeichner); ein verzierter Bronzeharnisch; sein wuchtiger Zweihänder, welcher mit Runen versehen ist.

Sonstige Wünsche: Was die Kleidung und die Pose betrifft, kann sich der Zeichner an den folgenden Bildern orientieren:

Bild Bild
Es ist wohl kaum zu übersehen, dass ich bei seiner Generierung beispiele hatte :ijw:

---------------

Fluff:
Blotgart wurde in einem Dorf geboren, das in den Nebelzinnen lag. Er stellte sich als einer der stärksten unter den Heranwachsenden heraus, und stellte sich immer tapfer Frunus Prüfungen.
Als er eines Tages mit seinem Bruder und ein paar Freunden von der Mammutjagd wiederkam, fanden sie ihr Dorf zerstört und geplündert vor. Es stellte sich heraus, dass das Dorf von einem Raubzug der Schneeorks vernichtet worden war.
Blotgart schwor Rache, und mit seinen Freunden hetzte er den Orks nach. Nur sein Bruder kam nicht mit, sondern wanderterte ins Flachland. Blotgart und seine Freunde fanden die Orks und übten Rache.
Nachdem sie mit den Plünderern blutig abgerechnet hatten, wanderten sie erstmal ziellos umher. Da erreichte Blotgart die Nachricht, dass er sein Bruder im Dienst eines Mannes namens Foggwulf Phileasson gefallen war. Deshalb machte er sich auf den Weg, um den Mann, für den sein Bruder gestorben war, zu finden.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Amiroteia am 01.09.2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blotgart, der Barbar
BeitragVerfasst: 23.08.2011 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010 23:19
Blotgart kriegen Bild!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blotgart, der Barbar
BeitragVerfasst: 23.08.2011 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011 20:02
Blotgart danken sehr!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blotgart, der Barbar
BeitragVerfasst: 24.08.2011 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010 23:19
Barbar da:
Bild
gefallen?

(Fjarninger waren die mit den Karos oder? Wenn Du möchtest kann ich Dir per E-Mail nochmal ne große Fassung schicken.


Zuletzt geändert von Isgreina am 24.08.2011 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blotgart, der Barbar
BeitragVerfasst: 24.08.2011 12:57 
Offline

Registriert: 28.06.2004 22:18
Hübsches Bild!

Das mit den Karos waren die Gjalsker. Aber die werden sicher auch mal erschlagen, wenn ein Fjarninger so ein praktisches Röckchen haben will... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blotgart, der Barbar
BeitragVerfasst: 24.08.2011 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011 20:02
Barbar gefallen sehr!

Genug der Barbarei.
Ich finde den Detailreichtum in dem Bild fantastisch. Besonders die Tätowierung und die Runen auf dem Bronzeharnisch sind sehr gelungen. Allerdings sieht es in der Pose meiner Meinung nach so aus, als fehle ihm der linke Arm. Das fällt aber nicht weiter auf. Und das kantige Gesicht mit dem grimmigen Ausdruck kommt wirklich gut rüber.

Danke nochmal!

PS: Über eine Druckfassung würde ich mich sehr freuen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #Fertig: Blotgart, der Barbar
BeitragVerfasst: 12.01.2015 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013 03:24
Wohnort: Bremen
Hi,
kann jemand bitte das Bild von Isgreina nochmal hochladen?
Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de