DSA4 [OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 19
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Heut geht's los!!!!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich bräuchte von euch noch folgende Werte (bitte jeweils mit den Eigenschaftswerten für die Probe angeben):

Sinnenschärfe (inkl. relevanter SFs, Vor- und Nachteile)
Menschenkenntnis (inkl. relevanter SFs (Kulturkunden z. B.), Vor- und Nachteile)
alle Gaben, die ihr habt
für die Spielwelt relevante Vor- bzw. Nachteile (also Dinge, auf die / wegen denen die NSCs anders auf euch reagieren könnten als normal)
Wundschwelle, KO-Wert, MR
eure Sprachen und Schriften mit TaW

Entweder hier oder per PN, ich notier mir die dann gesondert, damit ich zwischendurch auch mal was verdeckt würfeln kann :Maske:

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 27
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

@Gruppe, wir müssten dann noch Farben wählen und mal eben kurz die nun fertigen Chars vorstellen, oder? :)
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 20
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

stimmt, meine Farbe ist: #800000

HIer mein OOC Text (hatten den schon an Feuer geschickt):

Brodrosch Salbkraudt, Sohn des Bogumil, SO 8, CH 13, Guter Ruf 4 (bei: Hügelzwerge / Region um Angbarer See; durch Familienname -> bekannte Produzenten von Heilsalben, Kräutern etc.), Apothekarius / Händler

Der selbst für einen Angroscho gut beleibte, knapp 50 Sommer alte Hügelzwerg begegnet einem meistens mit einem breiten Lächeln, das von einem äußerst gut gepflegten, 20 Finger langen dunkelgrauen Vollbart umrahmt wird, der an der Spitze geflochten ist und meist mit nach frisch geschnittenem Gras duftendem Haarwachs durchsetzt ist.
Die ebenso dunkelgrauen, lockigen Haare sind meist zu einem Zopf gebunden.
Auffälliges Merkmal in seinem Gesicht ist die linke Augenbraue: Eine fingerbreite Schneise zieht sich hindurch, Überbleibsel eines kleinen Laborunfalls.
Auf Reisen trägt Brodrosch meist ein einfaches, beiges Wollhemd unter einer braunen Lederweste und an den Beinen eine weite Lederhose in selber Farbe, die von einem dunkelgrünen Gürtel gehalten wird. Bei Wind und Wetter hüllt er sich in einen knöchellangen, rotbraunen Fuhrmannsmantel, der zahlreiche kleinere und größere Taschen besitzt, die mit allerlei nützlichen Utensilien gefüllt sind.
Auffälligstes Kleidungsstück ist die Kopfbedeckung des Angroscho, ein schwarzer Lederhut mit breiter Krempe, in den ein Emblem eingestickt ist:
Vier übereinander stehende, stilisierte Rogolan Runen für „S“ ("Salbkraudts sylbrige Salben und Sude"), die den Stiel für einen Pilz bilden.
Dieses Emblem ist in ähnlicher Form auch auf der Plane des Wagens zu finden, mit dem Brodrosch durch die Lande zieht, um sein Allerlei an Heilsalben, Bartwachsen und Pfeifenkrautmischungen unter das Volk zu bringen.

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 27
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Drambals Farbe: #804000

Drambal Indrim, Sohn des Grandosch aus dem Klan der Granitspalter, Minenarbeiter und Schachtbauer, FF/KO/KK 15

Drambal ist ein reisender Minenarbeiter der sich und seine Kraft an Grubenbesitzer im gesamten Horasreich und den angrenzenden Regionen verkauft. Er ist ein einfacher aber erfolgreicher Zwerg, der so manchen Berg und so ziemlich jeden Schacht im lieblichen Feld gesehen hat.
Seine steten Begleiter sind Zwei gerade Gehstöcke, in denen Messskalen eingeschnitzt sind, ihm also auch als Messleisten dienen. Zudem trägt er an seinem Rucksack alles, was er für seine Tätigkeiten braucht, sowie das Nötigste für den Weg.

Seine Kleidung ist meist geflickt und leicht staubig, wirklich gute Kleidung würde sowieso schnell kaputt gehen. Er ist ein fröhlicher und rechtschaffender Geselle und hilft wo er kann. Wer mit ihm reist wird feststellen, das er ein Auge für seine Umgebung und vor allem für seine Stollen hat, ihm entgeht beinahe nichts.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 19
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Tulaschmasch Dumpfbrodt, Hügelzwerg
1,33 Schritt - 91 Stein
Charisma 14, SO 7
FF0000

Bei dem dicklichen Hügelzwerg, der neben seinem Wagen herläuft, handelt es sich um einen geborenen Dumpfbrodt. Die zugehörigen Witze, dass ein Bäcker Dumpfbrodt heißt, hat er schon zur genüge gehört.
Der rote lange Bart wallt über seinen gewölbten Bauch und ist mit einer Vielzahl an bunten Perlen verziert und auf kunstvollste Weise geflochten. über dem Bart fallen die strahlenden, durchdringenden Grünen Augen auf, die aus dem hell-gebräunten Teint hervorstechen.

Dass er dem Genuss nicht abgetan ist, sieht man dem dicken Bauch des rothaarigen Angroschims gut an. Sein Karren wird von einem Esel gehogen, dessen Schulter ihm bis gut bis ans Ohr reichte. Auf dem Karren war nur noch wenig Platz, was wohl der einzige Grund war, warum der gut gekleidete Zwerg zuf Fuß geht. Denn sein Schuwerk schien noch frisch vom Schuster zu sein. Der Platz auf dem kleinen Fuhrwerk wird völlig von einem gemauerten Steinofen ausgefüllt. die restlichen Lücken sind ausgefüllt mit Holzscheiten und Backutensilien.

An den Seiten desselben steht in großen Rogolan-Lettern: "Dumpfbrodts ofenfrische Backwaren". Wer mit der Hügelzwergschen Kultur vertraut war, dem würde der Name in Verbindung mit dem Backwerk wohl ein Glöckchen klingeln lassen:

Backwaren wie der"Stollenknacker", einer Variante vom gewöhnlichen Zwieback, der deutlich bekömmlicher, schmackhafter und gesünder ist, als der bisherige... Selbstverständlich bei gleicher Haltbarkeit oder dem "Bartlieb-Brot", ein Brot, welches nicht krümmelt und so den Bart vor lästigen Essensresten bewahrt, lassen sich auf eben jenen Zwerg zurückführen.

Spoiler
Nachtsicht
Sinnenschärfe: 11,15,15, 7
Guter Ruf 2
Pechmagnet
Prophezeihen

Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 19
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Prophezeihen:
15,15,14, 8
[dice:1na3b0x3]1802448:0[/dice:1na3b0x3]
8 +ber

Backen für die Brote, die er anbietet:
11,15,15, 13
[dice:1na3b0x3]1802448:1[/dice:1na3b0x3]
13 über

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 20
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Liest sich schonmal stimmig, auch die stimmungsvolle Musik ist eine schöne Idee :)
Ich versuche morgen dazu zustoßen, kann aber nicht versprechen, dass ich es schaffe, es kann also auch erst Samstag werden.
Jetzt ist es mir nämlich zu spät :lol:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Hey, mir geht's seit gestern ziemlich mies. Ich kann daher gerade nicht sagen, wann ich wieder den Kopf habe, um weiterzuschreiben, hoffe aber, dass ich es innerhalb der nächsten paar Tage hinbekomme. Sorry, dass ich euch grad etwas hängen lasse :(

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 20
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Keine Sorge, wir sind geduldsame Angroschim, würde ich annehmen. Du hattest ja gesagt, dass du manchmal Pausen machen musst. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, es geht weiter, meine tapferen Angroschim! Die Frage, ob ihr für oder gegen den Bergkönig seid, wird euch allen dreien im Verlauf der Schlägerei gestellt. Es wäre super, wenn ihr mir hier kurz beschreiben würdet, wie eure Antwort ausfällt und wie ihr euch während der Schlägerei verhalten wollt, bevor ihr weiterschreibt, da ich die Auseinandersetzung möglichst cinematisch-erzählend abhandeln möchte, damit sie sich nicht ewig hinzieht. :Maske:

Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 19
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Wer sich von Angrosch entfernt ist kein Angroschim! er versucht Kontrahenten platt zu Walzen

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Jackob hat geschrieben: 12.10.2018 15:48Wer sich von Angrosch entfernt ist kein Angroschim! er versucht Kontrahenten platt zu Walzen
Wenn ich das richtig interpretiere, sprichst du dich damit gegen den Bergkönig aus? (Will nur sichergehen)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Noch eine Info, die ich vergessen hatte, euch fairerweise zu geben (danke, Vanni, für den Hinweis): Ihr könnt mal Geschichtswissen würfeln und bei Gelingen folgende MI durchlesen, bevor ihr eure Entscheidung trefft:
Spoiler
Es gab mal einen Streit zwischen den Erzzwergen hier im Süden des Phecanowaldes mit denen im Norden, woraufhin die südlichen Zwerge sich von der Bergfreiheit Eisenwald lossagten und das Bergkönigreich Phecanowald gründeten, das später vom Horasreich anerkannt wurde (und als Bergkönigreich Schradok eine Provinz des Horasreichs ist).
Das wisst ihr auf jeden Fall: Ihr befindet euch also aktuell im Gebiet des Bergkönigs.

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 27
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Geschichts....was?!

Drambal weicht den Fäusten so gut es geht aus, teilt aus wo es nötig ist. Er wird sich aber wohl gegen den Bergkönig stellen.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 19
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Feuer! hat geschrieben: 12.10.2018 15:54
Jackob hat geschrieben: 12.10.2018 15:48Wer sich von Angrosch entfernt ist kein Angroschim! er versucht Kontrahenten platt zu Walzen
Wenn ich das richtig interpretiere, sprichst du dich damit gegen den Bergkönig aus? (Will nur sichergehen)
Jo :)

Geschichtswissen auch hier unbekannt

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 20
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Ich probiers mal mit dem Geschichtswissenwurf: 14/14/15, TaW 3

[dice:28mhgzee]1803967:0[/dice:28mhgzee]

Das war wohl nix.

Brodrosch wird versuchen, sich so gut es geht aus der Schlägerei herauszuhalten. Auf die Frage wird er ausweichend antworten: Entschuldigt, um welchen Bergkönig genau geht es denn nun? Gontar? Ach, nie von ihm gehört! Was sagt ihr? Fongar? Ach verzeiht, ich höre so schlecht, und dann auch noch dieser Lärm hier!

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 41
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Ich hätte Interesse mitzuspielen.

Mal eine Frage zu den vorhandenen Spielern: Was wird denn noch benötigt?

Ich hätte die Idee eines "Kundschafters/bzw. "Fernhändlers" (Schmuggler), ein Brilliantzwerg der zwischen Horasreich und Mittelreich sein Zuhause sucht. Der Hauptaugenmerk würde auf der Natur legen und natürlich etwas Gassenwissen und Verbindungen zu Hehlern.
Ich will aber keinen in sein Gelege kommen!
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 27
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Ich glaube Wildnis fehlt uns theoretisch noch Ich denke jeder kann das etwas, als herumfahrende Zwerge, aber an ubd für sich kann keiner durch den Wald, längerfristig.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Hey, cool, ein vierter Zwerg :lol: Ich denke auch, einen richtigen Wildnischarakter hat die Gruppe noch nicht, und das Konzept klingt durchaus interessant.

@ Zwerge: Schreibt mir bitte noch kurz eure Kampfwerte (und SFs sowie Manöver) für den waffenlosen Kampf, und dann schau ich, dass ich die Tage eine stimmige Kneipenschlägerei beschrieben bekomme. Wollt ihr zwischendurch nochmal eingreifen und Taktik ändern können, oder darf ich die Schlägerei komplett in einem Post beschreiben? (Eventualitäten würde ich dann auswürfeln.)

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 20
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Brodrosch hat: Ringen AT 10 / PA 10, Raufen AT 8 / PA 7 (den Fuhrmannsmantel wird er nicht anhaben, daher kein RS und kein -1 auf PA).
LE: 30, AU: 33, Ausweichen: 6

In einem Post ist ok, Brodrosch wird so gut es geht Schlägen ausweichen und versuchen, sich zu verstecken.

Benutzeravatar
Jackob
Posts in topic: 19
Beiträge: 367
Registriert: 13.08.2018 23:35
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Jackob »

Meinen Charbogen hab ich dir geschickt.
Das ist augenscheinlich übersichtlicher.

Mein Dumpfbrod kann mit passabelem Wildnisleben Wert dienen (Geselle).

Mit fährtensuche oder Orientierung weniger.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 41
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Gut, dann mache ich mal einen Char fertig. Wo soll ich ihn dann hinschicken? Von AP-Stand weiß ich jetzt auch nicht viel. Von der Beschreibung her 1.500?
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So viele AP, wie für einen fähigen Vertreter deiner Profession nötig sind. Und bitte dann per PN an mich :cookie:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

So, das AB ist dann wieder freigegeben ;) :Maske:

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Vanni meldet sich übrigens krank, notfalls schreibe ich ihn ein bisschen weiter, bis er wieder fit genug ist.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@@Marty mcFly Ihr seid offenbar in zwei Grüppchen geflohen; er war derjenige, der von der Tür zum Rückzug geblasen hat :)

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Black Feather Charakter ist angekommen, ich schau ihn mir morgen in Ruhe an :6F:

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 41
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

@@Feuer! Ich hab noch ne PN mit der Hintergrundgeschichte geschickt. Wenn alles passt schreibe ich die Beschreibung des Chars hier rein.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 74
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Sagenhaftes Lolgrolmosch (Kar Dromadosch, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich schau mir morgen alles durch und melde mich dann :) Wenn alles passt, schreib ich dir auch noch eine PM mit einigen Infos, damit du dich gut reinschreiben kannst.

Gesperrt