Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Märzhäsin hat geschrieben: 17.10.2018 12:52Das ist auf Milenas Wahrnehmung zurückzuführen. Weil ihr Lehrmeister ja Botaniker und Apothekarius ist, hat er ihr viel medizinisches Wissen über Heilkunst vermittelt was sich auch in ihren Talentwerten widerspiegelt.
Das hätte mir als Antwort vollkommen gereicht.

Du musst mir hingegen nicht erklären wie lange Elfen leben, was badoc ist etc. Geh mal davon aus, dass ich als SL, wenn ich eine verweltlichte Elfe für das AB zulasse, weiß was es damit auf sich hat.

Desweiteren würde ich dich bitten etwas entspannter zu werden was deine Reaktionen im AB angehen. Wenn ich einen SL Post mache, gib auch mal den anderen Spielerinnen die Chance zu reagieren, bevor Milena es tut. Du raubst damit den anderen nämlich die Möglichkeit auch aktiv mal zu spielen. Das Ziel sollte sein, dass ihr gemeinsam eine Geschichte erzählt :-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Es war nur eine Erklärung von mir bezüglich Milenas Verhalten und der Art und Weise wie ich sie spiele, ohne Vorwürfe, Kritik oder sonstige böse Hintergedanken. :(

Und ich werde meine Beiträge auf einmal täglich reduzieren.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Märzhäsin hat geschrieben: 17.10.2018 16:28Und ich werde meine Beiträge auf einmal täglich reduzieren.
Das ist ja garnicht nötig und auch nicht unbedingt zielführend. Ich möchte dich nur bitten halt den anderen Spielerinnen auch mal die Chance zu geben als erste zu reagieren. Das heißt weder "niemals als erste nach einem SL Post posten", noch heißt es "feste Wartezeit einhalten". Man muss einfach ein gesundes Maß finden.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich glaube der Honigkuchen war nur beim teuren Proviant dabei?

Die verschwendungssüchtige Milena hatte sich den besseren Proviant gekauft während Asamandra, Frinja und Laila den einfachen und den eisernen gewählt haben, darum hat vermutlich niemand von uns Honigkuchen dabei?

Na gut, Milena steht auch vermutlich sowieso zu weit weg um es zu hören.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Märzhäsin hat geschrieben: 22.10.2018 10:28Ich glaube der Honigkuchen war nur beim teuren Proviant dabei?
Jop
Märzhäsin hat geschrieben: 22.10.2018 10:28Na gut, Milena steht auch vermutlich sowieso zu weit weg um es zu hören.
Milena versteht jedes Wort, auf 20 Schritt Entfernung reicht das Herausragende Gehör allemal ;-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Schade, Milena wäre bereit gewesen ihren Honigkuchen zu opfern wenn sie einen hätte.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Lley der Zauber wäre für dich um 5 erleichtert, wenn du ihn wirken willst.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 47
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Danke!
Post muss noch ein bisschen warten :( meine große hat seit heute morgen hohes Fieber -.-
Sry fürs warten müssen :/

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich spiele mit dem Gedanken auszusteigen.

Ich finde mein Char passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest der Truppe, sie kann weder durch ihre Fähigkeiten glänzen, noch durch Persönlichkeitsmerkmale oder rollenspielerische Elemente geschweige denn irgend etwas sinnvolles zu irgend einer Situation beitragen.

Irgendwie stört sie mehr als durch irgend eine Eigenschaft von Nutzen zu sein.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Märzhäsin hat geschrieben: 25.10.2018 14:43Ich spiele mit dem Gedanken auszusteigen.
@Märzhäsin, es betrübt mich das zu lesen. Ich fand das Abenteuer bisher eigentlich ganz lustig, einschließlich Milena.
Märzhäsin hat geschrieben: 25.10.2018 14:43Ich finde mein Char passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest der Truppe, sie kann weder durch ihre Fähigkeiten glänzen, noch durch Persönlichkeitsmerkmale oder rollenspielerische Elemente geschweige denn irgend etwas sinnvolles zu irgend einer Situation beitragen.
Beim Forenrollenspiel geht es mitnichten darum in irgendeiner Form zu "glänzen" sondern um das Rollenspiel und das menschliche Miteinander. Niemand ist perfekt, jeder Charakter hat seine Makel und jeder seine Schwächen. Dies bespiele ich auch dadurch, dass ich den Helden Hindernisse in den Weg stelle, die sie eben nicht mal eben lösen können, beziehungsweise die nicht alle Helden gleich gut lösen können. Darum seid ihr ja eine Gruppe, um euch zu ergänzen.
Märzhäsin hat geschrieben: 25.10.2018 14:43Irgendwie stört sie mehr als durch irgend eine Eigenschaft von Nutzen zu sein.
Wenn du das Gefühl hast, dass dein Charakter nicht von Nutzen ist, kann ich daran leider nicht viel ändern. Ich sehe das schlichtweg anders, respektiere aber deine Meinung. Bedenke dabei aber auch, dass du dich freiwillig dazu entschieden hast deinen Charakter aus der aktuellen Szene zu schreiben indem Milena weggelaufen ist und abseits wartet. Da Milena dank ihres Gehörs das Gespräch sowieso mithört, könnte sie aber auch einfach wieder in die Szene hineinkommen und fragen, was Laila da vorhat, bzw. ihre Bedenken dazu äußern.

Es würde mich freuen, wenn du uns weiterhin erhalten bleibst, wer weiß was die Helden noch so erleben ;-) Wenn du dir sicher bist und gehen möchtest, steht dir dies natürlich frei.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Loirana hat geschrieben: 26.10.2018 10:46Wenn du dir sicher bist und gehen möchtest, steht dir dies natürlich frei.
Nein, ich bin mir ja eben überhaupt nicht sicher, darum schrieb ich ja: "Ich spiele mit dem Gedanken auszusteigen."

Es ging mir darum zu lesen was ihr dazu meint und wie ihr die Sache seht.

Ich habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen und werde weiterhin bei dem Abenteuer dabei bleiben aber meine Strategie bezüglich Milena überdenken müssen.

Edit:

@Lley: Du kannst ruhig die in dem Wald lebenden Feen um Hilfe bitte, Milena würde zwar ihre Bedenken dazu äußern aber Laila bei ihrem Vorhaben keineswegs im Weg stehen.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 47
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

@Märzhäsin ah sry ^^ hatte deinen Edit nicht gesehen ^^ dann leg ich mal los =)

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 47
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Zauberwesen der Natur: erleichtert um 5
[dice:1k22lscp]1806725:0[/dice:1k22lscp]
ZfP* 1

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 63
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

@Märzhäsin Das Wissen um Glonulen ist leider recht selten und von den Elfen dürften wohl nur ein paar Legenden Sänger und Waldelfen (weil Salamandersteine teilweise selbst eine sind) davon wissen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

OK, dann editiere ich es.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Loirana hat geschrieben: 05.11.2018 10:45Von einem Ast erklingt ein Kichern. "Er nutzt das nur als Ausrede weil er mich nicht mehr so schnell fängt wie früher! Du wirst alt, Pim, sieh es ein", spottet das Kaninchen, welches auf einem Ast hockt.
Das ist übrigens in der Nähe von Pim, können also alle gehört haben.

@Märzhäsin in Zukunft kannst du auch im OOC vorab fragen ob dein SC etwas bestimmtes weiß oder nicht, und dann lasse ich dich würfeln, je nachdem wie unwahrscheinlich es ist, dass dein SC das weiß, erschwert.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Märzhäsin
Spoiler
Du hast noch sämtliche Talente, Zauber, etc, deine KK sinkt aber auf 3 und deine GS auf 4
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@all macht mal eine um 10 erschwerte Sagen&Legenden Probe
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 63
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hahaha
[dice:2a1b3lbh]1808825:0[/dice:2a1b3lbh]

Hab Bogen grad nicht da.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 47
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Um 10 erschwert? Oo
Auweia XD
Sagen und Legenden: um 10 erschwert
[dice:2evv0n2z]1808827:0[/dice:2evv0n2z]
TaP* -11
^^ bin tatsächlich überrascht dass es "nur" um 11 nicht gelungen ist XD

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich finde es absolut nicht in Ordnung dass so etwas willkürliches und charakterzerstörendes mit meinem Char gemacht wird nur weil er ein gut gemeintes Kompliment gegenüber einem NSC ausgesprochen hat, ihre Lieblingstiere sind nun mal Hasen und Eichhörnchen. Das ist genau so übel wie in einem Solo-Abenteuer wo man einfach mal so seinen linken Arm oder sein rechtes Bein verliert weil man sich für die linke Tür anstelle der rechten Tür im Korridor der alten Burg entschieden hat.

Bis der Zustand behoben wurde werde ich nicht mehr mitspielen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 63
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Schon mal daran gedacht dass kein SL sowas dauerhaft macht?

Eine Magierin hat einfach mal alle Körper der Gruppe vertauscht, wir haben nen Abend lang damit Spaß gehabt und viel gelacht und dann war der Zauber auch wieder vorbei.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 47
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

@Märzhäsin ich finde es ist keine Willkür. dein char hat am meisten mit dem Häschen zu tun gehabt und gewissermaßen "nachgefragt" ("Wie kann man nur so ein feines Häschen sein?") *leider* (das macht ja auch ein wenig ihren Reiz aus) sind Feen nun mal so dass sie verspielt reagieren ... Stell dir Kleinkinder mit zuviel Macht vor...

Der Vergleich mit dem Verlust eines Gliedmaßes ist nicht richtig, da das Gliedmaß unwiderruflich weg wäre (sofern er nicht sofort wieder dran gemacht wird :P). Dir wurde keinerlei Leid zugefügt und der Zustand ist weder Charakter zerstörend noch unwiderruflich. Die Fee wird dich sicherlich zurück verwandeln.
Im Gegenteil =) du hast aktuell die einmalige Gelegenheit deinem Charakter etwas beizubringen =) : "Feen sind halt so, das nächste mal überlege ich mir 2x was ich mir wünsche/ wie ich es ausdrücke/ was ich sage."
Ist absolut nicht böse gemeint und will damit auch nicht sagen, dass du was falsch gemacht hast =)

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Das sagt sich natürlich alles sehr leicht wenn man selbst nicht betroffen ist.

Ich finde es nicht lustig und empfinde es als schwerwiegende Verstümmlung meines Charakters.

Auch schon mal daran gedacht dass sie ohne ihre Ausrüstung nutzlos und komplett aufgeschmissen ist?

Es steht in den Sternen was mit dieser passiert ist und ob sie diese überhaupt jemals zurück bekommt.

Aber wenn ihr mich aus dem Forum heraus mobben möchtet sagt Bescheid, ich verspreche dann dass ich mich abmelde und nie wieder zurück komme.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Feen in DSA sind willkürlich, verspielt und erlauben sich Späße. Fälle von Menschen, die sich in Feenwäldern für verirren und viel Jahre später erst rauskommen, obwohl für sie selbst gefühlt nur eine Woche da sind, sind von Feen nicht böse gemeint, sie verstehen halt nicht was da passiert. Es hat auch seinen Grund wieso die wenigsten Menschen motiviert sind gezielt Feen aufzusuchen. Magie ist suspekt. Feen sind jedoch (mit einigen Ausnahmen) nicht "böse", sie sind Geschöpfe des Lichts und würden niemals einem Lebewesen schaden im Sinne von "ihm das Leben nehmen oder gar verstümmeln". Milena hat keinen Schaden erlitten, als Kaninchen ist sie schlichtweg "schwächer" als eine Elfe. KK sinkt weil das Kaninchen nicht 50 Stein an Gepäck tragen kann. Welches übrigens mit verzaubert wurde, das liegt jetzt nicht herum.

Die hibbelige Fee sah in Milenas Aussage ein prima Vorlage dafür, ihr zu zeigen "wie" man so ein süßes Häschen sein kann, indem sie es der Elfe einfach zeigt. Ne super Vorlage für dich die Szene als Kaninchen zu bespielen oder dich zu beschweren (ob Milena als Kaninchen sprechen kann gilt beispielsweise herauszufinden). In einem anderen AB von mir wurde ein Spieler für ein paar Stunden in ein Pony verwandelt, weil er ein magisches Buch angefasst hat, nachdem ihm gesagt wurde, dass er nix anfassen soll. Er war halt neugierig. Nach einigen Stunden war die Wirkung des Zaubers weg, der Spieler hat das Pony grandios ausgespielt. Warum hat es in diesem AB Milena getroffen? Welcher SC hat denn das Kaninchen am meisten angesprochen obwohl sie selbst sagte, dass der Wald voller "böser" Feen sei, die sie ständig verzauberten? IT sehe ich nichts falsch in deinem Handeln, es passt meiner Meinung nach absolut zu dem, was Milena tun würde.

Die letzten zwei Absätze sind als meine Erklärung zu der Entscheidung zu verstehen, wieso ich Milena in ein Kaninchen verwandelt habe. Ich habe nicht geschrieben "ein Fels fällt auf Milena, sie ist tot" oder "die Fee lässt dich mit einem Fingerschnippen um Jahre altern", oder sonst etwas. Es sollte eigentlich offensichtlich sein, dass die Verwandlung nicht permanent sein wird und auch nicht böswillig (siehe @Assaltaro's und @Lley's Kommentare, die die Situation ja richtig einzuschätzen scheinen).

Dass du damit "drohst" mit dem Spiel aufzuhören, wenn du nicht deinen Willen kriegst, ist jedoch ein No-Go für mich. Wenn dir mein Spielstil nicht gefällt, darfst du gerne gehen, ich werde dich nicht aufhalten. Jeder nimmt freiwillig an diesem Abenteuer teil und ich zwinge niemanden zu bleiben wenn er das nicht möchte. Wenn du jedoch einsiehst, dass deine Aufregung unbegründet ist und du gerne doch weitermachen möchtest, sei dir gewiss, dass ich als SL keine weitere solcher Drohungen dulden werde in Zukunft.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Du nennst es wirklich eine Drohung wenn ich sage dass ich nicht damit einverstanden bin wenn mein Charakter auf solch eine willkürliche Art und Weise gegen die ich keine Chance habe mich zu wehren ruiniert wird und ich dementsprechend keine Lust habe meinen Charakter in diesem ruiniertem Zustand weiter zu spielen?

Milena ist doch selbst ziemlich naiv und Hasen und Eichhörnchen sind ihre Lieblingstiere es war als freundliches Kompliment gemeint, mehr nicht.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 63
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Du sagst wir sind ja nicht betroffen, in diesem Abenteuer zwar nicht, aber ich habe dergleichen auch schon abbekommen. Und es ist wirklich nicht schlimm, man darf nur nicht so leistungszentriert denken. Ich weiß es gibt den gamistischen Spielstil, aber ich bin kein Freund davon. Als Narrativist stört mich sowas aber wirklich nicht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 152
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Märzhäsin hat geschrieben: 08.11.2018 10:34Bis der Zustand behoben wurde werde ich nicht mehr mitspielen
Das nenne ich eine Drohung. "Mach was ich sage oder ich spiel nicht mehr mit"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 47
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Märzhäsin hat geschrieben: 08.11.2018 11:02Das sagt sich natürlich alles sehr leicht wenn man selbst nicht betroffen ist.
Gut ich bin aktuell nicht betroffen... aber was soll den Assaltaro sagen? Ihr Charakter ist verflucht oder sonst was! "Das Böse wächst in ihr heran!!!" ich bin mir sicher sie würde augenblicklich mit dir tauschen!
Märzhäsin hat geschrieben: 08.11.2018 11:02Auch schon mal daran gedacht dass sie ohne ihre Ausrüstung nutzlos und komplett aufgeschmissen ist?
Das könntest du wunderbar IT ausspielen! =) *Hilflos schaut sich das Kaninchen um, vorsichtig geht es 1-2 Schritte bleibt dann stocksteif stehen, reißt die Augen auf und wackelt mit dem Puschelschwänzchen.* Dann die Erkenntnis und vielleicht Panik, oder dein Charakter freut sich nen Keks, wenn er Kaninchen eh so toll findet? ;)
Märzhäsin hat geschrieben: 08.11.2018 11:02Aber wenn ihr mich aus dem Forum heraus mobben möchtet sagt Bescheid.
Es steht in den Sternen was mit dieser passiert ist und ob sie diese überhaupt jemals zurück bekommt.
Niemand möchte dich rausmobben! Sonst würde wir sowohl weder im IT noch im OT Hilfestellungen geben. Wobei ich leider sagen muss dass du es uns zur Zeit nicht besonders leicht machst >.< und ich finde es schade dass du dich anscheinend gemobbt fühlst =(
Spiel doch erstmal weiter mit? Also vor allem IT, all sowas kann den Charakter eines Helden wunderbar formen. Man stellt sich immer vor wie so sein Held werden soll, aber einen richtigen Charakter, einen Inhalt bekommt er erst wenn man ihn auch spielt =) und bisher haben meine Charaktere eine Wahnsinns Entwicklung an den Tag gelegt XD die ich ihnen nie zugetraut habe =) das geht aber nur wenn man spielt und sie sich entwickeln lässt =)

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ja aber wenn ich meinen Charakter nun mal in solch einem ruinierten Zustand weder weiter spielen kann, noch weiter spielen möchte, wie hätte ich es denn sonst formulieren sollen?

Ich finde es einfach sehr schade und auch sehr gemein was passiert ist aber wenn ihr euch im Recht seht habe ich keine andere Möglichkeit als zu gehen.

Lebt Wohl.

Gesperrt