Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC] Stürmischer Herbst

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hab beim Frühstücken reagiert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 51
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Könntest du dir für Vadiro eventuell eine andere Markier-Farbe suchen, @Lokwai?
So ist es dasselbe rot, wie meines und das ist doch etwas verwirrend^^

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 28.06.2018 20:35Aber ihr müsst euch nicht rechtfertigen, echt nicht!
Von meiner Seite war das weniger als Rechtfertigung, als mehr als Antwort auf Lokwais Post gedacht.
Und wir kennen doch alle diese Angewohnheit, es zu genießen, von den eigenen Charakteren zu sprechen. Man nutzt jede Gelegenheit. :censored: :lol:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Gut, wollte nur nicht das das jemand falsch versteht. Dann erzähl mal mehr! :D

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Cloverleave hat geschrieben: 28.06.2018 22:09Könntest du dir für Vadiro eventuell eine andere Markier-Farbe suchen, @Lokwai?
So ist es dasselbe rot, wie meines und das ist doch etwas verwirrend^^
Wo denn? Ich benutze mit Vadiro doch blau?!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Beim Frühstück

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Ich habe nur eine Stelle gefunden. Hmmm, hätte ihr auch so ändern können. Ich wäre bestimmt nicht sauer.
Sollten da aber noch wesentlich mehr Stellen sein, sagt bitte noch bescheid.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Wir klauen uns sowieso gerade alle gegenseitig die Farben :D

Muss man sich halt auf die Abstufungen stürzen :dance:

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 29.06.2018 09:49Wir klauen uns sowieso gerade alle gegenseitig die Farben :D

Muss man sich halt auf die Abstufungen stürzen :dance:
Das ist TSAs Einfluss. Rhiannooooooooon??? :)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Mhmm beim Frühstück und auch so haben Tamila und Vadiro beide das gleiche rot, kam nur halt noch nicht zusammen. :grübeln:

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 29.06.2018 09:50Mhmm beim Frühstück und auch so haben Tamila und Vadiro beide das gleiche rot, kam nur halt noch nicht zusammen. :grübeln:
Ach, ihr redet von dem Background-rot. Ich denke die ganze Zeit an BBcodes! ^^
Die Farben gehen doch später eh hops sobald wir es hier posten. Aber ich kann gerne das auch noch ändern :rolleyes: :oops:

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Huhu Leute!
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand. :dance:

1. Frühstück:
Nachdem die Gretchenfrage ("kommt ihr mit?") bereits gestellt worden ist, ist der "Pflichtteil" dieser Szene ja durch. Bleibt die Kür. Womöglich besteht die darin, dass Lokwai seine Drohung noch wahr macht, dass Vadiro Elindir vor der versammelten Damenschar nach der vergangenen Nacht befragt. :lol: Wir werden sehen! :censored:
@Lokwai Alles klar bei dir? Viel Stress die Woche? :)

2. restlicher Tag:
Ich schätze es wird darauf hinauslaufen, dass Vara und Elindir zum Hafen und zum Fürstenpalast stiefeln. Stört es jemanden, wenn wir damit schon anfangen? Die Szenen im Kerker und beim Pferdehändler sind ja auch schon fertig.
Weiterhin wollen die beiden noch einen Ausritt machen - Elindirs Stute muss nach den Tagen im Stall bewegt werden. Die wird sich schon genug bedanken, wenn sie nun auch noch bis auf Weiteres auf einem Schiff herumstehen darf. <_< Da wollte Elindir Vara mitnehmen - aber aus gewissen Gründen möchte er mit ihr allein sein.

3. Ansonsten ist auch noch die Szene offen mit dem "Geständnis" Vadiros. Die würde ich aber wirklich gerne erst einläuten, wenn das Frühstück durchgespielt ist.
Dazu steht im Pad auch noch die Frage, welcher Bey das ist, der da ein Kopfgeld auf Vadiro ausgesetzt hat. Fenia hatte zwei Kandidaten vorgeschlagen. Meine unqualifizierte Meinung habe ich dazu gesagt, Loirana hatte sich auch schon zu Wort gemeldet. Das letzte Wort solltest aber du haben, @Lokwai. Der Kommentar "Welcher Bey kann es sein?" von Fenia führt zu dem entsprechenden Abschnitt. :6F:

4. Einmal als Liste, was ich noch auf meinem internen ToDo habe, grob chronologisch sortiert:
a) Der Weg zum Hafen (Vara und Elindir)
b) Besuch im Stehlengarten (Vara und Elindir)
c) Der Ausritt (ebenfalls, vermutlich extern)
d) Vadiros Geständnis (alle)
e) Prügel für die Mistkerle (?)
f) Die Abfahrt (alle).
Natürlicherweise ist die Liste recht zentriert auf meine eigene Figur. Es fehlt noch das, was ihr noch so vorhabt. :cookie: In Varas letzten Gedanken waren ja auch noch ein paar Anregungen. ;)

5. Ich habe mal die Kommentare, welche noch ungeklärt sind, per "push" weiter nach oben in die Kommentarliste geholt. Bitte schaut doch noch einmal, ob etwas davon euch betrifft. Dabei fiel mir auch auf:
@Lokwai @Assaltaro Schaut ihr noch einmal nach der Szene "Interludium III" bitte? Dort habe ich den Teil aus dem Tanz eingefügt, wo Elindir und Vadiro über Tamila und Vara sprechen. Das wartet noch auf ein Okay von euch beiden. :) (Von euch beiden, weil Rhiannon daneben steht und potentiell alles hören kann - und sich vielleicht äußern möchte.)

Vielen Dank fürs Einschalten und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Wie viele Seiten werden die Verrückten noch schreiben?
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Die Sendung abbonier ich! :D
Du fleißige!

Ich wollte nur kurz einwerfen das Varas Gedanken, was sie noch tun möchte, keinesfalls eine Liste darstellt von dem was ich sie noch tun lassen möchte! :D
Ich dachte nur es ist sinnig wenn sie denkt das das Schiff später kommt, das sie gedanklich irgendwas plant.
Das einzige was ich noch machen möchte (ich sag mal ich) ist auf dem Weg zum Hafen eine Kleinigkeit kaufen.

Ah und eigentlich habe ich nur einen Bey vorgeschlagen, weil ich auch fand das der am besten zu dem passte was wir wissen. Der Erste Link führt zu einer Liste aller Beys von Amhallassih (runterscrollen)

Edit: Ach zur Nordlandbank wollte Vara noch, aber das geht auch auf dem Weg

Und ich hab auch nichts dagegen wenn wir schon anfangen zum Hafen zu laufen... aber wollen wir vielleicht nicht schon einiges in das Forum packen? Dann wird das Dokument auch wieder einfacher zu händeln (Die kopierte Seitenzahl kann man ja notieren für die Endauswertung). Sollte jemand so wahnsinnig sein das zu lesen freut er sich vielleicht über eine etwas kleinere Wall of Text am Anfang.
Spoiler
Ich sag mal.. 99 Seiten :censored:

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So bei Interludium III wollte ich auch mein Okay geben und dachte wenn ich auf klären klick, könnte ich da mein Okay drunter schreiben. Aber nichts da der Kasten verschwindet....
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Assaltaro hat geschrieben: 04.07.2018 08:55So bei Interludium III wollte ich auch mein Okay geben und dachte wenn ich auf klären klick, könnte ich da mein Okay drunter schreiben. Aber nichts da der Kasten verschwindet....
Musst auf "Antworten" klicken :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Das hab ich irgendwie nicht gesehen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Assaltaro hat geschrieben: 04.07.2018 09:49Das hab ich irgendwie nicht gesehen.
Ist glaube ich unter "..." versteckt..... (wer auch immer sich das ausgedacht hat)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Bei den Kommentaren in einem Google Doc ist so einiges im Argen ... keine Möglichkeit sie vollständig zu löschen ... "klären" statt "geklärt" steht auf dem Button (was einfach mal eine besch***ene Beschriftung ist - "klären" ist eine aktive Tätigkeit, die in der Zukunft oder Gegenwart stattfindet; nichts, bei dem ich erwarte, dass der Kommentar als "geklärt" markiert wird) ... keine Möglichkeit ihnen Prioritäten in der Liste zuzuweisen oder die Reihenfolge anderweitig zu sortieren. Dermaßen benutzerunfreundlich. Ich dachte mal, bei Google arbeiten Leute, die irgendwie einen Plan haben von dem, was sie tun ... :rolleyes:

@ Posten: Im Grunde ist die Party am Abend ja fertig.
Da fehlt noch:
a) Eine Reaktion des Publikums auf Rhiannons und Vadiros Tanz
b) Ein Okay von Lokwai zu Interludium III
Das wäre es. Könnte man so schon posten IMHO.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich könnte anbieten ein bisschen das Publikum zu machen beim Tanz

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 04.07.2018 17:54Ich könnte anbieten ein bisschen das Publikum zu machen beim Tanz
Hatte ich auch schon überlegt. Aber dann hatte Loirana in dem entsprechenden Kommentar geschrieben: "Reaktion folgt bald :) hab ich im Kopf". Und da wollte ich nicht reingrätschen. Meine Idee war, dass Arlaine (die Wirtin) sich an ihre eigene Jugend erinnert, wo ein südländischer Gast ihr mal im Tanz den Kopf verdreht hat. :phex:

Sarafin hat geschrieben: 03.07.2018 23:07Ich schätze es wird darauf hinauslaufen, dass Vara und Elindir zum Hafen und zum Fürstenpalast stiefeln. Stört es jemanden, wenn wir damit schon anfangen?
Klingt für mich bisher nicht danach ... :grübeln: :ijw:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ah ok. Der Kommentar ist mir wohl durchgegangen.

Schweigen ist Zustimmung nehme ich an was den Hafengang angeht. :grübeln:

Also äh.. es stört niemanden meine ich.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Sorry, hatten am We einen Auftritt und mein angeschlagener Sänger hat michvangesteckt. Liege flach mit einer Erkältung. Komme nicht dazu zu posten. Spätestens Montag bin ich wieder am Start. Im Notfall, mein Schweigen ist Zustimmung.
Gruß euer Lokwai

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ach, du Armer! Bei dem schönen Wetter krank sein ist kacke. :(
Gute Besserung. :cookie:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Von mir auch gute Besserung und Danke fürs abmelden :)

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Hey Leute!

Nachdem @Assaltaro (danke dir!) sich einen Moment Zeit nehmen konnte und die Frage beantwortet hat, welche die Unterhaltung offen im Raum stehen ließ, habe ich mit Elindir das Gespräch auf Borons Gaben gelenkt.
Ich finde es zwar sehr schade, dass Assaltaro bis August nur sporadisch da sein kann, gleichzeitig möchte ich eigentlich nicht bis August mit dem Weiterspielen pausieren. :grübeln: Finden wir da irgendeinen gangbaren Weg? Eigentlich dachte ich nämlich, dass wir auf den Endspurt zusteuern. ^^" Ich denke ich werde auch schon mal mit Fenia mal den Weg zum Hafen in Angriff nehmen, da gab es ja keinen Widerspruch. :)

@Lokwai scheint ja wieder da zu sein. Grundsätzlich wäre damit die Bühne auch für Vadiros unangemessenen Kommentare frei. :ijw: :wink:

@Cloverleave Die letzte Frage von Elindir hat auch Tamila angesprochen. An anderer Stelle hast du von Prüfungsstress geschrieben, daher will ich gar nicht drängen. Falls du irgendwann demnächst mal Zeit findest, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :cookie:

Ich drücke unseren beiden Studis für ihre Prüfungen auf jeden Fall alle Daumen und Zehen und was sich noch so erübrigen lässt. :6F:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich denke dass ich nun abends wieder öfter mal Zeit finde.
Ich hab nur für den Prufungsmonat zu viele Fabs dass ich mich immer frage wo ich nun posten soll ^^
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Assaltaro hat geschrieben: 14.07.2018 23:14Ich denke dass ich nun abends wieder öfter mal Zeit finde.
Das wäre schön. :)
Aber fühle dich bitte zu nichts genötigt. Ich freue mich, wenn du Zeit findest und wenn das nicht so ist, dann ist das eben so. Prüfungen gehen vor. Und die Zeit geht ja auch vorbei. Chakka! :phex:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Vielleicht könntet ihr mir aber einfach hier immer Beschied geben, wenn Rhiannon gerade gebraucht wird.
Über die Foren-Push-Nachrichten bekomme ich einfach viel besser mit wenn neue Posts da sind und einen Google Account will ich nicht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 51
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Huhu,
meine Klausurenphase ist glücklicherweise vorbei (geht allerdings nahtlos in die "Hausarbeiten-Phase" über) und ich war dieses Wochenende noch mit einem Vereinsfest völlig beschäftigt. Ich habe jetzt aber geantwortet.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Sarafin hat geschrieben: 14.07.2018 21:23@Lokwai scheint ja wieder da zu sein. Grundsätzlich wäre damit die Bühne auch für Vadiros unangemessenen Kommentare frei. :ijw: :wink:
Ich bin da, habe auch letzte Woche mal reingeschaut (Formular) ... hmm, wenn es was Neues dann schaue ich gleich mal rein

EDIT: Im Formular nichts neues. @sarafin _ wo meinst du denn kann ich unangemessene Komentare loswerden^^

Gesperrt