[OOC] Stürmischer Herbst

Ehemalige Out Of Character Threads.
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

:D ich stell mir vor wie Rhiannon sich weglacht wenn Vadiro ernsthaft und sinnlich versucht ihr über den Unterarm zu streiche, weil es so kitzelt. Wie im Film :D

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 07.06.2018 09:49:D ich stell mir vor wie Rhiannon sich weglacht wenn Vadiro ernsthaft und sinnlich versucht ihr über den Unterarm zu streiche, weil es so kitzelt. Wie im Film :D
Dann haben Rhiannon und Vadiro bestimmt vorher in den Ufern am Großen Fluss geübt (wenn wir jetzt schon von einem Remake von DD sprechen^^)!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nene das lustige üben passiert jetzt :D

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Also zum Üben brauchen wir aber einen Baumstamm, das kommt dann irgendwann noch. Ich setz mich da am späten Nachmittag/Abend mal dran.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So hab mal etwas angefangen, es aber noch unten gelassen ums leichter zu finden. Können das später nach oben kopieren.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ja, ich finde auch, dass das weiter nach oben gehört. Aber ... ich denke im Moment sowieso, dass wir da eventuell die Reihenfolge insgesamt etwas tauschen müssen. :censored:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Offenbar singt die Sirene zu schön..mhmm.. wollen Elindir und vadiro vielleicht vorher tanzen? Aber dann passt das Gespräch nicht ganz..oder Elindir nimmt das zum Anlass sich noch zu trauen zu tanzen bevor der Abend gleich überaus nett endet.. also.. mutmaßlich.?!

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 07.06.2018 20:01oder Elindir nimmt das zum Anlass sich noch zu trauen zu tanzen bevor der Arbeit gleich überaus nett endet..
Eher unwahrscheinlich, schätze ich. :censored: In der aktuellen Konstellation würde er sich herzlich von allen verabschieden und dann mit Vara verziehen. Ich meine, die Frau, auf die er abfährt hat gerade gesagt "komm, lass uns raufgehen und die Bettpfosten zum quietschen bringen". :ijw: Da möchte ich den Zwanzigjährigen sehen, der da erst noch andere Dinge erledigen will. *kicher*

Und ich fände auch das wäre die schönere Abschlussszene für den Abend der beiden (also abseits dessen, was auf dem Zimmer noch passiert). Das Gesprächsthema nach dem Tanz mit Vadiro ist ja gerade eher emotional als erotisch. :grübeln:

@Lokwai Was meint du? Den Tanz etwas umschreiben?
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@sarafin _ mir egal, wie es besser passt. Darfst auch ruhig meinen Text ändern!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Nochmal hier, damit das nicht untergeht:

Das ist kein "Endlos"-Epilog. Mein Plan wäre, dass der Epilog am nächsten Morgen zuende ist, und dann die Helden beschreiben ob/wie sie weiterziehen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vara und Elindir werden, wenn nix dazwischenkommt, nach Almada aufbrechen, nicht unbedingt knall auf Fall, aber in der nächsten Zeit. Ist zu überlegen wer da mitnmöchte, oder ob man sich für ein Wiedersehen verabredet (oder das dem Zufall überlässt)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 08.06.2018 13:13Vara und Elindir werden, wenn nix dazwischenkommt, nach Almada aufbrechen, nicht unbedingt knall auf Fall, aber in der nächsten Zeit. Ist zu überlegen wer da mitnmöchte, oder ob man sich für ein Wiedersehen verabredet (oder das dem Zufall überlässt)
Hmm, ich glaube da wird dich Elindir noch mit etwas überraschen?

@endlos epilog _ wieso enden wir nicht einfach mit der Nacht? Denn dann könnte man ggf. einfach daran anschließen, sollten wir noch mal mit der Gruppe ein Abenteuer spielen! Sobald der morgen beschrieben wird, ist die Gruppe zum Teil zerissen!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Im Grunde gute Idee, aber Loirana hat da scheinbar noch was vor.

Bzgl Tanz zwischen Rhiannon und Vadiro fiel mir gestern einfach nicht mehr ein. Frage ist ob das noch länger werden soll oder so schon passt, auf den Schluss folgt natürlich auch noch eine Antwort von Rhiannon. Muss nur bald los Richtung Uni (hab da aber Laptop mit)
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Assaltaro hat geschrieben: 08.06.2018 14:05Im Grunde gute Idee, aber Loirana hat da scheinbar noch was vor.

Bzgl Tanz zwischen Rhiannon und Vadiro fiel mir gestern einfach nicht mehr ein. Frage ist ob das noch länger werden soll oder so schon passt, auf den Schluss folgt natürlich auch noch eine Antwort von Rhiannon. Muss nur bald los Richtung Uni (hab da aber Laptop mit)
Also ich finde das passt schon so, sonst artet doch der Epilog in Tanzbeschreibungen aus. Ich finde man muss nicht alles en detail wiederholen (der wievielte Tanz wäre das nun).
Nur wenn dir das wichtig wäre und du noch Ideen hast, würde ich dich aber auch nicht bremsen wollen!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Lokwai hat geschrieben: 08.06.2018 14:02 Hmm, ich glaube da wird dich Elindir noch mit etwas überraschen?
Möglich?!
Lokwai hat geschrieben: 08.06.2018 14:02 wieso enden wir nicht einfach mit der Nacht?
Loirana wollte gerne den Abschied von Shafir und Tamila noch ausspielen, deshalb :Maske:

Aber da muss ja nicht jeder dabei sein, wer nicht will, hat schon.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 08.06.2018 14:14
Lokwai hat geschrieben: 08.06.2018 14:02 Hmm, ich glaube da wird dich Elindir noch mit etwas überraschen?
Möglich?!
Ööööh ... bestimmt! Äh ... also bestimmt will Elindir das. Und hat es mir nur nicht erzählt. :censored: :lol:
Ich bin gerade nicht sicher, worauf du anspielst, aber vielleicht ergibt sich das ja noch.

@Abspann:
Also ich hätte jetzt zumindest die Pläne noch angefügt, die wir hier im Thread geäußert hatten. Einfach damit man das alles parat hat, wenn man nochmal nachlesen will - zum Beispiel für ein weiteres Abenteuer.

Was ich auf jeden Fall noch klären möchte, ist das mit den Novadis. Elindir wird am nächsten Morgen zur Wache stiefeln und das würde ich schon noch gerne fertig schreiben - einfach auch damit sich Loirana nicht irgendwann gegebenenfalls erinnern muss, was er sich dabei gedacht hatte. ;)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 08.06.2018 14:14
Lokwai hat geschrieben: 08.06.2018 14:02 Hmm, ich glaube da wird dich Elindir noch mit etwas überraschen?
Möglich?!
Lokwai hat geschrieben: 08.06.2018 14:02 wieso enden wir nicht einfach mit der Nacht?
Loirana wollte gerne den Abschied von Shafir und Tamila noch ausspielen, deshalb :Maske:

Aber da muss ja nicht jeder dabei sein, wer nicht will, hat schon.
Och, du bist ja lustig! Ich hatte einfach eine andere Sicht des AB beendens, doch hatte Loirana ja schon erwähnt was er vor hatte, was ich auch respektiere.
Warum kommst du mir dann so blöde, Fenia (siehe dick makiert Zitat)? Ich möchte dich daran erinnern das der SL aufgrund der schlechten Stimmung und immerwiederkehrende Nörgelei gewisser Personen das AB beendet hat. Danke dafür, das Zitat war einfach toll und zeigt mir wie du tickst.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Äh ich hab keine Ahnung was dir gerade über die Leber läuft. Ich meinte doch nur das man das nicht beschreiben/mitmachen muss wenn man nicht will. Du hast dich ja drüber aufgeregt das es weiter geht. Das ist schon das zweite mal das du mir irgendwas ganz quer auslegst. Wenn du ein Problem mit mir hast lass uns per PM drüber reden. Falls mit den Personen die über irgendwas nachdenken sollen ich gemeint war, gerne ebenfalls.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 11.06.2018 09:45Äh ich hab keine Ahnung was dir gerade über die Leber läuft. Ich meinte doch nur das man das nicht beschreiben/mitmachen muss wenn man nicht will. Du hast dich ja drüber aufgeregt das es weiter geht. Das ist schon das zweite mal das du mir irgendwas ganz quer auslegst. Wenn du ein Problem mit mir hast lass uns per PM drüber reden. Falls mit den Personen die über irgendwas nachdenken sollen ich gemeint war, gerne ebenfalls.
Ich bin ziemlich angegrätzt, wegen deines Ausspruches. Und du tust so als ob nichts gewesen wäre was den Spruch angeht, ich bitte dich, Fenia, uncharmanter geht es nicht!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich denke wenn das so weitergeht, ziemlich egal wer den Streit anfängt, bin zumindest ich am nächsten Morgen nicht mehr dabei.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@assaltaro _ nein, mache das bitte nicht! Ich ziehe mich dann lieber zurück! Ich schreibe hier auch nichts mehr (negatives)! Dann könnt ihr in Ruhe das hier zu ende spielen!
Bis dahin

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 222
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Da ich in ner Woche ne Prüfung hab, wär das für mich gar nicht so schlimm.
Ich hab nur grad nicht auch noch Kapazitäten für Streitereien frei.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Der Spruch war auch gar nicht bös gemeint, natürlich tue ich dann so als ob nichts wäre. Tut mir leid wenn du das in den falschen Hals bekommst, aber ich hab den eindruck da war bei dir war vorher schon irgendwas am quersitzen. Deine Kritik im Epilog kam ziemlich aus dem nichts (zumindest für mich) und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau was du damit meinst. ICH streite mich überhaupt nicht. Ich verweise einfach nochmal auf die Möglichkeit der PM.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Zur Info: ich kläre das gerade mit Fenia per PN.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 304
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ich hoffe ihr konntet zu einer Einigung gelangen. :)
Ansonsten streue ich mal eine Runde virtuelle Drücker für alle. Wird sind ja fast am Ende. Und ich finde es ist schön geworden, was wir da geschrieben haben. Das haben wir toll gemacht! Knapp 30 Seiten sind das mittlerweile. Ich finde da können wir echt stolz drauf sein. :cookie:

Von meiner Seite werden die Teilstücke noch in die richtige Reihenfolge gebracht und dann inhaltliche Dreher, die dabei entstehen, korrigiert. Weiterhin die Geschichte mit den Novadis ausgespielt. Dann bin ich mit meinem Teil vom Epilog fertig. Mal schauen, wann ich dazu komme. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Fenia und ich konnten uns einig (auf ein versöhnliches Biertrinken^^). Somit ist die Brisanz aus meinem Kopf verbannt und wir haben uns gesund "angemault". Ich entschuldige mich für meine Impulsivität und der dadurch entstandene Stimmungseinbruch.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Fast Halboffizielle Boardmeldung: Alle SH Teilnehmer werden auf dem SBK zum GEMEINSAMEN Bierchentrinken zwangsverpflichtet!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 237
Beiträge: 13475
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@fenia _ du hast vergessen das Wort "gemeinsamen" einzufügen! :cookie:

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 400
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

.. Gemeinsames!

ich bring das Bier mit :D

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 385
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Lokwai wie, "gemeinsam"? Ich wollte mich mit meinem Bier in ne Ecke verdrücken!
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Gesperrt