DSA5 [OOC] Hexenreigen (DSA5)

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 6300
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Beitrag von Assaltaro » 09.01.2018 14:18

Ihr habt dabei auch noch die Info, dass die Mühle mit einem Kreis aus giftigen Pilzen umgeben ist. und es in der Nähe Feenkäppchen gibt, die die Giftpilze vertreiben können (kurzzeitig)

Weise nochmal darauf hin, weil das glaube ich nur Agrodals Char herausgefunden hat
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Eisenhans
Posts in diesem Topic: 11
Beiträge: 2010
Registriert: 29.04.2016 15:22

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Beitrag von Eisenhans » 09.01.2018 22:19

Also ich bin eigentlich voll dabei, irgendwie bin ich mir etwas alleine vorgekommen wuerde mich aber sehr freuen wenn wir loslegen den boesen Hexer zu jagen!

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 6300
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Beitrag von Assaltaro » 12.01.2018 18:36

Es tut mir wirklich leid, aber mir macht das Abenteuer keinen wirklichen Spaß mehr. Im Moment quäle ich mich damit nur noch.
Es liegt nicht wirklich an euch sondern eher an mir, da mir die hohe Spielerfluktuation einen ziemlichen Dämpfer verpasst hat. Von der Anfangsbesetzung ist ja nur noch einer da, wodurch ich auch selbst etwas den Überblick verloren habe, wer nun welche Informationen und ähnliches besitzt.

Von daher würde ich es gerne einfach beenden oder euch die Möglichkeit geben es selbst fortzuführen. Wenn einer daran Interesse hat, dann lasse ich ihm auch das Abenteuer zukommen, sofern er es nicht selbst besitzt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Eisenhans
Posts in diesem Topic: 11
Beiträge: 2010
Registriert: 29.04.2016 15:22

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Beitrag von Eisenhans » 13.01.2018 10:15

@Assaltaro : schade, aber verstehe ich komplett. Danke dass du es geleitet hast!

KAW
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 359
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

[OOC] Hexenreigen (DSA5)

Beitrag von KAW » 15.01.2018 22:28

Ich finde es auch schade, kann dich aber verstehen. Danke fürs Leiten und danke an alle fürs Mitspielen!

Antworten