[OOC] Nordpassage

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
MorganLeFay97
Posts in diesem Topic: 14

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von MorganLeFay97 » 02.01.2017 09:46

Greets @Shalyriel und willkommen an Bord. :)

Spion? Enttarnt? Ich glaube, ich muss mich gleich mal länger einlesen...... :rolleyes: :???:

MorganLeFay97
Posts in diesem Topic: 14

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von MorganLeFay97 » 05.01.2017 18:31

Wenn man mich braucht, ich bin auf dem Hauptdeck der Efferta und bin fleißige Matrosin. :) Ich wollte jetzt net jede Aktion an Deck ausführlich beschreiben. Wenn ich von Deck aus iwas Auffälliges oder Verdächtiges sehen kann, bitte sagen.

MorganLeFay97
Posts in diesem Topic: 14

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von MorganLeFay97 » 11.01.2017 22:19

Naja, ich hab`s versucht, aber iwie finde ich nicht ins Abenteuer rein, sry. Ich steige dann leider schon wieder aus.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 2008
Registriert: 22.02.2011 21:21

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Shalyriel » 12.01.2017 07:57

Hm... Bist du sicher? :???: Das AB hat doch noch gar nicht so richtig begonnen.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 3362
Registriert: 02.02.2010 21:42
Wohnort: München

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson » 13.01.2017 23:38

Leider muss ich mich zeitbedingt aus dem Abenteuer zurückziehen, Sorry
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden

Amazonenkind
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 21:51

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Amazonenkind » 14.01.2017 08:11

Ui, das startet irgendwie ... ungünstig :???:

Amazonenkind
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 21:51

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Amazonenkind » 15.01.2017 11:40

Sind wir jetzt nur noch zu dritt?

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 2008
Registriert: 22.02.2011 21:21

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Shalyriel » 15.01.2017 11:49

Amazonenkind hat geschrieben:Sind wir jetzt nur noch zu dritt?
Wäre das ein Problem? :wink:
Außerdem denke ich, dass derzeit auch noch gut andere einsteigen können. Die Chars kennen sich ja noch nicht einmal.
'Who saves a man, saves the World'

Amazonenkind
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 21:51

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Amazonenkind » 02.02.2017 16:05

Ist denn schon jemand Neues in Sicht? Ich finde es gerade etwas unglücklich, dass wir so wenige sind, zumal wir auch nicht miteinander agieren. Mein Char hängt schon seit längerem in der Luft, mal abgesehen von ein paar Blicken.

Eisenhans
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1806
Registriert: 29.04.2016 15:22

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Eisenhans » 03.02.2017 01:04

Vitus ist da und bereit, hängt aber derzeit leider in der Luft. Bin bereit und würde mich freuen weiterzumachen. Vielleicht auf dem selben Schiff?

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 2008
Registriert: 22.02.2011 21:21

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Shalyriel » 03.02.2017 08:42

Hm... Wir sind doch mittlerweile alle auf dem selben Schiff, oder?
Ojola ist ja gerade angekommen^^ ... und ihr wart doch schon alle da.
'Who saves a man, saves the World'

Eisenhans
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1806
Registriert: 29.04.2016 15:22

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Eisenhans » 16.02.2017 12:00

@Mel & Shalyriel: ich glaube es sind nur wir drei und ich komme auch nicht wirklich in den Fluss des Spiels und Vitus scheint in der Luft zu hängen. Ich würde mich daher auch zurückziehen, will mich aber sehr herzlich bedanken.

Amazonenkind
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 21:51

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Amazonenkind » 16.02.2017 13:18

Theoretisch hängt mein Char da auch noch irgendwo rum, wurde aber seit Wochen nicht angespielt. Schade.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 2008
Registriert: 22.02.2011 21:21

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Shalyriel » 18.02.2017 08:57

Eisenhans hat geschrieben:@Mel & Shalyriel: ich glaube es sind nur wir drei und ich komme auch nicht wirklich in den Fluss des Spiels und Vitus scheint in der Luft zu hängen. Ich würde mich daher auch zurückziehen, will mich aber sehr herzlich bedanken.
Hm.... ja, ist ein bisschen doof, dass Ojola den Magier stehen lassen musste, aber ich muss sie halt erst mal zum Kapitän schicken, damit sie berichten kann. Bist du sich, dass du nicht mit deiner Entscheidung noch warten kannst? Ich versuche auch das Gespräch mit dem Kapitän kurz zu halten.
'Who saves a man, saves the World'

Eisenhans
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1806
Registriert: 29.04.2016 15:22

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Eisenhans » 18.02.2017 12:43

Ich kann Vitus auch gerne noch etwas weiter spielen, würde mich freuen wenn wir es in Gang bekämen! Gibt ja keinen Druck, Vitus is einfach nur nicht in den Fluss gekommen bisher.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 2008
Registriert: 22.02.2011 21:21

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Shalyriel » 19.02.2017 23:01

Wird es wichtig sein, was genau Ojola dem Kapitän sagt, oder würde es reichen, wenn ich ledichtlich beschreibe, dass sie berichtet?
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 2008
Registriert: 22.02.2011 21:21

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Shalyriel » 01.03.2017 16:30

So... Ich denke mal, dass Ojola demnächst beim Kapitän fertig ist.... Je nach dem, wann die nächste Antwort kommt und ob der Kapitän noch weitere Fragen hat :)
'Who saves a man, saves the World'

Amazonenkind
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 21:51

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Amazonenkind » 07.03.2017 19:04

@Melrak:
Ich habe derzeit ein Problem. Seit Wochen warte ich auf eine Antwort von dir auf meine Frage hin, ob noch mehr Mitspieler in Sicht sind. Vielleicht hast du sie einfach überlesen, dann würde ich mich freuen jetzt eine Antwort zu bekommen. Ansonsten fände ich es sehr schade, einfach ignoriert zu werden.

Ferner hast du uns seit Wochen nicht mehr angespielt. Das Abenteuer ist derzeit zu einer Solonummer verkommen. Da Wildnischaraktere von Natur aus dazu neigen, eher Eigenbrödler zu sein, ist mein Char vermutlich die falsch Wahl für eine sehr kleine Gruppe. Ich finde es jedenfalls sehr schade dass da nichts mehr kommt.

Jedenfalls möchte ich so nicht weitermachen. Es tut mir leid, aber ich steige aus.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 2008
Registriert: 22.02.2011 21:21

Re: [OOC] Nordpassage

Beitrag von Shalyriel » 09.03.2017 16:48

@Eisenhans: Ist das 'du' in deinem letzten IT-Post absichtlich, oder eher ein Versehen. Nicht das ich, oder Ojola da ein Problem mit haben, aber ich wollte doch mal nachfragen, weil's mir aufgefallen ist :)
'Who saves a man, saves the World'

Antworten