Neue Forenaktion: Aventurien untenrum! |
DSA4 [beendet][OOC] Schloß Strobanoff
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Sie fliegt also nicht auf Mordred? Gut so, daran hat er nämlich kein Interesse.
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Jetzt komm sie ist hübsch, durchtrainiert und nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Und gepanzert und im Halbdunkel würdest du das Geschlecht doch sowieso nicht erkennen...
Und gepanzert und im Halbdunkel würdest du das Geschlecht doch sowieso nicht erkennen...
- WeZwanzig
- Posts in topic: 74
- Beiträge: 3802
- Registriert: 03.09.2014 19:37
- Wohnort: München
- Geschlecht:
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Kann mich wohl nicht darum drücken...
Klettern -2 (Seil) +3 (Lahm)
[dice]0[/dice]
-20 TaP* -> Fällt wie ein Stein
Vielleicht kann man sich wenigstens noch abrollen
Körperbeherrschung +X (Fallhöhe)
[dice]1[/dice]
-(2+X)TaP* Auch nicht Wie tief stürze ich denn?
Klettern -2 (Seil) +3 (Lahm)
[dice]0[/dice]
-20 TaP* -> Fällt wie ein Stein
Vielleicht kann man sich wenigstens noch abrollen
Körperbeherrschung +X (Fallhöhe)
[dice]1[/dice]
-(2+X)TaP* Auch nicht Wie tief stürze ich denn?
Zuletzt geändert von WeZwanzig am 15.01.2017 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh
― Uncle Iroh
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Zumindest einer.
Da könnte was dran sein. Obwohl er sich ja mit Anatomie ziemlich gut auskennt.
Stimmt. Vor allem letzteres hätte sich aber fast noch geändert.Chephren hat geschrieben:Jetzt komm sie ist hübsch, durchtrainiert und nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Und gepanzert und im Halbdunkel würdest du das Geschlecht doch sowieso nicht erkennen...
Da könnte was dran sein. Obwohl er sich ja mit Anatomie ziemlich gut auskennt.
- garulfgrimson
- Posts in topic: 277
- Beiträge: 4101
- Registriert: 10.04.2014 07:19
- Wohnort: Rimbeck
- Geschlecht:
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Ich dachte, das Ragnar Ivarr quasi heruterlässt, mit einem Fuß in der gebildeten Schlaufe. Das sollte das ganze eigendlich erleichtern. Vielleicht kann das aber bei dem Wurf den Schaden reduzieren.
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
@Farmelon
Stimmt. Und sie hätte nicht mal einen Helm auf, das hätte schmerzhaft enden können...
Stimmt. Und sie hätte nicht mal einen Helm auf, das hätte schmerzhaft enden können...
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Wie praktisch das Mordred sich auch recht gut mit der Heilkunde auskennt. Aber ihr Dickschädel hält schon sicher viel aus.
Wobei er lieber Iivarr auffangen würde, aber garulfgrimsons Einwurf ist durchaus berechtigt.
Wobei er lieber Iivarr auffangen würde, aber garulfgrimsons Einwurf ist durchaus berechtigt.
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Wenn ihr das so macht, dann fällt Iivarr nur aus ca. 2 Schritt runter. Jetzt müsste ich die Reihenfolge im Runterklettern wissen: wer dann nämlich vor Iivarr runter ist, kann evtl. mit Geschicklichkeit versiuchen in die Dunkelheit unten auszuweichen.garulfgrimson hat geschrieben:Ich dachte, das Ragnar Ivarr quasi heruterlässt, mit einem Fuß in der gebildeten Schlaufe. Das sollte das ganze eigendlich erleichtern. Vielleicht kann das aber bei dem Wurf den Schaden reduzieren.
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Mordred dürfte mit als erstes hinab sein. Von wegen Spinnennetze und Lichtquelle für Unten. Also falls es da von den anderen keine Einwände gibt. Deswegen wär ihm eher die Ritterin auf den Kopf gefallen.^^
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Na,die fällt ja nichtFarmelon hat geschrieben:Mordred dürfte mit als erstes hinab sein. Von wegen Spinnennetze und Lichtquelle für Unten. Also falls es da von den anderen keine Einwände gibt. Deswegen wär ihm eher die Ritterin auf den Kopf gefallen.^^
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Dann ist unten zumindest klar, dass am Grunde ein Gang abgeht, in den man flüchten kann wenn was fällt.
- WeZwanzig
- Posts in topic: 74
- Beiträge: 3802
- Registriert: 03.09.2014 19:37
- Wohnort: München
- Geschlecht:
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Ja würde ich dann gerne so machenshanna hat geschrieben:Wenn ihr das so macht, dann fällt Iivarr nur aus ca. 2 Schritt runter. Jetzt müsste ich die Reihenfolge im Runterklettern wissen: wer dann nämlich vor Iivarr runter ist, kann evtl. mit Geschicklichkeit versiuchen in die Dunkelheit unten auszuweichen.garulfgrimson hat geschrieben:Ich dachte, das Ragnar Ivarr quasi heruterlässt, mit einem Fuß in der gebildeten Schlaufe. Das sollte das ganze eigendlich erleichtern. Vielleicht kann das aber bei dem Wurf den Schaden reduzieren.
Fallschaden (2 x W6-1):
[dice]0[/dice]
-> 7 SP, immerhin keine Wunde
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh
― Uncle Iroh
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Schön. Verletzt so das Mordred sich ein wenig um ihn kümmern kann, aber nicht zu schwer als das es wirklich zu ernst wäre. Also falls Iivarr das auf die profane Art gelöst haben möchte und nicht selber den Balsam auspackt.
GE zum Ausweichen:
1 ^^
GE zum Ausweichen:
1 ^^
- WeZwanzig
- Posts in topic: 74
- Beiträge: 3802
- Registriert: 03.09.2014 19:37
- Wohnort: München
- Geschlecht:
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Ich denke das ist maximal ne Prellung, die lässt er einfach natürlich heilen. Sollte sich nach einmal gescheit ausruhen eh erledigt habenFarmelon hat geschrieben:Schön. Verletzt so das Mordred sich ein wenig um ihn kümmern kann, aber nicht zu schwer als das es wirklich zu ernst wäre. Also falls Iivarr das auf die profane Art gelöst haben möchte und nicht selber den Balsam auspackt.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh
― Uncle Iroh
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Jupp, Prellung, vielleicht was leicht verknackst, aber eben nichts ernstes.
Dann mal schaun. Und schaun heißt auch anfassen, falls Iivarr das zulässt.
Anatomie als hilfstalent:
7-3-3- = 15 TaP*, HK Wunden um 8 erleichtert.^^
HK Wunden:
17-20-1 = 15 TaP*, dank Erleichterung durchs Hilfstalent. Blöder Wurf. -.-
Dann mal schaun. Und schaun heißt auch anfassen, falls Iivarr das zulässt.
Anatomie als hilfstalent:
7-3-3- = 15 TaP*, HK Wunden um 8 erleichtert.^^
HK Wunden:
17-20-1 = 15 TaP*, dank Erleichterung durchs Hilfstalent. Blöder Wurf. -.-
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Klaro, dann mal los mit dem Klettern
[dice]0[/dice]
geschafft mit 0 TAP*
Die Turnstunde ist schon eine Weile her, aber Albin schafft es ohne Unfall!
[dice]0[/dice]
geschafft mit 0 TAP*
Die Turnstunde ist schon eine Weile her, aber Albin schafft es ohne Unfall!
- garulfgrimson
- Posts in topic: 277
- Beiträge: 4101
- Registriert: 10.04.2014 07:19
- Wohnort: Rimbeck
- Geschlecht:
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Ah, danke für den Hinweis, ist mir entgangen.
Preiset die Schönheit, es hat keine Schwerverletzten gegeben. ^^
Preiset die Schönheit, es hat keine Schwerverletzten gegeben. ^^
- garulfgrimson
- Posts in topic: 277
- Beiträge: 4101
- Registriert: 10.04.2014 07:19
- Wohnort: Rimbeck
- Geschlecht:
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Der reihenfolge nach: Ragnar braucht Licht, Flim Flam: [dice]0[/dice] 1TaP*
2. Versuch Flimflam, beweglich: [dice]2[/dice] 5TaP*
um sich umzuschauen: Sinnenschärfe [dice]1[/dice] 5TaP*
2. Versuch Flimflam, beweglich: [dice]2[/dice] 5TaP*
um sich umzuschauen: Sinnenschärfe [dice]1[/dice] 5TaP*
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Was riecht man denn da und braucht es proben um das beantworten zu können?
Klar kann man nachsehen, aber es zuvor zu wissen kann ja auch nicht schaden. Und falls es eine unteridisch wachsende, magisch veränderte Abart des Titanwurz in Übermenschengröße wäre, die sich von Fleisch ernärt, könnte süßlicher Verwesungsgestank auch dafür da sein um Opfer anzulocken, welche man dann mit Fangarmen einfängt und an die mit organischer Säure zersetzenden Stumpf der Blüte zieht, um dort die Beute zu zersetzen und dann zu verdauen.
In so einem Fall wär es sogar lebenswichtig zu wissen was man riecht, ehe man zu nahe heran geht. Oder eben ganz profan bei Giftgas.
Klar kann man nachsehen, aber es zuvor zu wissen kann ja auch nicht schaden. Und falls es eine unteridisch wachsende, magisch veränderte Abart des Titanwurz in Übermenschengröße wäre, die sich von Fleisch ernärt, könnte süßlicher Verwesungsgestank auch dafür da sein um Opfer anzulocken, welche man dann mit Fangarmen einfängt und an die mit organischer Säure zersetzenden Stumpf der Blüte zieht, um dort die Beute zu zersetzen und dann zu verdauen.
In so einem Fall wär es sogar lebenswichtig zu wissen was man riecht, ehe man zu nahe heran geht. Oder eben ganz profan bei Giftgas.
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
@Farmelon: nun ja: Leichengeruch halt von was ??? KA
Überschnitten der Beitrag . Totes Tier oder toter Mensch könnte man annehmen.
Überschnitten der Beitrag . Totes Tier oder toter Mensch könnte man annehmen.
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
@Eisenhans: ihr seid nicht mehr im Keller. Das ist weiter unter - so ála Ups, da haben wir was ganz Altes gefunden
Re: [OOC] Schloß Strobanoff
Hmmm...... Genau das Richtige zum Frühstück.shanna hat geschrieben:@Farmelon: nun ja: Leichengeruch halt von was ??? KA
Überschnitten der Beitrag . Totes Tier oder toter Mensch könnte man annehmen.
Noch in keinen der beiden, damit auch ein paar der anderen hinterher kommen bei dem was Mordred da in den Raum gestellt hat.shanna hat geschrieben:@all: ich wüßte gerne, in welchen der beiden Gänge ihr gehen wollt
Kommt ein Thargunithot-Paktierer irgendwo in den schwarzen Landen, in den höheren Kreisen der Verdammnis, in einen Folterkeller um sich um sein neuestes Opfer zu kümmern. "Hah! So lob ich mir das. Spannung! Spiel! Und danach was zu Naschen!" Frohlockt er, als er merkt dass sein neuestes Opfer unter anderen auf die Streckbank gespannt werden soll.