[OOC][CoC]Blutwalzer

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 399
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wegen dem Biss der Schlangenfrau in den Arm? Aber ob da was dran ist..... :censored: :cookie:
Besser arm dran als Arm ab, ob das in diesem Fall auch zutrifft? Besser Arm ab als Arm dran könnte sinnvoller sein.^^

-----------------------------------------
Nachtrag 22.02.2018:

Ich glaube hier gibt es gerade ein kleines Kommunikationsproblem. Was ist mit "Stadthaus" gemeint? Zumindest ich verstehe darunter den Familiensitz mit Bediensteten/Angestellten und alles ganz im Stil der gesellschaftlich hochstehenden, reichen, Aristokratie. Also das wo Siegmunds Hauptwohnsitz ist, wo auch Mutter gewohnt hat ehe sie Wien verlassen hat. das mit Personal aller Art. Das Angebot vom Bäcker was mitzubringen macht mich stutzig, das klingt nämlich deutlich mehr nach Siggis Studentenbude, welche wie Fenia schon mal klargestellt hat auch nur für Siggi eine Studentenwohnung ist und eigentlich schon was deutlich besseres. Von wegen Kühlschrank und Strom.

Das sollten wir klären ehe es ingame weitergeht.^^

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 116
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

ich meine die Studentenbude. Ich nahm an, dass Siegmund und Liane die abgeschiedenheit schätzen würden. Auch wegen seiner verletzung.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 399
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Jupp, aber für mich war einiges was Gruber meinte eben zweideutig. Deswegen die Frage. Danke. :)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nutzt eigentlich irgendjemand die Homepage mit den Infos? Nein, die Frage hat nichts mit dem IT zu tun :)

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 231
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Bin schon eine ganze Weile(tm) nicht mehr da gewesen. :grübeln:

Andere Frage: Wollen wir IT an dem Tag noch etwas tun, außer nach Hause zu gehen? Ansonsten könnten wir wegen meiner zum nächsten Morgen und dem Frühstück springen. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hintergrund ist das ich meinen Webspace gekündigt habe und mich frage ob sich das überhaupt lohnt das umzuziehen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 399
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich war auch schon eine Weile nicht mehr auf der Seite, einfach weil sich ingame kaum was ergeben hat wegen dem ich mal nachschlagen musste. Ging ja streckenweise etwas zähflüssig. :)
Trotzdem bleib ich bei meiner Erstmeinung, die Seite ist toll. Egal was nun damit passiert.
Sarafin hat geschrieben: 03.03.2018 22:08Andere Frage: Wollen wir IT an dem Tag noch etwas tun, außer nach Hause zu gehen? Ansonsten könnten wir wegen meiner zum nächsten Morgen und dem Frühstück springen. :)
Na ja, ich habe noch viel vor. Siggi ist da allerdings ziemlich gehandicapt und dementsprechend wird er wohl Grubers Rat folgen. Eventuell noch irgendwo Schmerzmittel organisieren falls er da nicht genug hat.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Bitte bespaßt euch mal selbst. Ich kann gerade ohnehin nichts machen und bin auch nicht sonderlich motiviert irgendwas von mir aus voranzutreiben zumal ich auch keinen NSC dafür zu Verfügung habe.

Ihr habt eigentlich genug Input bekommen, mehr als ihr euch verdient habt, trotzdem passiert irgendwie gar nichts.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 110
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Cooler Avatar...

Irgendwie muss ich für mich sagen, dass ich etwas auf dem Schlauch stehe was die Hinweise angeht. Aber vielleicht können wir da gemeinsam etwas mehr zusammentragen, denn irgendwie fehlt mir wirklich der Durchblick.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Wenn jemand anderes Interesse hat das Abenteuer als SL fortzuführen, würde ich ihm das AB zukommen lassen, da es käuflich nicht mehr zu erwerben ist.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 110
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ist damit das Abenteuer von deiner Seite aus beendet, sprich du willst es auf keinen Fall mehr weiterleiten?

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Das nicht, aber ich spiele ehrlich gesagt gar nicht mehr mit momentan, und ich bin mir nicht sicher ob ihr das noch wollt, es passiert halt null. Hier nicht, IT schon mal gar nicht.. das ist nicht die Art Tempo die ich spielen möchte. Das frustriert mich, vielleicht sollte es dann lieber jemand leiten dem es nichts ausmacht wenn er wochenlang nichts machen kann, auf Spielerseite auch nicht viel passiert, kein Feedback kommt etc.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 110
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Vielleicht sollten wir darüber sprechen, warum es nicht weitergeht?

Mir wäre ein höheres Tempo auch lieber, aber in meinem Fall war es in der letzten Szene z.B. Ingame eher sinnvoll auf Dr. Gruber zu warten...

Ansonsten ist bei mir ein wenig das Problem, dass ich inzwischen was einige Hinweise Ingame angeht etwas den Faden verloren habe, nicht zuletzt, weil es teilweise schon 1 Jahr her ist, dass sie aufkamen...

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 231
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Wir hatten zwischendurch mal ein ganz gutes Tempo - kein gleichmäßiges, das ist wohl wahr, aber es ging kontinuierlich weiter und gab immer mal wieder Episoden, in denen es schneller voran ging.

Ich hab jetzt ein bisschen darüber nachgedacht, was in meinen Augen dazu führt, dass es im Moment stockt. Einen Grund dafür, sehe ich in der Gruppenkonstellation. Ich beobachte es schon seit längerem, dass sich in FABs, wo jemand fehlt, der einfach mal sagt "so machen wir es", Diskussionen oder Planungen lange im Kreis drehen.
Und auch wenn wir alle auf der Metaebene gleichberechtigte SCs spielen, sind Gruber und Siggi diejenigen, die hier am ehesten als diese "Macher" durchgehen. Tully tut ja doch meistens, was man ihm sagt, macht ein paar blöde Kommentare oder im Sinne des blinden Huhns auch mal eine kluge Bemerkung, aber er bestimmt nicht, wo es langgeht. Und Liane weiß einfach noch zu wenig, um den Ton anzugeben.

Ohne es als Vorwurf oder Zuschieben eines schwarzen Peters zu meinen, habe ich zuletzt den Eindruck gewonnen, dass es sowohl um Farmelon, als auch um Zyr ein wenig ruhig geworden ist. Korrigiert mich, falls ich mich irre, ist nur mein Eindruck. :cookie:
Da diese beiden Charaktere zentral für die Entscheidungsfähigkeit der Gruppe sind (auch weil sie 50% der SCs ausmachen ...), geht es nicht so richtig voran. Ich muss mir da auch an die eigene Nase fassen, ich habe ja auch nichts geschrieben. Nur weil Tully sich oft als Mitläufer gibt, heißt das ja nicht, dass es so sein muss, wenn man merkt, dass es stockt.

Was also tun? Ich sehe ein paar Möglichkeiten:

A) Wir lassen es gut sein. Fände ich persönlich schade, wäre aber auch in Ordnung. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

B) Wir besprechen, wie wir auch in der aktuellen Situation einen Spielfluss herstellen können. Ich denke dabei an Daumenregeln zur Posthäufigkeit, die einen Kompromiss darstellen, mit dem alle leben können.

C) Wir erfinden die Gruppe neu. Können Tully und/oder Liane die Rolle des Machers übernehmen? Suchen wir uns noch einen Mitspieler, um die Geschichte durch frisches Blut anzutreiben?

Bestimmt gibt es noch weitere Ideen. Das wären so die drei, die ich mir jetzt spontan aus dem Ärmel geschüttelt habe.

Was die Hinweise angeht, hatte ich mal irgendwann zwischendurch hier im Thread eine Zusammenfassung der bis dato erhaltenen Informationen gemacht. Das war damals richtig hilfreich, um dem Italiener auf die Spur zu kommen. Man könnte das wieder aufnehmen.
Ich habe nur im Augenblick nicht die Kapazitäten dafür.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Von mir super lieben dank für diesen Konstruktiven Beitrag Sarafin!

Einen weiteren SC schließe ich zu diesem Punkt aus. GGf. könnte man einen NSC/Ex-SC (Aus dem Vogelmann oder dem Blutwalzer) wieder auftauchen lassen, dann könnte ich wenigstens auch ein bisschen mitspielen.. mir fiele zumindest spontan jemand ein der sich vielleicht als Verbündeter Anbieten würde (NSC).

Edit: Ich korrigiere mich selbst, einen weiteren NEUEN SC schließe ich aus, wenn jemand der mitliest gerne einen NSC oder EX-SC übernehmen möchte habe ich nicht dagegen, nur jemanden neuen einführen wird schwierig.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 231
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Da sowohl Farmelon, als auch Zyr abgemeldet sind, wird es wohl noch einen Moment dauern, bis wie hier eine Entscheidung treffen können. Wäre eine Wasserstandsmeldung von euch beiden möglich, @Farmelon, @Zyrrashijn? Zumindest, wann ihr Zeit (Edit: Da Farmelon krank ist, ist Zeit wohl eher nicht sein Problem ...) findet euch zu äußern? :cookie:
Was denkst du denn, @Chephren?

Ich hätte weder etwas gegen einen NSC-Verbündeten, noch gegen jemanden, der mit einer bereits bekannten Figur einsteigt. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 110
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich denke ein NSC könnte als Impulsgeber nciht schaden, würde aber auch auf die beiden warten wollen. Es war jetzt echt schon eine Weile zäh, daher denke ich, dass ein paar Tage den Kohl nicht mehr fett machen, oder?

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 231
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Chephren hat geschrieben: 15.03.2018 22:56Es war jetzt echt schon eine Weile zäh, daher denke ich, dass ein paar Tage den Kohl nicht mehr fett machen, oder?
Da bin ich ganz bei dir. Sollte auch nicht nach Drängeln klingen. Ich sehe das entspannt, empfinde Funkstille nur gleichzeitig immer als schlechtes Zeichen, wenn so eine Diskussion im Raum steht. Daher die Bitte um eine Wasserstandsmeldung. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 110
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kommt halt wirklich drauf an, wie es den beiden geht. Bei mir in der Schule geht gerade Zeug rum, da wollen die wirklich von gar nichts mehr wissen für Wochen...
Daher würde ich abwarten bis sich die beiden melden...
Vielleicht können wir aber ja mal absprechen, was wir zur Verbesserung machen könnten:
Bei Liane habe ich das Problem, dass sie im moment zu wenig "integriert" ist und zu wenig weiß. Allerdings könnte sie über ihr okkultes INteresse da etwas bewegen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 399
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wasserstandameldungen gab es doch im Verlust&Abwesenheit. Ich dachte das reicht. Auch weil ich wirklich nicht wirklich in Fabs oder OOC geschaut habe. War wirklich ein Fieser Magendarmvirus, wahrscheinlich aus dem Krankenhaus mitgebracht und mit allem was dazu gehört für mehr als nur drei, vier Tage. Ich bin noch immer nicht ganz fitt, aber es geht jeden Tag besser. Meine Mutter und Schwester hat es schon letzte Woche Donnerstag übel erwischt, mich hat es eben am Wochenende völlig umgekauen, mein Bruder hatte es, meine kleine Nichte und meine Schwägerin haben es noch immer. Meine Schwester ist schon wieder fitt, meine Mutter kränkelt noch etwas, ich liege irgendwo dazwischen. Wer noch gesund war hat Einkäufe für andere erledigt, oder schon Vorräte angelegt falls es einen selber erwischt und so ging es eben reihum. Geht noch reihum. Ich fange gerade erst an langsam wieder normal zu essen.
Kein kleiner Infekt, sondern das war schon was wo nach und nach alle ausgefallen sind und tagelang das große Kotzen und Sch...., teilweise auch gleichzeitig beides oder das eine wegen dem anderen garniert mit Fieber, Schüttelfrost, Magendarmkrämpfen und hat man nicht gesehen. Da war teilweise nicht mehr als nur im Bett vegitieren und wer weiß wie oft laufen müssen.

Aber ja, ich bin zeitweilig auch schon davor weniger aktiv geworden und gewesen, hing mit ein paar anderen Dingen zusammen die mich länger bewegt und beeinflusst haben, auch davon abgehalten mehr hier zu machen. Ich will da nicht öffentlich ins Detail gehen, aber im Hintergrund gab es einige Entscheidungen auch im Bezug zu meinen Hobbys und Interessen die mir nicht alle leicht gefallen sind. Aber das ich mich wieder mehr aufs Forum und konzentrieren will ist ein Punkt davon. Nur ist da dann eben die Krankheitswelle und familienbedinge Ablenkungen dazwischen gekommen.

Das Siggi sich irgendwie zum meinungsführt oder Wegweiser entwickelt hat ist mir selber nicht einmal so aufgefallen. Ich hab nur in mehreren Fabs schon dahin gearbeitet das es weiter geht, so dass es sich wohl so entwickelt hat. Nicht nur hier bei CoC. Aber ja, irgendwie so jetzt wo es angesprochen wird scheint sich Siggis Rolle vom ursprünglich geplanten etwas wegbewegt zu haben, der Kleine scheint erwachsener zu werden.

Zugegeben tu ich mich manchmal etwas schwer wenn länger nichts passiert und es dann wirkt als würde es an mir hängen, das sich was tut, etwas das Fenia ja auch angesprochen hat in der Art und kennt, dazu muss ich manchmal wirklich überlegen wie es weitergehen könnte, was passen würde ohne etwas oder jemanden zu sehr zu verbiegen.

Das jetzt wo es voll auf Spielerinput abhängt nichts gekommen ist hat sich blöd mit meinem Ausfall überschnitten, ich hoffe da bekommen wir noch was zusammen ohne das fenia wieder die große Keule schwingen muss. :)
Gegen einen schon bekannten NSC als "Schwunggeber" oder dezenten Bewegungstreiber hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Schade das es nötig ist, aber es wäre einen Versuch wert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 231
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Farmelon hat geschrieben: 17.03.2018 20:56Wasserstandameldungen gab es doch im Verlust&Abwesenheit. Ich dachte das reicht.
Tut es auch! Ich sollte so etwas nicht mehr schreiben, wenn ich müde bin. Sorry, ich muss da was durcheinander gebracht haben. @_@

Was alles andere betrifft: Ich erwarte keine Rechtfertigung oder dass du - oder irgendjemand - irgendwas öffentlich machst, was niemanden was angeht. :oops: Falls es danach klang, ist das falsch übergekommen, entschuldige. :cookie:
Ich wollte eher auf so etwas hier hinaus:
Farmelon hat geschrieben: 17.03.2018 20:56Aber das ich mich wieder mehr aufs Forum und konzentrieren will ist ein Punkt davon.
Also eine Aussage für die Zukunft. Gründe hat jeder und die muss ich nicht verstehen, um sie zu akzeptieren und zu respektieren. Ich muss sie dafür nicht einmal kennen. Was du schreibst klingt ziemlich hart und anstrengend. Fühl' dich gedrückt!
Wenn du sagst, dass deine Aktivität sich hier wieder steigern wird, freue ich mich! Aber, nur um Missverständnissen vorzubeugen, ganz deutlich gesagt: Wäre dem nicht so, wäre das für mich auch vollkommen in Ordnung. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als das hier, und welche das sind, entscheidet jeder selbst. Die Hauptsache ist, dass wir eine Basis haben aufgrund derer wir planen können. :)

Ich werde mal schauen, ob ich in der nächsten Woche irgendwann Zeit finde die Zusammenfassung zu updaten. Dann haben wie ggf. ja einen neuen Ansatzpunkt.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 399
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Okay, dann ist das bei mir doch was anders herübergekommen als du es gemeint hast. Eventuell hab ich es auch leicht in den falschen Hals bekommen, einfach weil ich noch nicht ganz auf der Höhe bin. Kennst du ja sicher. Entschuldigung angenommen. :cookie:
Sarafin hat geschrieben: 18.03.2018 22:51Ich werde mal schauen, ob ich in der nächsten Woche irgendwann Zeit finde die Zusammenfassung zu updaten. Dann haben wie ggf. ja einen neuen Ansatzpunkt.
Das wär super von dir. :)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ok, dann ich gebe dann mal die Wasserstandsmeldung zu Dr. Gruber/Zyrrashijn.

Was mich angeht ist er raus. Er ist ja nicht krank und hat durchaus mehrfach im Forum gepostet und ich habe auch versucht abseits des Forums eine klare Aussage zu bekommen, erfolglos.
Ich sehe da seinerseits keinerlei Willen sich hier noch anständig einzubringen.
Ich finde es absolut schade das es offenbar nicht möglich ist uns eine kurze Wasserstandsmeldung zu geben und wir hier einfach in der Luft hängen gelassen werden.

Ich muss jetzt erstmal in mich gehen ob ich das Abenteuer überhaupt weitermachen will. Ihr ja vielleicht auch, unter diesen Umständen. Für mich kommt ein MIT Gruber jedenfalls nicht mehr infrage. Wenn ihr warten möchtet bis sich Zyr vielleicht mal meldet, gilt mein Angebot das Abenteuer jemand anderem zukommen zu lassen der es weiterleiten kann. Ich möchte nicht meine Zeit und Energie reinstecken wenn das nicht alle anderen auch tun.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 231
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Schade.
Ich denke nicht, dass es unter diesen Vorzeichen Sinn ergibt zu warten.

Ehrlicherweise verpasst mir das Ausscheiden Zyrs einen Dämpfer. Der Doc war immer die wichtigste Bezugsperson für Tully und ohne ihn wird es natürlicherweise nicht mehr dasselbe sein. Ich werde aber jede Entscheidung bezüglich dieses Abenteuers mittragen. Ihr werdet mich nicht verlieren, so wir weitermachen. Ich würde mich freuen zu erfahren, wie es weitergeht.

Diese Entscheidung liegt aber natürlich in erster Linie bei dir, Fenia. Spielleiten ist ja kein Selbstläufer und ich hätte Verständnis dafür, wenn du das nicht mehr möchtest.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich werds mir auf jeden Fall gut überlegen und wenn ich mich entscheide weiterzumachen, dann mit ganzer Kraft. Gruber wird dann wohl erkranken.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 399
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Schade aber nachvollziehbar. Wenn du dich entscheidest es zu beenden ist das so, immerhin hast du den Hauptteil der Arbeit. Falls du dich entscheidest weiterzumachen bin ich natürlich weiterhin dabei. Auch wenn Gruber fehlen wird was Gruppendynamik untereinander angeht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 110
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich bin ebenfalls noch dabei, wobei das Ausscheiden Grubers natürlich einen zentralen Motivator innerhalb der jetzigen Konstellation nimmt. (Polizei und Freund der Frau..)
Was hättest du denn gerne von uns, damit es dir wieder Spaß macht Fenia?

Ich denke wir sollten auf jeden Fall mal Inidzien zusammentragen, wenn wir uns entscheiden weiterzumachen.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 116
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Dann kann ich mir den längeren Post auch sparen. Belassen wir es bei "Die Luft ist raus".
Ich möchte euch für das gemeinsame Spiel danken und wünsche euch, ob ihr weiter spielt oder nicht, noch viel Erfolg und Spaß.
Ich werde mich in naher Zukunft erstmal von Foren-ABs verabschieden.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 473
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Schön das du hier noch gepostet hast Zyr. Ich für meinen Teil hätte mich gefreut wenn viel früher eine Entscheidung getroffen worden wäre, und wenns nur die ist zu sagen “Gerade hab ich nicht so bock.. ich erkläre es den anderen in einem längeren Post aber für den brauche ich noch etwas“ oder so, dann hätte ich wenigstens schon mal gewusst woran ich bin und hätte diese Entscheidung nicht für dich treffen müssen. Das ist mir nämlich weder leicht gefallen, noch hat es mir besondere Freude bereitet.

Ich hoffe der Abstand von den Forenabenteuern trägt dazu bei das du vielleicht wieder Spaß daran entwickelst. Wenn du motiviert bist bist du nämlich ein sehr guter Spieler und ich für meinen Teil habe immer gerne mit dir gespielt.

@Blutwalzer ich tendiere momentan eher zu „Jetzt erst recht“ und zur Fortsetzung. Bin aber gerade ziemlich stark erkältet und gehirnverrrotzt, und brauche sicher noch etwas um mich und das AB zu sortieren.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 231
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ich schließe mich Fenia da vollumfänglich an. Danke, dass du uns noch etwas geschrieben hast! :)
Ich habe ebenfalls sehr gerne mit dir gespielt und hoffe, dass du uns in guter Erinnerung behältst.

@Fenia_Winterkalt Das gibt mir dann ja auch Zeit die Zusammenfassung zu updaten. :6F:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Gesperrt