DSA4 Spielsteinkampagne - OOC

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Freut mich, dass du wieder da bist.

Ich lass dich lesen und schreibe morgen Abend den nächsten Post. Das zweite Abenteuer ist fast durch!
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Agrodal
Posts in topic: 28
Beiträge: 240
Registriert: 30.06.2017 22:58

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Agrodal »

Black Feather hat geschrieben: 16.03.2018 14:18@Agrodal Hast du Angroschs Kinder?
Nein, leider nicht. Ich müsste es erst irgendwo besorgen, entweder als Buch oder PDF.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 163
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

@Black Feather Nur wegen der innerweltlichen Stimmigkeit - Thiomar war vorerst freigestellt, oder? Oder gab es einen beruflichen Anlass nach Albenhus zu gehen? Bzw. kann ich mir da ggf. was konstruieren? :)

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Black Feather hat geschrieben: 02.03.2017 10:18Auf der schnellen Efferdane - Bei Brinwen

Ulfric antwortet noch schnell Andreya. "Ich tu was ich machen kann."

Auf der schnellen Efferdane - Beim Kapitän

Als die Gruppe bei Toras angekommen ist, hat er einen ernsten Gesichtsausdruck. "Es kann nicht mehr lange dauern, bis wir an der Stelle sind, wo Brinwen ins Wasser gesprungen ist. Wir haben durch den Angriff zeit verloren, da wir auch noch auf die Verstärkung warten mussten und die Gefangenen auf das andere Schiff und auch die verletzten der Flussgarde wechselten. Ich hoffe, ihr habt euch bereits die letzten Tage etwas ausgetauscht. Der Plan sieht derzeit folgendermaßen aus. Ihr geht beim Felsen an Land und geht der Sache mit den Kindern nach. Die Schnelle Efferdane fährt weiter und ich schicke von der nächsten Ortschaft, die wir anlaufen Unterstützung. Da ich nicht weiß, wie lange ihr brauchen werdet, wäre es wohl am besten, wenn wir dann in Albenhus wieder zusammentreffen." Er sieht sie mit einem Antwort erwartenden Blick an.
Black Feather hat geschrieben: 04.03.2017 19:52Auf der schnellen Efferdane - Beim Kapitän

"Ihr arbeitet weiterhin für mich und werdet von mir bezahlt. Für euren Ausfall bekomme ich Ersatzmänner. Ich wurde gebeten Leute von mir mitzuschicken und da dachte ich an euch. Das was ihr bereits erarbeitet habt bekommt ihr wie schon gesagt mit und in Albenhus gibt es dann noch einen Bonus." Der Kapitän schaut alle, welche noch fragende Blicke in den Gesichtern stehen hatten und scheint noch Fragen zu erwarten.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

@Lanzelind Thiomar sollte ursprünglich mit nach Elenvina. Da er aber lieber den anderen Hinterher wollte (wegen Gefahren und Kampfkraft und so) wurde er einstweilen freigestellt. Er soll sich in Albenhus wieder bei der Garde melden.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 275
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

danke für die Erinnerung :)

Eiskristall
Posts in topic: 3
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Mirhaneba Rosaria Valdepenya, CH 14
Mirhaneba ist auf den ersten Blick eine normale, wenn auch sehr junge Frau mit weißblondem Haar und wachen grauen Augen. Sie rägt eine moosgrüne Kutte und außerdem ein Hemd gleicher Farbe, welches sie bauchnabelfrei handbreit unter ihrem Busen gebunden hat. Außerdem trägt sie schwarze Lederstiefel. Auf dem Rücken trägt sie eine Kiepe und auf dem Rücken und an ihrer Seite steht außerdem ein großer weißer Hund, dessen Gene ihn wie einen Olporter aussehen lassen. Das freundliche Gesicht Mirhanebas lässt sie offen erscheinen.

Größe: 1,61 Schritt
Gewicht: 58 Stein
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: grau

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 275
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

willkommen :)

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 163
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Von mir ebenfalls! :)

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Post auf 1. Seite wurde erweitert.

Mirhaneba Rosaria Valdepenya wird auf den Weg nach Albenhus auf die Gruppe stoßen.

@Liasanya @Lanzelind @Cherrie @Agrodal Was wollt ihr noch konkret bei der Einsiedlerin machen? (außer das Loch schließen versuchen und ein kleines Intermezzo)
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 275
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Andreya hat nichts mehr vor. Sie wird sich noch einmal das Bild aus der Vision von Norrigea genauer anschauen und versuchen einzuprägen, da sie es weiterhin für wichtig hält. Den beiden Turteltäubchen wird sie nicht im Weg stehen (außer sie turteln zu putzig vor ihrer Nase herum, dann wird der ein oder andere lustige/bissige Kommentar folgen, aber ich gehe davon aus, die beiden versuchen genau das zu vermeiden *g*). Da sie dem Druiden nicht traut (seltsamer Kauz, ein paar böse Geschichten über Druiden gehört), ist sie bei ihm eher wortkarg.
Bleibt Halmaschtom: Da sie mit Zwergen als "Mann" wohl eher nichts anfangen kann, könnte ich mir vorstellen, die beiden betrinken sich den Abend gemeinsam. Wenn genug Alkohol da ist. Und noch genauer gesagt: Während Halmaschtom trinkt und es nicht einmal im Kopf spürt, ist sie jenseits der Donnerkuppel oder so ähnlich :)
Oder Halma trinkt einfach viel mehr als sie. Dann könnten sie wieder auf einem gemeinsamen Niveau sein. Vielleicht singen sie dann auch gemeinsam Lieder. :)

Will sagen: Nichts mehr vor. Freundlich verabschieden und weiter.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Gut, wenn ich dann bis morgen früh nichts lese werde ich einfach zu den entsprechenden Szenen vorspulen. (hoffe, dass ich es in der Arbeit schaffe.)
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 231
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Sry hab mich heute nach der Arbeit etwas angeschlagen mit der Switch ins Bett verzogen. Es kommt noch ein Post zum zeichnen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Eiskristall
Posts in topic: 3
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Danke für das Willkommen - freue mich schon auf euch.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 163
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Thiomar trinkt mit und erzählt schmutzige Witze .... :censored:

Nein, natürlich nicht. Er wird wohl hauptsächlich Liasanya anschmachten ;)

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Für die Nacht, wer bei der Schmiedin übernachtet (außer Agrodal)

Macht bitte Sinnenschärfe Probe.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 163
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Sinnesschärfe [dice:23pok4p9]1762699:0[/dice:23pok4p9]

7 Punkte vorbei

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 231
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

[dice:1kgzhb93]1762713:0[/dice:1kgzhb93]

um 2 vorbei
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 275
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Sinnesschärfe:
[dice:muxnb3np]1762808:0[/dice:muxnb3np]

+2 oder +3 bestanden, weiß ich gerade nicht genau

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Ich bin die nächsten Tage voll mit Weiseln und Umziehen beschäftigt. Es kann sein, dass ich erst am Dienstag was schreiben kann, ich bemühe mich aber schon vorher etwas zu Posten.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 163
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Viel Erfolg und möglichst wenig Stress beim Umzug! :)

Agrodal
Posts in topic: 28
Beiträge: 240
Registriert: 30.06.2017 22:58

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Agrodal »

Es fällt mir gerade schwer die richtigen Worte für meinen Beitrag zu finden, deswegen bitte ich euch um etwas Nachsicht und Geduld mit mir.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 231
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Bist du dir allgemein mit dem Charakter sicher? Ich habe das Gefühl dass es dir mit deiner Ifirn Geweihten für Hexen Reigen deutlich leichter fiel
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 275
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Sei mir nicht böse, Agrodal, aber Dein letztes InGame-Posting ist ziemlich genau 2 Monate her. Meinst Du echt, Foren-RP ist etwas für Dich?

Nachsicht und Geduld gewähre ich gerne, ich weiß nur nicht, ob das "Sinn" macht. Woran liegt´s denn, dass Du nicht reinkommst? Am Char? Weil es ein Zwerg ist und Dir da Hintergrund fehlt? Oder liegt es am Spiel, an den anderen Chars, am generell eher langsamen Tempo? Oder am Foren-Ding, dass Schreiben nicht so Dein Ding ist und Du lieber live spielst?

Aktuell sehe ich Deinen Char eher als NPC denn als Spieler. Vielleicht sollten wir das generell mal ändern oder darüber nachdenken, was, ob und wie wir in der Zukunft gemeinsam hier wollen ;)
Wie gesagt und nochmal wiederholt: Nicht böse gemeint. Aber es fühlt sich seltsam an, wenn Du Dich alle 2 Wochen im ooc-Teil hier meldest und sagst, "bald kommt was". Was dann nicht passiert...


*Edit* parallel zu Assaltaro geschrieben, wir gehen wohl in die selbe Richtung

Agrodal
Posts in topic: 28
Beiträge: 240
Registriert: 30.06.2017 22:58

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Agrodal »

Ihr habt beide recht. Zur Zeit kommt bei mir einiges zusammen, angefangen bei der Tatsache dass ich wenig über Brillantzwerge weiß, das ich zwischendurch auch unfreiwillig für einige Zeit aus dem Spiel ausgeschieden bin, sowie die Tatsache dass mich andere Sachen zur Zeit einfach wesentlich mehr interessieren und ich mich nicht recht dazu motivieren kann an Halmaschtom weiter zu schreiben. Er fühlt sich auch für mich schon seit einer ganzen Weile eher wie ein NSC an.

Und normalerweise sind Foren-RP eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber bei Halmaschtom fehlt mir aus deen oben genannten Gründen einfach die Motivation, was mir selber leid tut. Ich ärgere mich selber darüber dass ich mit ihm nicht weiter komme und damit das ganze Abenteuer aufhalte oder euch auf die Nerven gehe, und das tut mir ehrlich leid :(

Es war ja auch ursprünglich angedacht dass ich erst in Albunim zu euch stoße. Vielleicht wäre es besser wennn ich im nächsten oder einem anderem Abenteuer mit einem anderen Charakter zu euch stoße und Halmaschtom bis zum nächsten Abenteuer als NSC mitläuft. Natürlich nur, wenn ihr mich immer noch dabei haben wollt.

Ich glaube mir liegen mystisch veranlagte (sei es magisch oder anderweitig), naturverbundene oder gerissene Charaktere einfach besser als eher mundäne Charas wie Halma. Und eigentlich mag ich die Zwerge in Dsa ja, aber ich müsste mich erst mal gründlich in ihren Hintergrund reinlesen um mich in einen von ihnen hineinfühlen zu können.

Seid versichert, an euren Charakteren liegt es ganz sicher nicht ^_^ Ich mag sie alle. Und was das Tempo angeht bin ich aus einer Sci-Fi Rollenspielgemeinde schlimmeres gewohnt, an euch liegt es also ganz bestimmt nicht.

Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance, und vielleicht würde mir ja Black Feather dabei helfen einen Charakter zu finden der besser zu mir und der Gruppe passt. Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 163
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Also, ich bin die Letzte, die es nicht versteht, wenn man mit seinem Charakter nicht so gut klar kommt :P :wink: Von daher hätte ich gar kein Problem damit, wenn du mit einem anderen Charakter zu uns stößt und hätte dich gern weiter dabei. :)

Ganz allgemein gesprochen würde ich mir aber wünschen - und da fasse ich mich auch an die eigene Nase, ich hab in letzter Zeit ja nun auch nicht gerade durch überschäumenden Aktionismus geglänzt :oops: - dass wir alle versuchen, wieder etwas regelmäßiger zu posten (sobald Umzüge etc. überstanden sind), damit vielleicht wieder ein wenig mehr Schwung in die Sache kommt. :cookie:

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 275
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Also ich habe überhaupt kein Problem mit Dir als Spieler oder auch mit Halmaschtom als Char :) Und sowohl Du als auch er (egal ob als SC oder NSC) sind mir gerne willkommen.
Mich stört es auch nicht, wenn nicht jeder Spieler alle Details von Zwergen kennt, ich selbst bin auch alles andere als "hintergrundsicher". ;)

Wichtig ist mir halt nur, dass wir regelmäßig posten und im Fluss sind, sonst kommt man zu schnell raus und wenn´s mal stockt, stockt´s. Von daher ist es mir auch recht, wenn Du den Char wechselst, wenn Dir andere mehr liegen und Du selbst so besser in´s Spiel kommst.

Black Feather hatte sich ja bis Dienstag abgemeldet, glaube ich. Von daher hoffe ich, geht es nun ab morgen weiter. mit Vollgas in den Abspann und dann direkt weiter in´s nächste Abenteuer! ;)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 231
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Gegen einen Charakterwechsel habe ich gar nichts. Aus Hexen Reigen weiß ich ja selbst dass du gut spielst.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Agrodal
Posts in topic: 28
Beiträge: 240
Registriert: 30.06.2017 22:58

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Agrodal »

Prima, wenn Black Feather auch einverstanden ist könnte ich beispielsweise eine Hexe, einen Druiden oder Druidin oder einen Geweihten spielen, je nachdem ob euch das zuviel Magie ist oder nicht und was gut passen würde. Ich habe die Vademeca für Boron, Firun, Phex und Travia und könnte mir noch weitere beschaffen. Was Druiden- und Hexenzirkel angeht bin ich ebenfalls ziemlich offen. Aber das können wir in Ruhe besprechen wenn ich in einigen Tagen wieder aus dem Krankenhaus raus bin.

Black Feather hat mir übrigens geschrieben dass Halma's Schlafwandlerei ihn zu einem 4 Schritt hohem Stein geführt hat der mit Efeuer und anderen Rankengewächsen sowie Moos bewachsen ist. Sein Traum hängt damit zusammen.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Kurze Berichtigung/Erläuterung:

Der Ort, wo Halmaschtom hinging, liegt etwa 400 Schritt den Weg Süd-Westlich vom Dorf.

Bezüglich Charakterwechsel: Ich möchte keinen weiteren Vollzauberer in der Gruppe (Vollmagiebegabte sind eigentlich selten, weshalb ich schon vom 1. OOC Post gesagt habe, max. 1 Charakter diesbezüglich und ich möchte mich daran halten!)

@Agrodal Gute Besserung, ich hoffe, es ist nichts schlimmes weswegen und ins Krankenhaus musst.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Gesperrt