Spielsteinkampagne - OOC

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 121
Beiträge: 14814
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Lanzelind » 09.01.2018 21:49

Schon ok, aber das kann man ja auch IT sagen. So kommt er sich gerade ein wenig vor, als hätte er mit der Wand geredet. ;)

Edit: Problem gelöst. :ijw:

Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 121
Beiträge: 14814
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Lanzelind » 11.01.2018 16:54

Bitte nicht auf mich warten, ich weiß gerade nicht wirklich was beizutragen mit Thiomar. Außer, dass er mit sucht und die Augen nach Gefahren offen hält.^^

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 281
Beiträge: 910
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Black Feather » 13.01.2018 00:06

Bitte schreibt mir kurz welche Räume dir Charaktere betreten und was evtl. Interessanter für ihn wäre. (Als Bonus gibt es u.a. etwas mehr Fluff für den entsprechenden Helden).

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 144
Beiträge: 3254
Registriert: 04.02.2015 17:52

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Cherrie » 14.01.2018 11:39

Andreya wird sich grob an die Ansage der Magierin halten, erstmal den "Wasserschaden" zu finden und zu begutachten. :)
Wie inGame geschrieben wird sie dazu in alle Räume mal kurz reinschauen, wenn der Raum zu groß ist um ihn vom Eingang aus zu überblicken, auch kurz hineingehen. Dabei achtet sie vor allem auf "Wasser" aller Art: Bachläufe, verstärktes Tropfen von der Decke, große Pfützen, usw. oder auch einfach nur auf das Geräusch von Wasser, wenn es fließt.

Immer wieder wird sie sich per Karte versichern, wo die aktuell bekannten Fallen sind, um da in keine reinzulaufen.
Darüber hinaus achtet sie vor allem auf Dinge, die wie eine noch nicht ausgelöste Falle ausschauen. Löcher in den Wänden, gespannte Seile oder Drähte, seltsame Spalten, Schlitze, Unterbrechungen in der Felswand, andere Gesteinsarten oder Maserungen usw.

Und ganz nebenbei auf alles was glänzt, funkelt und wertvoll ausschaut! ;)


Sollte sich nichts anderes ergeben, wäre ihr Ziel am Ende dieser Ebene die Wendeltreppe und die täte sie nach oben gehen, da Wasser von oben wohl die größte Chance hat, dort oben bald den ersten Durchbruch zu finden.

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 154
Beiträge: 6301
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Assaltaro » 14.01.2018 15:59

Liasanya würde einfach mal Andreya voraussgehen lassen und ebenfalls nach der Einsturzstelle schauen.
Davon sich zu trennen oder ähnliches würde sie nichts halten.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Lanzelind
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 121
Beiträge: 14814
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Lanzelind » 14.01.2018 16:08

Thiomar dackelt auch treudoof hinterher ^^

Agrodal
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 194
Registriert: 30.06.2017 22:58

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Agrodal » 15.01.2018 23:20

Entschuldigt bitte den mangel an Aktivität. Mein Laptop hat zwar jetzt wieder eine funktionierende festplatte aber ich bin am Wochenende nicht dazu gekommenm etwas zu schreiben da am Samstag einer meiner besten freunde seinen Geburtstag nachgefeiert hat und ich am Sonntag immer zu einer Dsa 4.1-Runde gehe die häufig den ganzen Tag dauert. Ich werde morgen nachlesen was in meiner Abwesenheit alles passiert ist und dan eine Nachricht verfassen.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 281
Beiträge: 910
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Spielsteinkampagne - OOC

Beitrag von Black Feather » 17.01.2018 11:49

Ich warte noch bis Heute Abend und werde dann den Weg nach oben Beschreiben.

Antworten