Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Bitte Lore-Wurf auf ne Idee...

Warum könnte Lara so gezögert haben bei Ivys Frage.
Wen könnte man fragen, ob er Ivynne gegen Raith hilft?

Und sonstige Ideen, die Terry während seiner Studien mal gehabt haben könnte.

[dice:4msnqlji]1789752:0[/dice:4msnqlji]

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

1. Weil die Antwort Ivynne nicht gefallen hätte: das erste Mal eines weißen Vampirs endet IMMER tödlich für den Menschen (da dürfte Terry sich bei dem Ergebnis inzwischen kundig gemacht haben)

2. Niemanden. Der Weiße Rat ist mächtig genug zu helfen, wird das aber nicht tun, um den Waffenstillstand nicht zu gefährden. Es gibt auch den Schwarzen Hof und Terry hat von einer Mavra gehört, die mächtig genug ist, dass man Lord Raith mit ihr drohen kann. Aber nach allem was Charlton erzählt hat ist der Schwarze Hof noch schlimmer als der Weiße. D.h. denen Ivynne ausliefern wäre noch grausamer.

3. Sonstige Ideen: Terry kennt einen weißen Vampir, von dem er sicher weiß, dass er Sex haben kann und sich auch ernähren kann ohne zu töten: Dylan. Der hatte sich ja, nachdem Jamie ihn zurückgewiesen hat, von der Joggerin ernährt und die hat das überstanden. Lara kann das vermutlich auch. Sie hatte das Töten ja mal als unnötig bezeichnet. Problem: beide sind im Anwesen von Lord Raith.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Mal naiv angefragt: Jeder Dödel kann hier anscheinend jede andere Person "magisch orten". Sollten genau die Raith das wirklich nicht mit ihrer Ivynne können? :)


Das einzige was mir einfällt ist: Papa Raith hat die Kleine selbst entkommen lassen, damit sie sich mal die Hörner abstößt. Alle die ihr gegen ihn helfen kann man ja trotzdem später noch umbringen lassen, alles andere wäre schlechter Stil.


Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ja, macht sie. Wenn sie wieder in´s Spiel kommt, was ja noch dauern kann :) Aktuell wäre es nicht gut, wenn sie auf Ivynne trifft :)
Dachte nur, Terry selbst kommt mit dem Lore-Wurf auf das mit dem "magisch Orten" zumindest und stellt sich die Frage, wie fatal (oder absichtlich) das hier gerade läuft ;)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Hm. Ja. Da könnte Terry drauf kommen. Wenn er nicht so fürchterlich naiv wäre! ;-)

Ach ja, weitere Gedanken zu 'wer könnte helfen'

Kirche - die meisten nicht mächtig genug oder kein Interesse daran einer Succubus zu helfen. Es mag ein paar superfanatische Zweige der Kirche geben, die über Macht verfügen. Die würden Ivynne aber eher verbrennen als ihr zu helfen.

Feen - hatten wir mal mit Charlton über Machtlevel gesprochen? Bei 7 gehe ich mal davon aus. Dann dürfte er erwähnt haben, dass die meisten Feen es zwar nicht mit Magiern und Vampiren aufnehmen könen, aber dass es zwei Feenköniginnen gibt, die Vampiren und Magiern an Macht weit überlegen sind. ... Nur halt nicht auf der Erde. Aber in ihren eigenen Welten. Nur fehlt uns zu denen der Kontakt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Also Terry mag ja naiv sein, und Ivynne glauben, dass sie ihm nichts tun will, aber so blöde Feenköniginnen da mit reinziehen ist er jawohl nicht!! :ups:

Ivynnes "erstes Mal" hat sich ja auch schon erledigt, damit ist der Zug doch eh abgefahren oder nicht?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Stimmt. Damit ist ihre vampirische Natur vollends erwacht. Sie ist also jetzt das was Dylan und Lara sind, nur jung und unerfahren. Aber jetzt kann sie lernen Lebenskraft zu futtern ohne dabei zu töten.

Zu doof, dass die 4D Thomas nicht kennen! :wink:

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Lifthrasil: Will Dir Dein Spiel nicht "vernichten", wenn Dani nicht beim Ziehpapa petzen soll, einfach einen kleinen Tipp (ooc) geben und ich lasse sie einlenken. Natürlich kann die Nachricht auch von einer anderen Person als dem großen Lord empfangen und somit abgefangen werden, wenn Dani sie denn später verschickt. ;)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Du kannst Dani spielen wie Du magst. Es gibt, wie gesagt, keinen Plot. Nur ein Szene. Wie die Szene sich entwickelt hängt völlig von euch ab! D.h. es ist völlig OK, wenn Dani Ivynne an Lord Raith ausliefert. Oder sie einfach fortjagt. Oder sie im Keller der Andersons versteckt. Oder sonstwas mit ihr macht.

Allerdings bin ich jetzt erst mal ein paar Stunden weg.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Lifthrasil hat geschrieben: 04.08.2018 10:18Zu doof, dass die 4D Thomas nicht kennen! :wink:
Ja, echt ein Jammer. ;) Aber der kann sich ja auch nicht um alles kümmern. :P

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ich warte mal auf Dani bevor ich Ivynne antworten lasse.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ok, habe Dani´s fürsorgliche, liebevolle und gar nicht angepisste Seite versucht massiv zu stärken. Oder so. :)

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Und wenn dann keiner mehr lebt, trennt Terry´s und mein Grab bitte, Mindestabstand 10 Meilen. Dann bin ich echt sauer auf ihn! Gruß, Dani
Autsch. :wink:

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

immerhin gingen dann die anderen Spitzen an ihm vorbei :)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ich sag einfach mal, dass Chris und Jamie aus unerfindlichen Gründen gerade ihre Handys aus haben. ... :-)

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Jamie ist ein Teenie! Und Chris gerade mal so keiner mehr. Die haben NIEMALS ihre Handys aus. Selbst wenn sie gerade Dinge tun, die in mehreren Bundesstaaten bis heute noch verboten sind ;)

Aber gut, antworten sie halt nicht :)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Sobald Sanja wieder Zeit hat mitzuspielen, werden sie sich ganz panisch melden und fragen, warum sie euch beide beerdigen sollen. :wink:

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Da sollte wohl am besten Dani öffnen. Terry sitzt ja im Garten. ^^

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

FALLS die Polizisten nicht echt sind oder keinen Auftrag haben hier zu sein, ändere ich mein Posting natürlich gerne ;)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Das war's mit der Szene von meiner Seite. Jetzt können wir uns Gedanken machen, wer als nächstes Leitet.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

arme Ivynne. Möge sie ihren Weg finden... hoffentlich einen positiven.

Ja überlegt ihr mal. Ich auf jeden Fall erstmal nicht. :wink:

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Rein interessehalber an Chris:
- hattest Du eine andere Reaktion erwartet? :)
- gab es eine andere (nicht komplett selbstmörderische) Möglichkeit für uns? :)


Und da ich es seit Tagen vergesse zu sagen und es mir immer einfällt, wenn ich nicht am PC bin, jetzt in aller Deutlichkeit:
Danke Criosa für das lange und sehr gute Abenteuer!
Ich fand es sehr interessant, sehr vielschichtig und sehr komplex. Alle diese Eigenschaften finde ich sehr gut in einem Spiel! :) Auch wenn ich diverse mal wie die Kuh vor´m Tor stand und keine Ahnung hatte, wie wir das jemals lösen sollen.
Witzig auch, dass eigentlich alle irgendwo Dreck am Stecken hatten. Vielleicht finden wir irgendwann noch raus, was Murphy mit der Sache zu tun hatte und ob Elisabeth wirklich halbwegs unschuldig war (bis auf die "übertrieben liebende Mutter"). :)

Gerne würde ich auch noch einmal von Dir hören, wie Du es fandest, was Dich als SL nervte oder überraschte :)



Stichwort "leiten": Ich habe erst einmal nichts in petto, ein paar kleine Ideen, aber die Spiele sind dann eher in kurzer Zeit gelöst, daher wäre mir Lifthrasil oder Sanja auch nicht unlieb hier.
PS: In 2 Wochen bin ich für 1 Woche im Urlaub ohne Internet (also wie immer in meinen Urlauben), das nur zu mittelfristigen Planung

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Cherrie hat geschrieben: 05.08.2018 18:32 Gerne würde ich auch noch einmal von Dir hören, wie Du es fandest, was Dich als SL nervte oder überraschte :)
Danke für das Lob. :)

Ja es war komplex, ich bin froh, mich nicht zu arg verzettelt zu haben, das hatte ich zwischendurch etwas befürchtet bei so vielen Charakteren. ^^
Ob mich etwas genervt hat? Kann ich so nicht behaupten, ich würde eher sagen etwas frustriert, und gleichzeitig auch überrascht, hat mich ein bisschen, dass es mir vorkam in jedem zweiten Post zu lesen, dass ihr nichts rausfindet und nicht wisst, wie ihr weiterkommen sollt. Da hat sich Dani mit Jamie mit abgewechselt. ;) Am besten so direkt nachdem Jamie mal wieder eine riesen Liste von Entdeckungen gemacht hat, Namen, Visionen, Videos... ihr habt wirklich haarklein die SEHR privaten Hintergründe dieser Familie auseinander genommen und diese Leute am Ende vermutlich besser gekannt, als sie sich selbst... und dazu kam dann trotzdem der Kommentar: "Irgendwie nichts greifbares." oder ähnliche... :rolleyes:

(Ich meine... du fragst dich ja immer noch, welche Rolle Murphy und welche Elisabeth hatte. ^^)

Da wusste ich durchaus das ein oder andere Mal echt nicht weiter mit Euch, auch weil ich ganz ehrlich keine Ahnung habe, wie ich das besser hätte beschreiben sollen, ohne Euch sozusagen eine gerailroadete Lösungsanleitung mit vormarkierten Stellen in die Hand zu geben. :oops:

Mir - zugegeben kannte ich ja auch den Plot - kam es so vor, dass ihr von Anfang an ziemlich straightforward eine Info nach der nächsten herausgefunden habt - und da habe ich den Frust und die "Verzweiflung", wie du mal schriebst, irgendwie nicht so ganz verstanden. Tut mir leid. :oops:

Teils hatte vor allem Jamie da wirklich brilliante Ideen, was ich mal wieder echt hervorheben möchte. Also ICH wäre auf diese Sachen teilweise echt niemals gekommen. :P Anfangs habt ihr Euch noch nicht so richtig "getraut", hatte ich den Eindruck. Einfach mal drauflos agieren und ausprobieren, das kam eher vorsichtig in Gang. Aber kaum das ihr das angefasst habt, ging es zügig weiter.

Genauso bin ich froh, dass Dani sich am Ende doch noch damit durchgesetzt hat, nicht abzuhauen, sondern den Überraschungsmoment zu nutzen. Besser hätte für Euch glaube ich nicht laufen können. :) (Und Chris bekommt eine goldene Bratpfanne zum nächsten Geburtstag. :D)

Naja, last but noch least wirklich überrascht hat mich, wie ihr teilweise auf einige Charaktere reagiert habt. Woher die ganze Aggression Zander gegenüber kam zum Beispiel, ist mir - sorry - bis heute noch schleierhaft. ;) Aber manchmal ist es halt so. Jeder liest ein bisschen anders und dann hat man vielleicht mit einem Satz oder Wort irgendwo gerade einen wunden Punkt getriggert. Nicht schlimm, macht es ja auch durchaus interessant manchmal. :)


Naja und über die Sache mit den Spinnen... Schwamm drüber. Da habe ich im RL_Stress nicht genau genug beschrieben + selbst Regeln falsch verstanden und irgendwie kam die ganze Szene bei Euch dann sehr viel gefährlicher rüber, als sie sollte. Die Regel-Diskussion dazu hat mir emotional allerdings an dem Abend ziemlich die Kugel gegeben. Naja. Auch solche Tage passieren halt manchmal, geht auch wieder vorbei.


Alles in allem habt ihr den Fall zumindest ganz anders gelöst, als ich das je vermutet hätte, aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht 98% der Zeit. Denke das ist ne akzeptable Quote. :ijw:

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 3406
Beiträge: 14288
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Oh ja! Chris wird sich jetzt ne Bratpfanne rahmen und an die Wand hängen! :-) Es war ein spannendes Abenteuer mit einem interessanten moralischen Dilemma: wollen wir für solche Leute tatsächlich unser Leben riskieren? Am Ende ging ja alles gut und wir haben jetzt einen direkten Kontakt zum Rat.

Wie gesagt, ich hätte zwei Ideen aus denen ich was machen könnte. Eine klassische Magie-Paranet-Geschichte und eine, die etwas stärker weltlich gelagert ist und eher unsere Firma als Aufhänger hätte. Was wäre euch lieber?

@Cherrie nein, wirklich andere Lösungen hätte ich nicht erwartet. Ich fand vor allem interessant wie ihr mit der Situation umgeht und was für Gespräche sich daraus ergeben. Möglich gewesen wären andere Lösungen aber. Z.B. dass Dani sich durchsetzt und ihr Ivynne einfach davon jagt. Oder den Raiths Bescheid gebt ohne dafür Ivynnes Einverständnis zu haben. Oder eben die gefährliche Version, dass ihr tatsächlich versucht sie vor den Raiths zu verstecken. Aber da habe ich mich voll und ganz auf Danis gesunden Menschenverstand verlassen, dass sie Terry davon abhält! ;-)

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Zur Erklärung meiner "Verzweiflung" :)
Wir haben viel Hintergrund gehört, das ist wahr. Aber es fiel mir sehr schwer, daraus Schlüsse zu ziehen, wer mit wem und vor allem: Warum! :)
Alle hatten irgendwie Dreck am Stecken und machten ein kleines Geheimnis um sich, es fiel mir bis zum Ende sehr, sehr schwer, da einen der Andersons ins Vertrauens-Boot zu ziehen. Zackary war der erste, den Dani für zu naiv hielt um in die Sache tiefer verstrickt zu sein, alle anderen waren prinzipiell eher auf der Täter- als der Opferseite für sie. Und auch wenn man einzelne Vermutungen hat (und ich habe meine ja immer als Dani´s Gedanken inGame niedergeschrieben um Dir zu zeigen, wo sie gerade so steht *g*), so wurden doch alle ihre Theorien nur Minuten später wieder verworfen.
Für mich blieb es eigentlich bis zum Ende, wo Emma anfing halb-weggetreten zu plaudern, ein Buch mit sieben Siegeln.

Vielleicht fehlt mir auch nur manchmal die Vorstellungskraft, was Leute anderen antun können ;)

Nebenbei, die Murphy- und Elisabeth-Frage stelle ich mir immer noch. :oops:
Klar kann es sein, dass Murphy durch das Feuer, ausgelöst vom Hund, animiert von den Kindern, so ein Hass auf die Kinder bekommen hat, dass er sie jahrelang leiden sehen wollte. Aber wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Genauso ist Elisabeth für mich noch immer unverständlich. Kannste sie den eigenen Panicroom nicht? Warum hat sich Murphy komplett gegen sie und pro Christoph entschieden? hat sie ihren Sohn wirklich so geliebt, wie es angedeutet wurde? Und selbst wenn Zack später das Gedächtnis gelöscht bekommen hat nach jeder solcher Nacht, er muss ja trotzdem mitgemacht haben? Also erst freiwillig, dann geblitztdingst? Oder hat sie ihn quasi schon zum Beischlaf magisch vergewaltigt? Welche Mutter macht denn sowas? *Stichwort für mich: völlig krank*
(nicht als Vorwurf zu sehen, es wird genau dies auch im echten Leben geben. Nur als Erklärung, warum Dani und ich so lange im Dunkeln standen, es gibt Dinge, die kommen mir so gar nicht in den Sinn)

Und Zander ist halt als "der böse Zwilling" eingeführt worden. Schlüsselworte wie "ihr erstattet mir jetzt Bericht!" schaffen keine Sympathie, vor allem, wenn man selbst locker der Böse sein konnte (er wusste damals als einziger von dem Spieleladen-Magier). Klar, später kam dann wohl raus, dass sein Zauber magischen Alarm ausgelöst hatte, aber bis dahin war Zander aus diesem Grund noch ganz oben auf der Liste.


===

Lifthrasil: Wenn ich mir was wünschen darf: die weltliche Geschichte, bitte :)
Aber die andere gerne danach :)

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Cherrie hat geschrieben: 05.08.2018 21:15 Und Zander ist halt als "der böse Zwilling" eingeführt worden. Schlüsselworte wie "ihr erstattet mir jetzt Bericht!"
Genau das meinte ich. Ein Satz, der den ganzen Charakter fortan in einem bestimmten Licht da stehen ließ, auch wenn ich seine folgenden Aktionen (mit meinem Hintergrundwissen) vollkommen erklärbar fand.
(Als Beispiel, sein "Nicht-Einladen" von Euch in das Malibu Haus. Er hat Euch die Tür aufgehalten und war mit den Gedanken wo anders. Ich meine wer, der nicht in der magischen Welt die Füße drin hat, sagt dann ganz offiziell "Ich lade Euch in mein Haus ein"? Ihr wisst was ich meine. :))

Das ist jetzt keine Kritik an Euch. Ich finde es halt interessant zu wissen, weil es manchmal, gerade mit Charakteren, die etwas kompliziert sind, eben nicht immer ganz einfach ist, die so einzuführen, das sie so rüber kommen, wie sie gedacht waren. Und dann verselbstständigen sich schonmal solche "Erst-Eindrücke" und plötzlich ist ein Charakter, der eigentlich ein Verbündeter hätte sein können, der Hauptverdächtige in dem Fall. (Oder halt auch ganz anders herum, hehe ;))


Naja egal.
Murphys Geschichte ist auch umfangreicher, aber lassen wir das. ^^


Ich wäre auch für eine weltlichte Gesichte Lifthrasil. Die letzten waren ja doch sehr magisch, zumindest teilweise. :)


Was macht ihr jetzt eigentlich mit euren Skillpunkten?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Ich hoffe, Murphy kriegen wir noch mal via Polizeibericht mit. Wenn wir lieb nachfragen. :)
(Leider gerät das öfters bei mir in Vergessenheit, sollte eigentlich auch noch als Nachtrag zu Las Vegas schreiben, wie sich die Leute das alles mit einem seltsamen Virus, einer neuen Droge und ein wenig Mafia am Ende offiziell erklärt haben *g*)

Skillpunkte: mhh... keine echte Idee.
Ich würde Conviction, Contacts oder Athletics wohl von 3 auf 4 heben, Vorschläge? Oder was anderes? Ideen gerne gesehen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 4014
Beiträge: 13047
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Cherrie hat geschrieben: 05.08.2018 22:01 Skillpunkte: mhh... keine echte Idee.
Ich würde Conviction, Contacts oder Athletics wohl von 3 auf 4 heben, Vorschläge? Oder was anderes? Ideen gerne gesehen.
Conviction oder Contacts, fände ich persönlich am passensten. Zum einen hat Dani neue Kontakte... aber auch ihre Willensstärke definitiv unter Beweiß gestellt.

Genau genommen würde ich dir sogar Conviction nahelegen. Sowohl dir als auch Dani ist es wichtig, willenstark zu sein. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Skills die man haben kann. ;)

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 2439
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ja, vermutlich hast Du recht. Ich denke, ich nehme Conviction.
(habe nur keinen dieser Skills gebraucht irgendwie. Eigentlich noch nie. Aber sie zu haben kann nicht schaden *g*)

Antworten