[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
- Nicolo Bosvani
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Für Budrasch sind Menschen generell schwierig vorhersehbar. Also: Willkommen im Club!
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ach, das geht auch direkter. Dann packt Mordred mal seine Ork-Kulturkunde aus. Aber das gefällt dann mindestens den Tieren die Krieger gebären definitiv nicht.
Falls sie es bis jetzt wirklich geschafft haben sollten Verfolger abzuschütteln, kann man das nutzen. Und falls nicht ist man dann trotzdem noch nahe genug beim Tor um einen Überfall zu verhindern.
Ist zwar blöd falls die anderen wirklich einen der Angreifer gefangen nehmen, von wegen Befragung, aber das wissen unsere SCs ja nicht was da gerade abgeht.
Jupp, wie Shalyriel schon erwähnte am besten im Strom mitschwimmen und ab durchs Tor. Dahinter kann man sich ne schöne Ecke suchen wo man selber nicht direkt auffällt aber auf die anderen warten kann.Chephren hat geschrieben:Shanna, kannst du kurz sagen, wofür die 1 gewesen ist? Fußfeger?
Du kannst im Gegensatz zu Surka in Kampfdistanz bleiben und hinderst ihn damit an einer Flucht.
Mut
[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
@Torgruppe: Wollt ihr schon durchs Tor oder auf die beiden warten?
Falls sie es bis jetzt wirklich geschafft haben sollten Verfolger abzuschütteln, kann man das nutzen. Und falls nicht ist man dann trotzdem noch nahe genug beim Tor um einen Überfall zu verhindern.
Ist zwar blöd falls die anderen wirklich einen der Angreifer gefangen nehmen, von wegen Befragung, aber das wissen unsere SCs ja nicht was da gerade abgeht.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ok, das reicht um ihn zumindest kurz aufzuhalten.
Ich kürze das jetzt mal ab, da die Überzahl und ähnliche Raufenwerte das Ergebnis eigentlich vorwegnehmen.
Wollt ihr ihn bewusstlos schlagen/würgen oder nur bewegungsunfähih machen (Griff)
Ich kürze das jetzt mal ab, da die Überzahl und ähnliche Raufenwerte das Ergebnis eigentlich vorwegnehmen.
Wollt ihr ihn bewusstlos schlagen/würgen oder nur bewegungsunfähih machen (Griff)
- garulfgrimson
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Bewusstlos schlagen, dann zurück ins Haus. Dort dann Liandrah verarzten und ihn verhören.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Dann mal viel Erfolg. Aber lasst die anderen nicht zu lange alleine, wer weiß was die dann noch für Unsinn anstellen könnten.^^
Ja, ich weiß das Mordred einer der Anderen ist.^^
Ja, ich weiß das Mordred einer der Anderen ist.^^
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Überzeugen habe ich nicht aber Überreden:
[dice]0[/dice]
Surka würde schon mehr über die Hintermänner wissen wollen, vor allem, wenn ihm Liandrah kurz berichtet, was die beiden zu ihr gesagt haben. Aber mit -5 TaP* ist da wenig zu wollen, fürchte ich.
[dice]0[/dice]
Surka würde schon mehr über die Hintermänner wissen wollen, vor allem, wenn ihm Liandrah kurz berichtet, was die beiden zu ihr gesagt haben. Aber mit -5 TaP* ist da wenig zu wollen, fürchte ich.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Überzeugen [dice]0[/dice] -1TaP* oder Überreden: [dice]1[/dice] 10 TaP*
Surka darf dann gerne daneben stehen und zuschauen, wie man das macht .... als Infos würde ich aber das gleiche wissen wollen.
Surka darf dann gerne daneben stehen und zuschauen, wie man das macht .... als Infos würde ich aber das gleiche wissen wollen.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Da Verhören über Überzeugen geht, kriegt ihr aus ihm leider nichts raus, besonders nicht, wenn ihr euch nicht mehr Zeit lassen wollt.
Einmal bitte Gassenwissen (mit der Menge mitschwimmen) oder Schleichen (ungesehen bewegen) um zum Tor zu kommen.
Einmal bitte Gassenwissen (mit der Menge mitschwimmen) oder Schleichen (ungesehen bewegen) um zum Tor zu kommen.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Gassenwissen:
[dice]0[/dice]-> 10 TaP*
[dice]0[/dice]-> 10 TaP*
Zuletzt geändert von shanna am 15.01.2017 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Doch, ich bin noch da. Ich habe nur aus mir nicht erfindlichen Gründen erst heute die Mail bekommen, das hier weiter gepostet wurde.
'Who saves a man, saves the World'
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Merkwürdig. Na ja, schön das es nur daran lag.
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Menschen. Bei denen geht immer alles viel zu schnell. Budrasch ist noch genau das, was er auch am Anfang war.^^Eine steile Karriere, vom betrunkenen Spaßmacher und Hofnarr in weniger als einen Tag hin zum anerkannten Handwerksmeister und Salamandermitglied.
- garulfgrimson
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Sinnenschäfe, um Verfolger zu entdecken: [dice]0[/dice] 6TaP*
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Hmmm.....Mordred macht das ingame auch, aber ich hab OOC die Würfel vergessen.
9-14-7 = 12 TaP*, Erschwernis bis 13 geschafft.
9-14-7 = 12 TaP*, Erschwernis bis 13 geschafft.
Der hat ja auch Jahrhunderte Zeit Karriere zu machen. Wenn er denn will.^^Nicolo Bosvani hat geschrieben:Menschen. Bei denen geht immer alles viel zu schnell. Budrasch ist noch genau das, was er auch am Anfang war.^^
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Euch fallen keine weiteren Verfolger auf. Zumindest keine, die ihr entdecken köönt.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
@chephren: ich nehme an, Liandrah ist am Arm verletzt worden? Ich fluff das mal so. Wenn das nicht passt, edit ich das.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ist sie eigentlich "nur" verletzt, oder ist es eine regeltechnische Wunde? Mal OOC gefragt, genügend Heiler haben wir ja dabei die das einschätzen könnten sobald es mal in den Fokus rückt.
Nachdem ich das letze mal zu weit geschrieben und beschrieben habe, hab ich es diesmal absichtlich so allgemein gehalten. Dann kann Chephren festlegen was davon klappt und wie weit sie kommen, ohne das ich die Szene ungeplant schon wieder weiter drehe.
Nachdem ich das letze mal zu weit geschrieben und beschrieben habe, hab ich es diesmal absichtlich so allgemein gehalten. Dann kann Chephren festlegen was davon klappt und wie weit sie kommen, ohne das ich die Szene ungeplant schon wieder weiter drehe.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Nein keine regeltechnische Wunde, aber nur knapp vorbei. Zwei üble Schnitte würde ich definieren.Farmelon hat geschrieben:Ist sie eigentlich "nur" verletzt, oder ist es eine regeltechnische Wunde? Mal OOC gefragt, genügend Heiler haben wir ja dabei die das einschätzen könnten sobald es mal in den Fokus rückt.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Glück im Unglück. Noch immer übel, aber nichts für das jemand zwingend den Balsam auspacken müsste. Vor allem da sie ja genügend Heilmittel dabei haben.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Nö das nicht, aber es fängt an sie zu nerven.Farmelon hat geschrieben:Glück im Unglück. Noch immer übel, aber nichts für das jemand zwingend den Balsam auspacken müsste. Vor allem da sie ja genügend Heilmittel dabei haben.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Glaub ich gerne. Würde es jeden, mindestens.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Ok, damit ich evtl Reaktionen beschreiben kann:
a)Wo wollt ihr genau hin und wie (Weg, Verkleidung, Formation...)
b) verbindet ihr die Dame vorher, oder lasst ihr sie weiter bluten.
a)Wo wollt ihr genau hin und wie (Weg, Verkleidung, Formation...)
b) verbindet ihr die Dame vorher, oder lasst ihr sie weiter bluten.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Shalyriel @ [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Südquartier > Weststadt (Neu-Gareth)> Villenviertel (Neu-Gareth) > Eine der Nachbarvillen zum Sternenkunde-Phextempel wo Mordreds Freundin wohnt.
Ich kenne es so dass das Villenviertel auch noch einmal mit einer (Alibi)Mauer abgegrenzt ist, um eben besser zu kontrollieren wer und was da herum läuft.
Am besten nicht der direkteste Weg aber auch keine großen Umwege damit sie zügig voran kommen.
Verkleidung ist relativ, so wie ingame beschrieben wenn möglich in zwei Gruppen so dass Mordred, Budrasch und Shila am Handkarren sind, damit man nicht so sehr auffällt wie als größere Gruppe die schon bekannt ist.
Macht denn einer der beiden ingame schon darauf aufmerksam dass Liandrah blutet? Ist blöd anzuhalten, aber in dem Fall ist es auch ein Risiko so weiter in bessere Gegenden zu kommen.
Da würde Mordred vorschlagen das Surka und Liandrah sich einen Platz suchen wo sie das verarzten können, dafür kauft Mordred zusammen mit den anderen beiden bei einem der Märkte schon ein paar weitere Heilmittel dazu, so dass sie nicht untätig auffallen sondern beschäftigt sind.
Südquartier > Weststadt (Neu-Gareth)> Villenviertel (Neu-Gareth) > Eine der Nachbarvillen zum Sternenkunde-Phextempel wo Mordreds Freundin wohnt.
Ich kenne es so dass das Villenviertel auch noch einmal mit einer (Alibi)Mauer abgegrenzt ist, um eben besser zu kontrollieren wer und was da herum läuft.
Am besten nicht der direkteste Weg aber auch keine großen Umwege damit sie zügig voran kommen.
Verkleidung ist relativ, so wie ingame beschrieben wenn möglich in zwei Gruppen so dass Mordred, Budrasch und Shila am Handkarren sind, damit man nicht so sehr auffällt wie als größere Gruppe die schon bekannt ist.
Macht denn einer der beiden ingame schon darauf aufmerksam dass Liandrah blutet? Ist blöd anzuhalten, aber in dem Fall ist es auch ein Risiko so weiter in bessere Gegenden zu kommen.
Da würde Mordred vorschlagen das Surka und Liandrah sich einen Platz suchen wo sie das verarzten können, dafür kauft Mordred zusammen mit den anderen beiden bei einem der Märkte schon ein paar weitere Heilmittel dazu, so dass sie nicht untätig auffallen sondern beschäftigt sind.
Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Hm... spätestens wenn Liandrah und Surka ihre Waffen in den Wagen packen, fällt doch eh auf, dass wir eine Gruppe sind. Dazu muss man ja erstmal die Plane etwas lösen und danach wieder festmachen. Das kann man zwar bestimmt auch machen, während wir laufen, aber es passiert halt auch nicht mal so schnell unbemerkt nebenher, oder?
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Danke für den Hinweis, ich sollte Ingame vor dem OOC kontrollieren......
- garulfgrimson
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Naja, wenn man eine kleine Staffette macht, schon. So groß sind die Waffen ja auch nicht. Und ich denke, Mordred weiß schon, wie die Waffen liegen sollten, damit man schnell dran kommt.Shalyriel hat geschrieben:Hm... spätestens wenn Liandrah und Surka ihre Waffen in den Wagen packen, fällt doch eh auf, dass wir eine Gruppe sind. Dazu muss man ja erstmal die Plane etwas lösen und danach wieder festmachen. Das kann man zwar bestimmt auch machen, während wir laufen, aber es passiert halt auch nicht mal so schnell unbemerkt nebenher, oder?
- garulfgrimson
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Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Und jetzt noch die HK-Wunden Proben:
[dice]0[/dice] 5TaP*
Heilung:
[dice]1[/dice] 10TaP*
Was hat der Krit denn für Auswirkungen auch bzgl. Heilung
[dice]0[/dice] 5TaP*
Heilung:
[dice]1[/dice] 10TaP*
Was hat der Krit denn für Auswirkungen auch bzgl. Heilung