Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC][Tobrien]Vivere militare est!

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 63
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: [OOC][Tobrien]Vivere militare est!

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Stimmt. Im Moment scheinen wir nur Nolle und Dorlen zu haben.

Bodb
Posts in topic: 44
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][Tobrien]Vivere militare est!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Ja, so würde ichs auch einschätzen. Und ingame werden sich die beiden früher oder später trennen - jetzt rächt sich eben das Nicht-Absprechen der Vorgeschichte.

Ich fände es schade, wenn es nun einfach aufhört, weiß aber auch nicht, wie es nun sinnvoll weitergehen sollte. Was meint ihr?

Darüber hinaus bin ich nach wie vor nicht mit der Schreibweise von dir, Janko, einverstanden. Für mich macht es einen Unterschied, bitte mach Gedanken als solche kenntlich.

rage1990
Posts in topic: 26
Beiträge: 243
Registriert: 06.02.2014 20:37
Wohnort: Gronau Westf.
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Tobrien]Vivere militare est!

Ungelesener Beitrag von rage1990 »

Problem war ganz klar das ich irgendwann mit meinem Schelm gefühlt alleine mit dem Adeligen war und damit nicht viel it anfangen kann da mein Charakter ihn schnell langweilig findet...

Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 63
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: [OOC][Tobrien]Vivere militare est!

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Aus der Sicht eines Schelms ist das verständlich. Dann überlege ich mal, was ich dir noch interessantes bieten kann, wenn du magst.

Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 63
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: [OOC][Tobrien]Vivere militare est!

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Also ich hätte jetzt noch mindestens 2 Leute. Wahrscheinlich eine Kriegerin und eine Ifirngeweihte.
Ich fände es gut, mal einen definitiven Überblick darüber zu haben, wer noch mitmachen will.
Gefühlt wären das gerade rage, Bodb und Janko. Wenn das richtig ist, würde ich die anderen dann im ersten Post ausgrauen, damit klar wird, dass sie raus sind und ggf. rausschreiben.

rage1990
Posts in topic: 26
Beiträge: 243
Registriert: 06.02.2014 20:37
Wohnort: Gronau Westf.
Kontaktdaten:

Re: [OOC][Tobrien]Vivere militare est!

Ungelesener Beitrag von rage1990 »

Also ich denke ich bleib bei dem Schelm, du kannst ja einfach die neuen bei mir vorbeischicken ^^ oder ich hätte auch noch n söldner schweres fußvolk aber der ist bei weitem nicht so nett wie mein schelm :D

Gesperrt