[OOC] Fremde Zeiten

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzer 14087 gelöscht

Re: [OOC] Fremde Zeiten

Ungelesener Beitrag von Benutzer 14087 gelöscht »

Erinnern die Ruinen und die Ornamentik irgendwie an die altelfische Bauten aus Ometheon oder Ti'Shianna?

Der Zwelf
Posts in topic: 107
Beiträge: 639
Registriert: 13.10.2005 20:21
Wohnort: München

Re: [OOC] Fremde Zeiten

Ungelesener Beitrag von Der Zwelf »

Meisterinformationen zu: "Rohalion": Auf jeden Fall!
Wobei sie Tie'Shianna deutlich näher kommen, als Ometheon.
Insgesamt wirkt es aber weniger monumental und dafür floraler im Sinne von schlanker, lichter, leichter.
War Tie'Shianna - sofern ihr das so gespielt habt - im Zuge seines Elements Erz schwerer, blockhafter und gewaltiger, so erinnert diese Architektur mehr an die Erzählungen Leóns von Simyala und ihre lebende Gebäude aus Bäumen und Pflanzen - nur eben in Stein und nicht "organisch undefiniert" (sondern eher streng durchkomponiert).
Gewissermaßen eine Mischform aus Simyala und Tie'Shianna...


Gruß, eLGl

Der Zwelf
Posts in topic: 107
Beiträge: 639
Registriert: 13.10.2005 20:21
Wohnort: München

Re: [OOC] Fremde Zeiten

Ungelesener Beitrag von Der Zwelf »

Hallo Leute,

erst einmal Frohe Weihnachten (wenn auch zu spät).
Ich hoffe es war bei euch etwas weniger arbeitsam, als bei mir (auch wenns trotzdem schön war).

Nachdem hier seit geraumer Zeit nichts geschehen ist, nun die Frage, ob wir überhaupt noch weitermachen sollen?
Das Abenteuer geht ja schon seit einiger Zeit recht zäh, aber wenn es so weitergeht, sehe ich wenig Sinn.
Ich gebe mir zwar Mühe, mir ist aber durchaus auch bewusst, dass ich nicht der regelmäßigste Schreiber bin (was allerdings u.a. auch daran liegt, dass ich euch die Zeit geben will etwas zu schreiben) und dass ich es nicht recht vermag die nötige Spannung aufzubauen.
Wie dem auch sei - seit über einem Monat keinen Post, vermute ich, dass bei euch die Lust und Zeit gänzlich raus ist, weswegen ich ein Ende für die sinnvollste Lösung halte.

Was meint ihr?

Abgesehen davon wünsch ich euch noch einen Guten udn sicheren Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß

Jonas

Benutzer 14087 gelöscht

Re: [OOC] Fremde Zeiten

Ungelesener Beitrag von Benutzer 14087 gelöscht »

Was mich betrifft, wäre ich raus. Ich hab versucht noch was zu posten, aber es kam mir dann doch kein vernünftiger Beitrag in den Sinn, der nicht nur Belangloses enthielt.
Schade eigentlich, hatte sehr vielversprechend begonnen, auch da mich das Thema interessiert hat!

Trotz allem, vielen Dank Zwelf, und noch ein gesundes neues Jahr!

Rohalion

Gesperrt