Wer will mit mir spielen?!?

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Amos
Posts in topic: 1
Beiträge: 2130
Registriert: 27.07.2005 02:20
Wohnort: Herford/NRW

Wer will mit mir spielen?!?

Ungelesener Beitrag von Amos »

Den Zwölfen zum Gruße,

nun bin ich ja total neugierig was so in den letzten Jahren auf Dere und drumrum geschehen ist.
Das würde ich gerne in einem AB oder einer Taverne "ausspielen"!
Mir schwebt da klassisch ein Held mit Amnesie o.ä vor,
ODER
ich erschaffe mit der Helden-Software einen Myranor-Helden, der Dere entdeckt!

Fakt ist, dass der Held nicht so die Ahnung haben soll, die ein Durchschnitts-Alrik normalerweise hat.
Für weitere Anregung bin ich offen.

Nun würde ich mich freuen, wenn die Alt-Bekannten, und gerne auch mir Unbekannte sich ein Herz fassen, und mir helfen eine Geschichte zu stricken.
Wie gesagt, es geht mir erst in zweiter Linie um Hilfestellung bei den Regeln, ich bin einfach neugierig was so geschehen ist.( über das, was Raskir mir schon mitteilte, hinaus.)
BYe
AMOStheDOG
[ externes Bild ]

flippah
Posts in topic: 2
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wer will mit mir spielen?!?

Ungelesener Beitrag von flippah »

Ich denke, am einfachsten hängst du dich irgendwo rein. Gerade bei den Marktplätzen und Kneipen kann dir ja niemand verbieten, aufzutauchen. Im "Zum trockenen Nachtlager" geht's eh gerade feenmäßig rund. Vielleicht hat dein Held die letzten paar Jährchen in der Feenwelt verbracht und kommt da jetzt rausgestolpert?

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 1
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wer will mit mir spielen?!?

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

Mittlerweile hat Amos schon Spielmöglichkeiten gefunden.

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 1
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: Wer will mit mir spielen?!?

Ungelesener Beitrag von marit »

Was hab ich da nur angestellt?
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

flippah
Posts in topic: 2
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wer will mit mir spielen?!?

Ungelesener Beitrag von flippah »

Tja, ich weiß es auch nicht. Mir ist es offengestanden etwas zu abgedreht, darum hab ich mich da erstmal rausgehalten und lieber mit dir zusammen den Waffenkontor in Havena gekapert.

Antworten