[OOC] [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 14
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Also es befiden sich alle im hauptraum wo sich die Magier gerade zoffen.

Suma und Lord sind im Nebenraum und hören wohl nur das Theater

Benutzeravatar
Kerafai
Posts in topic: 4
Beiträge: 829
Registriert: 30.06.2011 17:58

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Kerafai »

@Ostengar
Ich würde dir raten eine fabe zu wählen, dann kann man es besser unterscheiden was du erzählst und was dein Charakter redet.
Du könntest z.B. diese(color=#BFBF00) Farbe nehmen.
Die Quelle des Göttlichen wartet nur darauf entdeckt zu werden!
-unbekannter Optimat auf der Suche nach der [wiki]Theurgie[/wiki]

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 6
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Hakase »

[dice]0[/dice]
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 14
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Achja an alle die sich mit Dämonen etwas auskennen:

Shruff ist das Ding auf jedenfall nicht :)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 4
Beiträge: 17283
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Jetzt hab ich den Überblick verloren. Sind wir nun alle bis auf die Amazone unten und das Vieh kommt mit nach unten oder greift es die drei Kämpfer oben noch an?

Denn außer der Amazone dürfte niemand mehr oben sein...
Den ersten Greiftentakeln, die ihn am FLiehen hindern wollten ist er ja ausgewichen... Kniet jetzt also irgendwo unten, oder?

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 14
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Es greift an wer noch oben steht :)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 4
Beiträge: 17283
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Das ist doch nur noch die Amazone, oder?
Haben wir die Knappin oder einen Magier vergessen?

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 14
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Nein die Knappin ist unten.

Lord Mysterium
Posts in topic: 2
Beiträge: 961
Registriert: 01.11.2011 15:52

Re: OOC:[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Lord Mysterium »

Hallo Leute,
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist meine Posting- Frequenz in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen. Der schöne Grund dafür ist die (frühe)Geburt meiner Tochter. Ich werde daher auch in nächster Zeit eher selten bis gar nicht zum Schreiben kommen. Wie lange es braucht, bis sich alles eingependelt hat und man sich an den Schlafentzug gewöhnt hat , kann ich nicht sagen, aber ein paar Wochen kann es schon dauern.

Ich bitte daher um Verständnis. Bei den ABs, wo ich als Char mitspiele trete ich zurück, damit man nicht wochenlang auf mich warten muss. Was mit meinen chars passiert, überlasse ich den Meistern. Meine ABs liegen bis auf weiteres erstmal still, bis ich sie wieder aufnehmen kann, sodann noch Interesse besteht. Tut mir leid, aber nur seltene, kurze und nur auf das Nötigste beschränkte Beiträge helfen Niemanden was und tragen nicht wesentlich zu einem gelungenem Rollenspiel bei. Vielen Dank für Eure Mühe mit mir und weiterhin viel Spaß beim spielen.

MFG Lord Mysterium

Gesperrt