Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 40
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

Eine böse Ironie des Schicksals.. :censored:
Aber wichtiger: Dir alles Gute!
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 60
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Wer genauer hinsehen möchte, Linje ist nicht erstarrt, sondern nur "schockgefroren".

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 60
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

So, im Prinzip war es das... klar, gibt es noch Erklärungen und Auflösungen, sollten noch Fragen offen sein, ihr könnt euch ganz normal in dem Gasthaus bewegen, jeder hat sein eigenes Zimmer, das ist natürlich nicht abgeschlossen.

An dieser Stelle schon mal ein großes Danke an meine Spieler, die bis zum Schluss durchgehalten haben :)
AP gibt es die Tage noch.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 28
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von Joker »

Zu dem Satz "Was war nur passiert... irgendwas war in der Nacht, aber was" hab ich eine Frage: können die Charaktere sich dran erinnern, was passiert ist, oder nicht? Bloß wegen des wohl nötigen Gesprächsbedarfs und der Überlegung, ob sie sich wiedererkennen, sofern sie sich nicht erinnern... ;-)
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 60
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

AW: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Sie können sich an alles erinnern, aber noch versucht ihr Unterbewusstsein die Erinnerung zwecks Schonung zu unterdrücken. Aber nach und nach kommt alles wieder. Erst recht, wenn sie anfangen darüber zu reden.

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 40
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

Danke für die schöne und stimmungsvolle Geschichte. :)
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 24
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von marit »

Auch wenn ich nicht mehr mitspielen konnte vielen dank
Wenn es mir etwas besser geht werde ich das ganze mal nachlesen
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 60
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [OOC] [im Garethischen] Wie das Dunkel der Nacht

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Sollte der ein oder andere Held noch ein paar Fragen haben, oder etwas anderes machen wollen, so kann er sich gerne noch weiter im Gasthaus bewegen und schauen, was passiert ;)

Für die Helden vergebe ich 750 AP.
Eine SE auf Lesen/Schreiben und auf Sagen/Legenden gibt es auch noch obendrauf. Außerdem seid ihr jetzt alle Frevler in den Augen Borons, tut was dagegen ;)
Nein, seid ihr natürlich nicht, aber was dagegen tun, könnte wirklich hilfreich sein.

Gesperrt