[Experiment][OOC]Das etwas andere Tagebuch

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Jagaal
Posts in topic: 1
Beiträge: 437
Registriert: 08.01.2009 13:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

[Experiment][OOC]Das etwas andere Tagebuch

Ungelesener Beitrag von Jagaal »

Die Zwölfe zum Gruße!

Ich hatte (wie so oft) eine Spontane Idee. Wie wäre es, wenn wir als Art völlig freies Abenteuer ein Tagebuch schreiben. Jeder setzt einfach seinen Gedanken zum aktuellen Thema fort, das heißt es gibt keine mindest Spieler Anzahl! Jeder, der Lust hat, kann mitmachen, wann immer er will, das ganze entwickelt sich von alleine.

Geschrieben wird aus der Sicht Elevajas, einer Elfe, die aus dem Jahre 4367 vBF in eine Limbusreise gelangte. Als sie heraus kam, schrieb man das Jahr 1030 BF und sie befand sich dort, wo die Ruinen ihrer Heimatstadt Dikanaja lagen, das ist in der Nähe von Andergast (nicht weiter als 2 Meilen). Mittlerweile ist sie in Andergast und führt ein Tagebuch, in dem sie alle Beobachtungen festhält.
Nun noch etwas zu ihrer Person: Elevajana wäre 67 Jahre, also für eine Elfe noch jung. Sie ist Zauberweberin und sie fiel einem Ansturm von Firnelfen in das Gebiet ihrer Heimat fast zum Opfer. Ihre Eltern und sie konnten sich allerdings retten und sie kamen nach Dikanaja. Dort regierte eine der wenigen Elfenköniginnen, Elvazuria mit sehr großer Weisheit. Bei der Suche nach ihrem wahren Namen wurde sie von einem Wildschwein aus dem Hinterhalt angegriffen und nach kurzer Hetzjagd sah sie sich mit dem Wildschwein im Limbus wieder. Das Wildschwein kam allerdings an einer anderen Zeit wieder heraus als sie.

Das ganze soll unter dem Gesichtspunkt liegen, wie eine Elfe von vor etwa 5500 Jahren Aventurien heute sehen würde und hier sei noch einmal gesagt: Wer Lust hat schreibe einfach einen Beitrag!

Also, im Namen Phexens: Ein schönes Schreiben!

Antagonist
Posts in topic: 1
Beiträge: 614
Registriert: 07.09.2008 00:47

Re: [Experiment][OOC]Das etwas andere Tagebuch

Ungelesener Beitrag von Antagonist »

Naja - es sind ja nicht Elfen wie heute, nur mit dem unterschied, das sie von den Mensch nochnichts wussten...

Gesperrt