[OOC] Lowangen (1), Wege des Fuchses

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ja, aber er kann doch seine Sachen erledigen und wir suchen das Bild. Oder hat ihn wer gebeten zu warten? Ich dachte das wäre an die Geweihten gerichtet.

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 34
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Naja er hat gefragt ob noch etwas wichtiges wäre... und er wartet noch 5 min... wenn Ard dann nciht wieder da ist geht er und lässt diesem liebe Grüße ausrichten...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Okay. Mir soll es recht sein. Nur irgendwie herrscht jetzt so gedrücktes Schweigen. :censored: :lol:

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 47
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Zu Travians Verteidigung muss ich sagen das der Mann wirklich andere Dinge im Kopf hatte. Eines davon war eine pseudo Thorwalerin die vielleicht das Größte ist was der Rondrakirche seit Siebenstreich passiert ist, da darf man Nebensächlichkeiten schon mal nebensächlichen sehen.
Zum anderem gibt die Beschreibung nicht viel her und dürfte auf grob ein Drittel aller Lowanger passen.

Aber gut, die Sache ist damit gegessen.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

@ Na'rat, wenn wir die Tore übernehmen wollen warum kümmert sich dein Char nicht um irgendwas anderes wichtiges? So viele Tore hat Lowangen nun auch nicht :P

Aber mach was du willst, doppelt hält ja besser :)

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 47
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Wie gesagt Akademie und dann das Tor auf dieser Seite des Flußes, das läßt zwei (?) für euch auf der anderen Seite übrig.

Und sich magische Unterstützung/Informationen zu holen betrachte ich schon als nützlich.

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 34
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Also 2 Hesindegeweihte, zwei Magier, eine Schelmin mit Elf und Fretchen sowie ein Ronni mit seiner Schäferin und den Zwerg nicht zu vergessen nehmen sich der Sache an, was ist mit dem Rest? also Holzfäller, "gefällige" Dame u.ä.?

Benutzeravatar
Feengrund von Grünstein
Posts in topic: 10
Beiträge: 1557
Registriert: 07.09.2005 18:55

Ungelesener Beitrag von Feengrund von Grünstein »

Ich denke es würde nicht so schleppend vorran gehen, wenn weniger Spieler dabei währen.
Wenn Alrik nicht explizit gebraucht wird lässt er seine Axt schleifen und geht wieder nach Hause.

Ich danke vielmals, dass ich mitspielen durfte.
Viel Spaß wünsche ich noch

Feengrund von Grünstein

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Na mal sehen, Rahjane war ja mit den Magieren zum Frühstück verabredet. Sie wird ersteinmahl im Gasthaus bleiben. Wenn sie jemand abholt, mache ich weiter, ansonsten werde ich wohl auch aussteigen.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 9
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

So ich hoffe das Reto noch rechtzeitig eintrift damit Rahjane weiter dabei ist :)

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Ich habe den Überblich leider etwas verloren. Es wurde so viel gepostet, wenn ich mal nicht da war...

Könnte jemand einen kurzen Abriss geben, was geschehen ist, nachdem wir in der Magierakademie waren...? Bzw. wo ist Marinja? Wo sind die anderen alle?

Danke... :oops:

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Wir sind von der Akademie zu dem Künstler aufgebrochen dessen Bilder gestohlen worden sind. Das ist ein Elf in der Bunten Flucht. Du begleitetest Travian, Valsis und Ard dorthin und bist jetzt auch im Haus auf der Suche nach dem Künstler.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

OK... Werd dann auch mal versuchen, alles nachzulesen...

Ihr werdet ja dann mitbekommen, wenn ich wieder auf dem neuesten Stand bin... :)

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 34
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

nur so zur INFO... falls es untergegangen ist...

der Künstler den ihr aufsucht hat das Bild restauriert, nicht gemalt... der Elf der das mal gemalt hat ist garantiert nicht in der Stadt und das Bild ist auch schon mehrere Jahrzehnte alt.

Edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von Absturzking am 31.08.2006 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Macht nichts. Wir werden dennoch den Elfen aufsuchen. :wink:

Wenn sich die Geweihte davon losreißen kann Valsis hintern zu betrachten. :lol:

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 54
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@ Na'rat

Der Draconiter sieht die Hesindegeweihte doch gar nicht an sondern ist weiter nach oben gegangen. :???:

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 47
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Mhh, mag stimmt, ich baue es an anderer Stelle ein.

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 34
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

so damit es mal weiter geht muss ich endlich mal wieder posten... *sichfürdie längerePauseentschuldige*

also in der nächsten Stunde kommen die weiteren Posts

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Was ist mit uns? Kommen wir am nächsten Tor an?

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 34
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

japp steht alles im Post den ich gerade verfasse ;-)

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Ich hoffe mal, dass Absturzking bald wiederkommt...

Hier mal ein Bild von Marinja. Nur so als Anreiz, damit wir bald mal weiterspielen... ;)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Man merkt das der gute SNoN rausgefunden hat wie man Bilder postet ;) echt nicht schlecht hast du das selber gemalt?

Naja das AB ist schon ziemlich in der Versenkung verschwunden, man das war mein erstes Foren AB und dann sowas. Schade, dabei hat sich Rajane so gut mit Nekros Magus verstanden.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Guck mal auf die Unterschrift unter dem Bild...

So gut kann ich dann doch nicht zeichnen. ;) (Leider!)

Jaja... jetzt werde ich das Foto wohl noch öfter mit Bildern verschönern. :)

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 11
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Drognar mach Dir nichts draus, das ist gute Tradition. Ich habe noch nicht ein AB zu Ende geführt, weder als Meister noch als Spieler. Dennoch habe ich bisher viel Spaß gehabt. Besonders mit Bluugh war es sehr lustig. Wäre nur nicht das Diplom dazwischen gekommen.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Hab ja mitlerweile auch mehr ersatz als mir lieb ist ;)

Noch ein AB was gut funktioniert würde wohl meine Zeitlichen Möglichketen übersteigen

Gesperrt