Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Benutzeravatar
Senex
Posts in topic: 2
Beiträge: 105
Registriert: 28.06.2011 15:25

Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Ungelesener Beitrag von Senex »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Ich versuche gerade mir bei Ulisses das watermarked pdf "Dämmerstunden" runterzuladen. Der Shop ist aber reichlich dubios (Preise auf einmal in Doller, 404-Meldungen, kein Kontaktfeld, lauter doofe und nervige Skripte...)

Bevor ich da meine Kreditkartendaten eingebe: habt Ihr Erfahrungen mit dem Download bei Ulisses? Kann man dem trauen?

Viele Grüße
Senex

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 1
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Ich habe bisher gute Erfahrungen dort gemacht. Ich zahle aber immer mit PayPal. Soweit ich weiß, wird der PDF-Shop von DriveThru-RPG betrieben oder so ähnlich. Ich vermute mal unterschiedliche Marketinglizenzen.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Thalon
Posts in topic: 1
Beiträge: 3072
Registriert: 27.08.2003 06:54

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Ungelesener Beitrag von Thalon »

Ich habe schon ein paar PDFs bei denen gekauft. Durch den Dollar-Kurs bin ich auch schon günstiger ausgestiegen als ausgepreist.
Nervig finde ich die PDF-Sperre, da ich mir gerne ein klickbares Inhaltsverzeichnis anlege um schneller navigieren zu können.

Vertrauenswürdig scheint es mir zu sein, nur eher knapp bei Kasse ^o^

Benutzeravatar
Senex
Posts in topic: 2
Beiträge: 105
Registriert: 28.06.2011 15:25

Re: Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Ungelesener Beitrag von Senex »

Danke für die Antworten! Ich werde es mal versuchen...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich habe bisher durch Dollar-Umrechnung IMMER mehr bezahlt als angegeben. xD Sind nur ein paar Cent meistens, aber sicherlich ne Verschwörung *g*
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Pack_master
Posts in topic: 1
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2012 14:25

Re: Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Ungelesener Beitrag von Pack_master »

Naja, vor einem Jahr sah das noch anders aus als der Euro $1,35 wert war... hui da hab ich Beträge gespart...

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit der Download Funktion bei Ulisses (pdf)

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Bei den beiden PDFs, die ich dort bisher gekauft habe gab's keinerlei Probleme. Habe iirc auch per Paypal bezahlt.

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Antworten