Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Bildmaterial] Aventurien KarteHallo,

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Fjolnir3
Posts in topic: 1
Beiträge: 579
Registriert: 30.03.2013 14:55

Errungenschaften

[Bildmaterial] Aventurien KarteHallo,

Ungelesener Beitrag von Fjolnir3 »

Hallo,

ich habe irgendwo mal die neue Aventurien Karte gesehen. Das war mehr so im Stil von moderner Computer Grafik.
Ich finde sie nirgendwo, weiß jemand wo man diese in einer guten Auflösung findet?

Jahnu Alwinnen
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2013 18:00

Re: [Bildmaterial] Aventurien KarteHallo,

Ungelesener Beitrag von Jahnu Alwinnen »

Die ist glaube ich noch gar nicht erschienen, sondern nur im Google-Hangout als Preview gezeigt worden. Man findet sie dann im neuen Grundregelwerk (und vielleicht im Fanpaket ...).

Antworten