[Al'Anfa] Taverne: Zur geketteten Rahjasbraut

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Elvinia
Posts in topic: 25
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2005 15:29

[Al'Anfa] Taverne: Zur geketteten Rahjasbraut

Ungelesener Beitrag von Elvinia »

Im Zwielicht, der Dämmerung liegt der Eingang dieser Taverne liegt in einer etwas verrufenen Gegend, irgendwo in Al'Anfa... An der Tür sieht man eine nackte Frau in Ketten gefesselt.
Das Gebäude ist 3 stöckig und hat kein einziges Fenster. Wenn man die Tavrene betritt, kommt einen, wenn es nicht grade Abend wird, ein feiner Geruch nach Rosenblättern in die Nase. Man sieht einen recht großen Raum mit 6 rechteckischen Tischen, aus Steinen, da ja keine Fenster da sind, erleuchten viele Fackeln das Zimmer. Hinter der Theke kann man schnarchen von dem Wirt hören. An einem der Tische steht eine ca. 25 Götterläufe alte Frau. Sie hat ein Kleid an, dass an den beiden Seiten offen ist ( von oben bis unten). Aber die Hinterseite und von vorne sieht man zwar nur die Rundungen, wie sie unter dem Kleid hervorscheinen. Das Kleid wird an beiden Seiten mit einer einzigen Schleife, bei ihrer Hüfte, zusammengehalten. Es sitzen schon 2 Leute an einem Tisch, die schon zu lange in ihr Gals gesehen haben... Und noch 4 ca. 16 Götterläufe alte Jungs, die heiter sich was erzählen und wieder lachen.
Wenn man die Treppen hoch steigt, sieht man dort viele Schlafzimmer. Die Treppe, die noch weiter nach oben führt ist durch eine dicke Tür versperrt. Im hinteren Teil der Schankstube liegt ein Badesaal, der durch einen Vorhang abgeschirmt ist. Der jedoch wird nur am frühen Morgen geöffnet.


Speisekarte & Getränke:

- Wildbrett
- Ente
- Schwein
- Eintopf
- Huhn

- Weißbier
- Schwarzbier
- Rotbier ( auch Rahjas Liebestrunk genannt) enthält ein Konzentrat von Fliederberren und Himbeeren + Alkohol
- Wasser

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 121
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Eine recht edel gekleidete junge Frau tritt forschen Schrittes zur Tür hinein - ihr üppiger Bauch und ihre mehr als ausreichenden Rundungen streifen den Türrahmen, mit ihren 1,57 Schritt lässt sie gut einen halben Schritt über sich Platz, ihre zarte Haut und ihr liebliches Gesicht streifen die junge Dame und schnellen Schrittes ist sie an ihr vorrüber gegangen und geht hinein ... aufregend! In solch einem Etablissement war ich noch nie! Was es hier wohl ... ah! Wildbrett, Ente, Schwein ... ja, ganz nach meinem Geschmack! Eine Ente, etwas Huhn und einen Eintopf mein Lieber! Kleiner! Steh auf - es gibt Kundschaft! Eine Ente, etwas Huhn, einen Eintopf und ein Rotbier hätte ich gern! bittet sie mit einem bezaubernden Lächeln, während sie ihre langen schwarzen Haare hinter ihre Ohren strecht und ihre dunkelbraunen Augen die Jünglinge in Augenschein nehmen ... ihr schwarzes Kleid, mit goldenen Fäden verziert und bis zum Oberschenkel hochgeschnitten!

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 77
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Eine Junge, gut aussehende Frau mit langen schwarzen Haaren betritt ebenfalls diese Taverne. Sie ist 1, 70 Schritt groß und trägt lockere dunkel blaue Kleidung.
Sie atmet erst einmal tief durch, um den leckeren Geruch vom Wildbret zu genießen und setzt sich mit dem Blick zur Tür an einem Tisch.

Natürlich winkt sie die Schankmaid heran.

Ich hätte gerne einen Traubensaft.

Sie beobachtet die Blickwechsel zwischen den Jungs und der eben eingetretenen Frau. (Janko)

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 121
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Nicht so schüchtern Schätzchen - du fällst ja noch vom Fleisch - sieh dich einmal an! Man kann ja alle Rippen zählen oder darauf Klavier spielen! meint sie mit einem Grinsen - wendet sich wieder dem Wirt zu und meint. Bring der Kleinen ein bisschen von dem Huhn und etwas Rotbier!

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 77
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Nein danke Werte Dame, trotz ihres vorzüglichen Angebotes muss ich leider ablehnen. Ich hab schon gegessen. Ich wollt nur den Abend hier ausklingen lassen. Aber nochmals Danke.
Sie lächelt ein wenig schüchtern.

Benutzeravatar
Shardur Rodek
Posts in topic: 12
Beiträge: 105
Registriert: 17.11.2004 16:38
Wohnort: Potsdam

Ungelesener Beitrag von Shardur Rodek »

Ein in anthrazitfarbene Gewänder gehüllter junger Mann betritt die Schankstube, jedoch nicht ohne vorher einen missmutigen Blick auf die angekettete Frau zu werfen.
'Was ist wohl der Grund, warum ihr dies angetan wird?' denkt er.
In der Hand hält der Mann mit den blonden Haaren, die ihm bis kurz über die Ohren herabhängen, einen langen ebenfalls dunklen Stab.

An der Theke bestellt er ein Glas Wasser und winkt den Wirt zu sich heran.

"Was hat die Frau am Eingang verbrochen, daß sie so gefesselt da sitzen muß?"

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 121
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ausklingen? Aber er hat doch gerade erst begonnen!? Vieleicht eine Partie "Gareth brennt"? Mir scheint der Wirt braucht noch etwas Zeit um zu sich zu kommen und den Ofen anzufeuern ...

Mit neugierigen Blicken verfolgt sie das Eintreten des Fremden.
Ein Magier hier in dieser Gegend, welch Seltenheit ... aber nun gut - was hätte ich für einen Grund hier zu sein? Abenteuerlust und Neugier ...

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 77
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Zuerst betrachte sie den Mann der ihr wie ein Magier scheint.
Ausklingen deshalb, weil ich einen harten Arbeitstag hatte. Allerdings würde ich mich auf eine Runde 'Gareth brennt' einlassen, sofern ihr beriet wäret mir den Regeln zu erklären...
Zuletzt geändert von Feyana am 14.04.2005 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elvinia
Posts in topic: 25
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2005 15:29

Ungelesener Beitrag von Elvinia »

Eine Ente, ein Huhn, ein Eintopf und ein Rotbier, kommt sofort und ein Trauebsaft . Kommt sofort!
Sie eilt in die Küche, ruft etwas und kommt wieder in den Schankraum. Die 3 Jugendlichen gucken die Frau an ( Janko) und widmen sich dann wieder ihrem Gespräch. [color=violet]Hallo! Willkommen zur geketteten Rahjasbraut!Wie heißt ihr?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 121
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Arbeitstag? Welcher Tätigkeit gehst du denn nach ... wenn man fragen darf! Entschuldige - ich bin einfach zu neugierig, ich weiß - du mußt es nicht sagen, wenn du nicht magst!

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 77
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Man nennt mich Selima, vielleicht kennt ihr mich. Ich führe Besucher durch die Stadt und zeige ihr die prächtigsten Seiten Al'Anfas.

Benutzeravatar
Elvinia
Posts in topic: 25
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2005 15:29

Ungelesener Beitrag von Elvinia »

An den Neuankömmling gewendet: Das ist Strafe von den Bütteln, die haben Befohlen sie heute hier anzuketten um sie morgen zu hängen, und wenn wir was degegen getan hätten würden wir gleich mit hängen.

Benutzeravatar
Elvinia
Posts in topic: 25
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2005 15:29

Ungelesener Beitrag von Elvinia »

Und was wollt ihr? Fragte sie Shardur Rodek.
Und feiert einfach und seit fröhlich und vergesst die schlechten Seiten des Lebens. Fügt sie lächelnd hinzu und wendet sich wieder den beiden Schnapsdrosseln zu.

Benutzeravatar
deep
Posts in topic: 11
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2005 19:05

Ungelesener Beitrag von deep »

Wieder fliegt die Türe auf und herein Tritt ein ca. 1,90 HF großer Mann mit einem Zauberstab in der Hand...
Auf dem Handrücken erkennt man das SIegel der Grauen Gilde.

Gekleidet ist der Magier mit einem Einfachem Magier-Gewand. Auf em Rücken hat er einen Rucksack und in der Anderen Hand ein kleines Alchemie Köfferchen.

Sehr auffällig an dem Magier sind die vielen Amulette und vorallem Ringe die er bei sich trägt.

Der junge Magier im Alter von ca. 18 tritt an die Theke und setzt sich langsam hin.

Dan begrüßt er den wird mit einem :
Phex zum Gruße werter Herr. Ein bier und einen Eintopf bitte.

Dann schaut der Magier sich in der Kneipe nach einem Freiem Platz um und setzt sich dann an einen freien Tisch.

Benutzeravatar
Elvinia
Posts in topic: 25
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2005 15:29

Ungelesener Beitrag von Elvinia »

Der Eintopf wurde auf den Tisch gestellt ebenso wie das Bier, auch die anderen Gerichte kamen jetzt auf den Tisch. Dann setzte sich Elvinia an den Tisch des Graumagiers und begann ein Gespräch: Rahja zum Gruße! Was führt euch her und was tut ihr hier? Achja wenn jemand ein Zimmer braucht oder einfach nette Gesellschaft über die Nacht, wir haben hier sehr gut Angestellte/innen. Zwinkerte sie an die Gäste. Und schlug ihr Kleid beim Bein verführerisch hoch und rückt näher an den Graumagier heran.

Benutzeravatar
deep
Posts in topic: 11
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2005 19:05

Ungelesener Beitrag von deep »

Der Magier schaut leicht na unten auf das kleid, fängt sich dann aber wieder und antwortet der dame..

Nein habt dank ich brauche keine gesellschaft über die nacht ich bin nur hier um mich etwas auzuruhen...

Was mich hier her führt? Nunja ich habe immernoch schulden bei meiner akademi und ich bin unterwegs um meine artafakte an den höchstbietenden zu verkaufen!


DEr Magier schaut auf die ringe an seiner hand

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Die Tür schwingt auf und ein hochgewachsener schlanker Mann betritt den Raum. Gewandet ist er in Kleider aus reiner Seide in weinroter Farbe, die perfekt mit seinem dunklen Teint harmonieren. Seine äußerst attraktives Gesicht, mit den dunklen Augen wird von schwarzen seidigglänzenden Locken umrahmt. Mit selbstsicheren geschmeidigen Schritten geht er zu einem freien Tisch und lässt sich nieder, dann mustert er die Umgebung aus klugen Augen und verzieht bei der Gastgeberin angekommen leicht spöttisch die Lippen zu einem Lächeln. Ein Rotbier, bitte.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 77
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Selima wendet sich an deep.
Phex zum Gruße wohlgelehrter Herr. Ihr spracht soeben vom Verkaufen von Artefakten. Sagt, welcher Art sind denn diese Artefakte? Vielleicht habe ich noch etwas Geld übrig.Sie lächelt voller Vorfreude.

Benutzeravatar
Elvinia
Posts in topic: 25
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2005 15:29

Ungelesener Beitrag von Elvinia »

Rotbier hier sofort. Wie heißt ihr und was führt euch zu uns? Und stellte das Rotbier vor ihm ab.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Die Aufschwingende Tür gleich mit nutzend tritt hinter dem hochgewachsenen schlanken Mann gleich noch ein Maldmensch ein der Biss auf einen Lendenschurz und Stiefeln keine Kleidung Trägt, aber dafür scheint sein Körper dafür um so mehr Tetowierungen zu tragen. Sein kopf ist kahl geschoren und um seinen Hals hat er ein Lederband mir einem gut geschliffenen Amethyst hängen und am Arm trägt er ein Armband mit mehreren Turmalinen. Das einziege was er sonst noch bei zu haben scheint ist sein Geldbeutel der, aber nicht all zu stark gefüllt wirkt.

Kaum das er die Schänke betretten hat schaut er Freudig in die Runde und grüt mit dem starken Akzent der Bukanischen See in den Raum.
Efferd zum Gruß, mei wenn ham'wa'n da ... Ay, Selima ... lang net mehr je sehn ...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Sulvon ist mein Name und ich bin hier um mich ein wenig zu entspannen. Er lächelt freundlich.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Der Waldmensch schaut kurz zum Magier dann wieder zu Selima und meint dann Verschörrerisch. Ay, wende zuviel Jold hast' ... i hab da ne Idej ...

Benutzeravatar
Yngvar
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 17:27
Wohnort: Alsenz, 60km westlich von mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Yngvar »

Eine weitere Frau huscht noch schnell durch die Tür, bevor sie zugeht. Sie ist mit roten, gelben, blauen und orangnen Seidentüchern eingewickelt. Ihr langes dunkelbraunes Haar hängt ihr ein wenig übers Gesicht. Viel Haut zeigt sie nicht; Mann kann nur das Gesicht und die Hände sehen.

Mit ihren schwarzen Augen schaut sie sich in dem Haus um. Dann geht sie langsam zur Theke und fragt mit zarter Stimme: Was haben Sie den zum Trinken? – Vielleicht ein Ananassaft? Sie schaut kurz auf die Speisekarte. Und einen Eintopf, bitte. Dann schaut sie sich nach einem freiem Platz um, und setzt sich an diesen. Merkwürdig, warum sie hier wohl keine Fenster haben ...


[Wollte den Post eigentlichschon vor 10 mins posten]

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 121
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Prächtige Seiten ... ja wohl - die gibt es hier ja zu Hauf - doch scheinen mir auch in den dunklen Gassen die eine oder andere Sonerbarkeit zu finden, wie? erkundigt sie sich schmunzelnd. Dann sieht sie zu der jungen angeketteten Frau hinüber und wendet sich, während sie kurz den Moha mustert, der Selima zu kennen scheint, an die junge Frau hinter dem Tresen. Was hat sie denn verbrochen?

Benutzeravatar
deep
Posts in topic: 11
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2005 19:05

Ungelesener Beitrag von deep »

Der Magier schaut auf Sulvon und mustert ihn unauffällig dann trinkt er mit einem großem schluck sein bier leer.

Dann ruft er
Noch ein Bier bitte

Der Magier stellt seinen rucksack neben sich. Den rucksack lässt er nicht aus den augen und paasst auf sdas niemand etwas daraus nimmt oder ihn klaut.

Aus dem Rucksack scheint ein Köcher mit einigen schwach Blass blau leuchtenden Pfeilen.
Das komisch ist aber das bei dem Magier nirgent wo ein Bogen zu entdecken ist!

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Sulvon mustert den Magier. Ihr verkauft Artefakte? Welcher Art? Etwa diese Pfeile? Er nickt zum Köcher hin und deutet gleichzeitg auf einen Platz neben sich.

Benutzeravatar
Elvinia
Posts in topic: 25
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2005 15:29

Ungelesener Beitrag von Elvinia »

Elvinia bringt Deep noch ein Bier, an Janko gewendet erwidert sie: Sie wollte einen der Boronkirche heimtückisch erdrosseln, doch er hatte es irgendwie erwartet?!? Und ließ sie festnehmen.
Dann brint sie zu Yngvar den Eintopf und macht einen Annanassaft und reicht der Frau auch diesen.

Benutzeravatar
deep
Posts in topic: 11
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2005 19:05

Ungelesener Beitrag von deep »

Der Magier steht auf, nimmt den rucksack und setzt sich neben Sulvon.

Phex zum Gruße.
Ja ich verkaufe unter anderem auch diese pfeile da habt ihr recht. ich kann euch abner auch mit tränken dienen.


Er deutet auf den alchemiekoffer neben sich

Habt ihr an irgent etwas interesse?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 121
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Entschuldigt meine Neugier, aber ... ach - ich sollte mich erst vorstellen bevor ich neugierige Fragen stelle! Mein Name ist Concabella Desidera Cavazaro! Ich stamme vom faszinierendem Lauf des Yaquir und bei uns handhabt man das wohl etwas anders ... überlegt sie kurz ... wurde ihr, ihr Vorhaben denn schon bewiesen? Wenn noch nichts geschah ... ich meine ... wie kann man sich ihrer Absichten so sicher sein?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ja, ich wäre durchaus interessiert. Was für Pfeile sind das? Er deutet mit einem Knappen nicken auf die Pfeile und sieh dem jungen Magier dann in die Augen Sulvon ist mein Name.

Antworten