[Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 63
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Elofey schaut etwas ertappt zu Sandro und nach einem kurzen Zögern nickt er kurz Ich bevorzuge die endlosen Weiten, egal ob im ewigen Frost oder hier im warmen Süden... ja, er nannte Thorwal tatsächlich den warmen Süden ... Hauptsache keine aus toten Steinen errichtete Festung die keine Natur, kein Leben, kein Wachstum zulässt...
Irgendwie ist er froh als der andere Firnelf dann das Thema etwas wechselt. Scheinbar ist ihm sein Unbehagen mit der Situation in einer solchen Stadt unangenehm gegenüber anderen. Sei es aus Eitelkeit weil er ein stolzer Kämpfer ist, oder eben weil er als langlebiges Wesen, mächtig genug die Astralkraft zu nutzen, hier planlos festsitzt. Und so steigt er auf Firngrins Aussage ein Wenn du möchtest berichte ich dir gerne von deinem, unserem, Blut?!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kurz stutzt Sandro, als Elofey das hier als warmen Süden bezeichnet. Aber irgendwie hat er ja nicht unrecht. In Olport ist es schließlich auch noch was kälter als hier. Und weiter im Norden liegt das ewige Eis. Ich fühle mich in Städten wohler. Meint er dazu, aber als dich dann doch das Thema leicht wechselt geht er auch nicht weiter darauf ein. Das hier ist gerade zu angenehm als in irgendwelchen Wunden zu bohren, wo er sich doch selber wieder gefangen hat. Also muss Bier und Hühnerbein dran glauben.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 38
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ja, sehr gerne, lächelt Firngrin dem anderen Elfen zu. Die Geschichten der Thorwaler über uns sind nicht besonders aussagekräftig. Wobei das Wissen in Olport sicher größer ist, aber Olport ist eines der Ziele, die auf meinem Lebensweg noch vor mir liegen.

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 63
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Kaum jemand wird dir vom wahren Wesen deines Blutes berichten können. Meiden die grinfey'e doch den zu intensiven Kontakt mit den Rosenohren. Es hat also seine Gründe warum so wenig bekannt und so viel falsches gesagt wird über uns. Wenn du aber bereit bist mehr zu erfahren lade ich dich gerne zu mir ein... etwas außerhalb der Stadt...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachdem er das Bein vernichtet hat, Knochen in der frischen Schale, den Thin geleert hat taucht Sandro noch einmal kurz unter, kommt dann wieder hoch und drückt sein Haar leicht aus. Kommt noch einer mit in die Schwitzhütte?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 38
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ich komme gerne mit, antwortet Firngrin. Sowohl in die Schwitzhütte als auch vor die Stadt. In der Schwitzhütte werde ich allerdings nicht lange bleiben. Viel zu heiß.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wir können danach ja wieder ins Eiswasser. Aber zumindest mal kurz ins Trockene. Schlägt Sandro vor und richtet sich dann auch zu seiner vollen Größe auf, mit der er sogar Islogh noch ein wenig überragt und damit der Größte der Runde ist.
Eventuell zu Hainwigs Erstaunen, oder anderer Reaktion, kümmert er sich dabei nicht um die Anwesenheit einer Frau als er aus dem Zuber steigt und sich dann mit Schnee trocken reibt.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 43
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Das bisschen Tageslicht das es zur Zeit in Thorwal gibt, verschwindet auch langsam wieder hinter dem Horizont, da die Sonne langsam aber sicher untergeht. Es wird dadurch langsam empfindlich kalt draußen, wenn man nicht schon vorher ein wenig gefroren hat, so beginnt man doch jetzt ein gewisses Frösteln auf der Haut zu spüren.
Janda kommt raus und entzündet mehrere Fackeln im Außenbereich, sie selbst ist inzwischen in einen dicken Mantel eingehüllt.
Sie wirft Sandro einen vielsagenden Blick zu, als er sich nackt mit Schnee abreibt.
"Nicht schlecht Sandro." sie pfeift und grinst ihn dann neckisch an.
"Wollt ihr noch draußen bleiben oder soll ich euch drinnen heiße Getränke vorbereiten?" fragt sie lächelnd in die Runde.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Lajawae
Posts in topic: 30
Beiträge: 165
Registriert: 17.11.2014 22:07

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Lajawae »

Also entweder wollen oder sie können kein Gareti. In beiden Fällen führt es mich zum gleichen Resultat. Ist schließlich nicht das erste mal das ich als Magier in Thorwal auf Ablehnung stoße. Sollte mir irgendwie halt doch mal die Zeit nehmen die Sprache zu lernen. Ändert nichts an der Ablehnung aber macht die Kommunikation einfacher. Habe ich heute halt Zeit weiter meinen Ideen nachzugehen. Nicht das sich jemand noch bedrängt fühlt wenn ich weiter das Gespräch suche.

Währendessen hatte sich Alev entkleidet, ein Handtuch um die Hüfte geworfen und ist in die Schwitzhütte gegangen.

Ihr hört eine Tür aus Richtung der Umkleiden, aber es war nicht die zum Außenbereich.
Man kann den Hasen auch mit einem Motoricus fangen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro stört sich auch nicht an Janda, welche heraus kommt greift bei deren Pfeifen nach einer neuen Hand voll Schnee. Man tut was man kann. Gibt er grinsend zurück. Außerdem ist Schnee gesund. Meint er mit gespielten Unverständnis. Probiers doch mal aus. Neckt er, dann hat er auch plötzlich grinsend einen Schneeball in der Hand und wirft ihn aus dem Handgelenk leicht in die Luft, fängt ihn wieder auf. Mindestens zwei von uns wollten zumindest noch mal in die Schwitzhütte.
Antwortet er dann aber auch noch auf ihre Frage, schaut kurz zu den anderen, was diese meinen.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 43
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Während Sandro die anderen anschaut, formt Janda auch einen kleinen Schneeball, das Tablett hat sie abgestellt.
"Oh ich kenne den Schnee recht gut, vorallem auch seine Flugeigenschaften." sie grinst Sandro noch breiter an und wirft nun ihrerseits den Schneeball locker in die Höhe und fängt ihn galant wieder auf.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als Sandro sich Janda wieder zuwendet und sie das Tablett abgesetllt hat, muss sandro ebenfalls wieder grinsen, schaut kurz zu ihrem Schneeball und schon fliegt seiner zielsicher in ihre Richtung um sie damit abzuschießen.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 43
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Als hätte Janda nur darauf gewartet, surrt jetzt auch ihr Schnellball zielsicher los. Sie duckt sich zwar weg, bekommt Sandros Ball aber dennoch ab. Sie hockt sich hinter den Eiswasser Zuber und beginnt Bälle zu formen.
"Bei Swafnir, das bekommst du zurück!" sagt sie lachend und wirft den nächsten Schneeball.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wann denn? Lacht er, nachdem er ihrem Schneeball mit einer ausgesprochen geschickten Bewegung ausgewichen ist so dass dieser ihn knapp verfehlt, mit dieser Bewegung schlittert er zugleich leicht über den Schnee und greift danach, drückt den nächsten Schneeball zusammen und wirft geschickt, auch wenn er dann doch knapp verfehlt da Janda schnell genug wieder Zuberdeckung hat.
Mit einer weiteren Bewegung weicht er dabei zugleich auch wagemutig dem lebensgefährlichen Schneeball aus welcher ihn beinahe erwischt hätte. Wann denn? lacht er, als nun er sich ebenfalls in Deckung begibt, um dort rasch weitere Munition zu formen, sich dann Behändigkeit bewaffnet wieder hervor traut.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 43
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

"Jetzt natürlich!" ruft sie und wirft zwei Bälle kurz nacheinander.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hey! Protestiert der schwarze Mann grinsend, weicht dem einen Schneeball noch aus, während der zweite dann aber doch noch seinen weg ins Ziel findet und ihn gegen den Oberkörper trifft, dort zerplatz, während Sandros beide Schneebälle nur einen Moment zuvor in der Luft sind. Und zwar ebenfalls kurz nacheinander nehmen sie aus der jeweils anderen Hand eine leicht andere Flugbahn an, nehmen sie ihr Ziel in Angriff um Janda am Oberkörper zu treffen falls sie es nicht schafft rechtzeitig auszuweichen. Und selbst wenn sie dem einen auszuweichen vermag, dann muss sie sich noch mit dem anderen auseinander setzen.

Dabei ist der schwarze Hüne auch schon wieder dabei Deckung zu suchen, um dort aufzurüsten. Immerhin gibt es eine Schlacht zu schlagen!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 69
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Geht noch jemand mit in die Schwitzhütte?" fragt er in die Runde und schaut den Visedamader an, da er ja Interesse bekundet hatte.
"Mir ist nicht nach Schneeballschlacht zumute, eher würde ich Baumstämme werfen wollen." und zieht dabei eine Augenbraue hoch.
Dann hieft er sich aus dem Zuber, ihm ist auch ziemlich egal, ob die jungen Damen ihn komplett nackt sehen, schmeißt sich das Handtuch über die Schulter und wartet, ihm scheint die Kälte noch nicht viel auszumachen, da er nicht in Richtung Hütte rennt.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 43
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Auch Janda bekommt einen Treffer ab, der Schneeball zerplatzt an ihrer Schulter. Sie lacht herzlich und taucht wieder hinter dem Zuber ab."Selber Hey!" sagt sie lachend und kommt mit einer neuen Ladung Schneebällen hinter dem Zuber hervor.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sobald ich gewonnen habe. Meint Sandro selbstbewusst ob Isloghs Bemerkung und Frage, und als Janda dann wieder hervor kommt passt er einen günstigen Moment ab und schon fliegen weitere Schneebälle. Einer davon auch nah an Isloghs Gliedmaßen vorbei, als dieser aus dem Zuber steigt.
Dabei rechnet er auch mit einem ebenso stürmischen gegenangriff, dem er wohl ausweichen müsste.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 69
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Hey, denk an meine Familienplannung!" ruft er Sandro locker entgegen und geht weiter seines Weges, ohne irgendwie schneller zu werden.

Ben_mit_B
Posts in topic: 33
Beiträge: 265
Registriert: 21.05.2010 14:37

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Ben_mit_B »

"Was hat dein Arm mit Familienplanung zu tun?", stellt Hainwig laut lachend seine Frage.

Er beobachtet die Schneeballschlacht amüsiert, aber ohne einzugreifen und duckt sich wenn nötig und versucht die Getränke zu retten.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC: Na ja, Männer haben doch mehr als vier Gliedmaße. :wink:

Mach ich doch, gekühltes hält sich länger. Gibt Sandro auf Isloghs lockeren Bemerkung zurück, und da dieser einfach weiter seines Weges geht könnte es auch wirklich mal passieren, dass er wirklich eines der wahnsinnig gefährlichen und mächtigen Projektile abbekommt.

Und dann ist es auch gut das Hainwig sich was duckt, sonst wär ein Querschläger mitten im Gesicht gelandet wenn die beiden Kämpfen ihre Position wechseln.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 69
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Nicht viel, aber starken Arme unterstützen die Plannung!" und grinst leicht.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro lacht kurz auf bei Isloghs Erwiderung an Hainwig. Hast du vor deine Erwählte zu entführen? Ist mir auch mal fast passiert, aber sie hat dann doch verloren und ich musste nicht mit.
meint er, spielt auf den alten brauch an sich den oder die Auserwählten zu entführen, worauf diese dann verpflichtet sind 6 Monde lang bei ihrem Entführer zu leben, aber falls sie danach noch immer nicht heiraten will ohne aufzuhalten gehen kann.
Und ja, da kann es eben auch mal vorkommen das die Frau den Mann entführen will, wie bei Sandro. hat aber nicht geklappt.

Und prompt bekommt er durch die Ablenkung auch zwei Schneebälle ins Gesicht, spuckt Schnee aus und wischt ihn sich aus den Augen, geht wieder in Deckung und revanchiert sich darauf heftigst.

Angroschim
Posts in topic: 18
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2014 20:12

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Angroschim »

"Sie an, der Alkohol löst wohl die Verklemmung unseres Freundes hier", grinst Hjaldis erstaunt, dass der bisher eher schweigsame Mittelreicher ein wenig aus sich herauskommt. "Was sagt man denn so über meine Haarfrabe", fragt sie angriffslustig nach, während sie dank des Platzes im ZUber nun näher an den Mann heranrutscht.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 69
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Ja, denn in Neuhjaldingard sehen die Frauen verdammt nach Ziegen aus!" blafft er.
"Ich würde mich aber auch entführen lassen, aber die Frauen hier stehen nur auf meinen Körper." und lacht dann lauter.
Jetzt wo er es sagt, sieht man schon, dass sein Körper fest wie Stahl ist, nicht übertrieben muskolös, eher zäh, sehnig und robust.
Zuletzt geändert von Lokwai am 04.12.2014 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ben_mit_B
Posts in topic: 33
Beiträge: 265
Registriert: 21.05.2010 14:37

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Ben_mit_B »

"Dort, wo ich aufgewachsen bin hieß es: "Feuer auf dem Kopf bedeutet Feuer im Kopf". Das war wohl die Art des Volkes zu sagen, dass eine rote Haarfarbe meist einen hitzigen Charakter bedeutet.", antwortet Hainwig Hjaldis und bemerkt dabei das Heranrücken gar nicht.
"Ich habe allerdings schon von Orten gehört, wo rote Haare als ein schlechtes Zeichen gesehen werden, allerdings kamen sie dort auch extrem selten vor. Ich nehme an, dass das was selten ist den Menschen Angst macht.".
Hainwig macht den Eindruck als beginne er gerade erst, das Thema von allen Seiten zu beleuchten.

OOC: Dann ist aber das "Maßen" zu viel xD

Hainwig macht nun der Spezies "Männer" alle ehre. Nüchtern: B00bies *sabber* Alkoholisiert: Meiner Meinung nach sollten wir die heutige Politisch daingehend ändern, dass ...

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 43
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Da Janda so gut getroffen hat fängt sie dolle an zu lachen und vergisst dabei, in Deckung zu gehen. Natürlich fängt sie sich dadurch auch drei Schneebälle ein und wischt sich dann den Schnee aus dem Mund.
Sie wirft die Arme in die Luft "Hab Erbarmen großer Krieger, ich gebe mich vorerst geschlagen."sagt sie dann grinsend, geht zu Sandro und umarmt ihn.
"Das war eine nette Abwechslung. Ich gehe dann mal weiter arbeiten, bevor Mutter raus kommt und es Ärger gibt." sie lächelt noch mal in die Runde und hebt das Tablett wieder auf. "Wenn ihr noch etwas braucht, wisst ihr ja, wo ihr mich findet."
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Angroschim
Posts in topic: 18
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2014 20:12

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Angroschim »

"Hoho", gibt sich Hjaldis amüsiert. "Ihr meint also, ich hätte Feuer im Kopf?" Mit dem typischen Blick einer Frau der schon ankündigt, dass man nicht DIE richtige Anwort geben kann, lauert sie auf die Antwort des Ritters.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 138
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bei Jandras thethralischer Aufgabe muss er auflachen, erwidert ihre Umarmung dann freundschaftlich. Nun, dann will ich mal nicht so sein und diesen Waffenstillstand akzeptieren. Gewährt er dabei gespielt huldvoll als sie sich wieder voneinander lösen.
Danke sehr, das hat wirklich Spaß gemacht. grinst er, aber da er ja auch nicht will das es ärger gibt nickt er dann. Ja, wissen mir.

Natürlich hat er auch auf Islogh reagiert, was ihm davor auch schon wieder einen weiteren Schneeball eingebracht hat. Ich bin sicher was die Frauen dort angeht kannst du das besser beurteilen. Meint er, muss in das Lachen des gjalsker Hünen kurz einstimmen, das lässt sich nicht leugnen.
Ein kurzer Blick über dessen Körper, durchaus taxierend wie von einem anderen Kämpfer, folgt dann auch ehe er weiter spricht. Glaub ich gerne. Kommt aber sicher noch, und bei jemanden wie dir direkt mehrere und du musst darunter leiden dass jede dich für sich haben will. Neckt Sandro ihn halb mit einer Vorhersage, aber durchaus nicht nur scherzhaft. Immerhin ist Islogh ein starker Kämpfer wie es wirkt. So etwas wirkt anziehend. Und die ein oder andere könnte es durchaus mal versuchen. Würde Sandro nicht wirklich überraschen.
Dabei schüttelt er sich auch Schnee aus dem schwarzen Haar. Sein eigener gestählter Körper ist muskulös, kraftvoll, robust, kann von der Statur durchaus mit anderen Thorwalern mithalten. Ebenfalls ein gestählter Körper, wenn auch objektiv Islogh wahrscheinlich was zäher und robuster wirkt, wobei die raubtierhafte Gewandtheit und Beweglichkeit welche eben noch beim Schneeballkampf in Ansätzen zu sehen war schon wieder verschwunden ist. Eventuell hat man sich da ja auch geirrt, immerhin bewegt sich jemand mit solch einer Statur und sicherlich um die 100 Stein, oder eher mehr, Körpermasse sonst nicht so gewandt.

Antworten