Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonareth

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Bei der Einkleidung seiner Sklavin scheint Dom Terubis ja nicht zu sparen meint Dom Agusto mit einem charmanten Lächeln, nachdem er einen Schluck Wein genommen hat Die alleredelsten Stoffe nur für die Granden, das ist ja nur mehr als angemessen. Schade, ich hatte gehofft noch etwas mehr über mein baldiges Reiseziel zu erfahren, aber wenn die Terubinischen Kontakte nach Hot Alem nicht sonderlich intensiv sind, werdet Ihr mir wohl kaum viel über diese Stadt erzählen könne, Doavia? Er lehnt sich etwas in seinem Diwan zurück und scheint kurz nachzudenken Meint Ihr, Euer Herr könnte mir vortreffliche und edle Stoffe aus seinem Sortiment offerieren, die ich auf meinen Reisen auswärtigen Würdenträger zu Geschenk machen könnte?

Dom Ramon, mein Freund Dom Quintilian und ich erörterten, bevor Ihr und die jungen Damen mit Blick auf Meyrem und Consuela herangetreten seid, das Thema Hot Alem. Da Euer Haus ja über sehr weite Verwandschaftsbeziehungen in den Hochadel und ins Kaiserhaus des Mittelreichs selbst unterhält, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir zu Hot Alem und zum Umgang mit den dortigen mittelreichischen Nachbarn einen Rat geben könnt?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

flippah
Posts in topic: 69
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von flippah »

Ich muss gestehen, dass dieses Kleid eine Leihgabe ist. Da ich von diesem Ball nichts wusste, hatte ich keine geeignete Garderobe mitgenommen. Aber gewiss kann mein Herr Euch da angemessene Sortimente zusammenstellen. Ich könnte auch einige Geschäftspartner vor Ort nennen, die Euch vielleicht behilflich sein könnten, schlägt Doaiva vor.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Bestellt Eurem Herrn doch meinem Wunsch ein Sortiment seiner edelsten Stoffe zu sehen. Gerne könnt Ihr auch für Euch in Anspruch nehmen, mein Intersse geweckt zu haben, Doavia. Ihr meint Ihr könntet mir Geschäftspartner Eures Herrn in Hot Alem nennen, das wäre sehr freundlich...
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ihr solltet nicht allzu offen auf den Al'Anfaner Ritus pochen, das könnten euch dort mehr als nur ein paar der wichtigen und unwichtigen Einwohner übelnehmen. Kontakt nach Brabak solltet ihr auch leugnen, zumindest den zur Akademie und bitte nur schlechtes über uns erzählen. Dafür könnt ihr dann dort alles kaufen, was es auch in Gareth gibt, zum doppelten Preis und es euch eine halbe Seemeile außerhalb des Hafens direkt wieder von den Piraten abnehmen lassen, gibt Dominga ihre Erfahrungen über Hot Alem zum Besten. Ich kann euch auch noch eine Vorlesung über die Geschichte Hot Alems halten, immerhin gehörte es bis vor kurzem noch zum Königreich Brabak.

flippah
Posts in topic: 69
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von flippah »

Sehr gern. Soll ich Euch eine Liste der Leute geben oder mögt Ihr es lieber mündlich erfahren? fragt Doaiva nach.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

So nennt mir doch die entsprechenden Senhoras und Senhores, Doavia. Trotzdem wäre es sehr freundlich, wenn Ihr mir eine solche schriftliche Liste noch überreichen würdet - quasi als Gedächtnisstütze antwortet Dom Agusto, auch wenn dieser nicht vergesslich wirkt und wendet sich dann der Magistra zu.
Oh mittlerweile pflege ich den Al Anfaner Ritus bei vielen meiner diplomatischen Reisen im Gespräch nicht zu exponieren, auch wenn mir das als ehemaligen Offizier der Rabengarde schwer fällt. Es gibt ja auch andere Wege zur Mission. Und wenn ich es recht bedenke, halte ich mich mit Lob für Brabak und die dortige Akademie sehr zurück Dies ist wohl ein deutliche Untertreibung. Es ist klar, dass Dom Agusto in Hot Alem,nicht gut über Brabak gesprochen hätte Wobei Ihr hingegen eine angenehmen Anlass für eine Ausnahme geben würdet, Magistra Dominga macht fügt Dom Agusto als Kompliment hinzu und fährt fort. Auch wenn "bis vor kurzem" ein historisch relativer Begriff ist, wäre ich gespannt Euren Vortrag über Hot Alem zu hören. Zudem wäre ich neugierig zu erfahren, welche Garether Waren es sich lohnt zu erwerben - irgendwie kommen mir auf Anhieb keine in den Sinn.
Consuela schaut sich derweil nach weiteren Gesprächspartnern wie Meyrem, ihren Herrn Dom Ramón oder Dom Quintilian um. In das gelehrte Gespräch über Hot Alem kann sie sich nicht einbringen.
Zuletzt geändert von Fjolnir Draugertöter Torbrandson am 11.04.2013 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

flippah
Posts in topic: 69
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von flippah »

Zum Beispiel wäre da der Verwalter des Hotels Jadepalast. Er bezieht die Tuche für das Hotel von uns. Übrigens ist das wohl die angemessenste Unterkunft für Euch. Oder die Plantagenbesitzerin Dolores Hilbers. Von ihr beziehen wir Baumwolle, nennt Doaiva zwei Beispiele.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Habt Dank für Euren Rat, Doavia. Euer Herr muss sehr erfreut sein, eine so tüchtige wie auch umsichtige Sklavin zu haben.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

flippah
Posts in topic: 69
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von flippah »

Doaiva antwortet erfreut: ich danke Euch. Ich diene meinem Herrn gern und freue mich, wenn ich in seinem Sinne handeln kann.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Naja, Hot Alem war schon immer ein Spielball verschiedener Mächte. Gegründet von Brabakern, die sich gegen die Wudu durchsetzen mussten.
Ausgezeichnet hat es sich eigentlich immer durch seinen relativ starken Praiosglauben. Vor kanpp hundert Jahren hattet ihr die Stadt bereits einmal unter Kontrolle, habt sie dann aber von Brabab abgenommen bekommen. Brabaks Interesse hielt sich zwar in Grenzen, aber nominell war Hot Alem bis vor etwa 20 Jahren unter Brabaker Herrschaft. Erst dann hat es einen Vertrag mit dem Mittelreich geschlossen, dem jetzt die Kolonie gehört oder auch nicht, auf jeden Fall sind dort jetzt mittelreichische Truppen stationiert
. Das ganze rattert sie in einem monotonen Stakato herunter, das ihr Interesse an Geschichte sehr deutlich macht. Für mehr müsst ihr einen Historiker fragen, in diesen Vorlesungen war bei uns das Ziel nicht in Borons Arme zu versinken.
Dann lächelt sie ihm recht kalt zu. Ach bevor ich es vergesse. Würdet ihr bei eurem Besuch einem Gastwirt eine Nachricht von mir überbringen. Ich muss mich noch für sein Verhalten bei meinem letzten Besuch bedanken.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Von einer Wohlgelehrten Dame hätte ich mir einen etwas elaborierten Vortrag erwartet, vor allem wenn er als solcher angepriesen wurde. Dieser transportierte ja höchstens Allerweltswissen denkt sich Dom Agusto und antwortet etwas kühl Habt Dank, Magistra für Euren informativen Vortrag. Nun ich fürchte, dass mir persönlich in Hot Alem die Zeit fehlen wird, um Gastwirten Euren Dank zu übermitteln, auch wenn es sich scheinbar um einen hohen Verdienst des Senhors Euch gegenüber handeln muss. Es ist davon auszugehen, dass er Euch einen höheren Dienst erwiesen hat, als dass, der Wein aufs Haus ging, nicht wahr?. Dom Agusto nimmt noch einen kleinen Schluch Wein um etwas versöhnlicher fortzufahren.Sei es drum, eine mündliche Botschaft oder Euren Dankesbrief kann ich dem Gastwirt auch durch jemanden aus meinem Personal zustellen lassen. Das ließe sich einrichten.

Dom Agusto kommentiert Doavias Treue Nichts steht einer Sklavin besser zu Gesicht
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

flippah
Posts in topic: 69
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von flippah »

Mein Herr macht es mir aber auch leicht, das möchte ich nicht verschweigen, gibt Doaiva das Lob sogleich an diesen weiter.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 52
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ein wenig gelangweilt von den Gesprächen, die sich mittlerweile ergeben haben und nicht mehr wirklich angetan von den Spezereien, die noch bereit liegen, begibt sich Ramòn auf die Terrasse hinaus. Dort nimmt er die Maske ab und atmet ein paar Mal tief ein und aus, während sein Blick aufmerksam den Garten durchstreift.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 85
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Garten

Draußen bereiten sich die letzten Sklavenjäger darauf vor, der Flüchtigen nachzusetzen, Befehle werden gerufen, das Bellen der Bluthunde, die schon ungeduldig an ihren Leinen ziehen, ist zu hören.
Als Ramón seinen Blick schweifen lässt, kann er Florestan in einiger Entfernung erkennen, der sich für einen Moment gegen eine der Säulen lehnt. Die Arbeit des Haushofmeisters ist für's erste getan und er gönnt sich in einem, wie er meint, unbeobachteten Augenblick, eine kurze Pause. Als er jedoch den Blick des Granden bemerkt, strafft er sich sofort wieder, setzt ein Lächeln auf und kommt gemessenen Schrittes auf Ramón zu: Dom Ramón ... kann ich irgendetwas für euch tun?

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Als Dom Ramon den Raum verlässt und auf die Terasse tritt, ohne die Frage des älteren Granden zu beantworten, hebt Dom Agusto wegen dieser unerwartenden Unhöflichkeit die Augenbrauen, lässt sie aber unkommentiert Schau an ungewöhnlich für einen Paligan, nicht mit den weitgestreuten Verflechtungen der Familie prahlen zu können - aber wahrscheinlich hat den jungen Dom der Giftanschlag in seiner unmittelbaren Umgebung zu sehr aufgewühlt. Schließlich sprach er ja selbst von internen Auseinandersetzungen mit einer Nebenlinie Noch auf die Antwort der Magistra wartend, wendet er sich an Dom Quintilian Sagt, alter Freund. Ich hörte, dass der Hausherr ursprünglich für morgen eine Jagd angesetzt hat - werdet Ihr daran teilnehmen oder haben die Medici mit Blick auf die Magistra Euch das verboten?

Selbst auch nicht mehr in Gespräche verwickelt, folgt Consuela leise ihrem Herrn auf die Terrasse und blickt - wie üblich wachsam - in die tropische Nacht.
Zuletzt geändert von Fjolnir Draugertöter Torbrandson am 17.04.2013 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 52
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ramón blickt Florestan entgegen. Ich fürchte, da gibt es im Moment nichts für Euch zu tun. Ich wollte hier draußen nur ein wenig den Kopf frei bekommen, nachdem die Party auf diese unschöne Weise gesprengt worden ist. Consuelas Anwesenheit wird mit einem dankbaren Nicken bestätigt.
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 17.04.2013 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 85
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Garten

Kurz schweift Florestans Blick über Consuela und er nickt der Leibwächterin leicht zu, ehe er sich wieder an Ramón wendet. Oh, dann will ich euch nicht stören, Dom Ramón. Ich hoffe aber, der Schreck sitzt nicht zu tief? Es ist furchtbar, dass das passiert ist und ich muss mich aufrichtig bei euch entschuldigen. Das hätte wirklich nicht geschehen dürfen

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 52
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Garten

Keine Sorge. Das tut Ihr nicht, beruhigt Ramón sein Gegenüber sofort und zeigt die Andeutung eines Lächelns. Ihr seid im Gegenteil ein sehr angenehmer Anblick. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich von Euch halten soll, so ist mir doch eines klar. Ihr hättet es geschickter angestellt, wenn Ihr mich töten wolltet.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Garten
Consuela hatte das dankbare Nicken ihres Herrn mit einer leichten Verbeugung und das leiche Nicken Florestans gleichermaßen beantwortet. Die letzten Worte ihres Herrn kommen für sie sehr unerwartet und erst weiß sie gar nicht, was sie davon halten soll. Nach kurzem inneren Ringen hat die gefasste Minne über ihre Verblüffung gesiegt und sie wartet gespannt auf Florestans Reaktion - bereit rechtzeitig einzugreifen.
Zuletzt geändert von Fjolnir Draugertöter Torbrandson am 17.04.2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 85
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Garten

Kurz flackert es leicht in den dunklen Augen des Halbmoha und sein Blick gleitet erneut zu Consuela, scheint sie abschätzen zu wollen. Und wenn sie ganz genau hinsieht, kann sie durchaus bemerken, dass Florestan sein Gewicht ganz subtil verlagert. Nach außen hin aber bleibt er entspannt und neigt mit einem Schmunzeln den Kopf Danke bemerkt er, winkt dann eine Sklavin mit einem Tablett voll geeister Limonade heran. Gestattet ihr mir dennoch, dass ich euch eine Erfrischung anbiete? Ich koste auch gerne vorher selbst fügt er mit einem Seitenblick auf Consuela an. Es sei denn, ihr möchtet diese Aufgabe lieber eurer Leibwächterin übertragen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 52
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Garten

Das Angebot nehme ich gerne an, meint Ramón mit Blick auf die Limonade. Ich denke, ich kann es wagen, ohne Vorkoster zu trinken. Immerhin ist ja noch eine erfahrene Maga mit passendem Cantus - so sagt man doch, oder? - in der Nähe. Außerdem will der Hausherr sicher kein zweites Mal eine Beanstandung seiner Bewirtungsqualitäten heraufbeschwören. Das wäre nicht gut für den Ruf des Hauses.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Garten

Consuela begegnet Florestan ebenso mit abschätzenden Blicken und dem guten Beobachter sind auch ihre Gewichtsverlagerungen entgangen, schweigt aber erstmal zu den Bemerkungen zum Vorkosten
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 85
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Garten

Florestan verzieht leicht das Gesicht Touché. Er nimmt nacheinander drei Pokale mit dem erfrischenden Getränk vom Tablett, reicht jeweils einen davon an Consuela und Ramón weiter und schickt die Sklavin mit einem Wink wieder fort. Mit einem feinen Lächeln hebt er sein Glas Hoffen wir, dass der restliche Abend nicht mehr ganz so spektakulär wird Er wendet den Blick Ramón zu Oder wenn, dann auf erfreulichere Weise

flippah
Posts in topic: 69
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von flippah »

Drinnen

Doaiva wendet sich ebenfalls Dom Quintilian zu, entweder interessiert es sie ebenfalls oder sie heuchelt es ausreichend geschickt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ohh, sagen wir es einmal maraskanisch. Ich wünsche ihm, dass er in interessanten Zeiten leben möge. Er war derjenige, der unser Schiff an Piraten verraten hat. Und eine Brabakerin bezahlt immer ihre Schulden, antwortet sie mit einem Lächeln, das sensiblen Menschen wohl das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 99
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Drinnen

Oh, einem solchen Gläubiger hätte ich das auch mit Zins und Zinseszins vergolten gibt Dom Agusto mit einem Lächeln zurück und interessant ich wusste gar nicht, dass Brabaker so gute Schuldner sind, wenn ich da an Euren König denke, Magistra. Ach verzeiht, das war unhöflich.

OOC: @Chephren: Ich fühle mich gerade an die Lannisters erinnert ;)

Garten

Nach dem Vorhergesagten, den Blicken und Lächeln Florestans zögert Consuela etwas die angebotene Limonade anzunehmen. Allerdings wäre dies auch eine grobe Unhöflichkeit dem Gastgeber und ihrem Herrn gegenüber, indem sie mit einem neutralen Danke, Senhor Florestan ihren Becher entgegennimmt und es dann Florestan nachtut und diesen emporhebt Ja, das wäre zu hoffen. allerdings zögert sie ihren Schluck hinaus. Florestans Avancen gegenüber ihren Herrn nimmt sie mit einem inneren Schmunzeln zur Kenntnis
Zuletzt geändert von Fjolnir Draugertöter Torbrandson am 17.04.2013 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

flippah
Posts in topic: 69
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von flippah »

Drinnen

Die Dame sprach von Brabakerinnen, nicht von Brabakern. Vielleicht sind nur die Damen von dort kreditwürdig? versucht Doaiva einen Scherz.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 85
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Garten

Florestan quittiert Consuelas Zögern mit einem einem dezenten Hochziehen der linken Augenbraue, nippt dann an seiner Limonade Ihr habt doch nicht etwa Angst, dass ich euch vergifte, Consuela? spricht er sie direkt an, ein leicht spöttisches Lächeln auf den Lippen Oder euren Herren ... was sollte ich davon haben? Und wie schon gesagt - ich würde das sicher nicht so plump anstellen. Wissen die Götter, was da in Takata gefahren ist. Oder wer ihr Auftraggeber war. Aber nun sollten wir uns erquicklicheren Themen zuwenden, nicht wahr? Ach, wenn ihr lieber Wein oder vielleicht ein wenig Rauschkräuter, lasst es mich nur wissen fügt er an, jetzt wieder an beide gerichtet, wobei sein Blick eher wieder auf Ramón ruht Vielleicht täte etwas Entspannung uns allen gut ...

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 52
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Garten

Ich könnte mir viele Dinge denken, die man für meinen Tod haben könnte, entgegnet Ramón unbeeindruckt, nimmt einen Schluck und lächelt dann. Allerdings auch viele Dinge, die einem entgehen, wenn man mich jetzt schon tötet. Seine Augen blitzen kurz auf.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Die schwarze Allianz] Seidenplantage der Familie Bonar

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Das müsst ihr schon mit dem Mizirion III. ausmachen, wenn er euch noch etwas Kleingeld schuldet. Allerdings dürfte es ja allgemein bekannt sein, dass die Halle der Geister und der König sich gegenseitig in Ruhe lassen. Wir mischen uns nicht in die Politik ein und er nicht in die Gildenbelange. Daher meinte ich auch eher unsere Akademie. Und diese vergisst eigentlich nie etwas, im Guten wie im Bösen, meint sie mit einem feinen Lächeln auf den Lippen. Und das betrifft nicht nur die weiblichen Magier. Es gibt ja genug Geschichten über unsere Dankbarkeit bei Angriffen auf uns, sogar einige in Al'Anfa der neueren Zeit,habe ich mir sagen lassen. Und manche sollen sogar wahr sein.

OOC: Jetzt muss sie sich dann nur noch die Haare blondieren und sich in Cersei umbenennen...

Antworten