[Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzer/innen-Avatar
Drognar
Posts in diesem Topic: 57
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Drognar » 30.01.2012 21:43

Die Armbrustschützin hat die Waffe mitlerwiele locker in der Hand und nickt in Richtung eines der Gänge, vermutlich Richtung Osten.

Der hier führt zu einem Nebengebäude des Turm, dort ist ein Eingang.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 29
Beiträge: 8913
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Errungenschaften

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Chephren » 30.01.2012 22:44

Dem Ritter schenkt er ein spöttisches Lächeln, wohl hält er nicht viel von Etikette oder hat zumindest keinerlei Respekt vor dem Ritter.
Es macht einen Unterschied, ob es hinter der Tasche her ist oder hinter uns. Und ob wir den Inhalt schützen müssen. Wenn es der Tasche folgt, treffen wir es am Ausgang wieder, meint er zur Amazone.
Und wie kommt ihr darauf, dass das was der Dämon sucht in der Tasche ist, fragt er die Kämpferin. Die Klinge deutet inzwischen etwas zu Boden.

Benutzer/innen-Avatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 04:54

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Ostengar » 01.02.2012 21:27

Das Gebaren um die Tasche verstand er nicht . So ging er nun wieder zur Esse, das Feuer zu schüren das sie wirklich brauchten. Wortlos ließ er neues Holz zu Flammen aufgehen die sich bald hell emporzüngelten und die dunkle Schattengestalt der Kriegerin mit schimmernden Reflexen belebten .

Benutzer/innen-Avatar
Drognar
Posts in diesem Topic: 57
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Drognar » 02.02.2012 23:48

Diese Gelegenheit scheint die Knappin abgewartet zu haben, scheint. Mitlerweile hat sie sich einige Schritte entfernt, macht auf dem Absatz kehrt und sprintet auf einen der im dunklen liegenden Gänge zu.
Der Ritter zieht erschrocken die Luft ein, die Kriegerin mit der Armbrust reist diese hoch, richtet sie aus.

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 29
Beiträge: 8913
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Errungenschaften

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Chephren » 04.02.2012 00:04

Der Kämpfer scheint zumindest sich nicht in die Schussbahn werfen zu wollen. Das soll wenn schon die gutherzige Amazone machen. Diese und der Nordmann ernten beide vernichtende Blicke, während er sich gewandt, deren Überraschung ebenfalls ausnutzend und ohne Rücksicht auf die beiden zu nehmen an ihne vorbeizwängt und der Knappin hinterhersetzt.
Unschuldige Borbaradianer.Pah Sind doch nur Kinder. Pah Ignorante, weltfremde Elfenkuschler.
Er ruft ihr nicht hinterher, seine Absicht dürfte klar sein. Die Knappin stellen, die Tasche holen, ohne Kompromisse.
Zuletzt geändert von Chephren am 04.02.2012 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 04:54

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Ostengar » 04.02.2012 14:00

.....Was mochte es sein ,um was es da ging Wurde SIE verfolgt ?.......besser war es dan das sie geht,.... ins Verderben ?.......Er schaut noch in die Flammen als etwas an ihm vorbeirast und im Gang verschwindet...die Knappin ! Die Gänge kreuzen sich doch ob sie so schnell fortkommt ist fraglich...So nimmt er einen Scheit als Fakel, hebt sie beschwichtigend zur nervösen Schützin, und wendet sich zum Gang., als gerade der Andere daherkommt. ..Nur fort mit dem Dämon...doch wen sie der Hitzkopf aufhalten will... So geht er erst gemessen und rennt dan mit wehendem Gewand hinterher.

Benutzer/innen-Avatar
Drognar
Posts in diesem Topic: 57
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Drognar » 09.02.2012 17:21

@Chep: Wie steht es um deine Geschwindigkeit? Rüstung, Akrobatik, Erschöpfung usw?

Benutzer/innen-Avatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 29
Beiträge: 8913
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Errungenschaften

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Chephren » 09.02.2012 23:08

Thorben rennt den Gang weiter entlang. Wenn er während des Laufens die Knappin aus den Augen verliert und auch keine Geräusche mehr hören kann, bleibt er stehen umd auf Bewegungsgeräusche zu lauschen.

OOC: Sinnenschärfe 11 TaP*
Zuletzt geändert von Chephren am 10.02.2012 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 04:54

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Ostengar » 10.02.2012 17:17

Unter der kleinen Flamme hastet er ausreichend sehend den anderen Gang, in Richtung der Einsturzstelle, entlang. Doch was tat er hier überhaupt ? Was mochte so begehrlich sein das die Hölle hinterher war......... Vielleicht konte er es eher herausfinden als der brutale Krieger......aber diese entfesselte Macht die sie bedrängte ?......es war nun still und vielleicht blieb noch Zeit......immerhin waren hier zwei ....haha....der Dämonie wohl kundige Zauberer..........

Lord Mysterium
Posts in diesem Topic: 26
Beiträge: 961
Registriert: 01.11.2011 15:52

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Lord Mysterium » 13.02.2012 11:59

Irritiert blickt die Amazone der flüchtenden Knappin hinterher. Dieses feige Weib!
Sauer blickt sie ihr hinterher, ist sie doch mit ihrem Bein nicht in der Lage ihr hinterherzulaufen. Als sie die Schützin sieht bellt sie diese an. Nimm das Ding runter oder bei Rondra ich schwöre dir wird deine Feigheit dich teuer zu stehen kommen.

Benutzer/innen-Avatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 04:54

Re: [Tobrien] Freies Miniabenteuer Borbaradinvasion

Ungelesener Beitrag von Ostengar » 14.02.2012 06:41

Spätestens am Durchgang würden sie sich treffen, den so leicht ist er nicht zu sehen........Da läuft sie und blickt sich um. "He" ruft er mit gedämpfter Stimme " wollt ihr den Dämonen in die Falle laufen ? ......wartet ich weiß den Weg.......
Zuletzt geändert von Ostengar am 14.02.2012 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten