Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 63
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Lucian wendet sich ab, steigt die Treppe hoch und nickt Praiosmin kurz zu.
Ich brauche noch eine Kleinigkeit.
Mit den Worten wendet er sich zur Tür und geht raus.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 76
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Glaubst du denn der kleine Mann da kann sowas? fragt Brag etwas verwirrt, aber neugierig und zuckt dann mit den Schultern. Mach was du für richtig hälst. Der kleine Schamane bemerkt sowas mit Sicherheit nicht.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 92
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich weiß nicht ob er es kann oder nicht, aber es sind Heute schon genug verrückte Dinge passiert. Meint Leo schulterzuckend, lässt den Oculus wieder in den Vordergrund treten und wirkt leicht abwesend mit seinem Blick, betrachtet den Tulamiden und seine Habe, danach die Norbardin sobald diese wieder aus der Küche kommt.

OOC Oculus: Oluclus wie zuvor 7 ZfP*, 7 TaP+ Sinnesschärfe und 7 Magierkunde. Bei Zaubern unter 10 ASP bleiben nur 5 ZfP* Oculus über aber reicht um zu erkennen ob auf jemanden ein Zauber liegt.

Sobald die Norbardin wieder erscheint


Dann runzelt Leomar leicht die Stirn als die Norbardin kurz darauf wieder erscheint, unterdrückt den Zauber wieder und greift nach seinem Stab, spricht ein paar Worte und wischt sich über die Augen. Odem Arcanum.

OOC Odem: ZD verdoppelt, Spezialisierung auf Zauberdauer vorhanden. Variante Sichtbereich das Theke und Küchentür im Blick liegen das er sowohl den Tulamiden als auch die Norbardin im Blick hat. 18 (20) ZfP* über, Erschwernis bis 22 ausgeglichen. Damit dürfte so einiges offenbart werden.
Zuletzt geändert von Farmelon am 15.10.2011 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 12
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Janko »

Felian schaut zwischen Zahir und der Bedienung hin und her.
Und das haltet Ihr für eine gute Idee in Gegenwart eines Praiosgeweihten?
Ganz davon ab dass die gute Frau im Recht ist.

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

OOC Leo: Dein Oculus erkennt neben der verzauberten Frau auch noch zwei verdächtig aussehende Fliegen, die ebenfalls astral leuchten. Maruschka speziell ist Opfer eines Bannbaladin, das erkennst du mit deinem Hintergrundwissen auch ohne Analys.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 92
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC Antediluvian: Zeigt der Oculus bei den Fliegen Dämonische Signaturen, oder der Odem falls die in dessen Blickfeld sind? Magiekunde (Dämonologie) 13(15) TaP* über. Tierkunde (Dämonische Pervertierung) 16(18) TaP*
Zuletzt geändert von Farmelon am 15.10.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

OOC Farmelon: Ja. Für genaueres braucht's schon nen Analys.
Aber lass den Tulamiden erstmal reagieren, falls ihm Gesten und dergleichen auffallen.
Zuletzt geändert von Antediluvian am 15.10.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 92
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC Antediluvian: Dämonische Scheiße..... Aber dann warte ich mal ab bis Kerafai wieder online ist so lange nichts anderes dazwischen kommt hier.
Zuletzt geändert von Farmelon am 15.10.2011 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

Gwynna folgt dem Geweihten bis zur Türe und stellt sich dann an eines der Fenster um zu beobachten, was der Geweihte tut. Als Rahjane sich zu ihr gesellt wirkt sie besorgt und verschleiert diese Besorgnis vor der Jüngeren nicht. "Kannst du irgendwas sehen?
Rahjane schüttelt nur den Kopf und legt eine Hand auf die Schulter der älteren Frau. "Es sind zu viele Schwingungen im Raum. Wie damals. Ich bin nutzlos." Sie senkt den Blick.
Doch Gwynna nimmt das Kinn der Schankmaid und hebt es in die Höhe. Ein Lächeln umspielt ihre Züge, welches allerdings nicht bis zu ihren Augen reicht. Mit einem FLüstern spricht sie weiter. "Nein, bist du nicht. Sag Darion, Ingrimon und Roban Bescheid. Ingrimon soll den Knechten ebenfalls Bescheid geben. Wir sollten vorbereitet sein. Ihr kennt das Signal."

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 76
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Geschmeidig erhebt sich Kiro vom Bett, dass komplett zerwühlt ist und mit Blut und anderem befleckt. Seine Lippen sind rau und wund, sein ganzer Körper von einer tiefen Mattigkeit durchzogen, erschöpft, aber auf eine gute Art, die ihn lächeln lässt. Sein Blick wandert zu der nackten Silhouette im Mondschein, das silberne Licht bricht sich in funkelnden Reflexen auf dem nachtschwarzen Haar und fängt sich in glitzernden Schweißperlen die über den Rücken und die Seite des dunklen Alveraniers laufen. Der Anblick fesselt ihn und noch immer ist da diese Lust, dieses Bedürfnis ihm gefallen zu wollen und die Bereitschaft alles dafür zu tun.
Einige weitere Augenblicke ist er gefangen in dem Anblick des Mannes am Fenster, ehe er langsam zu spüren beginnt, dass die Befriedigung nicht nur von ihm stammt, sondern auch von seinem Herren, ein tiefes, glückseliges Gefühl, das diesen durchströmt und Hand in Hand mit wohliger Erschöpfung geht. Viel Zeit kann nicht vergangen sein, seitdem sie hier herauf gekommen sind. Vielleicht das Viertel einer Stunde, vielleicht mehr, aber diese kurze Zeit war derart geprägt von Hingabe, Lust, Leidenschaft, Schmerz und Sinnlichkeit, dass es auch eine Ewigkeit gewesen sein könnte. Ein vollkommener Augenblick im Angesicht des Göttlichen.
Er tritt hinter den Hexer, Kiro ist ein kleines Stück größer als er, wie ihm jetzt auffällt wo seine Gedanken wieder geordnete Bahnen beschreiten. Er streckt die Hände aus und streicht über die roten Striemen auf dem hellen Rücken hinab, legt dann seine Arme um ihn, tritt dicht hinter seinen Herren. Es braucht keine Worte um zu beschreiben was zwischen ihnen war, es gibt auch keine Worte dafür. Aber etwas anderes muss gesagt werden.
Sein Zorn wird immer stärker und bösartiger, Herr. Er wird bald hier sein und ich weiß nicht ob ich euch vor ihm schützen kann. Sehr viel Misstrauen und Wut, aber auch Verwirrung breiten sich dort unten aus. spricht er leise in Terms Ohr, während er hinter ihm steht.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 63
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Lucian geht zum Stall nach hinten, sofern er einsehbar ist, sieht man ihn hineingehen und dort für eine Minute verbleiben

Nach einiger Zeit kommt Lucian wieder heraus, in der Hand eine Eisenschatulle. Mit der er wieder in Richtung Eingang geht. Außerdem hängt nun seine Geißel an seiner Seite.
Jetzt ist Schluss mit lustig.
Zuletzt geändert von Hakase am 15.10.2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

OOC Hakase: Was auch immer du vorhast. Die Taverne wird nicht zerstört. ôo

Der Hexer genießt diese Umarmung, was an sich schon ungewöhnlich ist. Alles scheint sich in dieser kurzen Zeit verändert zu haben. Als Kiro die Striemen auf seinem Rücken nachfährt, genießt Termoil für einen kurzen Moment den sanften Schmerz. Doch die Wahnung lässt ihn wieder in die Realität zurückkehren. "Zieh dich an." Der Mittelländer windet sich aus der Umarmung zieht sich selbst Hose und Weste über. Der Rucksack wird geschultert und der Wanderstab, der unter dem Bett gelegen hat, in die Hände genommen. "Kannst du erkennen, wo die Lichtgestalt sich aufhält?"

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 76
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Kiro löst die Umarmung freiwillig, sucht Hose und Hemd zusammen, dann legt er den Kopf fast wie lauschend zur Seite und schließt die Augen. Sein Atem geht etwas schneller, so als wenn die Konzentration ihn anstrengen würde. Er ist am Eingang, glaube ich. Meine Gabe kann zwar seine Gefühle empfangen, aber ich kann ihn nicht genau sehen. Aber er ist bei den Schmerzen, in der Nähe des Vorraums. Dabei ist er sich nun sicher. Er schnallt den Gürtel fest, wirft sein Hemd über und lässt die Striemen und Kratzer auf seiner Haut, die leicht blutenden Stellen unter dem Stoff verschwinden. Was soll ich jetzt tun?
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

Termoil dreht sich herum und schaut sich Kiro noch einmal an. Zwei Seiten seiner selbst scheinen hierbei zu ringen und er beisst sich auf die Unterlippe. Schließlich seufzt er. "Willst du hier bleiben oder mit mir gehen?"

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 76
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich komme mit dir. die Antwort kommt umgehend und sehr entschlossen. Vielleicht wird er seine Entscheidung am nächsten morgen bereuen, wenn die Nacht endet und damit ihr besonderer Zauber, aber gerade in diesem Moment gibt es nichts, was er nicht für diesen Mann tun würde und nichts, was er nicht auf sich nehmen würde um ihm nahe zu sein. Es gibt einen Hinterausgang. sagt er dann plötzlich. Ich kann ihn für dich ablenken.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 63
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Hakase »

OOC: Schon klar. Aber mindestens ein Hexer (zumindest zum Teil), Kollateralschaden kann ich nicht auschließen.

Lucian geht zum Wachmann hin.
Guter Mann, gibt es noch einen anderen Ausgang? Beziehungsweise, kann man die Fenster in den oberen Stockwerken öffnen?
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

"Zu offensichtlich. Wir nehmen den direktesten Ausgang." Termoil öffnet die Tür und schaut hinaus in den Gang. Es ist leer. Er schließt die Tür wieder ab. "Klettere aus dem Fenster und triff mich dann zweihundert Schritte in nördlicher Richtung." Termoil öffnet das Fenster nach innen und die kühle Nachluft zieht durch das überhitzte Zimmer.

Roban schaut dem Geweihten in die Augen. "In der Küche gibt es noch einen Ausgang. Auch sind die Fenster von innen zu öffnen."
Zuletzt geändert von Antediluvian am 15.10.2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 76
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Die kühle Nachtluft streichelt über seine heiße Haut und lässt Kiro frösteln. Er atmet durch, dann macht er einen Schritt vor und gibt Termoil einen harten, schnellen Kuss auf die Lippen. Ich muss noch zum Stall meine Sachen holen. Ich treffe dich dann zweihundert Schritt im Norden. Alles verstanden. beeilt er sich zu sagen und schwingt sich bereits aus dem Fenster. Gewandt wie ein Tänzer und offenbar recht bewandert, was das erklettern von Hindernissen angeht, schwingt er sich aus dem Fenster und klettert ein Stück runter nur um dann die letzten Schritt zu springen und sich geschickt abzurollen.

[dice]0[/dice] 9 TaP* Klettern
[dice]1[/dice] 7 TaP* Körperbeherrschung
Zuletzt geändert von Sumaro am 15.10.2011 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

Termoil nimmt sich noch die Zeit und löscht das Licht im Zimmer. Danach schultert er die Tasche, steigt auf seinen Besen und wartet ab.

Benutzeravatar
Kerafai
Posts in topic: 33
Beiträge: 829
Registriert: 30.06.2011 17:58

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Kerafai »

Der Tulamide trinkt jetzt ruhig seinen Wein aus. Der Praiot, ist doch eh nicht in der Lage so etwas wahrzunehmen. Also was soll mir schon passieren? Mir machen nur die annderen Magier sorgen. Er blickt kurz und unauffällig zum Barbar und den Magier rüber. Die könnten es bemerkt haben. Aber so schlimm ist das nicht, solange sie nichts schlimmes machen. Und ob sie es durchschauen ist auch fragwürdig.

OOC:
Da steht jeweils (nur für Felian hörbar):
Mir machen nur die annderen Magier sorgen.
Die könnten es bemerkt haben.
Desweiteren hab ich noch ein Schleier-Artefakte mit, dass wenn ich mit Analys oder Odem oder Oculus untersucht werden (+15Punkte) aus gelöst wird. Dann noch eine Verhüllte Aura(+5). Die Sf "Aura Verhüllen" ist nicht aktiv(leider).
Zuletzt geändert von Kerafai am 15.10.2011 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Die Quelle des Göttlichen wartet nur darauf entdeckt zu werden!
-unbekannter Optimat auf der Suche nach der [wiki]Theurgie[/wiki]

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 92
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC: +20? Gut das ich nicht den Rundumblick mit dem Odem gewählt habe, der wäre automatisch an der Verhüllten Aura gescheitert, sondern den Sichtbereich als Ziel. Also gelungen. Also verliert dein Artefakt gerade eine Ladung. Und selbst wenn nicht gäbe es noch einen gezielten Odem auf ihn der auch gelungen wäre, da es ja offensichtlich ist das er da gezaubert hat da er sein Getränk zurückbekommen hat.

Leomar stößt einen leisen Fluch aus, recht deftig das vielen anderen außer Brag die Ohren wohl rot werden würden, wenn nicht schlimmeres. Noch mehr Magie. Maruschkas Geist würde bezwungen das sie dem Tulamiden freundlich gestimmt ist und ihm sein Getränk zurück gibt. Auch nach den Regeln hier verboten. Der Tulamide verschleiert seine Magie sehr gut, kaum wahrnehmbar. Und zwei der Fliegen hier im Raum tragen auch merkwürdige Magie in sich. Dämonische Magie die ich erst näher untersuchen müsste. Meint er zu Brag. Ich sag dem Schamane, also dem Praiosgeweihten, und der anderen Magierin Bescheid. Dann wissen diejenigen die zuständig sind und hier das Sagen in solchen Angelegenheiten Bescheid. Ausgerechnet dämonische Magie an den Fliegen. Wenn ich jetzt einfach was mache verstoße ich gegen das Recht.

Meint er, flucht noch einmal und macht Anstalten aufzustehen um zu seiner jungen Collega zu gehen wenn ihn niemand aufhält. Natürlich mit Stab und Umhängetasche. Dämonenkram, wenn das so ist bin ich wohl zuständig. Von wegen etwas Ruhe. Dabei holt er noch ein kleines Holzstück mit arkanen Symbolen verziert aus der Umhängetasche und als er einer der Fliegen nahe ist zerbricht er es, betrachtet die Fliege einen Moment und geht dann ist er auch schon bei seiner Collega und hält den Geweihten auf um sie zu unterrichten über das was er erfahren hat und das was der kurze Analys eventuell ergibt der in dem Holz ruhte, danach geht es per Oculus weiter.

OOC: In dem Stöcken war ein Analys mit 12 ZfP* gebunden, um einen schnellen und groben Überblick über das zu bekommen was das sein könnte.
Zuletzt geändert von Farmelon am 15.10.2011 17:57, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 63
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Das ist mir zu unsicher, ich warte dann draußen.

OOC: In welche Himmelsrichtung sind jeweils Küche, Terms Zimmer und normaler Eingang?
[dice]0[/dice]
Wäh! Orientierungsprobe mit 3TaP* geschafft.
Zuletzt geändert von Hakase am 15.10.2011 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

OOC Hakase: Möchtest du nicht auf Farmelons Post reagieren? Er hält deinen Geweihten gerade auf. Ansonsten: Westen, Osten, Norden.

Benutzeravatar
Kerafai
Posts in topic: 33
Beiträge: 829
Registriert: 30.06.2011 17:58

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Kerafai »

Der Tulamide spricht kurz zu seinem Gefährten(den Hünen): Wir müssen gehen, der Magus hat uns durchschaut. Als der Magus dann aus dem Zimmer geht, stehen beide Gestalten auf und gehen zur Tür.

OOC: Es ist sehr sehr wichtig, dass ich gehe, weil das ein Elburumer ist. Gesucht II in zwölfgöttlichen Ländern :rolleyes: .
Zuletzt geändert von Kerafai am 15.10.2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Quelle des Göttlichen wartet nur darauf entdeckt zu werden!
-unbekannter Optimat auf der Suche nach der [wiki]Theurgie[/wiki]

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 92
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC Kerafai: Gute Idee, könnte sein Leben retten. Und mein "Magus" sieht aus wie Anfang 20 bis maximal 25. Also eher Adepus wenn man nicht weiß wie alt er wirklich ist.

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 63
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Hakase »

OOC: Ähm, ich bin noch draußen, ich bin nie reingegangen, als müsste er erst zu mir raus kommen. Also sofern er nicht rausgekommen ist. Dieser Post ist erstmal, wenn Leomar nicht rausgekommen sein sollte.
That's going to be interesting. Hexer oder Elburumer...

Edit: gelöscht, weil unsinnig.
Zuletzt geändert von Hakase am 15.10.2011 17:38, insgesamt 4-mal geändert.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
Kerafai
Posts in topic: 33
Beiträge: 829
Registriert: 30.06.2011 17:58

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Kerafai »

OOC: Ich hab meine Kampfchimäre nicht mit :( .
Die Quelle des Göttlichen wartet nur darauf entdeckt zu werden!
-unbekannter Optimat auf der Suche nach der [wiki]Theurgie[/wiki]

Benutzeravatar
Antediluvian
Posts in topic: 73
Beiträge: 1255
Registriert: 04.02.2009 20:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Antediluvian »

OOC Hakase: Du hast gesagt, du redest mit dem Wachmann. Der steht im kleinen Vorraum IM Gasthaus. Lies dazu bitte den ersten Post dieses Threads.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 92
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC: Stimmt, ich dachte der Praiot redet noch mit dem Wachmann. Aber dann trifft Leo eh auf den Tulamiden wenn dieser das Gasthaus verlässt da er auch raus muss.*g*

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 63
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [An einer Reichsstraße] Zum illustren Spielmann

Ungelesener Beitrag von Hakase »

OOC: Ups, vergessen, kann man den kleinen Vorraum einsehen von der Kneipe? Wenn nein, dürfte ich trotzdem nicht zu sehen sein.
Da du OP bist, muss ich jetzt wissen, wer erreicht mich wie jetzt als erster? Drücken sich Tulamide und Begleiter an mir vorbei oder die Leomar als erstes da? Oder kann ich so wieder rausgehen, weil ich gar nicht Innen gesehen wurde.
Post wird abgeändert
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Antworten