Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Punin] Geschäft: Drachenhort

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 62
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Leyanis verwandelt das Kichern, dass spontan in ihrer Kehle entstehen will, schnell in ein vornehmes Hüsteln um. Aber Sizzle, Jendar hat doch nicht geschlafen - nur geträumt Sie wirft dem Halbelfen einen nachdenklichen Seitenblick zu, spricht ihn aber nicht an, sondern lässt ihn sich erst einnmal wieder sammeln.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Manche Melodien berühren etwas in uns. Dem nachzugehen ist notwendig und meistens der Erkenntnis sehr förderlich. meint der blonde Elf mit einem Lächeln und erhebt sich geschmeidig, wie es nur seiner Rasse zu eigen ist. Aber ich spreche schon wieder in Rätseln. Ich glaube das ist eine schlechte Angewohnheit des Alters. gesteht er schmunzelnd ein. Was ich euch gezeigt habe ist eine Stadt der alten Zeit gewesen. Zur Zeit der Hochelfen. Eine Stadt die tief im Wald liegt. Ich glaube einer eurer Heiligen hat sie einmal bereist.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 51
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Lass ihn halt. Manchmal müssen Große eben so verträumt vor sich hinstarren, dass manch anderer den Eindruck bekommt, er würde schlafen. Dabei ist er hochkonzentriert. erklärt auch Caspar den Zustand des Halbelfen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 256
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Lucivar betrachtet den Elfen nachdenklich nun wo er langsam wieder zu sich selber gefunden hat. So war es also bevor man sie verdarb, ehe die Kämpfe begannen. Ob es in den anderen Städten ebenso gewesen ist...
Und dennoch danke ich. Wundervolle Bilder einer Zeit die längst vergangen, aber nicht vergessen ist. Und was in den Herzen derer lebt die sich erinnern ist auch nicht verloren. Meint er schließlich, wenn auch etwas spät auf das Ablehnen des Dankes, der zweite Teil derweil scheint genau so an sich selber als auch an jeden anderen gerichtet zu sein können. Vielleicht ist es aber auch nur ein Gedanke den er leise spricht.
Zuletzt geändert von Farmelon am 10.12.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 293
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Joker »

Wie, es gibt die nicht mehr? will Sizzle von dem Elfen wissen und guckt äußerst enttäuscht. Das ist aber schade... Die Erklärungsversuche von Caspar und Leyanis scheinen ihn auch nicht so ganz zu befriedigen, da er dann mit einem etwas unzufriedenen hm! Jendar mit Argusaugen beobachtet. Kann ja nicht angehen, daß "sein" Halbelf plötzlich komisch wird... der steht noch immer halb neben sich und macht nur langsam den Eindruck, wie aus einem tiefen See wieder an die Oberfläche zu kommen. Er sieht mit einem recht vagen Lächeln in die Runde und meint leise Tut mir leid, ich war gerade nicht besonders höflich... ich war... zuhause. Auch wenn sein Tonfall wieder recht gelassen ist, wer darauf achtet oder ihn besser kennt kann einen Unterton von Sehnsucht bemerken.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Amalethan lächelt hintergründig, sagt aber erstmal nichts sondern streicht mit seinen schlanken Fingern den Rahmen des Instrumentes entlang.

Alrik sitzt ebenfalls noch ruhig da und hängt seinen Gedanken nach.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 256
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Utulu betrachtet Jendar bei dessen Worten, schaut dann zu Alrik und wirkt in sich versunken während er dann die anderen Anwesenden kurz betrachtet.

Dann öffnet sich die Tür zum Laden und ein Magier betritt ihn. Ein etwa neunzig Finger großer Mittelländer mit relativ kräftiger Statur. Das kurze rote Haar wird von einer grauen Strähne durchzogen, die grünen Augen blicken sich wachsam um. Die einfache, graue Reisekleidung ist in einem sehr gutem Zustand, aus stabiler Leine gefertigt, und der schlichte Stab aus Zyklopenzeder scheint eher auf den Kampf als auf Prunk ausgelegt zu sein. Er wirkt wie Anfang vierzig, bewegt sich allerdings als er wäre er ein paar Jahre jünger.
Den Zwölfen zum Gruße, verzeiht die Störung ich bin auch gleich wieder weg. Meint er und seine Augen fixieren den Utulu. Gordovan. Kommt es ungläubig von diesem. Aber du kommst mal mit, es war schwer genug dich zu finden. Erklärt er und tritt rasch auf diesen zu als Lucivar sich langsam erhebt. Verzeiht, ich werde gleich wieder erscheinen. Versichert der Utulu entschuldigend, verlässt zusammen mit dem Magier den Laden.
Man hört den Magier noch leise vor der Tür, ehe die Stimme sich entfernt und man nichts mehr verstehen kann. Ich glaube es ja nicht, Mich von dir so benutzen zu lassen. Und dieser verf...
Zuletzt geändert von Farmelon am 20.12.2009 01:58, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 293
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Joker »

Als da noch jemand den Laden betritt, hat der natürlich sofort die Aufmerksamkeit des Funkeldrachen. Bevor Sizzle sich allerdings einen frechen Kommentar ausdenken kann, sind die Herren auch schon wieder weg. Also... hier ist was los... kommentiert der Kleine dann kopfschüttelnd und sehr altklug, gefolgt von einem halb vorwurfsvollen Und der wollte gar nichts kaufen! Noch nicht mal geguckt hat der!
Nach erneutem mehrfachem Blinzeln hat sich Jendar dann wieder beinahe vollständig gefangen, sieht zu seinem Mitbewohner hinüber und meint mit einem schwachen Lächeln: Muß er doch auch nicht... Du willst doch auch zu nichts gedrängelt werden. Dann wirft er einen Blick in die Runde, als ob er sich orientieren wollte, wer noch alles da ist und wendet sich schließlich Amalethan zu. Ich denke, bei Euch ist sie gut aufgehoben. Mein Freund wird davon erfahren. Und da er jetzt dringend einen Tee braucht, geht er wieder zu dem niedrigen Tisch hinüber, auf dem noch eine Tasse auf ihn wartet.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 51
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

So, wie der gute Mann aussah, war er auch nicht wirklich an Musikinstrumenten oder ähnlichem interessiert. Bei ihm wären die guten Stücke aus dem Laden wohl sowieso nur verschwendet. meint Caspar zu dem kleinen Drachen, um ihn etwas milder zu stimmen.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 62
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Als der rothaarige Mann den Laden betreten hatte, war Leyanis Blick automatisch in Richtung Tür gewandert und der Fremde wurde einer durchaus interessierten Musterung unterzogen. Doch bevor die Magierin auch nur die Stimme zum Gruß erheben konnte, war er - Lucivan im Schlepptau - ja schon wieder fort. Leicht wandert eine akkurat gezupfte dunkle Augenbraue nach oben: Das muss ja sehr wichtig sein sagt sie mehr zu sich selbst.

Es wäre jetzt natürlich arg unhöflich, meiner Neugierde mit ein wenig Magie nachzuhelfen, aber ich wüsste schon gern, was da gelaufen ist. Ich glaube,unser dunkelhäutiger Freund hat noch mehr Facetten, als er gemeinhin zugeben möchte hadert sie ein wenig mit sich selbst.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Alrik wird durch den Neuankömmling ebenfalls aus seinen Gedanken gerissen. Er runzelt kurz die Stirn als dieser den Utulu mit sich nimmt und scheint ebenfalls darüber nachzudenken ob es nicht interessant sein könnte bei diesem Gespräch Mäuschen zu spielen.

Amalethan hingegen ist äußerlich vollkommen gelassen. Er nimmt den Mann nicht einmal richtig wahr, sondern ist damit beschäftigt die Harte in festes Bauschtuch zu wickeln.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 62
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Leyanis Blick ist hingegen immer noch auf die Tür des Ladens gerichtet. Soll ich oder soll ich nicht? Unbewusst legt sie sich den rechten Zeigefinger an die Lippen, was ihr etwas durchaus Gelehrtes verleiht. Hmm, ich könne ja vielleicht ... auf einen Versuch käme es zumindest an. Jetzt einfach auch aufzubrechen, wäre ja vielleicht doch etwas zu auffällig. Eigentlich ist das schon etwas albern, schließlich gehen mich diese Menschen ja eigentlich nichts an, aber ... ach, was solls

Und während sie sich wieder umdreht und nach ihrer Teetasse greift, konzentriert sie sich in der Hoffnung, dass a) die Wände nicht zu dick oder zu gut abgeschirmt sind und b) die beiden Herren noch nicht zu weit weg gegangen sind.

OOC Adlerauge Luchsenohr : 15/3/7 - 6 Punkte übrig, könnte noch 5 zusätzlich unterbringen.
Hab leider das Magie-Regelwerk nicht zur Hand, daher ist die Probe etwas improvisiert

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 293
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Joker »

Aber er hat meinen Krauler geklaut, und der konnte das so gut... schmollt Sizzle und befindet den unbekannten Magier für einen äußerst bösen Menschen. Den soll er wieder hergeben!
Jendar beobachtet das kopfschüttelnd und versteckt sein Grinsen hinter dem Teebecher, dann sieht er zu Leyanis und wollte wohl irgendwas sagen. Allerdings überlegt er es sich, da sie so nachdenklich wirkt, doch anders und wendet sich statt dessen Caspar zu. Wenn er Euch zu schwer wird, könnt Ihr ihm das im übrigen ruhig sagen. Ich bin gar nicht schwer, widerspricht der Funkeldrache und schaut dann den Juristen mit großen Kulleraugen an. Ooooooder?
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 51
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Ich bin so einiges gewohnt, was die Last auf meinen Schultern angeht. Der Advokatus grinst nur auf Jendars Worte.
Nein, du bist nicht schwer, Sizzle. So beginnt nun Caspar den Funkeldrachen zu kraulen, was er auch durchaus gut beherrscht. Vielleicht benutzt er eine andere Technik als Lucivar, aber seine ist nicht minder entspannend.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 62
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Leyanis wirkt aus irgendeinem Grund hoch konzentriert oder doch zumindest sehr nachdenklich. Plötzlich runzelt sie die Stirn und verzieht den Mund, als würde ihr etwas missfallen. Verdammt - ich hoffe nur, sie haben nichts bemerkt. Aber wo sind sie nur hin Dann "zaubert" sie ein Lächeln auf ihr Gesicht und meint: Oh, ich habe ganz vergessen, aber ich muss noch einige Besorgungen erledigen Entschuldigend blickt sie zu Jendar Ich bin in einem Wimpernschlag wieder da Sie nickt kurz in die Runde, ihr Blick verweilt vielleicht einen Moment länger auf dem Elfen, dann setzt ihren Federhut auf und verlässt den Laden.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 51
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Der Meister der Juristerei kann über diesen so plötzlichen Abgang nur grinsen. Ich hoffe, Ihr bekommt alles, was Ihr Euch erwünscht. meint er zum Abschied gen Magierin.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 293
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Joker »

Oooooooooooooh... zirpt es leise an Caspars Ohr, als der sich auch gerade als Kandidat für den Posten des persönlichen Kraulers qualifiziert, und Sizzle ist mal wieder ganz hin und weg. Das ist schöööön...
Das beruhigt mich, merkt Jendar lächelnd an, um dann der Magistra ob ihrer plötzlichen Eile einen irritierten Blick zuzuwerfen. Da ist doch irgendwas im Busch... Leyanis, ich glaube, wir müssen uns mal wieder unterhalten... Sicher, meint er allerdings nur. Du bist jederzeit willkommen. Dann wirft er einen Blick in die verbliebene Runde und wieder tritt ein schwaches Lächeln auf sein Gesicht. Derart trubelig ist es in meinem beschaulichen Laden auch eher selten.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Trubelig? Dieses Wort aus der Sprache der Menschen kannte ich noch gar nicht. bemerkt Amalethan mit einem Schmunzeln und zwinkert dem Halbelfen zu. Er scheint zufrieden damit zu sein wie die Harfe verpackt ist und schaut dann zum Tee. Darf ich auch etwas davon haben?

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 293
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Joker »

Man lernt nie aus, entgegnet Jendar daraufhin, steht auf und kramt eine weitere Tasse aus dem Korb, den er vorhin aus der Küche mitgebracht hatte. Auch einen Tee? erkundigt er sich dabei bei Alrik. Nachdem er die Tasse gefüllt hat, sieht er Amalethan fragend an. Nehmt Ihr Honig? Nach Milch fragt er gar nicht erst.
Sizzle derweil schwebt ob der ihm zuteil werdenden Aufmerksamkeit Caspars irgendwo in der Nähe des siebten Funkeldrachenhimmels.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 62
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Leyanis steht derweil etwas ratlos in einer Seitengasse und will gerade überlegen, wie sie Lucivar und seinem geheimnisvollen Begleiter auf die Spur kommen kann, als sie hinter sich eine durchdringende Frauenstimme hört: Leyaaaaaanis, Schätzchen, ach, was für ein Zuuufall, dass wir uns hier treffen Die Magierin verzieht leidend das Gesicht Auch das noch.. ich könnte einfach so tun, als hätte ich sie nicht gehört, setzt dann aber ein unverbindliches Lächeln auf und dreht sich zu einer kleinen, recht korpulenten Frau mit einem etwas gewagten Geschmack in Sachen Garderobe um. Esmeralda - welch Freude. Jegliche Ironie ist aber anscheinend an besagter Esmeralda verschwendet, denn diese überzieht Leyanis sofort mit einem Schwall belanglosen Geplappers. Während diese mit stoischem Lächeln und hin und wieder ein paar Tatsächlich? .... Was du nicht sagst ...Hmhmeinwirft, arbeitet ihr Geist auf Hochtouren Also, von dem, was ich gehört habe, hat einer von ihnen einen Teleport gewirkt. Das heißt, sie könnten quasi überall sein. Wie also folgen. Ich könnte versuchen, dem astralen Muster zu folgen, aber das wäre dann vielleicht doch etwas zu viel Aufwand, nur um meine Neugier zu befriedigen

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Amalethan nickt knapp auf die Frage hin. Da habt ihr wohl Recht. Es wäre auch zu schade, wenn die Welt nur begrenztes Wissen bieten würde. Ich wandele nun schon einige Jahrhunderte auf ihr und dennoch entdecke ich jeden Tag etwas neues. erzählt er sanft.

Alrik scheint nun ein wenig unruhig geworden zu sein. Er scheint nicht mehr still sitzen zu können. Ähm, ich bin auch mal raus... meint er dann, springt auf und eilt hinaus um sich ebenfalls dem Utulu und dem fremden Magier an die Fersen zu heften, bzw. sie zu suchen.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 62
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ach, was soll's denkt sich Leyanis in diesem Moment und - während Esmeralda immer noch auf sie einplappert - konzentriert sich auf die Fäden der Magie in der näheren Umgebung. Sollte doch gelacht sein, wenn ich nicht zumindest eine Spur entdecken könnte

OOC Odem Arcanum (Sichtbereich +2, verstrichene Zeit +4 (sag ich jetzt mal so *g*):)9/12/9 - 5 Punkte übrig

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Jetzt rennt Alrik beinahe in die Magierin hinein. Hoppla, Tschuldigung. Habt ihr Herrn Lucivar gesehen?

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 51
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Caspar schüttelt nur den Kopf. Zu viel Neugier kann sich als ungesund herausstellen. Kanntet Ihr den Magier, mit dem Lucivar verschwunden ist? fragt er den Ladenbesitzer.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 62
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wie ich es mir gedacht hatte ... ein Teleportzauber. Aber ich hab keine Ahnung ... in diesem Moment wird sie fast von Alrik umgerannt: Huch entfährt es ihr, dann "Nein Kurz überlegt sie, dann wendet sie sich kurz an Esmeralda: "Darf ich vorstellen - Alrik... ein .... Bekannter meines Sohnes flunkert sie, lächelt die andere Frau dann an: Ich würde noch so gerne mit dir plaudern, aber ich fürchte, dass Federigo langsam auf mich wartet. Grüß Edouin von mir ... wir sehen uns dann beim Ball Und damit lässt sie die verdutzte Esemeralda einfach stehen, packt Alrik am Arm und zieht ihn ein Stückchen weg Nein, ich habe ihn nicht gesehen ... ich glaube aber, dass dieser andere Mann mittels Magie wegteleportiert hat.... kennt ihr diesen Mann?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 112
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Alrik schüttelt erst sachte, dann energischer den Kopf. Die Szene die sich gerade vor ihm abgespielt hat scheint er nun einfach zu ignorieren. Ich kenne den Herren Lucivar, aber nicht den Magier. Wegteleportiert? Freiwillig?

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 293
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Joker »

Durchaus, antwortet Jendar und überreicht dem Elfen dann Tee pur. Gebäck könnt Ihr Euch einfach nehmen, es ist genug da. Und zumindest im Moment besteht ja auch keine Gefahr, daß es durch einen gewissen Funkeldrachen dezimiert wird, denn der räkelt sich genüßlich, soweit das möglich ist, ohne von Caspars Schulter zu purzeln. Alriks "Flucht" kommentiert keiner von beiden, lediglich der Halbelf zieht eine Braue hoch und zieht eine dezent mißbilligende Miene. Dann sieht er zu dem Juristen. Er kam mir schwach bekannt vor, aber das muß nichts heißen... im Zweifelsfall kann er mal als Kunde hier gewesen sein.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 51
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Zumindest scheint er interessant oder ungewöhnlich genug zu sein, damit zwei unserer kleinen Gesellschaft hinterher eilen. Doch ich bezweifel, dass sie ihn so einfach finden werden. führt Caspar aus und krault Sizzle dabei stetig.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 293
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Joker »

Jendar nickt. Er machte nicht den Eindruck, als ließe er sich die Butter vom Brot nehmen. Nun ja... Er hebt die Schultern. Da ich nicht die Absicht habe, Euch alle aus dem Laden zu werfen und selbst auch hinterherzulaufen, werden wir warten müssen, was die anderen berichten. Ein amüsierter Seitenblick trifft Sizzle, der leise vor sich hinzirpt und die Augen halb geschlossen hat. Und ich bezweifle, daß er Euch gehen lassen würde.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 51
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Punin] "Drachenhort" (vorerst "geschlossene Gesellschaft")

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Vielleicht könnte er sogar ganz nützlich auf der Suche sein. Sind Meckerdrachen nicht auch dafür bekannt, dass sie selbst Magie wirken können? Vielleicht könnten wir ihn ja dazu bewegen, den Magier ausfindig zu machen. schlägt Caspar vor, wobei es sich mehr scherzhaft, denn ernsthaft anhört.

Antworten