Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ostengar
Posts in topic: 2
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 04:54

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Ostengar »

Der Fremde oeffnete gerade den Mund als er sich besann und meinte:"seltsam ist es wahrlich an diesem Ort einen Wirt ,Gesang ,und Leute aus den fernen Orten vorzufinden.Und Wein" "den besten den man auch in Gareth nicht findet!",beeilte sich der Wirt etwas zu eifrig weil er die grosse Muenze die er schon eingesteckt hatte gedachte. Doch der Wanderer schien weiter in seine Gedanken gehuellt."ja seltsam ist in der Tat was man sich auch von diesem verwunschenen Ort erzaehlt" meinte der alte Bergmann nun schon merklich angeheitert. Die junge Frau die sich dazugesellte meinte:"woher kommt ihr wwnn ich fragen darf auf dieser Strasse ins Nirgendwo,wo sich Meile um Meile kein Ort findet.Seltsam genug ich se(bst die ich aus dem letzten Dorf hierherkam,oder der Soeldner aus der grossen Stadt.Doch seht! Sie blickten zum schwarz vom Wald gesaumten Himmel an dem sich die Sonne praechtig und golden herabsenkte.War es diese Schoenheit oder schon die Ankuendigung der tiefsten Dunkelheit die sie verstummen liess?

Antworten