[Fasar] Marwans Teestube

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Eine Massage lässt sich einrichten, Effendi. Ich bin durchaus auch darin geschult. Und meine Bewegungen, es schmeichelt mir, das ihr sie bemerkt habt. Wenn man einige Jahre immer bei voller Stube mit zwei Tabletts durch die Menschen balanciert lernt man sich geschmeidig zu bewegen. spricht Alrech lächelnd, auch wenn es wohl nur die halbe Wahrheit ist.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das sieht man euch an. Es müssen anstrengende Jahre gewesen sein, mit gefährlichen Tabletts.Ich kenne nur wenig Menschen die sich so gewand bewegen können.
Meint er schmunzelnd und lässt durchblicken, dass er es nicht ganz abnimmt.
Dann würde ich mich gerne in eure fähigen Hände begeben und hoffe, eure Hände sind so gut geschult wie eure Zunge, Sohn des Listigen
meint er freundlich

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Darüber dürft ihr euch selbst ein Urteil erlauben, Effendi. Ich werde mein bestes tun. sagt der Tulamide lächelnd. Wollt ihr jetzt gleich gehen?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gerne, aber lasst uns noch den Tee zuende genießen, danach dürft ihr mich von eurem Können überzeugen.
Meint er und gießt sich und Alrech eine neue Tasse ein.
Nachdem der tee getrunken ist, wartet er ab was kommt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Alrech trinkt in Ruhe aus, erzählt noch ein wenig von Fasar ehe er den Geweihten dann bittet ihm zu folgen. Als beide den Ork passieren wendet er sich noch einmal an ihn. Effendi, euer Zimmer ist das dritte auf der linken Seite wenn ihr die Treppe hinaufgeht. erklärt er ehe er mit dem Geweihten durch einen Edelholztür verschwindet die zum Bad führt. Dort ist ein großer Zuber ebenso wie eine Liege mit Handtüchern. Der Raum ist gefliest und wird anscheinend immer auf einer konstant warmen Temperatur gehalten, die jedoch voll bekleidet eher unangenehm ist. Es gibt eine Truhe um die Habseilikeiten zu verstauen, ebenso wie einen kleinen Schrank für Schuhe und Kleidung.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Geweihte zieht seinen Burnus aus und faltet ihn ordentlich zusammen.
Darunter kommen ein relativ kräftiger und gelenkiger Körper zum Vorschein, welcher in einer enganliegenden schwarzen Lederhose Steckt. Zudem trägt er noch eine Kettenweste und darunter ein Lederhemd. Seine beiden Khunchomer, welche je auf einer Seite hängen, werde ebenso verstaut, wie die beiden Dolche und drei Wurfsterne.
Danach zieht er die Kettenweste und sein Lederhemd aus, welche einen ebenso ebenholzschwarzen und muskulösen Oberkörper enthüllen.
Danach dreht er Alrech den Rücken zu und bückt sich mit durchgestreckten Beinen um seine Stiefel auszuziehen, ebenso die Hose und seinen Gürtel mit Gürteltaschen. Nun dreht er sich wieder um und der gut gebaute und offensichtlich trainierte Utulu steht nur in einem Lendenschurz vor ihm, und auf seiner Brust bildet sich ein Schweißtropfen, welcher langsam hinabrinnt und zu Boden fällt.
Und jetzt? fragt er lächelnd
Zuletzt geändert von Farmelon am 21.05.2008 01:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ve Das
Posts in topic: 54
Beiträge: 5067
Registriert: 04.03.2007 20:38

Ungelesener Beitrag von Ve Das »

Der Ork lächelt und nickt. Dann widmet er sich, nachdem er den Vermummten wieder etwas feindselig beäugt hat, wieder seinem Kunden zu.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nehmt bitte auf der Liege dort Platz, Effendi. Alrechs Blick wandert kurz über den schönen Körper, er lächelt und seine Augen funkeln, doch er bleibt sonst professionell.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wie ihr möchtet.
Meint er und ein verspieltes grinsen zeigt sich auf dem Gesicht, und begibt sich dann zu Liege, umsich darauf zz legen und Alrech seinen Rücken zu präsentieren.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Was ich möchte, Effendi ist nicht von Belang. Euch zufrieden zu stellen ist meine Aufgabe und meine Freude. antwortet der junge Mann und tritt an die Liege heran. Er fährt mit den Händen erst einmal über den Rücken und ertastet die Verspannungen und Muskellinien.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Alrech merkt, dass sein Rücken wirklich etwas verspannt ist, dass er die Behandlung genießt ist kaum zu leugnen.
Das ist angenehm, du verstehst wirklich etwas davon, darf ich du sagen?
Meint er freundlich mit leicht entspannter Stimme.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Sicherlich, Effendi. antwortet der Tulamide und nickt, als er den gesamten Rücken abgetastet hat. Dann nimmt er eine kleine Flasche zur Hand und träufelt sich Öl in die Handfläche um es dort aufwärmen zu lassen bevor er es auf den Rücken seines Kunden tropft. Ihr habt einen sehr schönen Körper, Effendi. Ihr habt sicherlich hart an ihm gearbeitet. spricht er leise.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sehr schön du darfst mich Neriman nennen Alrech, wenn es dir nichts ausmacht.
Meint er
Jahrelanges Training in der Arena, danach habe ich einen Teil des Körperprogramms beibehalten, aber wie es scheint hat es sich ja gelohnt.
Meint er , wärend er dass erste Öl auf seinem Rücken spürt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ihr ehrt mich, Neriman. spricht der Tulamide lächelnd. Er tropft das Öl auf die Schultern und das Rückrat. Ja, man sieht es euch an und es hat sich gelohnt Effendi. Ihr hättet auch ein Diener Rahjas werden können. Die schlanken Finger beginnen nun wieder die Verspannungen aufzuspüren, während sie das Öl langsam verteilen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ihm entweicht ein leichtes wohliges Stöhnen, als Alrech die erste Entspannung beseitigt.
Ich bin zwar kein Geweihter der schönen Göttin, aber das muss man auch nicht sein, um ihr zu huldigen. jeder der Zwölve verdient seinen Teil der Verehrung.
Aber danke für das Kompliment Alrech, wobei ich es zurückgeben muss. deine Behandlung ist sehr wohltuend.

Meint er anerkennend.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Es freut mich das ihr es genießt. Alrech beginnt nun mit gekonnten Griffen die verspannten Muskeln zu lockern, seine Finger sind geschickt und stark, er scheint wirklich einige Übung zu haben. Sobald die Verspannungen gelöst sind beginnt er das leicht duftende Öl einzumassieren.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Er lässt wieder ein kleines entspannendes Stöhnen von sich und Alrech merkt, wie er sich unter seinen Händen immer mehr lockert und fallen lässt.
Und wie, es wird hoffentlich keine schlechte Angewohnheit von mir werden, aber ich sage heute wohl ungewohnt oft die Wahrheit.
Meint er und man kann das Grinsen förmlich in seiner Stimme hören.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Mit einem Lob die Wahrheit auszusprechen ist keine schlechte Angewohnheit. erwidert Alrech schmunzelnd. Umso mehr ehrt es mich das ihr es ehrlich meint. Geschickt massieren die geschickten, starken Hände Schultern und Rücken, streichen bis zum Bund des Lendenschurzes hinab, dann wieder hinauf.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Natürlich nicht, da hast du recht, aber die Wahrheit ist eine mächtige Waffe, man sollte sie nur selten und nicht unbedacht einsetzen.
Meint er nach einem kurzen Lachen.
Meint er und genießt die Berührungen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Da habt ihr sicherlich recht, Neriman. Alrech massiert nun das Öl auf der unteren Rückenpartie ein.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als Alrechs Hände wieder weiter zur unteren Rückenpartie wandern spannt Neriman kurz unbeswusst seinen Rücken an, merkt dies aber nach einem Moment und entspannt sich wieder.
Wärend diesem Moment sind die paar feinen Narben auf dem Rücken in einem etwas helleren Farbton hervorgetreten.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Darf ich fragen wie lange ihr in der Arena gekämpft habt, Neriman? fragt Alrech nach während er nun mit den Oberschenkeln seines Kunden weitermacht und diese massiert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Natürlich, es müssen ungefähr fünf Jahre gewesen sein, länger als einige andere. Aber wenn ich zurück denke kommt mir die Zeit manchmal viel Länger vor.
meint er, wärend er sich wieder mehr entspannt und sich offenbar ganz in Alrechs Händen fallen lässt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und darf ich auch fragen was ihr nun tut? Was bestimmt euren Alltag? fragt der Kellner, um eine angenehme Atmossphäre bemüht. Seine "Arbeit" setzt er geschickt fort, massiert das Öl in die starken Oberschenkel ein.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nun bin ich seit einigen jahren ein Geweihter des Feqz. ich reise im Auftrag der Kirche, versuche den Schleier des Nebels zu lüften, welcher über vielem hängt und erledige manchmal Arbeit um den Richter der Nacht zu gefallen.
Wobei ich im Tempel versuche, dass Wesen der Zukunft zu ergründen, sollte ich anwesend sein, und prophezeihe diese manchmal einigen auserwählten Personen.
Manchmal folge ich auch einfach meinen Visionen und Träumen und lasse mich überraschen was mich erwartet.
Was habt ihr denn erwartet?

Fragt er neugierig auf die Antwort wartend, wärend sein Körper unter den kundigen Händen immer entspannter wird.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Eine interessante Geschichte und die habe ich bekommen. Euer Leben ist sehr aufregend im Vergleich mit dem eines Kellners. meint Alrech lächelnd. Er ist bei den Waden angelangt und massiert diese nun.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Dann freut es mich, eure Erwartungen zu erfüllen.
Aber ich glaube dir irgendwie nicht, dass dein Leben so langweilig sein soll.
Was hast du beigebracht bekommen, seit du in dieses Haus aufgenommen wurdet?

Fragt er lächelnd und mit einem Unterton, welcher darauf hinweist, dass er wohl etwas mehr vermutet, als ein einfaches und langweiliges Leben.
Zuletzt geändert von Farmelon am 21.05.2008 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Meister Marwan lehrte mich alles wie man einen Kunden vollkommen zufrieden stellt. erklärt Alrech freundlich. Er nimmt noch ein wenig neues Öl und tropft es auf seine Hände. Die Vorderseite auch, Neriman?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 29
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Aber gerne, ich werde nicht jeden Tag so gut behandelt.
Meint er lächelnd und dreht sich um, sobald Alrech dies andeutet.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 186
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Wäre es Gewohnheit, wäre es auch nicht mehr so gut. meint Alrech schmunzelnd und tröpfelt dann etwas Öl auf die Brust des Geweihten, beginnt das Öl auch hier zu verreiben und einzumassieren. Dabei streift er mehr als einmal die Brustwarzen, nimmt sie sogar kurz zwischen Zeigefinger und Daumen seiner Hände um sie zu massieren.

Antworten