Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Gareth/Südquartier] Taverne: Zum rasenden Dämon

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Gut. Ein anderes Spiel. Fangen. Das kennst du doch. Und du kennst dich hier aus. Ich gebe dir 1000 Herzschläge Vorsprung und du musst mir das sechstel einer Stunde entkommen. Schaffst du es bist du bereit für die nächste Prüfung, schaffst du es nicht... nun dann schuldest du mir eine Kleinigkeit. Er blickt Falk geradezu herausfordernd an.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk blickt ihn zweifelnd an, nickt dann aber
...muss doch zu schaffen sein...wobei, er ist Feuerfuchs, er kennt sich hier besser aus als irgendwo anders...aber ich muss es versuchen...Phex hilf bei dieser Herrausforderung...
Ich bin eher gespannt wie schnell du mich gefunden hast. Ich glaube es gibt niemanden der sich in dieser Stadt besser auskennt. Zumindest wenn du so legendär bist, wie man hört
sagt er lächelnd
...ich kann es immer noch nciht glauben, Feuerfuchs hat mich gewählt!...dabei ahbe ich noch nichts von dem erreicht, was mein Zeil ist...
Für einen Moemnt sieht er recht raurig aus, dann wird seine Miene ernst und er atmet ein paar Mal tief durch, lockert sich und dehnt etwas die Beine, dann begibt sich in Startposition und wartet auf das "Los" seines Führers

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ja, ich kenne diese Stadt, aber du auch. Und es gilt ja nicht mir auf Dauer zu entkommen. meint Brin schmunzelnd. Und los!

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk springt geandt das Haus hinab, sich noch kurz an einem Fensterbrett haltend um den Flal zu bremsen, dann saust er schon davon und ist in den kleinen dunklen Gassen verschwunden.

Proben?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

OOC: Nein, keine Proben. Hier geht es nur um ein wenig Spaß für dich und mich. Kannst natürlich auf Gassenwissen, athletik, sich verstecken und schleichen würfeln, wenn du willst.^^

Die Gassen liegen weitesgehend verlassen da, aber Falk weiß, das das nichts zu bedeuten hat. Wahrscheinlich beobachten ihn trotzdem ein Dutzend ungesehener Augen. Doch noch laufen die hundert Herzschläge, die der Streuner im Kopf schon mitzählt. Und sich das sechstel einer Stunde im Südquartier vor jemandem zu verstecken, das kann ja nicht so schwer sein.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk versucht nicht, ohne Erbarmen zu laufen. Die Entfernung zu Feuerfuchs wird keine große Rolle spielen. Die richtigen Plätze, zum Verstecken, das zählt. In angenehmen Laufschritt, so dass sein Atem schnell aber nicht ofeifend oder keuchend geht, durchquert er auf kleinen Wege das Sudquartier und sucht nach der Heldenrast, in der er nicht nur einmal übernachtete.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Falk erreicht die ihm bekannte Unterkunft ohne größere Probleme. Von Feuerfuchs keine Spur, die hundert Herzschläge müssen nun gezählt sein.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk stürmt in die Herberge und läuft zum wohl bekannten Wirt
ich nehm dann ein Zimmer
nickt ihm zu und läuft hinauf. Er läuft in ein Zimmer und geht ans Fenster, die Fensterläden öffnet er und er springt heraus. Läuft weiter in eine andere Richtung
...das wird ihn hoffentlich aufhalten oder zumindest verwirren...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Falk rennt gerade in eine Gasse als sich vor ihm zwei großte Typen aufbauen, ungepflegt aber sehr muskulös. Stehenbleiben, Kleiner!

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk bleicbt nicht stehen, sondern will mit allem Schwung den er hat einen akrobatische Flugrolle, die wohl aufgrund der Höhe schon mehr ein shcneller Salto wird, über sie drüber springen.

[OOC] 11/1/7 Erschwernis von 5 würde er schaffen

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Falk fliegt ohne zu zögern über die beiden Schläger hinweg die ihn verdutzt nachschauen und dann die Verfolgung aufnehmen. Ihr grimmiges Grunzen und Keuchen erfüllt die sonst stille Gasse.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

...verdammtes Südquartier, das hat mir grade noch gefehlt...hoffe mal ich bin schneller als die...
Falk läuft so schnell er kann und nutzt die kleinen gassen um Haken zu schlagen. Immer wieder berachtet er die Umgebung, sucht nach guten Verstecken, auch oberhalb. Vielleicht kann er sich ja irgendwo zwischenklemmen oder in ein fenster steigen, vielleicht fndet er auch einen kleinen Innenhof in dem er sich verstecken kann und hoffen kann, das die beiden Kerle vorbeilaufen...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Da vorne öffnet sich ein Innenhof. Recht gut versteckt. Wenn Falk schnell genug ist kann er diesen erreichen bevor die beiden um die Ecke biegen.

OOC: Dafür braucht er aber eine gelungene Athletik-Probe oder alternativ Körperbeherrschung +5.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

[OOC]6/4/5 , alle 5 Athletik Punkte über, Speedi bi, Speedi bo

Falk sieht den Innenhof, sammelt nochmal seine Kräfte und sprintet dort hinein, schaut sich dann nach einem guten versteck um und verkriehct sich hinter ein paar Fässern und Kisten.
...Phex, wirf deinen Schatten übr mich...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Falk drückt sich in den Schatten und blickt vorsichtig hinaus. Er hört die schweren Schritte der gestalten vorbeieilen. Anscheinend ist es gelungen.

Sehr gut.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

...ich hab es mir fast gedacht...
Falk lässt den Kopf in den Nacken fallen, dreht sich dann zu Feuerfuchs um
Fehlschlag Nummer 1. Wie auch immer du das gemacht hast, du musst es mir beibrungen
sagt er lächelnd, wenn auch leicht enttäuscht

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ach, das ist meine leichteste Übung. winkt der schlanke Meisterdieb ab und tritt aus dem Schatten. Gehen wir ein Stück?

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Gerne
sagt er und atmet tief durch, schnappt nach Luft
Gerannt bin ja grade genug
Er grinst, dann schaut er Feuerfuchs an
Aus reiner Neugier, warst du überhaupt bei dem Zimmer?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

In der Heldenrast? Nein. Feuerfuchs grinst breit. Ich wusste ja das du dorthin laufen würdest um mich abzulenken. Daher habe ich mir gedacht ich lasse dem alten Herren seine Ruhe. meint er und schlendert dann los. Er bewegt sich durch die Gassen als würde er auf der Prunkallee der Altstadt wandeln und nicht in einem Gebiert voller Verbrecher.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk scahut in verwundert an
Wie du wusstest das ich das mache? Woher denn? Wie hast du das bemerkt ohne ihn zu fragen?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Glaubst du, du bist der einzige der diesen Trick schon mal angewandt hat? meint Feuerfuchs grinsend und legt Falk einen Arm um die Schulter. Wie oft habe ich dem alten Herren schon meine Probleme mitgebracht, als ich noch jung und unerfahren war. er seufzt und zwinkert Falk dann zu.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk grinst
Achso, so hast du das gemeint. Also warst du die ganze Zeit hinter mir und hast schon gesehen wie ich in das Loch rein bin? Und hast dann nur gewartet das ich rauskomme? Nicht schkecht
Er nickt vor sich hin, scheint darpber nachzugrübeln
Das sollte ich mir merken, aber es wäre auch zu einfach gewesen dich mit so etwas zu blenden
sagt er dann und klopft Feuerfuchs auf die Schulter
Ist richtig spannend mit dir umher zu ziehen. Vielleicht bin ich eines Tages so berühmt wie du und kann mich vor Verehrern und Verehrerinnen nicht mehr retten
sein Grinsen wird breit, er reibt sich vorfreudig die Hände. Sein Blick verrät das er es sich grade vorstellt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Oder vor Wachen, Weißmagiern und Praioten. meint Feuerfuchs lachend. Du bist der erste Verehrer, der sich zu mir bekennt.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk schaut ihn eindringlich an
Jetzt willst du mich aber veräppeln! Jedes Starßenkind, jeder Bettler, jeder Streuner den ich bisher kennengelernt habe, träumt davon einmal so berühmt zu sein wie du und solche Raubzüge zu machen wie du!
Er st ziemlich hektisch vor Begeisterung
Gut, sie haben wohl nie die Chance es dir zu sagen, schließlich werden sie von dir nicht ausgewählt...
sagt er dann und verfällt in tiefes Grübeln
Bin ich wirklich so etwas besonderes? So etwas anderes wie die ganzen Straßenmenschen die in dieses Viertel gehören?
Unsicherheit liegt in seiner Stimme und seltsamerweise Trauer, ja fast Angst...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Hmmm... Ist das so? Ich bin ja echt eine Legende. fast verlegen fährt sich der Meisterdieb durch das rote Haar und grinst dann. Klar bist du anders. Niemand ist gleich. Doch was dich auszeichnet ist schwer zu sagen. Dein hübsches Gesicht, deine besonderen Talente, vielleicht auch dein Herz am rechten Fleck und dein Charme? Das liegt nicht an mir es zu entscheiden, mein junger Freund.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk schaut nachdenklich und betrübt zu Boden
Aber wenn ich besonders bin, nicht wie akll die anderen. Wie soll ich dann meinen Traum erfüllen? Wie soll ich ihnen ein Vorbild sein, ihnen neue Huffnung geben, das sie es auch schaffen können wie ich...wenn sie doch nur denken das sie dazu auch so besonders sein müsen.
Er schaut traurig drein
Ich dachte immer ich wäre wie all die anderen und könnte ihnen zeigen das man auch berühmt und ein held werden kann, wenn man als nichts beginnt. Aber anscheinend werde ich auch nur einer der Helden sein, der aufgrund irgendeiner tolle Fertigkeit oder eines sich erbarmenden Lehrmeisters dazu geworden ist. Nichts was den Straßenkindern Hoffnung ist.
Er seufzt lautstark

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Vielleicht, mein junger Freund, bist du zu etwas besonderem geworden. Ich denke, Phex gibt jedem die Chance zu etwas besoderem zu werden und du bist dabei das beste draus zu machen. Aber das bedeutet nicht, das nicht auch andere was besonderes werden können oder sind. meint Feuerfuchs mit einem Grinsen das füchsischer nicht sein könnte.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Falk schaut zu ihm, ein Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht
So habe ich dasnoch garnicht gesehen! Jeder kann zu etwas besonderem werden, egal auf welchem Niveau man startet! Das ist es, danke Feuerfuchs
Er klopft ihm dankbar auf die Schulter, sein grinsen zeigt das ihm diese Art der Sicht, dieses so einfach gesagte mehr bedeutet als Feuerfuchs vieleicht erwartet hätte

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 109
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und was hälst du davon, wenn wir mit dem Training weiter machen? Also im Weglaufen reicht es für Anfänger-Schläger aber nicht für Häscher. zieht er ihn mit einem Zwinkern auf.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 91
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Das wollen wir doch erstmal sehen! Lass uns weitermachen
er ballt die Fäuste und nickt

Antworten