[Al'Anfa] Die Granden-Villa Advolat-Zornbrecht

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Rashid lächelt. Ich werde darauf zurückkommen. meint der Majuna. Ich wäre ein Frevler an allem was schön ist würde ich diese Gelegenheit verstreichen lassen.

Avessimo lächelt Es wäre mir eine Freude.

Ihr wollt einen Kampf, Kugres-Bonareth? Nareb Zornbrecht blickt zu Vha'dan.
Zuletzt geändert von Sumaro am 14.05.2007 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die Freude wäre ganz meinserseits, dann wendet er sich an den alten Löwen. Seine Augen blitzen vor verhaltener Begeisterung.
Wenn es spannend wird, was schlagt ihr vor, Herr?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Eure Mietzekatze gegen einen meiner Sänftenträger. schlägt Nareb grinsend vor und entblößt die kunstvollen Opaleckzähne. Ohne Waffe versteht sich.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Vhan`dan grinst.
Nun, das klingt doch verlockend. Der Verlust sollte dem Verliehrer allerdings ersetzt werden findet ihr nicht.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Haha! dröhnt Nareb. Mittlerweile sind alle Gespräche verstummt. Natürlich. Allerdings werde ich den Materialwert eurer Katze abziehen. Ihr Fell ist ja noch zu gebrauchen.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande lächelt und nickt.
Gut, auch wenn ich denke das sie ihr Fell behalten wird und dies ein teurer Abend für mich wird. die Hand streichelt die Edelkatze. Lassen wir die Spiele beginnen. fügt er hinzu.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ohja, mein Junge. So oder so. Nareb grinst wie ein alter Löwe und einen kleinen Moment hat Vha'dan das Gefühl den falschen herausgefordert zu haben. Eleysin knurrt etwas, auch er scheint über die Wendung keinesfalls erfreut.

Dann tritt ein drahtiger Mann vor. Er ist hochgewachsen und wirkt eher schlank als muskulös. Seine Gesichtszüge sind ernst und verraten nicht was der Mann fühlt. Er trägt ein prunkvolles Gewand, dem Reichtum Zornbrechts würdig.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der junge Grande mustert den Sklaven, wenn er sich unsicher ist scheint er es gut zu überspielen. Wie auf einen geistigen Befehl hin erhebt sich das edle Tier streckt sich gähnt herzhaft. Die Raubkatze ist wahrlich ein Pröchtiges Tier, eine Länge von 11 Spann und ein Gewicht von sicherlich über 100 Stein sorgen für eine eindrucksvolle erscheinung. Das Fell ist glänzend, verrät einen Gesunden Zustand und die starken Muskeln deuten auf ein gutes Training hin. Das unwillen des Gastgebers hat der Grande nicht einmal bemerkt er scheint von dem kommenden gefesselt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nareb schmunzelt, dann bedeutet er mit einer lässigen Geste zu beginnen. Der Träger rührt sich nicht.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande bittet die Umstehenden etwas zurück zu treten, dann betrachtet er die Katze dann den Träger, er stellt sicher das sie mit den Augen seinem Finger folgt, dann knurrt er Faß! Sofort spannt sich der Körper des Raubtieres an mustert seinen Feind, beginnt ihn zu umkreisen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Träger beobachtet die Katze weiterhin abwartend. Er dreht sich mit, aber macht keinerlei Anstalten anzugreifen.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die Raubkatze faucht leise, stockt kurz in der Bewegung, alle Muskeln spannen sich an. Sie nimmt Anlauf springt, versucht den Mann zu Boden zu reisen und ziehlt mit den tötlichen Fängen auf seinen Hals.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Sänftenträger dreht sich zur Seite hin weg, dann tritt er zu. Ohne das sich der restliche Körper bewegt fliegt das Bein hoch, die Fußspitze auf den Bauch der Raubkatze zielend.

OOC: Ausweichen mit 7 gelungen, hoher Tritt mit 6 gelungen, wenn Treffer 9 TP und die Auswirkungen von Kukris

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Tritt ist schnell aber das Tier ist schneller, mit einer leichten Seitbewegung bringt sie sich aus dem Gefahrenbereich und landet etwas abseits. Erneut umkreist sie ihr Opfer, nun faucht sie bedrohlich, Zorn lodert in den Augen.

Der Grande leuchtet erleichtert auf, betrachtet den Kampf weiter, er wirkt leicht angespannt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Träger betrachtet das Katzentier gleichmütig. Seine Schritte sind locker, als er den Bewegungen des Tieres folgt.

Eleysin fixiert die beiden verstimmt.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Ihr müsst sogar darauf zurückkommen Meister des Tanzes. behauptet die Magierin und schenkt dem Mann ein verführerisches Lächeln. Ich wäre sonst untröstlich.

Man muss kein guter Menschenkenner sein um zu erkennen das die Frau dem Kampf rein gar nichts abgewinnen kann. Sie heuchelt mildes Interesse und versucht das Gespräch mit dem Tänzer im Gang zu halten.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Majuna heuchelt nicht einmal Interesse sopndern fixiert sich nur auf die Magierin. Ein Umstand der nicht eintreten darf. Ihr habt mein Wort, schönste Alara.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Die Raubkatze spannt sich erneut, schnell schießt sie auf den Mann zu versucht ihn in eine tödlichen Ringkampf zu verwickeln, seine Fänge in das Bein des Gegners zu Beisen.

OOC: Anspringen mit 7 gelungen. Macht nen Angriff zum Niederwerfen Ausweichen um 8 erschwert, wenn nicht gelungen niedergeworfen und das vieh hat sich mit 13 Schaden in das linke Bein verbissen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Auch diesem Angriff entgeht der Träger schnell.

OOC: Ausweichen 1 gewürfelt.

Er hät sich nicht lange auf und tritt erneut zu.

OOC: AT mit 12 gelungen, 7 TP und Gift, wenn er trifft.

Nareb Zornbrecht schaut gelangweilt drein.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Wenn Ihr zu eurem Wort steht wie Ihr tanzt kann sich eine Frau nicht viel mehr wünschen. Habt Ihr denn Räumlichkeiten zum üben? Ihr müsst nämlich wissen das ich mich der Ausdrucksstärke und der Kunstfertigkeit des Tanzes bediene um die Geister der Elemente dazu zu überreden mir gefällig zu sein. plappert sie los. Bei Luft gelingt mir das recht gut, ebenso bei Feuer und Wasser, aber die anderen drei machen mir große Probleme.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Kampf ist schnell und sowohl Raubkatze als auch Träger bluten bald aus zahlreichen kleineren Verletzungen. Der Träger erweist sich als sehr gewandt, doch der Jaguar macht diesen Umstand durch Geschwindigkeit wett.

Nareb scheint nun interessierter am Kampf, er betrachtet die Katze und seinen "Sänftenträger".

Erneut greift die Raubkatze an, der Kämpfer entgeht ihrem Angriff nur knapp und trägt eine Schrammen auf der Wange, wo die Krallen ihn doch streiften. Doch das Tier hat seinen Schwung falsch abgeschätzt und rutscht über die glatten Steinplatten mitten in die Zuschauer. Einige Granden springen zur Seite, Shantalla Karinor jedoch, wird umgeworfen und stürzt zu Boden. Das das Oberhaupt des Karinor Hauses anwesend war, ist wohl bei der Tanzvorstellung untergegangen.

Der Majuna nickt. Nun, von dieser Art der magischen Kunst verstehe ich nicht viel. Aber wenn es allein eure tänzerischen Qualitäten sind von denen euer Erfolg abhängt, bin ich sicher, die noch vollenden zu können. Räumlichkeiten stehen mir zur Verfügung.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Verflucht. stöhnt Vhan`dan auf. Shania zu mir. ruft er dem Raubtier zu, und dieses Kommt der aufforderung sofort nach, nicht ohne etwas Blut auf dem teuren Stoff des Kleides zu verliehren. Sofort springt er auf die Beine eilt auf die Edeldame zu.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Auch Nareb bedeutet seinem Träger einzuhalten und erhebt sich überraschend gewandt. Shantalla, meine Rose, das tut mir aber leid. dröhnt seine Stimme fast, während sich die wunderschöne Karinor erhebt. Die Augen blitzen zornig.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Die Wangen der Magierin verdunkel sich wieder und noch mehr als zu vor, der Tanz scheint deutlich Wirkung bei ihr zu zeigen.
Es ist der euren gar nicht so unähnlich, wenn man es richtig macht ist der Tanz schon Teil des Handels mit dem Geistern der Elemente. erklärt sie, bemüht ihre Stimme unter Kontrolle zu halten.

Der ausbrechende Tumult dient ihr als dankbare Ablenkung.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der junge Grande reicht ihr den Arm um ihr aufzuhelfen.
Verzeiht Herrin, ich bin untröstlich, natürlich werde ich euch das Kleid ersetzen. Ich hoffe es ist nicht mehr zu Schaden gekommen als der Stoff? meint er gelant mit entschuldiegendem Blick.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Majuna nickt. Erzählt mir doch mehr von dieser zauberhaften Sache. Ein Lächeln kräuselt die Lippen.

Shantalla lächelt mühsam beherrscht. Nein, alles in Ordnung. erwidert sie dann.

Eleysin kommt nun ebenfalls. Oh, verzeiht diese Ungeschicklichkeit. Kann ich das wieder gut machen?

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Vom Tanz? Da kann ich euch sicherlich nicht viel erzählen. Oder von den Geistern der Elemente? fragt die Magierin, die sich Mühe gibt auf das Lächeln nicht zu sehr zu reagieren und Zeit schindet.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der junge Grande blickt zwischen der Dame und dem Gastgeber etwas verlegen hin und her, wartet auf ihre Antwort.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Von den Zauberwesen die ihre herbeirufen könnt, schönste Alara. Ihr seid eine faszinierende Frau. Rashid lächelt.

Shantalla lächelt Eleysin zu. Das kann ja mal vorkommen. Aber wenigstens gibt es noch Kavalliere. Sie bedenkt Vha'dan mit einem bezaubernden Lächeln und dann auch Eleysin.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Oh, das... meint Alara beiläufig und räkelt auf dem Diwan. Wie zufällig wirkt die Bewegung aber die Reize der Tulamiden werden dabei sehr deutlich.
Das ist eine komplizierte und verwobene Kunst, aber von den Zauberwesen kann ich Euch gerne berichten Sohn des Tanzes. Wovon wollt Ihr euren vom stürmischen Wind, vom verzerrenden Feuer, dem unergründlichen Wasser, dem unverrückbaren Erz, dem alles gebärenden Humus, dem abweisenden Eis?

Antworten