[Brabak] Philophierstube: "Blaues Einhorn"

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
sika-kekeni

[Brabak] Philophierstube: "Blaues Einhorn"

Ungelesener Beitrag von sika-kekeni »

„Zum blauen Einhorn“

In der Stadt Brabak in einer unscheinbaren Nebengasse stößt man plötzlich auf ein Gebäude, das nicht so recht hierherpassen will. Wer bei allen Göttern baut sich ein achteckiges Haus?
Ein Labyrinth vor dem Haus vestärkt den Eindruck noch, dass hier offenbar jemand ganz seltsame Vorlieben hat..

Ein Schild über dem Eingang zum Labyrinth zeigt folgendes Bild:
Zwei bläulichweiße Einhörner erheben sich aus der Gischt des Meeres, die bei als wogendes Knotenmuster ausgeführt ist..
Darunter steht „Willkommen im blauen Einhorn“
Finde deinen Weg im Labyrinth und sei willkommener Gast

Hat man den Weg gefunden und tritt ein so überblickt man die achteckige Gaststube. Die Wände sind mit Labyrinthen geziert, der Boden ein Mosaik aus gemeometrischen Figuren.

In der Mitte befindet sich ein großer achteckiger Tisch, um den eine Bank herum gezimmert ist, in den Ecken jeweils kleinere.

Hinten führt eine Tür zu einem Anbau, wo sich wohl die Küche befindet und eine Treppe nach oben zu den Gästezimmern (das Gebäude hat 2 weiter Geschoße)

Die hier verkehrenden Gäste sind hauptsächlich Magier aller Fachrichtungen, Gelehrte aller Fachrichtungen, Hesinde und Nandus-Geweihte und Novizen, Forscher, sonstige Freigeister und reiselustige Abenteurer aus allen Teilen Aventuriens. (manch einer mag vor einer Strafe hierher geflohen sein oder verbannt worden…)
Hier werden Meinungen und Ansichten diskutiert, die andernorts bestenfalls als verrückt, wenn nicht gar als anstössig oder ketzerisch gelten.

Wenn ihr eintretet, werdet ihr von einer hochgewachsenen schlanken Frau in den 30ern mit einem freundlichen "Hesinde und Nandus und auch Aves zum Gruße. Es freut mich dass Ihr euren Weg hierhergefunden habt. " begrüßt
[ externes Bild ]



ooc:
hier werd ich pläne, nsc-beschreibungen, bilder u.ä. veröffentlichen
Zuletzt geändert von sika-kekeni am 10.11.2006 14:44, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 27
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Valerius betritt den Raum. Er kommt oft hier vorbei, zwei, dreimal die Woche. Es ist allgemein bekannt, dass er auf der Brabaker Akademie dabei ist seinen Magister zu machen.
Wie immer hat man den Eindruck, der schmächtige, schmalschultrige Mann würde zu Boden flattern und nie wieder aufstehen, wenn man ihm den mannshohen Mooreichenstab mit eingelassener Kristallkugel wegnehmen würde. Eine dunkelblaue Robe, an den Aufschlägen mit hellroten Sigillen bestickt umhüllt seinen hageren Leib wie ein zu grosser Sack. Selbst die kantigen Lederplatten auf seinen Schultern können nicht über seine mickrige Statur hinwegtäuschen.
Seine Harre sind glatt, pechschwarz und sehr gepflegt. Ebenso wie seine bleiche Haut, dem kundigen Blick wird gar das Puder auffallen, mit dem er sich die eingefallenen Wangen bleicht. Die daumendicken, dunkelschwarzen Augenränder scheinen nicht geschminkt zu sein. Trotz seines fast mitleidserweckenden Äusseren, strahlt er eine gewisse Innere Kraft und Stärke aus. Seine giftgrünen Augen sind jung, lebendig und von Ehrgeiz nahezu zerfressen, und die kundigen der Magie vermögen in der Welt der Energien einen Valerius sehen, der das genaue Gegenteil seines Abbilds der weltlichen Welt, einen Mann der vor Madakraft geradezu strahlt!
Am Gürtel trägt er einen Langdolch, dessen Griff dem offenen Maul eines Dämons nachgeahmt ist und seine Füsse stecken in pechschwarzen, lackierten Kniestiefeln. ( Ch 15, So 8, unangenehme Stimme, KK 7 )

Er grüsst mit einem Nicken und schleppt sich, fast wie ein alter Mann zu einem der abseits liegenden Tische, dabei scheint er kaum dreissig zu sein. Mit krächzender, trockener Stimme, die dem Zuhörer das Gefühl gibt sich räuspern zu müssen, oder seinem Gesprächspartner ein Glas Wasser aufzuzwängen ordert er.
Einen Honigbuschtee hätte ich gerne, wie immer...und dazu ein paar kandierte Brabakbirnen..., er blickt sich mit ruhigem Auge um.
Ihr scheint ja einen ruhigen Abend zu haben..., er wirkt fast etwas enttäuscht.

sika-kekeni

Ungelesener Beitrag von sika-kekeni »

ja ja noch ist es recht ruhig, die meisten Leute kommen üblicherweise erst zu fortgeschrittener Stunde.
So ich bring euch gleich den Tee und die kandierten Brabakbirnen.

Diara verschwindet dann mal in der Tür zum Anbau

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Hesinde zum Gruße... ertönt eine melodiöse, aber kraftvolle Stimme von der Tür. Oh... Valerius... du auch hier. Sie lächelt gezwungen. Bist du öfter hier?

Die Frau, die nun vor dir steht und nur darauf wartet, aufgefordert zu werden, sich zu setzen, ist wahrlich imposant...
Mit sicher über neuneinhalb Spann ist sie überaus groß und doch wirkt sie fast zierlich. Sie trägt eine lange, schwarze Robe mit violetten und rosafarbenen Stickereien. Ganz im Gegensatz dazu ist ihre Haut unnatürlich weiß, als hätte Praios' Glanz sie nie erreicht. Im Gegensatz zur Haut Valerius' wird sicherlich auch kein Puder verwendet. Doch dafür sind ihre dunklen Augen schwarz geschminkt und auch ihr Mund ist mit Kohle gefärbt.
Lange Ohrringe und viel, wenn auch schlichter Silberschmuck verstärken dabei ihre sanften, weiblichen Züge. Lang und schwarz sind auch ihre Haare, seidig glatt und schön.
In ihrer rechten Hand hält sie einen schmalen, dunklen Magierstab, während an ihrer Seite ein gebogener Dolch hängt, der aufwendig verziert ist.
Ihr Alter ist wirklich schwer einzuschätzen. Von Anfang Zwanzig bis Ende Dreißig ist alles denkbar...

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 27
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Valerius lächelt skeptisch, legt den Kopf schief und blässt sich eine Strähne seines feinen schwarzen Haares aus der Stirn.
Nun die wenige Kurzweil die mir meine Studien ermöglichen verbringe ich hier...liebe Collega..., mit steifer, höflicher Geste bietet er ihr einen Platz neben sich an.
Und nur hier bekomme ich in Brabak den guten Honigbuschtee aus den Tulamidenlanden...., setzt er nach.

Nachdem sie sich gesetzt hat, rutscht er in etwas aufrechtere Position und blickt ihr fest in die Augen.
Ihr hättet mir sagen können, dass ihr den Leib von Gorfes dem Piraten für euer Projekt benötigt, ich habe ihn den ganzen Tag in den Katakomben gesucht, bis Theon, der Fleischer mir sagte ihr hättet ihn in euer Studierzimmer bringen lassen....ich hoffe doch sehr, dass ihr die Arkanmuster die ich verankert habe so belassen habt wie sie waren....es würde mir schwer aufstossen nochmal von vorne anzufangen...., ihm entfährt ein kleiner Seufzer, es ist allgemeinhin bekannt, dass Valerius sich gerne in der Rolle des leidenden Opfers sieht.
....oder ist mit diesem Leib nichtsmehr anzufangen, wie der letzte den ihr in eure Fittiche bekamt?, die skeptische Frage untermauert er mit einem kühlen Grinsen. Wohl versucht er nicht unhäflich zu wirken, aber wie so oft gelingt ihm das nur leidlich.....

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Du beliebst zu scherzen Valerius... säuselt Obscura mit grausamer Stimme und lacht kurz auf. Was bitte soll ich mit der vergammelten Leiche von Gorfes?
Sie überlegt einen Moment. Wahrscheinlich verkauft Theon sie gerade als Hammelfleisch an die Armen der Stadt. Ein eiskaltes Lächeln umspielt ihre Lippen.

Einen Bosparaner Wein bitte... bestellt Obscura nebenbei und schenkt der schlanken Frau ein freundliches Lächeln.

Und was weißt du bitte von meinem... "Projekt", wie du es nennst? Sie funkelt ihn böse und auffordernd an.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Die Tür schwingt auf und ein hochgewachsener schlanker Mann betritt den Raum. Gewandet ist er in Kleider aus reiner Seide in weinroter Farbe, die perfekt mit seinem dunklen Teint harmonieren. Seine äußerst attraktives Gesicht, mit den dunklen Augen wird von schwarzen, seidig glänzenden Locken umrahmt. Auch dieser Jüngling ist kein seltener Gast in diesem Etablissement und wohl in ganz Brabak mehr oder weniger bekannt. Vor allem da er einer der wenigen Bürger ist die anscheinend freien Zutritt zur Akademie haben die trutzig und abweisend über der Stadt trohnt. Ashentear Martilion, ein gefragter Gesellschafter und gelehrter Schöngeist. Mit einem freundlichen, aber auch neugierigen Blick in die Runde setzt er sich an einen der äußeren Tische.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Obscura verfolgt den Neuankömmling neugierig mit den Augen... leise wendet sie sich an Valerius. Wer ist denn der hübsche Junge? Der würde mir gefallen...
Sie schmunzelt vergnügt und nippt an ihrem Wein, den sie soeben bekommen hat.

Benutzeravatar
Alirion Schwingenweber
Posts in topic: 5
Beiträge: 187
Registriert: 21.10.2006 11:39
Wohnort: Alveran
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alirion Schwingenweber »

Erneut schwingt die Tür auf un eine von einer schwarzen Robe umwallte Gestalt betritt den Stube. Eine Kappe, die einen Widderkopf nachzubilden scheint, thront auf dem Kopf des Mannes. Seine Robe ist abgesehen von wenigen Zierstickereien, durchgehend schwarz. Den langen, glatten und robust scheineden Stab fasst er sicher in seiner rechten. Das Holz ist gänzlich schwarz und wird durch einen silbrig schimmernden Widdeerkopf beschlossen. Die Gesichtshaut ist von einem leichten Braunton. Aus dem im ersten Moment leciht grimmig wirkenden Gesicht blicken die fast schwarzen Augen wachsam und suchen im Stübchen umher. Sein Blick gleitet über die beiden Magier, die am Tisch in eine Diskussion vertieft scheinen. Nun entzerrt sich sein Blick, ein kaum zu bemerkendes spöttisches Lächeln umspielt seine Lippen und dann geht er zielstrebig auf die beiden zu und setzt sich an ihren Tisch:

Hesinde zum Gruße, Valerius und Obscura!
Einen Mohasnaps bitte.
Nun denn was treibt euch beide hierher?


Die Gestalt, die wir hier vor und haben ist Edorian Sturmfels. Inzwischen durch Gerüchte wohl bekannt, ist er doch einer der wenigen praktisch für die Akademie agierenden Magier. Ursprünglich kommt er aus Al'anfa wohl er wohl auch seine Ausbildung genossen hat. Doch aus ungeklärten umständen ging er von der Akademie fort (floh er gar?!) und so führte ihn sein Weg nach Brabak. Dass er hier in der Akademie aufgenommen wurde zeugt schon allein für seine auserordentliche Kompetenz. Seit dem ist er als Reisender für die Akdemie tüchtig (als Spion wie man munkelt) aber auch einmal als Führer einer Expedition. Doch ist er der Forschung durchaus auch nicht abgeneigt, wenn gleich sie oft hinter seinen Verpflichtungen gegenüber der Akademie zu kurz kommt, ist er doch einer der wenigen Magier in Brabak, die die Gefahren der wildnis nicht fürchten.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Edorian... Die Magierin zeigt ein freundliches Lächeln... Schön, Euch wieder in Brabak zu sehen... wohin hat euch denn eure letzte Reise verschlagen? fragt sie mehr höflich und um zu plaudern, als dass sie wirklich interessiert wäre.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 27
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Bevor die Neuankömmlinge ganz eingetreten, murmelte Valerius flüsternd zu Obscura:
Ihr wisst das ich dem Magister des nekromantischen Zweiges schon länger assistiere...ich weiss soviel über euer Projekt, wie nach Meinung unseres Magisters ich wohl wissen muss..., dann unterbricht er sich und grüsst Ashentear mit einem knappen Nicken. Ein Schmunzeln umspielt seine Lippen, als Obscura ihr Interesse an dem Schönling bekundet.
Er ist Gespiele und Gesellschafter der Brabaker...er wird sicher wissen euch Platz auf seinem Leinen zu verschaffen, werte Collega..., meint er fast etwas spöttisch, dann deutet er Edorian Platz zu nehmen.
Den Gruss der wissenden Götter, lieber College.., begrüsst er ihn, seine Mimik spricht davon, dass ihn die Antwort auf Obscuras Frage und Edorian's letzlichen Verbleibs tatsächlich interessiert.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Als Ashentear den Gruß des Magus bemerkt nickt er im freundlich zu und erhebt sich dann um sich zu ihm zu gesellen. Hesinde und Rahja mit euch, gelehrte Herrschaften. Darf man sich zu dieser illustren Runde gesellen? Mir scheint hier könnte ein interessanter Disput entstehen und ungern lasse ich ihn mir entgehen. Doch sagt falls ich fehl am Platze bin, denn ich will nicht bei Akademie internen Angelegenheiten stören. erklärt der schöne Mann mit einem unverbindlichen Lächeln auf den fein geschwungenen Lippen.

Benutzeravatar
Alirion Schwingenweber
Posts in topic: 5
Beiträge: 187
Registriert: 21.10.2006 11:39
Wohnort: Alveran
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alirion Schwingenweber »

Nun denn, meine letzte Reise hat mich doch glatt an die Südlichen Küsten des Horasreiches verschlage. Ich war der Zivilisation nach dieser großen Dschungelexpedition auch nicht abgeneigt, aber davon habt ihr ja sicher schon gehört.
Ich habe mich um diverse Güter für die Akademie gekümmert, die uns wahrscheinlich in den nächsten Tagen, auf dem Seeweg übrigens, erreichen werden. Diverse Forschungsutensillien, einige spezielle Stoffe ihr kennt das ja.

Er beugt sich vor und flüstert nun in verschwörerischem Tonfall zu den beiden: Außerdem habe ich im Auftrag des Magisters Nekromantia, eures Meisters, werter Valerius, meine Kontakte ein wenig spielen lassen, so dass sich mit der Ankunft die der Güter die Katakomben wohl bald wieder füllen werden, was sicher zu eurer Freude sein wird, ein Lächeln huscht über seine Lippen, Ich habe alles bereits mit Theon abgesprochen. Auch sind, so wurde mir berichtet, einige höchst interessante Stücke dabei.
Auch habe ich mit einem Kontaktmann aus den Tulamidenlanden verhandelt, über diverse dämonologische Schriften, die aus Rashdul zu stammen scheinen. Seit den unfreudigen Ereignissen vor einigen Jahren ist der dortige Forschungszweig ja leider geschlossen worden... auch wenn sie nicht zu Gilde gehörten so pflegten wir doch ein recht gutes Verhältnis zu ihnen...

Als Edorian sich gerade wieder zurücklehnt tritt Ashentear an den Tisch heran.
Aber bitte doch setzt euch zu uns, ich denke meine beiden Kollega werden nichts dagegen haben oder er wirft den beiden einen kurzen Blick zu, dann zieht er einen Stuhl zurück und bietet ihn Ashentear an.
Ihr werdet unsere runde sicher bereichern

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der junge Mann schenkt dem Magus ein freundliches Lächeln und nimmt dann Platz. Habt Dank, sehr aufmerksam von euch. Ich hörte ihr seid eben erst von einer Reise zurückgekehrt. Hat sie euch neue Erkenntnisse gebracht, Magister Sturmfels?

Benutzeravatar
Alirion Schwingenweber
Posts in topic: 5
Beiträge: 187
Registriert: 21.10.2006 11:39
Wohnort: Alveran
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alirion Schwingenweber »

Jede neue Reise bringt Erkentniss mit sich, schleißlich ist Leben fast immer auch lernen er lächelt vergnügt.
Was ich an magischen Erkenntnissen gewonnen habe das werde ich wohl in den nächsten Wochen auswerten...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das klingt ja spannend. Leider kann ich als Laie nicht wirklich mitdiskutieren, aber dennoch bin ich nun neugierig. Welche magischen Erkenntnisse glaubt ihr denn gewonnen zu haben? Die Aufmerksamkeit des schönen Jünglings gilt nun ganz dem Magister.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 27
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Valerius lauscht angespannt dem Gespräch. Seine bleiche Mimik verrät kaum etwas über die Gedanken die er dabei hegt. Zögerlich lässt seine Neugier ihn Ashentear unterbrechen. Seine krächzende Stimme ist eigentlich fast zu leise dafür, aber in der Erregung der Neugierde bekommt sie etwas bedrohliches, was schneidend auf die Worte der anderen wirkt.
Adeptus Sturmfels ( Bin mir nicht sicher, aber Magistertitel kriegen doch nur die, die der LEhrtätigkeit auch nachgehen oder? ) ihr sagtet neue Exemplare....mögen die Götter mir hold sein....sagt Collega, ist etwa ein Zwergischer unter den Funden? Ihr wisst wielange ich schon darauf warte... , seine giftgrünen Augen glitzern ehrgeizig.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Blick Ashentears wandert gedankenschnell zu Valerius Ihr sprecht in Rätseln, Magister.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 27
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Valerius fährt mit seinem brennenden Blick zu Ashentear herum. Irgendwie scheint er nahezu durch ihn hindurch zu sehen.
Wie...?, fragt er aus seiner Euphorie gerissen eher sich selbst, zuckt kruz neurotisch mit dem Kopf und macht dann eine arrogante Geste.
Adeptus Magus Major Sculli....erst baldigst werdet ihr mich Magister nennen dürfen..., keucht er.
Und wie soll euch diese Rätsel läutern, wenn ihr der tiefgründigen Geheimnisse meiner Schule doch nicht mächtig seid...oder täusche ich mich da in euch?

@SumaroValerius hat Vorurteile gegenüber Weltlichen, er checkt eigentlich bei jedem, ob er der Magie fähig ist, ist er bei Ashentear fündig geworden?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Da käme es sicherlich auf den Versuch an, werter Adeptus. Auch wenn ich die magischen Ströme nicht spüren kann wie ihr es tut. Der junge Gesellschafter lächelt freundlich.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Obscura lächelt zufrieden...
Dann ist ja gut...

Auf seinem Leinen? Die junge Schönheit zieht eine Augenbraue hoch und fängt an zu lachen... Er weiß ja wirklich nichts... gar nichts!

Hesinde und Rahja zum Gruße. erwidert sie Ashentears Gruß, als er hinüberkommt. Es ist mir eine Freude, eure Bekanntschaft zu machen. meint sie mit kokettem Lächeln.

Nach einer Weile meldet sich die Schwarzhaarige wieder zu Wort. Und ich hatte eigentlich gehofft akademieinterne Dinge für diesen Abend hinter mich zu lassen. Ihr kalter Blick trifft die Herren Valerius und Edorian, doch ihre Lippen umspielt ein Lächeln.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Verzeiht gelehrte Adepta wenn ich diese Regel ungewollt gebrochen habe. Ich werde diese Themen nicht weiter anschneiden. Nehmt meine ehrliche Entschuldigung an. Ashentear schenkt der Magierin ein bezauberndes Lächeln.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Regel? Sie wirkt ein wenig überrascht... dann zuckt sie mit den Schultern. Macht was ihr wollt... nur erwartet von mir nicht, dass ich mein Hirn anstrenge.
Obscura lächelt belustigt. Ich habe einen harten Tag hinter mir.

Benutzeravatar
Alirion Schwingenweber
Posts in topic: 5
Beiträge: 187
Registriert: 21.10.2006 11:39
Wohnort: Alveran
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alirion Schwingenweber »

Nun, ich stimme euch zu, über die Akademie können wir uns später unterhalten... aber was euren Wunsch angeht Valerius so könnte das durchaus der Fall sein... ich werde mine Liste demnächst prüfen...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Einen anstrengenden Tag, werte Adepta? Mir scheint das Leben eines Magiers besteht nur aus Forschung und dem Sammeln von Wissen. Dabei gibt es doch noch soviele andere, schöne Beschäftigungen. Ash nickt um siene Worte zu unterstreichen.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

... die ich mir für den Abend aufheben wollte. meint Obscura lächelnd.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und an welche art der Beschäftigung hattet ihr gedacht, Adepta? Ashentear sieht die Magierin aus den dunklen Augen neugierig und ein wenig herausfordernd an.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Das habe ich mir noch nicht überlegt. Sie nippt wieder an ihrem Wein und wirft einen Blick zur Gastgeberin. Erst einmal genieße ich diesen vorzüglichen Wein.
Und was habt ihr heute noch vor?
fragt sie beiläufig.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 64
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der heutige Abend ist meine Freizeit. Ich habe nichts weiter vor Ich genieße noch einmal die Vorzüge dieser schönen Stadt bevor ich sie verlasse.erklärt der attraktive Jüngling.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Und wohin führt euch eure Reise? fragt Obscura nur wenig, aber immerhin interessiert.
Etwas gelangweilt blickt sie zur Tür und scheint darauf zu warten, dass sie sich öffnet.

Antworten