[Am Greifenpass] Gasthaus: Bei Arombolosch

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 24
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Er überlegt, schüttelt dann aber den Kopf.
Nein, tut mir leid, so eine habe ich nicht gesehen. Habt ihr sie gesehen? wendet er sich an die beiden Zwerge.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Die beiden kleinen Angroscho schüttelt fast synchron den Kopf...

Darauf hab ich nun wirklich nicht geachtet... grummelt Angrax...

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 24
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Hätte ja sein können. Hauptsache die Kuh ist wieder da, oder hattest du Sachen von persönlichem Wert in der Tasche? richtet Bardo das Wort nun wieder an den Bauern.

Benutzeravatar
Feengrund von Grünstein
Posts in topic: 28
Beiträge: 1557
Registriert: 07.09.2005 18:55

Ungelesener Beitrag von Feengrund von Grünstein »

Mein Geld und mein Vesper halt.
Antwortet der Bauer etwas bedrückt.
Jetzt muss ich wohl noch mehr als nur die Emma verkaufen.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 24
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Eine grüne, flache Tasche sagst du? Die werden wir schon finden. Kommt ihr noch mal mit, ich werde sie suchen gehn. Er steht auf und schaut die Angroscho erwartungsvoll an.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Hab keine Lust... meint Angrax etwas quengelnd. Außerdem hat Angram Angst...

Der kleine Angroscho grinst kurz und sieht seinen Bruder an, der böse funkelt. Du hast auch Angst gehabt...

Gar nicht wahr... meint Angrax großspurig.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 24
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Wenn ihr nicht wollt..
Willst du mich vielleicht begleiten. Du erkennst deine Tasche vielleicht eher als ich.
fragt er den Bauern.

Benutzeravatar
Feengrund von Grünstein
Posts in topic: 28
Beiträge: 1557
Registriert: 07.09.2005 18:55

Ungelesener Beitrag von Feengrund von Grünstein »

Ähm...
Der Bauer reibt sich etwas verängstigt die Hände.
Ja in Ordnung, es ist schließlich meine Tasche.

ooc: mit einer gellungenen MU- und KL-Probe fällt Bardo/den Zwergenkindern ein, dass der 'Rabbatzmann' eine Tasche bei sich trug.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 24
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Hast du eine Idee, wie man einen großen, ungepflegten Menschen daran hindern kann, sich zu bewegen? Weil, ich glaube, dieser, dem wir begegnet sind, trug etwas bei sich, das man wohl als Tasche ansehen kann. meint er nachdenklich.

Antworten