[Irgentwo in Bornland] Das seltsame Haus 'Naranda Ulthagi'

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Xarfai
Posts in topic: 16
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2006 00:25
Wohnort: München
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Xarfai »

Nach Greifenfurt, das wäre ein guter Anfang ... und von dort aus ... murmelt Aron, mehr zu sich selbst. Dabei kratzt er sich nachdenklich am Kinn. Was haltet ihr für eine angemessene Bezahlung? erkundigt er sich dann, nach dem er seine Pfeife angesteckt hat.

Das hier sind Gonn und Gothar Er zeigt auf zwei große, kräftige Männer mittleren Alters, die ihm gegenüber sitzen. Und mein Name ist Yuul stellt er sich dann selber vor Ach übrigens, wenn ihr etwas bestellen wollt müsst ihr nur laut sagen was ihr wollt, und es wird euch gebracht entgegnet er auf den suchenden Blick Aminatas. Er sieht zwar verschlagen aus, scheint aber wirklich nett zu sein.

Kurze Zeit später erscheint das Tablet abermals und bringt das 'Premer Feuer' und die Restlichen Bestellungen zu den Tischen.
Dann, unerwartet ertönt eine leise fröhliche Melodie im Raum, Sie scheint aus den Wänden zu kommen? denn es sind keine Musikanten im Raum ...
Die Melodie erinnert an südländische Tanzmusik, ein schneller, feuriger Rythmus, der die Füße der Gäste im Takt wippen lässt.
OCCKann irgendwer tanzen?

Eruyabu von Antharrath

Ungelesener Beitrag von Eruyabu von Antharrath »

Freut mich euch kennenzulernen. Ihr befindet Euch auf einer Reise? wie ich so herausgehört habe eben? Es wird gebracht? wenn ich nur sage was ich will? nun gut einen Versuch ist es ja wert. Nun werter Herr Wirt, ich hätte gerne einen Becher frischen Birnensaft und eine Brotzeit.
Aminatas betrachtet das Tablett das einfach so erscheint. faszinierend faszinierend.. Ich denke ich sollte einer guten Bekannten dieses Haus empfehlen.. Anthea befasst sich ihrerseits selbst mit Bewegungsmagie.. Das würde ihr wohl gut gefallen...

Aminata lauscht der Musik und wippt etwas mit, verspürt fast eine Lust zu tanzen, ist sich aber nicht so sicher ob es allzugut ankommt wenn sie plötzlich aufstehn und zu tanzen beginnen würde...

oochabe dei farbe geändert, da das bKästchen vorgebenen

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 18
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Armar reagiert kaum auf die Musik, er scheint keinen Sinn für solch schöngeistige Dinge zu haben. Erneut hat er sich umgeblickt, immer wieder sucht er die Blicke der beiden schönen Damen. Ein anzügliches Lächeln im Gesicht. Er ist an sich recht gutaussehend mit fein geschliffenen Konturen und dichtem, schönen Haar, dass seine Wangen umschmiegt. Seine Ausstrahlung jedoch hat etwas bedrohliches, unsympathisches. Eine Narbe geht über seine Wange und zerteilt dann das Kinn. Auch seine Blicke sind mehr gierig als bewundernd....( gutaussehend, Ch 9, Arroganz 10 )

Er nickt dem Herrn Birkenfeld zu.
Ich will 35 güldene Reichstaler von euch für den Weg nach Greifenfurt bekommen...und so sollt ihr mir auch auf der Reise für Verpflegung und Unterkunft zahlen....
Er verschränkt die Arme hinterm Kopf, gibt sich siegessicher.
Das sollte ein praoisgefällig' Angebot sein, Meister von Birkenfeld... MI:Überreden/Feilschen Probe: 4 TaP*

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Knappe sieht sich etwas verunsichert um dann ruft er fast etwas zu laut in den Raum:

Zweimal Rinderkeule und zweimal Bornländischen Met für meinen Herren und mich.

Der Ritter sieht sich neugierig um das Nicken des Botenreiters erwidert er freundlich. Doch auch sein Augenmerk liegt auf den Beiden Damen. Trotz seiner bulligen Statur hat der Riese eine sehr freundliche Ausstrahlung und und seine Bewegungen und Gebaren zeugen von Höfischer eleganz. ( gutaussehend. CH 13)

Eruyabu von Antharrath

Ungelesener Beitrag von Eruyabu von Antharrath »

Aminata reagiert nicht auf die gierigen Blicke von Amar. Sie wartet dass sie ihren Saft und die Brotzeit bekommt. Ihr Blick schweift über die im Raum versammelten Leute.

sika-kekeni

Ungelesener Beitrag von sika-kekeni »

Filomena sieht zu dem Tisch wo sich eben diese pechschwarze Frau niedergelassen hat, diese seltsame Fremde fasziniert sie, und geht dort hin.
Nachdem sie wohl mitbekommen hat dass die Leute ihre Bestellung einfach so ins Nichts sagen, beschliesst sie dasselbe zu tun und ruft ins nichts Einen Gemüseetintopf hätt ich gern und einen Zaragorzwurz-Tee - dampfend heiß am Besten

Dann wendet sie sich den Anwesendem auf dem Tisch zu Aves zum Gruße zusammen. Filomena Schattenwald, mein Name, , Entdeckerin der Letzten Geheimnisse Deres meines Zeichens. Ist es gestattet hier an Eurem Tisch Platz zu nehmen?

ooc (Bild): ein Bild von Filomena

Eruyabu von Antharrath

Ungelesener Beitrag von Eruyabu von Antharrath »

Aminata sieht zu den anderen am Tisch, und dann zu Filomena Ich habe nichts dagegen, allerdings bin ich selber nur Gast an diesem Tisch. Ichschlage vor setzt Euch einfach. Die Herren sind in ihr Gespräch vertieft..

Entdeckerin seid Ihr also. Eine interessante Tätigkeit. wahrlich. Ich für meinen Teil erforsche eher weniger altes Gemäuer - zum Teil auch, aber nur um alten Geschichten und Legenden auf den Grund zu gehen. Ansosnten sammle ich die Sagen der Völker erforsche die verschiedenen Lebensweisen.

Bevor ich es vergesse - ich habe mich nicht einmal vorgestellt: Aminata Filomena Ramirez mein Name.

sika-kekeni

Ungelesener Beitrag von sika-kekeni »

Als Aminata sich vorstellt, ist Filomena ein wenig überrascht. Was sie eigentlich genau erwartet hatte, weiß sie nicht eigentlich so recht, aber dass diese offenbar Waldinsulanerin eine hochgebildete Frau ist, ist doch eine Überraschung..
Eine gelehrte Dame, es erstaunt mich doch etwas. Nun natürlich glaube ich nicht, dass ein jeder und eine jede von Euch in den Bäumen im Dschungel lebt oder in den Sklavenbaracken Al Anfas. Aber trotzdem überrascht es mich etwas eine Gelehrte aus Eurem Volk noch dazu so weit im Norden anzutreffen, und mit einem hochinteressantem Fachgebeit. Ich nehme an Ihr seid soweit hier in den Norden gereist um zu forschen? Oder ist es bloß avesgefällige Reiselust, die Euch an diesen Ort verschlagen hat? Noch dazu um diese Jahreszeit.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 18
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Während Armar auf eine Antwort des Herrn von Birkenfeld wartet, bestellt er sich eine Ziegenmilch und etwas Brot. Er hat sich schnell an die etwas skurille Art die Bestellung aufzugeben gewöhnt. Seine gierigen Blicke zu den beiden hübschen Damen sind noch etwas aufdringlicher geworden. Seitdem die beiden zusammensitzen, scheint er sich in seiner Phantasie nicht gerade jugendfreie Bilder zu erschaffen. Er leckt sich anzüglich über die Lippen, als er sich wieder umdreht. Dabei streift sein Blick wieder über den Rittersmann, was Armar erneut dazu veranlasst, die Augen zu verdrehen. Er scheint nicht viel von Rittern zu halten....oder hat er etwas gegen den Adel den der Rittersmann vertritt?

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Ritter scheint den Blick Armar`s zu bemerken und man kann in seinen Augen sehen, dass ihn das verdrehen der Augen nicht gerade gefällt. Mitlerweile haben die Beiden ihr Essen bekommen und beginnen etwas zögerlich zu speisen. Scheinbar mistrauen sie die der sichtbar magischen Art des Hauses.

Benutzeravatar
Xarfai
Posts in topic: 16
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2006 00:25
Wohnort: München
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Xarfai »

Nach einigem zögern Er scheint zu überlegen oder ist er gar mit offenen Augen eingeschlafen? Er bewegt sich kein bisschenerfüllt Arons stimme wieder den Raum30 Goldtaler halte ich für angemessen, 15 im Vorraus und 15 am ZielGespannt blickt er nun Aron an, er macht einen sicheren Eindruck, seine zuvor nachdenkliche Miene ist verschwunden und lehnt sich abermals zurück.

OCCFeilschen TaP*: 5

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 18
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Armar blickt Aron ein paar Sekunden starr an, fast hat man das Gefühl, als wenn Arons Angebot den jungen Mann beleidigt hat, dann reicht er die Hand über den Tisch.
Wir sind im Geschäft Meister von Birkenfeld....wann soll es denn losgehen?

Eruyabu von Antharrath

Ungelesener Beitrag von Eruyabu von Antharrath »

Aminata reagiert nicht auf die Blicke des Mannes. Sie sieht zu Filomena Ganz im Sinne des Herrn Aves. Die Reiselust. Das Erkunden fremder Gefilde und kennenlernen fremder Kulturen. Ich hoffe auf Nivesen, Norbarden und Elfen zu stossen. Diese Völker sollen ja hier im norden leben. Ich möchte gerne deren Lebensart kennenlernen. Und über Elfen berichtet man ja gar wunderlich' Dinge.

Und wass mich betrifft: Ich wurde als kleine sKind gerettet, Die Götter hatten noch was vor mit mir. Nachdem mein Volk versklavt wurde und dasSchiff vor Hôt alem versunken ist.
Mich hat hat man auf Planken treibend gefunden udn gertett. Ich weiß nicht ob es weiter Überlebende gab. Punin die in den Süden berufen worden war als Beraterin am Hofe des Fürsten tätig zu sein entscheiden mich aufzunehmen und aufzuziehen, und so wurde ich ausgebildet.
Ich war Teil einer Studie die sie machte.
Sie wollte wissen was sein wird, wenn ein Kind das unter #Wilden geboren wurde, in der Zvilisation aufwächst und entsprechend der Sitten der mittelländischen Tradtion aufwächst und ausgebildet wird.
Ich habe mich als begabte und interessierte Schülerin erwiesen. Und später zu meiner Basisausbildung über die Völkerkunde noch an der Universität in Methumis umfangreiches Wissen über Karthogarphie erworben.

Es gibt jedoch durchaus noch Andere die ihre Wurzeln auf den Waldinseln ahben, die ein normales zivilisiertes LEbenfüren und zumTeil auch angesehene Brüger sind.

Im Süden kommt es weniger auf die Abstsmmung an, als auf das eigene Geschick und Phexens Gunst.

Benutzeravatar
Xarfai
Posts in topic: 16
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2006 00:25
Wohnort: München
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Xarfai »

Ich denke wir benoetigen noch ein paar Tage Vorbereitungszeit, aber eigentlichg wollen wir so schnell wie moeglich los Er klingt etwas besorgt, ganz als wuerde er am leibsten sofort aufbrechen, um die Reise so schnell wie moeglich hinter sich zu bringen.

Bei Aminatas Redeschwall vergessen die anderem Tisch weiter zu essen, sie blicken nur verwundert und interessiert ueber den Tisch. Anscheinend sind sie es nicht gewoehnt so viel zu reden.

Eruyabu von Antharrath

Ungelesener Beitrag von Eruyabu von Antharrath »

vereziht ich wollt Eeuch nicht vom Essen abhalten.. Ach wißt Ihr. Wenn man viel reist und forscht, dann weiß man auch viel zu berichten.

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 18
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Armar wirft nochmal einen genüsslichen Blick zu den hübschen Frauen. Ohne den Herrn von Birkenfeld anzusehen spricht er:
Nun sagt mir Bescheid, wann ihr bereit zur Abreise seid....ich werde solange hierbleiben...., er fährt gierig mit den Augen über die Rundungen Aminatas und Filomenas, aber in spätestens sieben Tagen brechen wir auf, sonst werde ich zu spät in Greifenfurt eintreffen.
Armar fährt mit der Zungenspitze über seinen Mundwinkel, den Blick fest auf die Frauen gerichtet erhebt er sich.
Entschuldigt mich Meister von Birkenfeld...
Seine Kleidung richtend begibt er sich an den Tisch wo die beiden Damen mit der Reisegruppe sprechen.
Wenn die beiden rahjagefälligen Schöhnheiten mir doch erlauben würden mich zu ihnen zu setzen, mich dürstet es zu erfahren was solch liebliche Münder für Geschichten zu erzählen wissen..., klopft er selbstsicher seinen Anmachspruch raus. Ohne auf eine Einladung zu warten lässt er sich an den Tisch fallen und setzt sich. Für die anderen am Tisch hat er nur ein knappes, arrogantes Nicken übrig....seine Blicke weilen mit aufdringlicher Gier auf den beiden Frauen.
Ich bin Armar Halbblut....

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Rittersmann betrachtet die Aktion Amars mit sichtlicher Abscheu. Das Verhalten des Burschen scheint ihn regelrecht anzuwiedern. Dann lehnt er sich zurück und beobachtet er die Reaktion der Damen.

Benutzeravatar
Xarfai
Posts in topic: 16
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2006 00:25
Wohnort: München
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Xarfai »

Aron verlässt, nachdem er seinen Becher geleert hat durch die hintere Türe den Raum. Im Vorbeigehen raunt er seinen Gefährten etwas zu, woraufhin diese nur nicken und sich anschließed wieder ihrem Essen zuwenden.

Die Musik wird langsam leiser und verstummt letztedlich ganz. Jetzt ist außer dem geklapper von Geschirr und den Gesprächen nur noch das Toben des Sturms zu hören. Niemand will bei diesem Wetter freiwillig einen Fuß vor die Türe setzen, geschweigedem reisen. Und der Regen fällt ...

sika-kekeni

Ungelesener Beitrag von sika-kekeni »

Filomena hat Aminata aufmerksam zugehöltr mustert den Kerl der sich da einfach hergesetzt hat mal kritisch. oO*
bei allen göttern, was für ein ungehobelter Kerl.. naja typisch Mann halt.. oO*
Sie wendet sich dann an Amar
Filomena Schattenwald, immer auf der Suche nach weißen Flecken die es von den Karten zu tilgen gibt und anderen Geheimnissen, die auf Ihre Entdeckung warten, nach neuen Abenteuern.
Wollt Ihr nicht ein wenig berichten wer Ihr seid, was Ihr so macht, und Euch hieherführt an diesen geheimnisvollen Ort zu einer solchen Zeit?

Benutzeravatar
Otto Fassbender
Posts in topic: 18
Beiträge: 1905
Registriert: 06.06.2006 21:49

Ungelesener Beitrag von Otto Fassbender »

Armar lehnt sich selbstbewusst und arrogant zurück.
Wie gesagt Schöhnheit, Armar heisse ich....meines Zeichens Botenreiter des Kaisers...bin viel rumgekommen und könnte vielleicht den ein oder anderen weissen Fleck eures Kartenwerks mit meinem Wissen füllen, habe ich doch bedingt meines Berufes schon die abgelegensten Orte Aventuriens aufsuchen müssen, mein liebliches Rahjakind.. , flötet er im flirtenden Tonfall.

Benutzeravatar
Trulla
Posts in topic: 7
Beiträge: 3155
Registriert: 10.10.2006 17:27
Wohnort: Olenga

Ungelesener Beitrag von Trulla »

Die Türe des Hauses öffnet sich erneut und ein durchnäßter Jüngling betritt das Steingebäude. Der neue Gast versucht sich prompt aus seiner klitschnassen Wolljacke zu schälen bevor er einen Blick auf die versammelten Gäste wirft. Nachdem er seinen schlaffen Federhut abnimmt, beginnt er seine Umgebung wahrzunehmen. Ähhh... Ausdruckstarke, blaue Augen mustern den ungewöhnlichen Raum mit den außergewöhnlichen Gästen. Nach diesem Schild mit dem fremdartigen Namen, und meiner fröstelnen Vorahnung, hab ich so einiges erwartet aber keine... Taverne mit solchen Gästen.

Der neue Gast ist von kleiner, schlanker Gestalt, seine naßen, schwarzen Haare kleben ihm an der Stirn. Große, verwunderte, tiefblaue Augen mustern die Tavernenrunde. Der junge garethische Städter trägt eine dunkelblaue Weste über seinem Leinenhemd, welches jedoch beinahe komplett durchnäßt ist. Anders seine ledernen Beinkleider, welche naß, jedoch nicht durchgeweicht von Efferds Element sind. An der Seite eine Hüftscheide mit einem Kurzschwert, daneben einen kleinen Dolch. Er trägt leichte Lederstiefel.

Als der junge Garether seine erste Verwunderung heruntergeschluckt hat, geht er Richtung dem alleine sitzenden Rittersmann und seinem Knappen und grüßt beide mit einem freundlichen Nicken Rondra und Travia zum Gruße, die werten Rittersleut, ich hoffe ihr habt nichts gegen etwas Gesellschaft aus Gareth. Falk Fredor mein Name. Ein breites Lächeln erstreckt sich auf dem Gesicht des Jünglings. OOCSO 5, CH 13

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Ritter scheint kurz zu erschrecken als er angesprochen wird, wendet sich dann aber mit erfreutem Lächeln dem Neuankömling zu. Dann erhebt er sich und reicht ihm die Hand zum Kriegerhandschlag.

Rondra zum gruße Freund, Paschach von Norburg mein Name und das ist Wulf mein treuer Knappe.

Der Knappe erhebt sich schnell und macht eine tiefe verbeugung.
Es ist mir eine Ehre Herr. flüstert er fast.

Dann setzt sich der Ritter wieder und nimmt einen kräftigen Schluck.
Ihr solltet den Rinderbraten probieren, wahrlich köstlich. fährt er im Plauderton vort.

OOC: SO 14 CH11 gutaussehend

Benutzeravatar
Trulla
Posts in topic: 7
Beiträge: 3155
Registriert: 10.10.2006 17:27
Wohnort: Olenga

Ungelesener Beitrag von Trulla »

Etwas zögerlich gibt er dem hünenhaften Ritter die Hand. Hoffentlich bricht er mir nicht aus Versehen die Hand Auch Falk setzt sich auf einen freien Stuhl. Seine Augen weiten zusehens sich als vor ihm Teller mit Besteck und eine Blatt aus Pergament aus dem Nichts erscheint. Er blickt ungläubig zu Paschach hinüber. Ähhh,... wie... Nach kurzem räuspern und gefestigter Stimme So manche Taverne in Gareth bietet allerlei Verköstigung und Logie, aber DASS... Falk beginnt sich nervös umzublicken Herr Paschach, ich nehme an ihr habt bereits bemerkt, dass hier keine Musikanten spielen, jedoch Musik den Raum erfüllt ?!

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Ritter lächelt, dann lehnt er sich zurück:

Nun ja, es ist mir nicht entgangen. Aber es scheint hier gang und gebe zu sein. Wartet nur bis ihr eure Bestellung bekommt. stellt er freundlich fest.

Benutzeravatar
Trulla
Posts in topic: 7
Beiträge: 3155
Registriert: 10.10.2006 17:27
Wohnort: Olenga

Ungelesener Beitrag von Trulla »

Hesinde bewahre! wispert Falk.
Etwas gefasster wendet er sich wieder Paschach zu. Entschuldigt werter Herr Ritter, dass ich euere Empfehlung gänzlich verschmäht habe, jedoch verwirrt ein solches Haus der Magie, den gemeinen Alrik von Stadt und Land, ungemein. Meint der junge Abenteurer mit schüchternem Lächeln.
Kein Wirt, keine Schankmaid in der Nähe

Herr Wirt ruft Falk halblaut Einen Rinderbraten, dazu ein Selbstgebrautes, darf es sein. In der Hoffnung dass der Wirt oder die Schankmaid in der Küche ihn hört.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Im Wissen was nun kommt kann sich der Ritter ein Grinsen nicht verkneifen.

Nun, ihr scheint noch nicht alzu lange von Heim und Herd getrent zu sein? Was treibt euch in die Fremde?

Benutzeravatar
Trulla
Posts in topic: 7
Beiträge: 3155
Registriert: 10.10.2006 17:27
Wohnort: Olenga

Ungelesener Beitrag von Trulla »

Och, so einiges... Aber vor allem Festum Falk seufzt, während er sich nach hinten lehnt. Während er erzählt, schweifen seine Blicke ständig zu den restlichen Tavernengästen, ohne bestimmte Personen speziell zu fixieren.

Das erste mal dass ich Gareth verließ, war es blanke Neugier, jedoch fand ich mich später, unter zweifelhaften Gefährten, mitten in einem aggresiven Rudel Wölfe wieder. Welche mich benahe in Borons Hallen befördert hätten.

Mit leicht gequältem Lächeln meint Falk ironisch: Ihr könnt mir glauben, so ein Vorfall zügelt das Fernweh ungemein.Schließlich erzählt er weiter. Nach zwei weiteren Jahren in der Kaiserstadt bekam ich Besuch von meinem Vetter, welcher in Neersand ein Gasthaus betreibt. Er erzählte mir von fanatischen Maraskanern, von quasi "zivilisierten" Goblins, von Spitzen Gibeln mit steinernen Wasserspeiern. Das alles findest du in Festum und noch viel mehr, meinte er. Meine Neugier hatte mich gepackt und so ich zog los. Mein geliebtes Gareth im Rücken.

Wie ihr seht bin ich jedoch noch nicht am Ziel meiner Reise.
Er lächelt breit und mustert den Ritter kurz. Dann fährt er in gedämpfter Lautstärke und mit einem zwinkern fort: Ihr seit doch bestimmt schon viel herumgekommen?! Sind alle Mohas dermaßen gutaussehend? fragt Falk mit kurzem Seitenblick auf die beiden Schönheitem am entfernen Tisch.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Ritter lehnt sich etwas nach vorn und erwiedert in ebenfalls leisem Ton.

Ihr habt Recht, ich habe schon viel gesehen und ja das Volk der Waldmenschen besitzt meist en Rahjagefälliges Äußere.

Dann spricht er in normalen Lautstärke weiter.
Wollt ihr euch Festum nur ansehen, oder habt ihr dort ein spezielles Ziel?

Benutzeravatar
Trulla
Posts in topic: 7
Beiträge: 3155
Registriert: 10.10.2006 17:27
Wohnort: Olenga

Ungelesener Beitrag von Trulla »

Hmm, wenn ihr mich so fragt... Beides! Meint er spitzbübisch. Während ich mir die Stadt ansehe ist mein Ziel in der Stadt zurecht zu kommen. In Gareth ist dies keine Herausforderung mehr für mich.

Versteht mich nicht falsch, Gareth ist weder langweilig noch voraussehbar. Ihr könnt in Gareth unendlichen Ruhm ernten, auf der anderen Seite kann ein Bettler im Südquartier für zwei Kreutzer abgestochen werden. Jedoch kenne ich die Stadt, so gut ich sie kennen muss.
Er schmunzelt.

Das Glück wartet nicht auf einen, man muss es herausfordern grinst der Abenteurer.

OOC : Xarfai möge mir verzeihen, aber mein Char hat Hunger :P

Ohne die genau Herkunft des fliegenden Geschirrs auszumachen, fliegt plötzlich ein hözernen Brett mit dem georderten Braten darauf Richtung Falk. Daneben gleitet das Bier sanft nebenher um vor dem Glückritter auf dem Tische zu landen.

Mit aufgerissenen Augen und starr vor Erstaunen blickt er seinem Gegenüber in die Augen.

Es müßte mich schwer wundern, wenn der Koch kein Kobold ist und die Schankmaid eine fliegende, unsichtbare Fee. findet er schließlich seine Sprache wieder.
OOC --> Talentwert in Menschenkenntnis von 4 und mehr: Falk scheint kein Mensch zu sein, dem verborgene Tatsachen gefallen.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 10
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Nun ich muss gestehen das ich die Natur und kleine überschaubare Dörfchen den großen Städten vorziehe. Selbst Norburg war mir meist zu groß.

Er blickt etwas verträumt in den Raum.

Doch ihr habt Recht, das Glück muss man herausvordern. Ein Grundsatz dem auch ich mich verschrieben habe. Auch wenn Rondra und Rahja meine Schurzpatrone sind hat auch Herr Phex mich nie verlassen.
Er nimmt erneut einen kräftigen Schluck aus seinem Krug dann fährt er fort.
Aber ihr habt recht, dieses Gasthaus ist sichtlich unheimlich. Wenn das Wetter nicht so schlecht währe hätte ich es schon längst wieder verlassen.

Antworten