Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Brückdorf] Gasthaus: Zum Glänzenden Steinchen

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Ob es allzu unhöflich wäre, ihn nach seiner Erwartung zu fragen? Mit strahlendem Gesicht nickt der Moha dem Verschleierten zu und lässt sich neben ihm nieder. Dann beginnt er rasch mit dem Essen. Es fällt auf, dass es seinen Lehrmeistern wohl daran gelegen war, ihm einigermaßen gute Manieren beizubringen. Während des Essens schweift sein Blick des öfteren zu Kahblas Schleier. Es interessiert mich ja schon, wie sein Gesicht aussieht...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Als Khabla Yalirios Blick bemerkt sieht er ihn fragend an. Alles in Ordnung?

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Yalirio war gerade dabei, mit seinem Finger gedankenverloren in kreisenden Bewegungen eine Strähne seines glänzenden Haares zu zwirbeln und unverhohlen den Schleier zu betrachten, als er von Khablas Worten leicht überrascht wird. Was?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Stimmt etwas nicht, Sohn des Tanzes? fragt Khabla besorgt.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Eine hübsche Gestalt betritt den Raum und sieht sich suchend um. Ihr langen, schwarzen Haare glänzen im Schein der hereinflutenden Sonne. Ihre Augen sind leicht mandelförmig und sehr dunkel. Ein überlegenes Lächeln umspielt ihre Lippen.

Sie trägt ein seidenes Gewand in Schwarz und Violett, welches teilweise durchsichtig ist. Eleganten... nein fast schön betörenden Schrittes geht sie auf den Moha und den Verschleierten zu....

Verehrte Herren... meint sie gespielt schüchtern... Ihr erlaubt...? Sie deutet auf einen freien Platz an dem Tisch... Shanya Yansali mein unwürdiger Name, oh wunderschöne Herren der Geheimnisse...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Verschleierte neigt das Haupt vor der Schönheit. Seid mir gegrüßt, Tochter der Grazie und holde Wüstenrose. Mich nennt man Khabla. Welch eine Freude eine Zierde wie euch kennen zu lernen. Seine Augen strahlen fröhlich.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 113
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Was ist denn das? Die Bannstrahlerin hört auf Trübsaal zu blasen und beobachtet die Frau aufmerksam.

Wann kommt den der Donatus?

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Oh... ein Charmeur... Shanya lächelt überrascht und schließt genießerisch die Augen. Was für ein Zufall... sie hält ihre Hand in günstiger Position für einen Handkuss... (Ja! Das ist eine Aufforderung.)

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Verschleierte nimmt die zarte Hand und führt sie an den seidenen Schleier um einen Handkuss anzudeuten. Dabei blickt er der schönen Damen in die Augen und scheint zu Lächeln.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Wie überaus reizend... meint Shanya und setzt sich nun zu dem Verschleierten... Sie schlägt ihr rechtes Bein über ihr linkes uns sieht nun den Moha auffordernd an... Und wie ist euer Name, mein Herr? Ihr Blick ist verführerisch, doch die Frage ist sachlich und freundlich gestellt.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 113
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Wo kommen die nur alle her?

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Wie überaus... Yalirios Gesicht bekommt einen undeutbaren Ausdruck, der sich langsam in ein verzückt aussehendes Lächeln verwandelt. Er steht fröhlich auf und begrüßt die Dame. Auch ich bin fast nicht in der Lage auszudrücken, welche Freude mir diese neuerliche Bekanntschaft mit euch, Tochter des Liebreizes, macht. Es reicht, wenn eure Zunge den Namen Yalirio formt, um meine unwürdige Person zu beschreiben.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Shanya scheint sich sehr geschmeichelt zu fühlen... Wirklich unglaublich hier solch nette Herren zu treffen... Wohin seit ihr denn des Weges? Fragend sieht Shanya die beiden an...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich reise nach Gareth, schönste Rose aus Rahjas Garten. sagt Khabla mit freundlicher Stimme.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Wenn meine unwürdige Wenigkeit euch sagen darf, oh verführerische Blüte des Sandes, und meine Stimme nicht eure zarten Ohren befleckt, ich bin auf dem Wege - und möge Aves meine Schritte behüten, wie er auch die euren behüten soll - ins liebliche Feld.
Er wendet seinen Blick ein wenig ab, als sei er unwürdig, die schöne Frau noch einen Moment länger mit seinen dunkelbraunen Augen erblicken zu dürfen.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Dann wollt ihr also schon zurück in den Süden? Die schöne Schwarzhaarige sieht den Moha neugierig an. Ich werde erst einmal nach Gareth und mir diese Stadt in Ruhe ansehen... Die Größe soll ja unübertroffen sein...

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Fürwahr, dies haben auch meine tumben Ohren vernommen, Tochter der Weitgereisten, bestätigt Yalirio Shanyas Aussage. Doch interessiert mich Sohn der Geruhsamkeit nicht die größte Stadt der Mittelreicher. Ich hörte von berauschenden Feierlichkeiten zu Ehren der Herrin Rahja - mögen wir alle mitteinander von ihr wohlwollend betrachtet werden - in einer Stadt names Belhanka, die ich gerne besuchen möchte. Zwar nicht nur deswegen...

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Oh tatsächlich? Shanya scheint angenehm überrascht... Sehr interessant... Wirklich...

Sie überlegt einen Moment. Und wann genau ist diese Feierlichkeit der Rahja?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Im Mond der Rahja. spricht der Verschleierte.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Das ist, in der Tat, anzunehmen. Jedoch kenne ich die genauen Tage auch nicht. lacht Yalirio und trinkt einen Schluck von seinem Getränk. Dann wendet er sich an die beiden anderen: Habt ihr jemals, verehrte Kinder des Südens, Belhanka besucht?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Khabla nickt kurz. Im Monde der Rahja.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Nun wendet sie sich auch dem Verschleierten wieder zu... Aha, aha... Shanya nickt bedächtig und sieht dann freundlich lächelnd zu den beiden Herren auf...

Wenn ich mir Gareth ein wenig angesehen habe, werde ich nach Belhanka reisen und dieses Fest der Lust und der Freude genießen... Ihre Stimme kommt ins Schwärmen und ihre sinnlichen Lippen verziehen sich zu einem genießerischen Lächeln.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Yalirio nickt Shanya kurz zu. Vielleicht treffen wir uns dort, so Phex es will, ja zum zweiten Male? er lehnt sich langsam an den Stuhl an. Ich werde wohl vornehmlich dort meine Tanzeskunst zu Schau stellen. Ich kann mir aber denken, dass ihr, verehrtes Fräulein, nicht nur zum Tanzen aufgefordert werdet...

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Hoffentlich... Shanya lächelt vergnügt... Ihr tanzt bestimmt sehr gut... Sie blickt an ihm herab... Ja, bestimmt...

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Nun, ich bemühe mich schon redlich, dass meine Zuseher nicht entsetzt das Weite suchen, meint er mit einem selbstsicheren Blitzen in den Augen.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Das tun sie schon nicht... Shanya lacht... Wie gerne würde ich sie einmal tanzen sehen...

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 70
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Glodosch, der ein wenig verdattert der Unterhaltung gelauscht hatte, mischt sich nun auch wieder ein.
Naa, werter Yalirio, nicht so bescheiden! Euer Tanz war gran-di-os! Der Zwerg legt kumpelhaft einen Arm um Yalirio und strahlt Shanya stolz an, ganz so, als wäre es seine eigene Leistung gewesen.
Und seht Ihr, sie will Euch auch tanzen sehen... Wollt Ihr nicht doch noch bleiben?
Zuletzt geändert von Shadow-chan am 28.06.2006 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Auch wenn ich zu gerne versuchen möchte, euch mit meiner bescheidenen Kunst wenigstens ein Lächeln auf euer edles Gesicht zu zaubern, so muss ich euch doch verschiedener Gründe wegen auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, allerwerteste Tochter der Kunste. Er macht bei diesen Worten eine kleine, um Verzeihung bittende Verbeugung.

Verwundert sieht er den Zwerg an, der seinen Arm um ihn legt.
Zuletzt geändert von Katopon am 29.06.2006 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Das glaube ich sofort... meint Shanya lachend. Kann ich die Herren zu etwas einladen? Ein Fruchtsaft vielleicht?

Man muss ja nicht schon am frühen Morgen mit Alkohol beginnen...
Sie sieht sich nach dem Wirt um...

Ja, wo ist er denn? Ach, da unten...

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Ich wäre ein Narr, würde ich eine Einladung einer solch bezaubernden Rose ausschlagen. Glodosch? Er dreht sein Gesicht aprupt zum Zwerg. Fruchtsaft? Etwas in Yalirios Blick erscheint dem Wirt unheimlich.
Zuletzt geändert von Katopon am 29.06.2006 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten