[Brückdorf] Gasthaus: Zum Glänzenden Steinchen

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@ Katopon: So durchschaubar? Du ahnst nicht einmal wie geheimnisvoll der Chara ist. *g* Du kratzt ja nur an der Oberfläche. *lach*

Khabla scheint nun nachdenklich. Auch der Weg des Tanzes ist ein Weg der Huldigung Rahjas. erklärt er langsam. Kampf? Ich habe noch nie gekämpft und Wind hat den Schleier bisher auch noch nie entfernt... Aber im Tanz. Nun, wenn wir alleine tanzen würden, wäre dies wohl eine Möglichkeit... Vielleicht... ich weiß nicht so recht...

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Oh, mitnichten war dies eine Aufforderung! Abwehrend hebt er die Hände. Es war nur so eine Gedankenspielerei. Es ist mir Sohn der Aufmerksamen nicht entgangen, dass euch dieses Thema... unangenehm scheint. Zudem wäre es doch ein Jammer, wenn wir uns bei unserer Unterhaltung nur auf einen, möge die Herrin der lieblichen Künste verzeihen, gewebten Stofffetzten versteifen würden.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ja. Wir sollten ein anderes Thema aufgreifen als mein Äußeres und den Schleier der es verbirgt. bestätigt Khabla.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Es wird ein wenig still im Schankraum, während Yalirio ein wenig nachdenkt. "Ich habe noch nie gekämpft..." und weshalb tragt ihr dann ein Schwert bei euch, Sohn der Rätsel...?
Nun, so schlaget doch etwas vor, sagt er nach einiger Zeit. Ich war immer besser im zuhören als im reden. meint er bescheiden.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nun, in meiner Heimat wird nicht viel Konversation betrieben. Meine Meisterin sagte immer dies sei Verschwendung von Zeit... ihm scheint diese Aussage dann doch peinlich zu sein, so dass er wieder zu Boden blickt.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Und seid ihr auch dieser Meinung...? fragt der Moha, wobei er den Kopf ein wenig zur Seite neigt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Konversation ist ja eine belanglose unterhaltung um der Unterhaltung willen. Nur damit jemand etwas sagt etwas zu sagen halte ich für unnötig. Stattdessen könntet ihr noch einmal für uns Tanzen. schlägt er vor.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

...um der Unterhaltung willen. So habe ich das noch nie gesehen, meint er mehr zu sich selbst denn zu seinen Gesprächspartnern. Er zieht die Stirn kraus.
Wie dem auch sei... oh, ich fühle mich geschmeichelt, Habibi, zöge ich es auch normalerweise vor, beim Glanz des Madamals zu tanzen. Nehmet es mir nicht persönlich, nur fühle ich des Nachts meist eine besondere... Verbundenheit und Kraft in meine Bewegungen einfließen. Eine morgentliche, tänzerische Lobpreisung an den Sonnengott hätte zwar etwas für sich... meint er nachdenklich. ...Doch fürchte ich, bin ich einer solchen Herausforderung nicht gewachsen. Er scheint in Gedanken versunken.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das mag ich kaum glauben. Der Anmut und die Grazie die euren Bewegungen zu eigen ist wird sich sicherlich auch am Morgen entfalten. hält Khabla gegen.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Das mag sein, stimmt Yalirio ihm zu. Doch wird ihnen ein gewisser Zauber fehlen.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Aber keineswegs... meint Shanya leicht gekränkt. Ihr seid ein wunderbarer Mann, nicht zweite Wahl.

Der Reiz der Verhüllung...
murmelt sie. Das ist, was Euch noch interessanter macht und von anderen abhebt...

Der Unterhaltung der beiden Männer hört Shanya aufmerksam zu... vor allem als das Gespräch sich dem Tanzen zuwendet. Ich würde Euch zu gerne noch einmal tanzen sehen, Yalirio...

Euer Tanz muss berauschend sein...
fügt sie noch hinzu.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Das ist er auch... meint der Bursche ein wenig überheblich. Eigentlich stimmt es mich traurig, oh Blume der Wüste, dass eure schönen Augen - mögen sie für immer ebenso hell erstrahlen wie die edelsten Steine - meine gestrige Darbietung nicht schauen konnten. Ach, ich kann eurem Flehen nach einer weiteren Aufführung doch nicht standhalten, wo ihr so eindringlich bittet... Er sieht seine beiden Gesprächspartner kurz abwechselnd an.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Khabla nickt. In Rahjas Namen, lasst euch erweichen.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 70
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Glodosch spitzt auf einmal die Ohren, als er diese Worte vernimmt.

Ihr wollt noch einmal tanzen? Aber mit dem größten Vergnügen!
Sagt mir wann, und ich werde alles vorbereiten.


Bei diesen Worten zeigt er auf den Schankraum.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Ein erneutes betörendes Klimpern mit den Wimpern zeigt den Wunsch der Schönheit, Yalirios Vorstellung bewundern zu dürfen.

Es wäre mir eine Freude...

Dann blickt sie zum Wirt. Einen Krug Milch für mich.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

So will ich denn versuchen, euch Kindern der Kunst eine angemessene Darbietung zu bringen. Wie ist es mir auch möglich, bei so viel Bitten und Flehen hart zu bleiben? Er steht auf und verbeugt sich.
Wenn ihr nichts dagegen habt, Vater des Hauses - möge die gütige Herrin der Heimstätten ihre schütztende Hand über diesen Ort halten - würde ich gerne nur für diese meine Bewunderer tanzen. So bald wie möglich. Ich bin mir sicher, in eurer unglaublichen Großherzigkeit wird das kein Problem für euch Vater der Die-Schönen-Dinge-Liebenden sein, sagt er mit aller Selbstverständlichkeit zu Glodosch gewand.
Ich denke, für eine kleine Darbietung wird der Platz reichen....Oh Rose der Wüste! Habt ihr einen besonderen Wunsch, was den Tanz betrifft? Ich wäre durchaus geneigt, ihr für euch zu erfüllen.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Etwas Betörendes... unvergleichlich atemberaubend, wie Rahjas Freuden. Sinnliche Momente gepaart mit wilden Bewegungsabläufen in berauschendem Zusammespiel... Shanya schließt die Augen, während sie ihre Wünsche offenbart.

Dann öffnet sie schlagartig die Augen und lacht. Werter Freund Yalirio, ich weiß Ihr werdet all diese Aspekte in einem Tanz vereinigen können, wenn ihr nur wolltet. Aber bitte, tanzt wie es Euch beliebt. Eure anmutigen Bewegungen zu sehen ist mir Freude genug...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Khabla wirft der jungen Frau einen undeutbaren Blick aus seinen dunklen Augen zu, dann vermeint man ein Schmunzeln hinter dem Schleier zu erahnen. Er nickt jedoch nur zustimmend.

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 56
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Zunächst überrascht, dann sich wieder fangend, blickt Yalirio die schöne Frau an. Aha, na das war ja klar. Diese Frau denkt wie die meisten, die ich kenne. Oh, Rahja möge ihnen ihre Art verzeihen und sie dennoch segnen...
Oh Lilie des Südens, Eure Worte erinnern mich an einen Tanz, so anmutig und von so betörender Leichtigkeit, wie ihn nur wir aranischen Männer zu tanzen verstehen... Ein ekstatischer und benebelnder Tanz, dem sich nur die Größten von uns stellen. Sicherlich... habt ihr von jenem Tanz gehört? Yalirio wirkt ein wenig bedrückt. Leider ist mir die Kenntnis dieses Meisterstücks versagt geblieben, doch gibt es wohl ein Anderes, welches ich euch unterbreiten kann, ebenfalls wohl der Rahja gefällig und hoffentlich nicht weniger betörend. Auf diese Worte hin entledigt er sich seines Kaftans, bis er sich verdutzt umblickt.
Ich füprchte, ich muss euch noch ein wenig warten lassen, da ich wenigstens einen meiner Stöcker benötige... bitte entschuldigt mich... Mit einer dezenten Verbeugung entfernt er sich.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Shanya legt ihren Kopf etwas schief und schenkt auch Khabla ein undeutbares Lächeln...

Ich sollte bald gehen... meint sie leise... sie erhebt sich und folgt dem Tänzer...


Nach einiger Zeit geht die Tür wieder auf, durch die Yalirio und Shanya verschwunden sind, öffnet sich diese wieder und ein junger Mann mit einer blauschwarzen Haarbürste auf dem Kopf, einem hübschen Gesicht mit eindeutig elfischem Erbe und einer langen, reich verzierten Robe betritt die Schankstube. Er lächelt in die Runde, geht dann, den Wirt ignorierend, zu Khabla an den Tisch und setzt sich.

Einen wunderschönen Morgen. säuselt Ilcoron mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Es war mir eine Freude, eure Bekanntschaft zu machen und ich hoffe, wir sehen uns dereinst wieder. Er setzt ein gequältes Lächeln auf. Leider muss ich nun schon von euch gehen und meinen Weg gen Gareth fortsetzen.

Er erhebt sich elegant und sieht nun den zwergischen Wirt spöttisch an. Lebt wohl, Bartmummler und lernt von Travia und ihren Geschwistern... Ilcoron hebt noch einmal die Hand zum Gruße, bevor er das "Glänzende Steinchen" verlässt und Khabla beim Herausgehen verschmitzt anlächelt...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 120
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Khabla lächelt ebenfalls, was unter dem Schleier jedoch nur schwer auszumachen ist. Möge die schöne Göttin euch immer hold sein.

Antworten