Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Khunchom, 6 Helden, ein Äffchen und eine Kristallflasche]

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Elerion

[Khunchom, 6 Helden, ein Äffchen und eine Kristallflasche]

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Dieser Thread ist für Ramon, Jesidoro, Leomir, Grimbosch, Taniele, Habib und seinen Affen...
alle anderen bitte ich sich hieraus fern zu halten.



Der durch den abgehobenen Teppich aufgewirbelte Staub senkt sich langsam wieder, mit Sherizeth saba Neraida habt ihr euch eine der schönsten, wenn nicht gar die schönste Frau der Tulamidenlanden zu einer Bekannten gemacht...
Und langsam wendet sich euer Blick wieder der Mitte des Tisches zu, wo sich in einer kunstvoll geschliffenen, kristallenen Flasche das Geschehen um sie tausendfach wiederspiegelt und in Euren Gedanken hallen noch seine Worte wieder
"Nehmt diese Flasche zum Lohn, ihr Bewohner ist mir schon lange lästig geworden und wird euch mit Freuden drei Wünsche erfüllen..."
Zuletzt geändert von Elerion am 15.05.2006 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gorbosch Sohn von Pogolosch
Posts in topic: 12
Beiträge: 573
Registriert: 19.11.2004 00:45
Wohnort: Amboß

Ungelesener Beitrag von Gorbosch Sohn von Pogolosch »

"Finger weg,... gehört mir.--.oooh guckt mal dort drüben..."
schnapp!
Har,har,hi,hi,he,he,he,he...
Ja, ja wer zu spät kommt...har,har,ha..-.uiuiui

um die nächste Ecke sprint.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 16
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Hey haltet ihn auf!
Ramon rennt hinterher und bereitet sich Mental auf einem Motoricus vor.


[OOC]Ein Zwerg der wegrennt. Tse. Und das bei der GS.[/OOC]

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 21
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Der Gaukler nimmt die Abkürzung und lässt sein schnelleres Äffchen vorlaufen. Er geht über die Dächer. Dabei sucht er sich eine geeignete Gasse, durch die der Zwerg muss.

"Keine Angst Ramon, ich kauf mir den Zwerg. Das wärs noch ein Angroschim, der mir in meiner Stadt entkommt!"

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 1
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

lach

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Aus reinem Zufall läuft natürlich gerade Ahmud ben Laden der berühmt berüchtigte Tierfänger dem Äffchen über den Weg.
2 Dinge kommen sofort in Frage die man einem herrenlosem Äffchen anbieten kann:
eine blitzende Goldmünze oder
eine handvoll süßer Datteln.
Eines gelehrigen Äffchens in einem Käfig reicher zieht Ahmud ben Laden weiter auf der Suche nach Vertrautentieren die unvorsichtigerweise vorgeschickt wurden.
Somit verschwindet er schon wieder in den vielen Gassen von
Machamal al Hallabad.


Sehr schade.
Zuletzt geändert von Armleuchter die Assel am 05.05.2006 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 21
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Naja, wenn der Ben Laden, denn auch auf Häuser klettern kann und von Haus zu Haus springen, soll er mal versuchen mein Äffchen zu fangen. Ich würde sagen Fehlschlag.
Außerdem kann er so viele Äffchen, wie er will in Machamal al Hallabad einsacken, wir sind in Khunchom.

Nochwas Herr Assel. Du solltest vielleicht lesen, was der Elerion schrieb. Dies ist nur für seine Potsdam Runde. Da du nicht dabei warst wurdest du gebeten dich fernzuhalten von diesem Thread.

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 7
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Gieriger Zwerg bleib stehen! Sonst überkommt Euch Rondras Zorn!

Leomir wartet einen Augenblick, ob der Zwerg stehen bleibt.
Läuft er weiter weg, wird Leomir zum Sprint ansetzen, und den Zwerg verfolgen.

OOC Ich gehe davon aus, daß ich nur leicht gerüstet bin /OOC

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 8
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Tanieles Augen funkeln kurz auf, als sie den Zwerg davon rennen sieht.
Der, dem man das Leben rettet bestiehlt einen darauf ... wie wohl ich doch auf sowas verzichten kann. Hätte ich ihn doch liegen gelassen! flucht sie innerlich vor sich hin, setzt dann aber an, ihm im Sprint einzuholen, ihm im Rennen ihren Stab zwischen die Beine zu hauen ...

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Fünfzig Schritt weiter kurz vor dem Ausgang des Badehauses muss Grimbosch feststellen das die Tür einen Riegel hat welchen er zuerst heben müsste und gerade als er dabei ist, ist er auch schon von seinen ihm nachstürmenden Begleitern umringt...

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 7
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Leomir geht zur Tür an Grimbosch vorbei, und lehnt sich mit einer Hand gegen die Tür und spricht:

Ich glaube, in euren Händen ist dieses Geschenk nicht ordentlich
aufgehoben. Würdet Ihr sie einem anderen der Herrschaften übergeben!
Damit wir unser Lohn teilen können.

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 21
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Der Gaukler sammelt sein Äffchen ein und guckt den Zwerg an.

Das ist also der Dank für alles. Ich habe euch geholfen nach Al'Ahahabad zu kommen. Ich habe versucht euch in der Halle des Erzes auf dem laufenden zu halten und ihr bestiehlt mich bzw uns? Lemomir hat recht. In euren Händen ist es nicht gut aufgehoben.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 8
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Hm ... im Angesicht dieser ... im Angesicht der Konflikte derer sicherlich noch einige folgen werden willige ich eurem Angebot ein Ramon, allerdings fordere ich einen Gefallen, der euch nicht schwer fallen wird und keiner materiellen Dinge bedarf. Ich werde ihn bei Gelegnheit äußern. Nehmt meinen Teil der Belohnung und gebt mir diesen winzigen Gefallen und das Gold.

Gorbosch Sohn von Pogolosch
Posts in topic: 12
Beiträge: 573
Registriert: 19.11.2004 00:45
Wohnort: Amboß

Ungelesener Beitrag von Gorbosch Sohn von Pogolosch »

Grimbosch guckt nach oben zu Leomir und den Gauckler samt Äffchen und brummt trotzig
"...was heißt da gestohlen, gerettet hab ich´s,...vor äh.. vor Dieben gerettet, jawohl!"

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 21
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Der Gaukler guckt mustert den Zwergen von oben bis unten.

Dann gibt es ja auch kein Problem und wir können die Flasche haben und gemeinsam über unsere Wünsche nachdenken.

Gorbosch Sohn von Pogolosch
Posts in topic: 12
Beiträge: 573
Registriert: 19.11.2004 00:45
Wohnort: Amboß

Ungelesener Beitrag von Gorbosch Sohn von Pogolosch »

Hm ja gut, *räusper* Also:

Eine Armbrust die immer trifft,
ein Kettenhemd, das auch den Regen abhält
und ein Bierfaß, aus dem man trinken kann soviel man will und das niemals leer wird.

]farbe geändert[

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 7
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Nicht so voreilig Grimbosch!
Sowas sollte man nicht zwischen Tür und Angel klären.
Wie wäre es, wenn ihr diese Flasche mir gibt, und wir zusammen wieder in den Raum gehen, aus dem wir kamen!
Dort kann man sich über die Wünsche unterhalten.


Leomir streckt seine rechte Hand aus.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 16
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Leomir da habt ihr recht. Wir sollten das nicht hier klären. Gehen wir zurück und besprechen des in ruhe.
Seid denn ihr auch sicher, dass ihr dieses magische Stück tragen wollt?



Ramon wendet sich an Jesidoro.
Flüsternd zu ihm: Passt auf, dass der Lampenträger nicht mit Dieser verschwindet. Jesidoro nickt Ramon bestätigend zu.

Ramon wendet sich zu Taniele.
Das klingt doch interessant. Sprecht weiter. Flüstert er zu Taniele.
Zuletzt geändert von Feyana am 11.05.2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gorbosch Sohn von Pogolosch
Posts in topic: 12
Beiträge: 573
Registriert: 19.11.2004 00:45
Wohnort: Amboß

Ungelesener Beitrag von Gorbosch Sohn von Pogolosch »

Grimbosch reicht Leomir ebenfalls die recht Hand. Schüttelt diese kräftig und brummt: "Angrosch zum Gruße werter Herr Leomir,...- ...aber wir kennen uns doch bereits"
In seiner linken, jedoch, hält er die Flasche mit festem Griff.

Er äugt ein bisschen hin und her, wackelt ein bisschen mit dem Köpfchen, verbeißt sich ein bisschen die Unterlippe und überlegt.
*Hmm,- ..Sicherlich könnte er jetzt ganz schnell denn Korken der Flasche öffnen und seine drei Wünsche äußern, bevor noch irgend einer der Gefährten Luft holen könnte,...
...andererseits...*
(sein Nase und die Ohren beginnen feuerrot zu glühen, bei soviel übelegen)...wäre ich ohne meine Gefährten nicht mehr am leben *
hm, hm, hm, brumm, brumm. Nu gut, Also, wohin soll ich die Flasche bringen.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 16
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Dorthin zurück, wo diese kleine Verfolgungsjagd begonnen hat. Dort können wir in Ruhe die Wünsche diskutieren.

Und, wer noch einen Wunsch verdient hat und wer nicht.
Ramon guckt dabei Grimbosch sehr scharf an.

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 21
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Der Gaukler folgt der Gruppe, die sich in Bewegung setzt. Er nähert sich dabei dem werten Leomir. Leise beginnt er ein Gespräch:

Sagt Leomir, was wollt ihr mit eurem Wunsch tun? Sicher etwas sehr uneigennütziges. Nunja, wie wäre es, wenn ihr mir euren Wunschanteil gebt? Ich habe gewiss keine Wünsche, die der Mehrheit schaden würden und vor allem nicht dieser Gruppe. Ich stehe dafür in eurer Schuld, so etwas wie Lebnsschuld.

Gorbosch Sohn von Pogolosch
Posts in topic: 12
Beiträge: 573
Registriert: 19.11.2004 00:45
Wohnort: Amboß

Ungelesener Beitrag von Gorbosch Sohn von Pogolosch »

...Und, wer noch einen Wunsch verdient hat und wer nicht. Ganz eurer Meinung Herr Ramon Grimbosch guckt dabei Leomir sehr schraf an. - ...
...aber der mauschelt gerade etwas unverständlich mit Habib. Also guckt Grimbosch auch Habib sehr scharf an.

Nach dem Grimbosch eine Weile sehr scharf Habib, und Leomir angeguckt hat; und auch ganz unverholen Ramon´s Blick mit einen seeehr sääähr scharfen Blick erwiederte
(namentlich mit Grimbosch´s Grimmblick, ein Blick welcher so grimmig ist, als das man einen grimmigeren Blick unter den grimmigsten der grimmigen Zwergen nicht finden wird)
guckt er noch schärfer in Richtung Jesidoro und Taniele.
Aber die scheinen den dreien nicht nachgefolgt zu sein.

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 7
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Leomir antwortet im normaler Lautstärke:
Tut mir leid Habib, daß ich euer Angebot ablehnen muss!
Ich stehe bereits in einer Lebensschuld, die ich erstmal begleichen möchte!


Zeigt dabei mit der Hand auf sein Wappen.

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 21
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Argwöhnisch guckt.

Wollt ihr sagen, dass mein Leben nicht so viel Wert ist? Oder traut ihr mir nicht, nur weil ich ein Gaukler bin?

Benutzeravatar
Yuki
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2006 16:36

Ungelesener Beitrag von Yuki »

die tür des raumés fliegt auf und eine kleine junge rotschwarzhaarige frau tritt ein.
sie trägt eine gewaltige boronsichel an ihrer hüffte und ist in schwarze weite kleidung eingehüllt.
sie tritt einen schritt zur tür hinein undruft:etwas wasser bitte ich bin total durstig
dann setzt sie sich auf einen stuhl und legt ihre dreckigen stiefel auf den tisch.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

@ Yuki
Die Tür welche du öffnen willst lässt sich nicht öffnen und du überlegst dir warum du gerade in jenes Haus willst welches von außen keinerlei Ähnlichkeit mit einer Karawanserei oder einer tulamidischen Teestube hat... und ob du nicht irgendwo anders hingehen solltest...

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 8
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Weitere Worte gehören nicht hierher. Alles weitere sollte im Phextempel besprochen werden. schlägt Taniele geschäftig vor. Dort wo man Handel abschließt, dort wo man den Handel besiegelt und mittels Eid darauf vertraut dass er eingehalten wird. flüstert Taniele Ramon nun verschwörerisch ins Ohr.

Sobald dies besiegelt ist, lasst es uns im Rahjatempel begiesen. schlägt sie mit einem verführerischem Wimpernaufschlag vor und folgt der Gruppe zurück.

Als Grimboschs grimmiger Blick sie trifft, schaut sie recht überrascht ... was ... ? Was will er nun von mir? Hätte ich ihm den Stab zwischen die Beine gestoßen würde ich es ja verstehen, aber ... hm, egal. Sie wendet ihr Gesicht von ihm ab und setzt sich neben Ramon.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 16
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Ramon blickt erst zu Taniele und dann jedem kurz in die Augen.
Warum denn liebe Taniele? Es ist hier doch recht gemütlich.
Ich denke auch, wir haben als Gruppe genug durchgemacht, um uns wenigstens bei der ehrenvollen Belohnung zu trauen.


Er wendet sich erneut zu Taniele und flüstert ihr ins Ohr.
Das mit dem Rahjatempel werde ich gerne in Anspruch nehmen und auch nicht vergessen.
Er lächelt kurz.

So, meine Damen und Herren. Bevor wir nun zur Diskussion unserer Wünsche kommen möchte ich noch einmal mein vorriges Angebot erwähnen, welches besagt, dass jeder von 150 Dukaten erhält, wenn er mir seinen Wunsch überläßt. Ich bitte Sie alle sich jetzt diesbezüglich zu entscheiden.
Des Weiteren würde ich, egal ob sie mein Angebot annehmen oder nicht, gerne das Gefäß, in dem der Elementar gebunden ist, nach Erledigung aller Wünsche behalten. Hätten Sie damit ein Problem?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 8
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Was ist euch nicht klar werter Ramon? Habt ihr noch nie von den tiefen, dunklen Geheimnissen einer Frau gehört? fragt sie ihn mit verschwörerischer Stimme. Dann, plötzlich wieder in normaler Lautstärke und normalem Ton: Allerdings zwinge ich euch nicht mitzukommen, aber nur so wird der Handel zustande kommen ... und setzt sich hinzu.

Während Ramon dann spricht, holt sie eine Pfeile heraus und beginnt ihre Fingernägel zurechtzupfeilen ...

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 16
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Ramon antwortet Taniele mit einem lächeln und blickt dann kurz zur Gruppe, um sich wieder Taniele zuzuwenden.
Du willst also unbedingt den Handel in einem Phex-Tempel abschließen. Gut, das ist doch sicherlich kein Problem. Trotzdem können wir doch hier darüber diskutieren und unsere Ergebnisse dann im Phex-Tempel besiegeln.

Und danach ... er lehnt sich zu Taniele rüber ... gehen wir in den RahjaTempel und genießen unseren Erfolg.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 8
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ja, das will ich. stimmt Taniele mit einem Nicken zu, streckt die Hand etwas von sich ab und betrachtet ihren gepfeilten Fingernagel. Kurz wiegt sie ihren Kopf hin und her und beginnt erneut zu pfeilen, die letzte Kante zu beseitigen.

Wir wollen in den Hallen des Feqz darüber reden. Wozu die Herrschaften von diesem wichtigem Thema ablenken? Verhandelt ihr nur in Ruhe ... ich kann warten.

Antworten